Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.01.2016, 22:50
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Wo gegen? Rufmord vielleicht?
Jaaaaaaaaaaaaa och härm der arme Klitze .....................! Wenn jemand seinen Ruf ermodet hat, dann wohl nur er selbst.

Wenn Klitzpera noch einen Funken Realitätssinn in sich hat, dann nimmt er nach diesem Vorfall jetzt seinen Hut. Das ist DIE Gelegenheit, weil er jetzt noch halbwegs sein Gesicht wahren kann. Vielleicht legen es ihm ja auch die Herren des AR's nahe, dann können auch die ihr Gesicht wahren und müssen sich nicht eingestehen, mit der Installation Klitzperas als SD einen Fehler gemacht zu haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (20.01.2016), blue_lagoon (20.01.2016)
Werbung
  #22  
Alt 20.01.2016, 06:34
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Ich sage hier nicht viel, aber wenn Klitzpera Opfer von Gewalt wird und viele das nun indirekt als "selbst Schuld" abtun und wieder die leidige Debatte um seine Rolle in der Misere entfacht wird, dann sage ich, dass diese Fans nicht mehr als 4. Liga verdient haben.
Fehlentscheidungen, Inkompetenz etc.ist eins, aber so einen Vorfall in die bekannte Richtung zu lenken, ist nur noch zum Kotzen ....
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu JonesAC für den nützlichen Beitrag:
Dibe (20.01.2016), JasFasola (20.01.2016), josef heiter (20.01.2016), Klenkes (20.01.2016), Landalemanne (20.01.2016), normalo (20.01.2016), oranje-ac (20.01.2016), Oswald Pfau (20.01.2016), printenduevel (20.01.2016), Rolli Kucharski (20.01.2016), Vollzahler (20.01.2016), Wissquass (20.01.2016), Wolfgang (20.01.2016)
  #23  
Alt 20.01.2016, 08:34
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 783
Erhielt 1.872 Danke für 774 Beiträge
Problem ist: Wir waren alle nicht dabei und die Zeitungsartikel lassen ziemlich viel Spielraum für Spekulationen!

Egal was für ein A.loch mein Chef ist... wenn der mit mir nächstes Jahr nicht mehr plant und ich ihm dafür an die Gurgel gehe, dann stimmt bei mir etwas nicht. Und nicht beim "Chef"!
Egal wieviel Unruhe AK hier reinbringt, und wir wissen alle was für ein Fingerspitzengefühl AK hat, was Herr Heinen hier gemacht hat geht gar nicht!!
ich will AK in keinster Weise in Schutz nehmen. Aber jetzt wieder zu sagen, wegen AK folgt mal wieder die nächste negative Schlagzeile ist ein bißchen übertrieben. Denn dafür hat eigentlich Herr Heinen gesorgt.

Es wäre natürlich mal schön zu wissen für uns als Fans, was Ak eigentlich plant? Bzw. der Vorstand. ich glaube eher AK ist zu 60% ausführende Kraft.

Solange es nichts genaueres zu dem Vorfall gibt, kann ich nur sagen:

- Danke AK für das Fingerspitzengefühl in deinem Amt und dafür, dass du uns im Unwisen lässt was du eigentlich vor hast mit dem Verein.

- Danke Herr Heinen für die nächste Schlagzeile! Das Sie kein Applaus geben ist klar aber Ihre Reaktion kenne ich sonst nur aus Kreisliga Spielen!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (20.01.2016)
  #24  
Alt 20.01.2016, 09:16
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Kleine Hoffnung: Heinen ist ja nun jemand, der nichts mehr zu verlieren hat. Vielleicht erfährt man jetzt endlich mal wirklich Hintergründe.

Und was sagt eigentlich unser Präsident?? Der Dingens...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (20.01.2016)
  #25  
Alt 20.01.2016, 10:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn du noch einen Funken Anstand hast würdest du nicht so einen Bullshit schreiben.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaa och härm der arme Klitze .....................! Wenn jemand seinen Ruf ermodet hat, dann wohl nur er selbst.

Wenn Klitzpera noch einen Funken Realitätssinn in sich hat, dann nimmt er nach diesem Vorfall jetzt seinen Hut. Das ist DIE Gelegenheit, weil er jetzt noch halbwegs sein Gesicht wahren kann. Vielleicht legen es ihm ja auch die Herren des AR's nahe, dann können auch die ihr Gesicht wahren und müssen sich nicht eingestehen, mit der Installation Klitzperas als SD einen Fehler gemacht zu haben.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Dibe (20.01.2016), JasFasola (20.01.2016), josef heiter (20.01.2016), oranje-ac (20.01.2016), Oswald Pfau (20.01.2016)
  #26  
Alt 20.01.2016, 11:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn du noch einen Funken Anstand hast würdest du nicht so einen Bullshit schreiben.
Aha. Und warum? Ich wüsste nicht, was in dem Beitrag gegen den Anstand verstößt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.01.2016, 12:45
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aha. Und warum? Ich wüsste nicht, was in dem Beitrag gegen den Anstand verstößt.
Das war klar! Ohne Worte!

Meiner Meinung nach kommt dieser Post, zu diesen Vorfällen, einem Applaus gleich, dass Ihm endlich einer in die Fresse gehauen hat. Unmöglich.
Am schlimmsten noch, dass einer Danke sagt. Daran sieht man, dass scheinbare Intelligenz nichts mit Vernunft und Anstand zu tun hat.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.01.2016, 13:03
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Wo gegen? Rufmord vielleicht?
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaa och härm der arme Klitze .....................! Wenn jemand seinen Ruf ermodet hat, dann wohl nur er selbst.

Wenn Klitzpera noch einen Funken Realitätssinn in sich hat, dann nimmt er nach diesem Vorfall jetzt seinen Hut. Das ist DIE Gelegenheit, weil er jetzt noch halbwegs sein Gesicht wahren kann. Vielleicht legen es ihm ja auch die Herren des AR's nahe, dann können auch die ihr Gesicht wahren und müssen sich nicht eingestehen, mit der Installation Klitzperas als SD einen Fehler gemacht zu haben.
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Das war klar! Ohne Worte!

So und nun lies mal, worauf ich geantwortet habe! Wäre auch gut, wenn Du den Bezug verstehen würdest.

Meiner Meinung nach kommt dieser Post, zu diesen Vorfällen, einem Applaus gleich, dass Ihm endlich einer in die Fresse gehauen hat. Unmöglich.
Am schlimmsten noch, dass einer Danke sagt. Daran sieht man, dass scheinbare Intelligenz nichts mit Vernunft und Anstand zu tun hat.
So und nun lies mal, worauf ich geantwortet habe! Wäre auch gut, wenn Du den Bezug verstehen würdest. Das gilt auch für Klenkes!
Manche lesen einfach nur das, was sie lesen wollen. Und wenn Du meine Beiträge gelesen hast, die ich zum Vorfall mit Heinen geschrieben habe, dann kennst Du meine Einstellung dazu und würdest mir hier nicht sowas unterstellen!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.01.2016, 13:30
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aha. Und warum? Ich wüsste nicht, was in dem Beitrag gegen den Anstand verstößt.
Deine Aussage spricht Bände.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.01.2016, 14:24
lucca03 lucca03 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.12.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Langsam wird es echt langweilig. Egal was passiert bei einigen Leuten ist Klitze eben immer schuld. Man kann es sich auch einfach machen.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 20.01.2016, 14:47
ralfi ralfi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von lucca03 Beitrag anzeigen
Langsam wird es echt langweilig. Egal was passiert bei einigen Leuten ist Klitze eben immer schuld. Man kann es sich auch einfach machen.
Diese Aussage verstehe ich nun gar nicht. Bis auf die letzte "Heinen-Aktion"
- die ich verurteile - war Klitzpera doch ständig der Strippenzieher.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.01.2016, 15:04
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Das war klar! Ohne Worte!

Meiner Meinung nach kommt dieser Post, zu diesen Vorfällen, einem Applaus gleich, dass Ihm endlich einer in die Fresse gehauen hat. Unmöglich.
Am schlimmsten noch, dass einer Danke sagt. Daran sieht man, dass scheinbare Intelligenz nichts mit Vernunft und Anstand zu tun hat.
Da ich der einzige bin, der zu dem Beitrag von Kleeblatt "Danke" gesagt hat, bin ich es wohl, dem du mangelnde Vernunft und mangelnden Anstand unterstellst.

Ich werde deshalb versuchen, meine Haltung nochmals darzustellen. Das habe ich gestern dazu geschrieben

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das ist einfach nur noch peinlich!

Herr Klitzpera sollte dem ein Ende machen und um die Auflösung seines Vertrages bitten, von mir aus auch um eine fette Abfindung feilschen.

(Bevor einer den Sinn dieses Beitrags wieder entstellt: Ich finde, dass körperliche Gewalt kein Mittel zur Lösung eines Konfliktes ist und ich halte die fristlose Kündigung nebst Hausverbot für absolut richtig, aber es geht hier um den Sportdirektor und um den Schaden, den er dem Verein zufügt).

und das bereits am 15. Dezember letzten Jahres:

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ohne direkt werten zu wollen (was ich indirekt allerdings durch die folgende Auflistung schon tue), hier einige Fakten aus der Zeit, in der der Geschäftsführer Sport hier agiert (knapp 8 Monate):

2 Trainer weg,
2 Co-Trainer weg,
2 Torwarttrainer weg,
1 AR-Mitglied (zuständig für Sport) weg,
3 Spieler dauerhaft suspendiert,
9 Punkte weniger als der Spitzenreiter,
rückläufige Besucherzahlen,
extrem schlechte Stimmung,
... (falls die Auflistung nicht vollständig sein sollte)

Ob Herr Klitzpera ein feiner Kerl ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Ich sehe aber, welche Auswirkungen sein Handeln für die Alemannia hat und komme zu dem Schluss, dass es für die Alemannia besser gewesen wäre, wenn er nie eingestellt worden wäre.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.01.2016), Go (20.01.2016), miba222 (20.01.2016), tivolino (20.01.2016)
  #33  
Alt 20.01.2016, 15:04
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.936
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 1.399 Danke für 457 Beiträge
Zitat:
Zitat von lucca03 Beitrag anzeigen
Langsam wird es echt langweilig. Egal was passiert bei einigen Leuten ist Klitze eben immer schuld. Man kann es sich auch einfach machen.
Ich wiederhole mich. Nur wenige (völlig durchgeknallte mMn) schreiben, es sei seine eigene Schuld, dass ihm eine gedonnert wurde.

Der Rest verurteilt die Gewalt, die offensichtlich geschehen ist. Aber trotzdem darf man doch auch hinterfragen, oder etwa nicht?
Warum haut ein seit 2 1/2 Jahren im Jugenbereich tätiger Trainer auf den Sportdirektor ein?
Warum kommen wir, seitdem Klitzpera im Amt ist, schön regelmäßig negativ in die Presse? Zufall? Steckt mehr hinter der Attacke?

Die Schnittmenge ist am Ende immer Klitzpera. Es scheint nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Eklat.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (20.01.2016), Heinsberger LandEi (20.01.2016), miba222 (20.01.2016), ralfi (20.01.2016)
  #34  
Alt 20.01.2016, 15:06
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Deine Aussage spricht Bände.
Auch für Dich nochmal meine Antwort.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
So und nun lies mal, worauf ich geantwortet habe! Wäre auch gut, wenn Du den Bezug verstehen würdest. Das gilt auch für Klenkes!
Manche lesen einfach nur das, was sie lesen wollen. Und wenn Du meine Beiträge gelesen hast, die ich zum Vorfall mit Heinen geschrieben habe, dann kennst Du meine Einstellung dazu und würdest mir hier nicht sowas unterstellen!

Mehr noch!!! Gerade Du solltest den Daumen stecken lassen, denn im Gegensatz zu Dir wirst Du von mir keine derartigen Beleidigungen lesen können.

Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Diese "Mannschaft" schadet durch ihr charakterloses und illoyales Verhalten meiner Alemannia. Ich hoffe, dass der neue Trainer die Drecksäcke erkennt und aussortiert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (20.01.2016)
  #35  
Alt 20.01.2016, 15:33
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.626
Abgegebene Danke: 3.441
Erhielt 4.948 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich. Nur wenige (völlig durchgeknallte mMn) schreiben, es sei seine eigene Schuld, dass ihm eine gedonnert wurde.

Der Rest verurteilt die Gewalt, die offensichtlich geschehen ist. Aber trotzdem darf man doch auch hinterfragen, oder etwa nicht?
Warum haut ein seit 2 1/2 Jahren im Jugenbereich tätiger Trainer auf den Sportdirektor ein?
Warum kommen wir, seitdem Klitzpera im Amt ist, schön regelmäßig negativ in die Presse? Zufall? Steckt mehr hinter der Attacke?

Die Schnittmenge ist am Ende immer Klitzpera. Es scheint nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Eklat.
Wir waren in den vergangenen Jahren oft genug in der Negativpresse.
Auch vor der Zeit von Klitzpera als Sportdirektor.
Vor allem vor seiner Zeit. Lasst die letzten Jahre mal Revue passieren.
(Geldkoffer, Doping, Geisterspiel, Insolvenz, Ultras, nur um ein paar Beispiel zu nennen.)

Natürlich ist er in allen Aktionen, die das sportliche Personal betreffen, involviert, oder wir du es nennst die Schnittmenge. Das ist sein Job.
Vor allem muss er jede Entscheidung nach außen verantworten, da die Gremien schweigen.

Auch der aktuelle Fall ist nicht Klitzpera anzukreiden. Wir alle denk ich, also ich auf jeden Fall, habe die Faust schon zigmal in die Tasche stecken müssen.
Im Nachhinein war ich mir auch immer sicher, dass sie dort besser aufgehoben war, als am Kinn des Gegenüber. Wer zuschlägt ist immer im Unrecht. Was will man da hinterfragen.
Für mich gibt es da auch keine zwei Meinungen. Da lass ich mich auch gerne als Gutmensch titulieren, obwohl mir jemand, der bei dem einen Gewalt befürwortet, aber sich bei Gewalt gegen sich selbst empört, schon ein wenig suspekt vorkommt.

Die Hetze gegen Klitzpera in diesem Forum mag nicht der Auslöser für diesen Aussetzer gewesen sein. Wer aber diese Hetze hier nicht erkennt oder sie abstreitet, sollte die Beiträge (vielleicht auch seine eigenen) mal in Ruhe nachlesen und hinterfragen. Wenig Fakten, viele Anschuldigen.

Und der User, der das( wenn auch oft zu überzogen) anprangert wird zur persona non grata.

Also alles wie immer.
Die am meisten Kritik üben, sind oft am wenigsten kritikfähig.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (20.01.2016), Dibe (20.01.2016), Django (20.01.2016), josef heiter (20.01.2016), sascha-s (20.01.2016), Vollzahler (20.01.2016)
  #36  
Alt 20.01.2016, 15:35
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von ralfi Beitrag anzeigen
Diese Aussage verstehe ich nun gar nicht. Bis auf die letzte "Heinen-Aktion"
- die ich verurteile - war Klitzpera doch ständig der Strippenzieher.
Ich sehe Klitzpera nicht als Strippenzieher sondern einer der HART arbeitet und dass, wie bekannt, an alle fronten. Es kann hier schon mal keiner sagen dass er zu faul ist zum arbeiten. Weil er oft im Focus steht, bekommt er auch oft Kritik. Negative Kritik vor allem von Leute die nichts mehr am Hut haben mit der Verein Alemannia. Die eher noch Schadensfroh sind wenn Alemannia den Bach runtergeht. Ich frage mich, warum arbeitet Klitzpera so hart? Kann ja nur Vereinsliebe sein!
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.01.2016, 15:56
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von ralfi Beitrag anzeigen
Diese Aussage verstehe ich nun gar nicht. Bis auf die letzte "Heinen-Aktion"
- die ich verurteile - war Klitzpera doch ständig der Strippenzieher.
Das stimmt.

Manchmal sogar arbeit er aber ganz perfiede im Hintergrund, veranlaßt die "Mannschaft" zu vereinschädigem Verhalten, verfasst einen Brief in ihrem Namen, um dann den Trainer zum Gehen bewegen und einige Spieler suspendieren zu können. Teuflisch dieser Strippenzieher.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.01.2016, 15:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich. Nur wenige (völlig durchgeknallte mMn) schreiben, es sei seine eigene Schuld, dass ihm eine gedonnert wurde.

Der Rest verurteilt die Gewalt, die offensichtlich geschehen ist. Aber trotzdem darf man doch auch hinterfragen, oder etwa nicht?
Warum haut ein seit 2 1/2 Jahren im Jugenbereich tätiger Trainer auf den Sportdirektor ein?
Warum kommen wir, seitdem Klitzpera im Amt ist, schön regelmäßig negativ in die Presse? Zufall? Steckt mehr hinter der Attacke?

Die Schnittmenge ist am Ende immer Klitzpera. Es scheint nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Eklat.
Was sagte Heinen , nachdem er Klitzpera geschlagen hat??

Dass es falsch war, aber im letzten dreiviertel Jahr einfach zuviel passiert sei.

Warum ist er denn auf Klitzpera losgegangen und nicht auf den Leiter des NLZ, der ihm vorher verkündet hat , dass man nicht mehr mit ihm plant ?

Vorher in dem Meeting hat sich Heinen wohl darüber beklagt, dass die sportliche Leitung seine Beschwerden über einen Trainerkollegen nicht anhört.

Über wen hat sich denn Heinen beklagt?
Etwa über den Trainer seines Sohnes , der in der 2. Mannschaft spielt?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.01.2016, 16:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Das stimmt.

Manchmal sogar arbeit er aber ganz perfiede im Hintergrund, veranlaßt die "Mannschaft" zu vereinschädigem Verhalten, verfasst einen Brief in ihrem Namen, um dann den Trainer zum Gehen bewegen und einige Spieler suspendieren zu können. Teuflisch dieser Strippenzieher.
Er war der Verursacher,

weil er einen Trainer verpflichtet hat, der nicht geschafft hat, mit dieser Mannschaft umzugehen, mit der Folge dass sie den Brief verfasst hat, der dazu geführt hat, dass der Trainer zum Gehen bewegt wurde und er
3 Spieler suspendiert hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.01.2016, 16:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Über wen hat sich denn Heinen beklagt?
Etwa über den Trainer seines Sohnes , der in der 2. Mannschaft spielt?
Warum erwähnst Du in jedem Posting seinen Sohn? Lass der Jong doch in Ruhe in der zweiten Mannschaft spielen. Wir wissen inzwischen, dass Du über wahnsinnige Insiderinformationen verfügst um uns zu sagen, dass der Sohn im Mittelfeld der zweiten Mannschaft spielt. Danke dafür.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung