![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Vertragsverlängerung mit Dahmani? Hoffentlich hat man sich das gut überlegt. Bekommt man für das Geld, das er kostet, keinen jüngeren und schnelleren Spieler? N.B.: Dahmani wird im November 35, wie lange soll er denn noch spielen? Geändert von schokobär (15.05.2022 um 15:03 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Scheinbar missdeutest du meine Aussage. Das mag ein, aus aktueller Sicht, guter Transfer sein...aber es kommen ja auch noch andere Ab- un Zugänge hinzu. Den einzelnen Transfer zu bewerten ist ja okay, aber wie soll man denn jetzt schon eine Analyse darüber geben, ob Mannschaften in der nächsten Saison "mit einer schwächeren Elf in die neue Saison gehen" werden?
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Posting war auch nur eine Replik auf Postings von Usern, die davon ausgehen, dass der WSV an Substanz verlieren wird. Das glaube ich eben nicht, und deswegen wäre ich auch mit den Aufstiegsprophezeiungen für uns sehr, sehr vorsichtig. Wie gesagt, es wäre ein Erfolg, einstellig zu landen - etwa auf Platz 5 oder 6. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie wollen nach oben und machen keinen Hehl daraus. Nach dem 3 Platz will man nun mehr was auch selbstverständlich ist. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ham'wa sie dann jetzt endlich alle wieder beisammen, die komplette Trollgarde?
![]()
|
|||
|
|||
Mroß gehörte für mich zu den 5 oder 6 besten Keepern der RL West.
Der Torhütermarkt ist allerdings recht groß, mit ein wenig Expertise sollten wir einen würdigen Nachfolger finden. Mein Tipp: Bei den Zweitvertretungen von Gladbach, Köln, Schalke oder Düsseldorf schauen. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe vor allem man hat (oder wird) den Vertrag nicht einfach so ganz blauäugig auflösen, sondern lässt sich weiterhin garantieren, dass Mross bis Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit für keinen anderen Fußballverein antreten darf, ohne eine entsprechende Ablösesumme zu zahlen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht so aus, es bietet sich ja jetzt wieder eine super Möglichkeit |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (15.05.2022) |
|
|||
|
|||
Unerträglich herab wertendes Posting gegenüber einem Spieler, der lange Zeit alles für Alemannia gegeben hat. UNERTRÄGLICH!!!
|
|||
|
|||
Meinst Du dich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Merken Sie was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier kommen wir wohl nicht überein.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
||||
|
||||
Du hast aus Deiner Sperre echt gar nichts gelernt, oder?
Naja, ist ja bei einem derart limitierten Hintergrund auch echt kein Wunder.
|
|||
|
|||
Sie auch?
|
||||
|
||||
Nun ja, wenn er mit 25 seine Karriere beendet um sich auf das Studium zu konzentrieren (was ja vollkommen legitim ist!!!), dann kann man wohl in der Tat sagen, dass er mit dem Kopf nicht richtig dabei ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Deine Meinung zur Pressefreiheit lässt ja auf einiges schließen, was deinen Hintergrund betrifft. Geändert von Gorgar (15.05.2022 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er hat sich selber Zeit bis 25 gegeben, um den Sprung in den höherklassigen Profifußball zu schaffen. Hat nicht ganz geklappt, und deshalb schlägt er jetzt wie schon lange von ihm geplant ein neues Kapitel auf. Sehr konsequent und vernünftig. Das heißt aber nicht, dass er bei uns nicht voll bei der Sache war. Dass wir solchen und anderen Leuten wegen unserer Vollprofi-Ansprüche keine gute Perspektive bieten können, bleibt unser großes Dilemma. Da ist sogar schwierig, gute Leute aus der Oberliga zu bekommen. Mit Mitte 20 haben sich viele schon ein anderes Standbein aufgebaut. Das aufzugeben, um für relativ kleines Geld und mit unsicheren Perspektiven bei der Alemannia anzuheuern, ist nicht jedermanns Sache.
Black-Postit (15.05.2022), chris2010 (15.05.2022), Heinsberger LandEi (19.05.2022), Jonas (15.05.2022), josef heiter (16.05.2022), Monti (15.05.2022), Mott (15.05.2022), Reinach (15.05.2022), schokobär (15.05.2022) |
|
||||
|
||||
So war das auch nicht gemeint! Ich meinte eher, dass wir Leute brauchen die zu 100% bei der Sache sind. Das wäre bei ihm dann eventuell nicht der Fall bis er weitermacht.
|
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|