![]() |
|
|||
|
|||
Darf ich noch einmal nach der Quelle wegen Erats Abschied fragen ?
|
|
|||
|
|||
Das war/ist ein Instagram-Post von ihm. Dort bedankt er sich bei Alemannia Aachen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (14.05.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
An den habe ich auch schon gedacht. Wir brauchen einfach noch ein paar Spieler mit Torgefahr dazu.
|
|||
|
|||
Mroß beendet seine Profikarriere, trotz Vertrag, hat er selbst heute geäußert
|
|||
|
|||
Das wäre eine sehr schlechte Nachricht 🙁
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kilic war glaube ich nicht sein größter Befürworter, hatte er doch relativ unnötig im Winter einen neuen Keeper auf Augenhöhe verpflichten wollten - schlussendlich kam dann Losic. Die TW-Suche lief in seinen (Kilic) vergangen Spielzeiten ziemlich hemdsärmelig, merklich wurde da nicht der allergrößte Wert gelegt. Hoffentlich hat Hohl ein besseres Händchen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Mott (15.05.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bekommen wir keine Ablöse. Und müssen uns um einen neuen Keeper kümmern, der auch, vor allem bei knappen Kassen, erst einmal gefunden werden muss.
|
||||
|
||||
Unser Mroß wird seine Profi Karriere beenden. Er wird seinem Studium nachkommen und würde beides nicht unter einen Hut bekommen. Hat er so gestern offen erzählt.
|
||||
|
||||
Mit einem Wort: *******.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da ist Düren uns neben dem Geld leider ebenfalls einen Schritt voraus. Bald wird dort ein ehemaliger Profi unterschreiben, der ebenfalls noch studiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich versteh seit geraumer Zeit nicht, warum wir die Trainingszeiten nicht insgesamt jeden Tag auf Zeiten nach 15 Uhr legen können? Da kann jeder studieeren oder eine Teilzeitausbildung machen oder bereits auf Vorbereitung für später, in einen Job integriert werden... Wir nehmen uns freiwillig viele Möglichkeiten |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ja was werden. Aber Stop. Helge Hohl bestimmt jetzt . Nochmal Glück gehabt |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz große Klasse... Ironie wieder aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Feierabend Trainigszeiten werden wir niemals aus dieser Liga kommen. |
|
|||
|
|||
Wir haben aber anscheinend nur die Kohle, die Feierabend-Trainingszeiten rechtfertigt.
|
|
||||
|
||||
Dass Mroß uns verlässt, ist bitter…
Ein Torwart ist meiner Meinung nach ein guter Torwart, wenn er regelmäßig und weitestgehend unauffällig spielt, mal den ein oder anderen hält und man nicht das Gefühl hat: „Oh Gott, wat macht der denn?“ Mit ihm als Nummer 1 hätte ich auf der Torwart-Position für die neue Saison keine Bauchschmerzen gehabt, jetzt haben wir auch da ne große Baustelle… Kilic hatte leider in der Vergangenheit kein glückliches Händchen bei Torhütern, ich hoffe, dass das mit Hohl vielleicht besser läuft. Edit: Güler wechselt nach Wuppertal… |
|
|||
|
|||
Soviel dazu, dass die Wuppertaler aus Kostengründen mit einer schwächeren Elf in die neue Saison gehen würden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt lasst uns doch nicht jetzt schon unsere Konkurrenten ob eines guten oder schlechten Transfers, als auch uns ob Nachrichten über unsere Abgänge bewerten. Meines Erachtens ist das etwas zu früh. Nicht böse gemeint. ![]()
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (15.05.2022) |
|
|||
|
|||
Wo steht das Josef? Irgendwo geht mir ständig was dadurch?
|
|||
|
|||
Lt. AZ/AN geht es bei Dahmani in die Richtung Vertragsverlängerung, er habe zumindest viele Befürworter. Auf der Saisonabschlussfeier sprach er ebenfalls von guten Signalen des Vereins, die in den kommenden Tagen eventuell in einem neuen Vertrag enden könnten.
Ich könnte mir vorstellen, dass man Dahmani damals extern finanziert hat. Er kam ja schon als größere Nummer aus Essen. |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|