Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.2010, 22:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
voller Lust auf 2010/11...

Ich finde es total super, dass inzwischen total viele von uns so unglaublich optimistisch sind, was die kommende Saison angeht. Ich würde mir wünschen, dass hier nur Leute schreiben, die meinen Optimismus für die kommende Saison teilen. Pessimismus bitte in den anderen Threats verbreiten...

Schon seit 3-4 Jahren habe ich mich nicht mehr so auf eine anstehende Saison gefreut, wie diesesmal. Alle die, die bereits über ihren Zenit waren oder keine Lust mehr hatten Leistung zu bringen sind weg und wir haben einen hoch motivierten, jungen Trupp beisammen. Wie einige andera auch bin ich der Meinung, dass nicht nur die reine Platzierung dieses Jahr entscheidend ist, sondern wieviel Willen wir erkennen können. Und da bin ich guter Dinge. Alle Neuzugänge wollen oder müssen sich nochmal oder erstmals beweisen - eine ähnliche Ausgangssituation hatten wir damals nur bei Berger / Schmadtke. Warum sollen wir nicht einen neuen Lauf starten, der uns in zwei oder drei Jahren nochmal nach oben spült ??? Ich rechne zwar nicht mit einer Saison, wo wir nur oben mitspielen, aber ich gehe davon aus, dass ich öfters zufrieden mit meiner Mannschaft sein werde.
Endlich haben wir wieder einen Manager, der sich einem Projekt verschrieben hat und Kampagnen auf den Weg bringt die uns ansprechen. Er verdonnert die Truppe zu einer Stadtführung und gibt sich so, wie ich es mir von einem Manager in Aachen erwarte - motiviert und volksnah.

Meine Erwartungen und Hoffnungen für die nächste Saison:

Platzierung zwischen 5 und 10
attraktiverer Fussball und Leidenschaft auf dem Platz
sehr gut wäre mal eine 3. oder 4. Rund im DFB-Pokal
die Ultras ordnen sich der kompletten Süd unter

ach ja, sollte sich Rösler ( hoffentlich ) unserer Truppe anschließen, ganz viel Akzeptanz für ihn. Die Zeit der Kleinkriege gegen Spieler und Trainer sollte von unserer Seite vorbei sein - in unserem eigenen Interesse

Auf eine geile Saison, mit einer geilen Mannschaft und hoffentlich nochmal mit einem geilen Publikum
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 04.07.2010, 23:37
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Mal eine etwas andere Frage zum Saisonstart:

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Planungen bzg. Fanaktionen zum 1. Heimspiel? Das Derby Cup am 08.08. wär doch nochmal eine prima Gelegenheit, um dafür noch ein bisschen Geld zu sammeln..

Killerbee, bitte übernehmen sie.
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.07.2010, 23:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich freue mich auch tierisch auf die neue Saison. Aber gleichzeitig fürchte ich das die Anforderung zu hoch sind. Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte drin sein und wenn es nicht so läuft wie wir uns das erhoffen sollte man nicht Diskussionen über Trainer und Spieler führen.

Auch wenn sich alles bislang gut anschaut, die Truppe braucht Zeit. Mir ist lieber ein langsamer Aufbau von dem wir lange zehren als ein kurzfristiger Erfolg mit Absturz.

Ach *******e....wann gehts endlich wieder los

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde es total super, dass inzwischen total viele von uns so unglaublich optimistisch sind, was die kommende Saison angeht. Ich würde mir wünschen, dass hier nur Leute schreiben, die meinen Optimismus für die kommende Saison teilen. Pessimismus bitte in den anderen Threats verbreiten...

Schon seit 3-4 Jahren habe ich mich nicht mehr so auf eine anstehende Saison gefreut, wie diesesmal. Alle die, die bereits über ihren Zenit waren oder keine Lust mehr hatten Leistung zu bringen sind weg und wir haben einen hoch motivierten, jungen Trupp beisammen. Wie einige andera auch bin ich der Meinung, dass nicht nur die reine Platzierung dieses Jahr entscheidend ist, sondern wieviel Willen wir erkennen können. Und da bin ich guter Dinge. Alle Neuzugänge wollen oder müssen sich nochmal oder erstmals beweisen - eine ähnliche Ausgangssituation hatten wir damals nur bei Berger / Schmadtke. Warum sollen wir nicht einen neuen Lauf starten, der uns in zwei oder drei Jahren nochmal nach oben spült ??? Ich rechne zwar nicht mit einer Saison, wo wir nur oben mitspielen, aber ich gehe davon aus, dass ich öfters zufrieden mit meiner Mannschaft sein werde.
Endlich haben wir wieder einen Manager, der sich einem Projekt verschrieben hat und Kampagnen auf den Weg bringt die uns ansprechen. Er verdonnert die Truppe zu einer Stadtführung und gibt sich so, wie ich es mir von einem Manager in Aachen erwarte - motiviert und volksnah.

Meine Erwartungen und Hoffnungen für die nächste Saison:

Platzierung zwischen 5 und 10
attraktiverer Fussball und Leidenschaft auf dem Platz
sehr gut wäre mal eine 3. oder 4. Rund im DFB-Pokal
die Ultras ordnen sich der kompletten Süd unter

ach ja, sollte sich Rösler ( hoffentlich ) unserer Truppe anschließen, ganz viel Akzeptanz für ihn. Die Zeit der Kleinkriege gegen Spieler und Trainer sollte von unserer Seite vorbei sein - in unserem eigenen Interesse

Auf eine geile Saison, mit einer geilen Mannschaft und hoffentlich nochmal mit einem geilen Publikum
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.07.2010, 00:01
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.624
Abgegebene Danke: 3.036
Erhielt 3.469 Danke für 1.619 Beiträge


Wir haben bei dieser WM gelernt: jung kann die Welt rocken. Und das nehmen wir einfach mal so mit in die neue Alemannia-Saison, junge Spieler, ein junger Trainer .. dieser Sommer ist so schön bisher .. die schöne Lena, die Herzblut-Auftritte unserer jungnationalen Wildfänge in Südafrika und zu guter Letzt die unglaublich sinnliche neue Firstlady .. 'Schland im Sommer 2010 .. und unsere frische, neue Alemannia MITTEN drin!!



P.S. Ach ja, und meine Tomaten wachsen wie der Teufel
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.07.2010, 00:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen


Wir haben bei dieser WM gelernt: jung kann die Welt rocken. Und das nehmen wir einfach mal so mit in die neue Alemannia-Saison, junge Spieler, ein junger Trainer .. dieser Sommer ist so schön bisher .. die schöne Lena, die Herzblut-Auftritte unserer jungnationalen Wildfänge in Südafrika und zu guter Letzt die unglaublich sinnliche neue Firstlady .. 'Schland im Sommer 2010 .. und unsere frische, neue Alemannia MITTEN drin!!



P.S. Ach ja, und meine Tomaten wachsen wie der Teufel
wir hoffen alle auf ein Märchen, aber lass uns realistisch sein. Nicht das Wunschdenken in den Vordergrund rücken. Eine engagierte Saison reicht mir vollkommen. Wenn es mehr wird - super- Wenn nicht - sch.eiss egal. Hauptsache Wille und Leidenschaft
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.07.2010, 00:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.624
Abgegebene Danke: 3.036
Erhielt 3.469 Danke für 1.619 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wir hoffen alle auf ein Märchen, aber lass uns realistisch sein. Nicht das Wunschdenken in den Vordergrund rücken. Eine engagierte Saison reicht mir vollkommen. Wenn es mehr wird - super- Wenn nicht - sch.eiss egal. Hauptsache Wille und Leidenschaft
Jo. Das wollte ich u.a. ausdrücken
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.07.2010, 05:03
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Leider haben aber weder Lena noch die Nationalmannschaft , noch die neue Firstlady irgend was zu tun mit Alemannia Aachen.
Schön wärs ja, aber sowas gibt es äusserst selten.
Schön und frisch reicht noch nicht.


Bestenfalls wenn unsere beiden Neuzugänge Thomas Müller und Mesut Özil hießen. Der Firstman und die Firstlady sind eher H96 zugetan .....

P.S.: Ach ja, Manuel Neuer als 5. Torwart wäre auch nicht übel ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.07.2010, 09:05
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
dieser Sommer ist so schön bisher .. die schöne Lena, die Herzblut-Auftritte unserer jungnationalen Wildfänge in Südafrika und zu guter Letzt die unglaublich sinnliche neue Firstlady .. 'Schland im Sommer 2010 ..
ja, die merkel konnte ihr glück beim argentinien-sieg kaum fassen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.07.2010, 09:11
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
ja, die merkel konnte ihr glück beim argentinien-sieg kaum fassen.
Kein Wunder, die ist ja auch keine Erfolge mehr gewohnt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.07.2010, 10:37
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde es total super, dass inzwischen total viele von uns so unglaublich optimistisch sind, was die kommende Saison angeht. Ich würde mir wünschen, dass hier nur Leute schreiben, die meinen Optimismus für die kommende Saison teilen. Pessimismus bitte in den anderen Threats verbreiten...

Schon seit 3-4 Jahren habe ich mich nicht mehr so auf eine anstehende Saison gefreut, wie diesesmal. Alle die, die bereits über ihren Zenit waren oder keine Lust mehr hatten Leistung zu bringen sind weg und wir haben einen hoch motivierten, jungen Trupp beisammen. Wie einige andera auch bin ich der Meinung, dass nicht nur die reine Platzierung dieses Jahr entscheidend ist, sondern wieviel Willen wir erkennen können. Und da bin ich guter Dinge. Alle Neuzugänge wollen oder müssen sich nochmal oder erstmals beweisen - eine ähnliche Ausgangssituation hatten wir damals nur bei Berger / Schmadtke. Warum sollen wir nicht einen neuen Lauf starten, der uns in zwei oder drei Jahren nochmal nach oben spült ??? Ich rechne zwar nicht mit einer Saison, wo wir nur oben mitspielen, aber ich gehe davon aus, dass ich öfters zufrieden mit meiner Mannschaft sein werde.
Endlich haben wir wieder einen Manager, der sich einem Projekt verschrieben hat und Kampagnen auf den Weg bringt die uns ansprechen. Er verdonnert die Truppe zu einer Stadtführung und gibt sich so, wie ich es mir von einem Manager in Aachen erwarte - motiviert und volksnah.

Meine Erwartungen und Hoffnungen für die nächste Saison:

Platzierung zwischen 5 und 10
attraktiverer Fussball und Leidenschaft auf dem Platz
sehr gut wäre mal eine 3. oder 4. Rund im DFB-Pokal
die Ultras ordnen sich der kompletten Süd unter

ach ja, sollte sich Rösler ( hoffentlich ) unserer Truppe anschließen, ganz viel Akzeptanz für ihn. Die Zeit der Kleinkriege gegen Spieler und Trainer sollte von unserer Seite vorbei sein - in unserem eigenen Interesse

Auf eine geile Saison, mit einer geilen Mannschaft und hoffentlich nochmal mit einem geilen Publikum

Sehe das meiste sowie du Obwohl die Sache da mit rösler mir nicht so geheuer ist.
Die ultras wirste sowieso nur noch auf der nord sehen

Immerhin gibt es dann mal nen stimmungsvollen vernünftigen "tribühnenwechsel" im neuen stadion
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.07.2010, 10:53
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Sehe das meiste sowie du Obwohl die Sache da mit rösler mir nicht so geheuer ist.
Die ultras wirste sowieso nur noch auf der nord sehen

Immerhin gibt es dann mal nen stimmungsvollen vernünftigen "tribühnenwechsel" im neuen stadion
So, wie ich den Ticketmanager der Alemannia im Fanhaus verstanden habe, klappt der Wechsel nicht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.07.2010, 11:18
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
So, wie ich den Ticketmanager der Alemannia im Fanhaus verstanden habe, klappt der Wechsel nicht.
Dazu hab ich noch keine neuen Infos. Spätestens nach den ersten 2-3 Heimspielen werden wir sehen, ob die Gespräche+Versprechungen zwischen Ultras und den 'aussen stehenden' gebracht haben.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.07.2010, 11:49
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Sehe das meiste sowie du Obwohl die Sache da mit rösler mir nicht so geheuer ist.
Die ultras wirste sowieso nur noch auf der nord sehen

Immerhin gibt es dann mal nen stimmungsvollen vernünftigen "tribühnenwechsel" im neuen stadion
Da hast du aber falsche Infos
Rößler will ich auch nich sehen,ganz ehrlich,wir haben doch ein super junges Mittelfeld+Zdebel.Da brauch ich persönlich kein Rößler.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.07.2010, 12:37
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Da hast du aber falsche Infos
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow
Die ultras wirste sowieso nur noch auf der nord sehen
Ohne jetzt 'ne Neid-Debatte oder wieder Anti-Ultra-Gelaber anstoßen zu wollen: wieso bzw. mit welcher Begründung gegenüber anderen Fans wird solch ein Deal abgezogen?!

Meine Infos sind da recht spärlich, vielleicht handelt es sich ja auch um ein Missverständnis, daher mein Zusammengereimtes im Nachgang:

1) zum Ende der Rückrunde habe ich die Info erhalten, dass die Ultras den Standort wechseln wollen - N6. Das aber nur falls der Verein ihnen preislich entgegen kommen will/kann.

2) Aus den von euch getätitgten Aussagen, entnehme ich jetzt mal, dass dieses "Entgegenkommen" zustande gekommen ist und die Ultras zukünftig N6 stehen / sitzen.

Vom Grundsatz her, finde das übrigens sehr gut. Man geht sich aus dem Weg. Jeder kann Stimmung machen wie er es sich vorstellt und es kommt wieder aus mehreren Ecken. Ob der Rest so stimmungsgewaltig ist, wie man immer meint, wird sich zeigen. Ich bin gespannt.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.07.2010, 12:43
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ohne jetzt 'ne Neid-Debatte oder wieder Anti-Ultra-Gelaber anstoßen zu wollen: wieso bzw. mit welcher Begründung gegenüber anderen Fans wird solch ein Deal abgezogen?!

Meine Infos sind da recht spärlich, vielleicht handelt es sich ja auch um ein Missverständnis, daher mein Zusammengereimtes im Nachgang:

1) zum Ende der Rückrunde habe ich die Info erhalten, dass die Ultras den Standort wechseln wollen - N6. Das aber nur falls der Verein ihnen preislich entgegen kommen will/kann.

2) Aus den von euch getätitgten Aussagen, entnehme ich jetzt mal, dass dieses "Entgegenkommen" zustande gekommen ist und die Ultras zukünftig N6 stehen / sitzen.

Vom Grundsatz her, finde das übrigens sehr gut. Man geht sich aus dem Weg. Jeder kann Stimmung machen wie er es sich vorstellt und es kommt wieder aus mehreren Ecken. Ob der Rest so stimmungsgewaltig ist, wie man immer meint, wird sich zeigen. Ich bin gespannt.

Gruß
Hmm,
von Vereinsseite wäre man in meinen Augen ziemlich blöd, dem zuzustimmen. Da hat man im Sitzplatzberreich ein Gruppe Sitzbefreiter, die sich auch auf keinen Fall setzen werden. Sollte es dann mal mit der Truppe in höhere Tabellenregionen gehen und das Stadion voller werden, ist da ein riesiger Ärger vorprogrammiert. Wer zahlt schon über 30€, um einen Doppelhalter von hinten zu sehen.
Stimmungtechnisch wäre es möglicherweise ein Gewinn, aber selbst da bin ich skeptisch. Besser wäre es die Süd zu einer Einheit zu formen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.07.2010, 12:58
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Stimmungtechnisch wäre es möglicherweise ein Gewinn, aber selbst da bin ich skeptisch. Besser wäre es die Süd zu einer Einheit zu formen.
Nach den Erfahrungen und der Entwicklung der letzten Zeit sage ich jetzt mal: vergiss es. Daher ist es mMn die beste Variante.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.07.2010, 13:05
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ohne jetzt 'ne Neid-Debatte oder wieder Anti-Ultra-Gelaber anstoßen zu wollen: wieso bzw. mit welcher Begründung gegenüber anderen Fans wird solch ein Deal abgezogen?!

Meine Infos sind da recht spärlich, vielleicht handelt es sich ja auch um ein Missverständnis, daher mein Zusammengereimtes im Nachgang:

1) zum Ende der Rückrunde habe ich die Info erhalten, dass die Ultras den Standort wechseln wollen - N6. Das aber nur falls der Verein ihnen preislich entgegen kommen will/kann.

2) Aus den von euch getätitgten Aussagen, entnehme ich jetzt mal, dass dieses "Entgegenkommen" zustande gekommen ist und die Ultras zukünftig N6 stehen / sitzen.

Vom Grundsatz her, finde das übrigens sehr gut. Man geht sich aus dem Weg. Jeder kann Stimmung machen wie er es sich vorstellt und es kommt wieder aus mehreren Ecken. Ob der Rest so stimmungsgewaltig ist, wie man immer meint, wird sich zeigen. Ich bin gespannt.

Gruß
Hä?Ich hab doch gesagt,dass er da falsche Infos hat.Die Ultras werden vorraussichtlich in S3 bleiben.Da der Verein ihnen nicht entgegengekommen ist.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.07.2010, 13:10
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Hä?Ich hab doch gesagt,dass er da falsche Infos hat.Die Ultras werden vorraussichtlich in S3 bleiben.Da der Verein ihnen nicht entgegengekommen ist.
Ach... ^^ ich Tuppes hab mich verlesen. Dachte du hättest Gardien zitiert, und er hätte falsche Infos...

Schade... wäre eine interessante Konstellation geworden. So bleibt es allerdings auch (weiter) interessant....

Gruß
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.07.2010, 13:15
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ach... ^^ ich Tuppes hab mich verlesen. Dachte du hättest Gardien zitiert, und er hätte falsche Infos...
Nana. Was Du so denkst :P.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.07.2010, 13:24
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Nach den Erfahrungen und der Entwicklung der letzten Zeit sage ich jetzt mal: vergiss es.
Gruß
Nö, will ich nicht. Mich stört dieser Mischmasch, der von links in mein Ohr dringt.
Das muss besser werden.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung