Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 07.06.2010, 13:34
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wer weiss denn überhaupt, ob dem Kraemer vom AR-Vorsitzenden reinregiert wurde ?

Dann wird er sicher so klug gewesen sein, die Anweisungen zu dokumentieren.
Wie lange ist Kraemer schon Geschäftsführer?
Seit 2006?
Da hatte er genug Zeit, sich gegen das Hineinregieren zu wehren, wenn er es denn gewollt hat.
Vielleicht hat er sich ja auch bei jedem Mist oben abgesichert.
Ich weiß ja nicht, was Dich veranlaßt, so einen breit grinsenden Smiley zu setzen. Die Lage ist jedenfalls genau andersrum. Wenn der Geschäftsführer nicht Sündenbock sein wollte, würde er es auch nicht, wollte sich ihn jemand -wie Du?- dazu ausgucken.

Gruß
PS Für die historisch interssierten Alemannen. Gab es da nicht in der ersten Zeit unseres Geschäftsführers eine E-Mail, die irgendwie an die Öffentlichkeit geraten ist und woraufhin bekannt wurde, daß das Verhältnis zwischen Geschäftsführung und Aufsichtsrat und innerhalb des Aufsichtsrates durch unmißverständliche Geschäftsordnungen geregelt werden soll? Hatte die Geschäftsführung nicht Vorstellungen zu Bornemann, die sie erst auf wessen Intervention kurzfristig leicht wandelte? War nicht sogar in der Zeitung zu lesen, der Aufsichtsrat wolle näher an die Mannschaft heranrücken? Usw, etc.
PPS Das "Gerücht", heute werde der Aufsichtsrat tagen, steht seit gestern sogar im doch sonst eher zweifelhaften Forum der Zeitung.
Werbung
  #42  
Alt 07.06.2010, 13:45
oue Braander oue Braander ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich habe gerade ein etwas längeres Telefonat mit einem "Insider" gehabt. Jürgen Linden hat heute eine a.o. AR Sitzung einberufen, einziger Tagesordnungspunkt ist "personelles".

Der "insider" (VR Mitglied - nicht IG) äußerte mir gegenüber die Meinung dass die Weichen für eine "Entsorgung" des GF gestellt werden sollen/müssen damit zeitnah vor der JHV ein Schuldiger präsentiert werden kann. Nach fast übereinstimmender Meinung im AR/VR ist das Verhältnis Linden/Kraemer zerstört, es gibt keine Vertrauensbasis mehr und damit wohl auch keine Zukunft für "beide".

Ich halte eine Entlassung/Entsorgung von Kraemer (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) für total falsch. Noch sind weder konkrete Hintergründe bekannt warum und wie es zu der Krise und Fastinsolvenz gekommen ist, es liegen keine tatsächlichen Zahlen auf dem Tisch und alle haben die Verantwortung für irgendwelche Geschehnisse weit von sich gewiesen. Offensichtlich alles Pech und nun handelt man wie die alten Seefahrer: Ein Schuldiger der das Pech anzieht wird ausgeguckt und mit einer Kanonenkugel um den Hals über Bord geschmissen...

Aber vielleicht irrt sich ja auch der "Insider" (und ich mich auch) und es geht nur darum Kraemer eine Assistenten an die Hand zu geben - was ja auch eine wichtige AR Aufgabe ist! Und vielleicht wird ja auch dem alten AR noch schnell eine Entscheidung zum "Präsidialausschuss" vorgelegt (ein Husarenstreich zur totalen "Machtübernahme") oder die Personalie "Hilgers und Soiron" in den Wirtschaftsbayrat diskutiert...

Alles in allem eine absolut merkwürdige Einberufung einer AR Sitzung so kurz vor der JHV...
Ohne weiters zu lesen, sage ich nur : Laberkopp
  #43  
Alt 07.06.2010, 13:50
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von oue Braander Beitrag anzeigen
Ohne weiters zu lesen, sage ich nur : Laberkopp
Darf man wissen, seit wann Du hier im Forum mitliest? Bisher ist Axel hier eher nicht als Laberkopp aufgefallen...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #44  
Alt 07.06.2010, 13:55
oue Braander oue Braander ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Darf man wissen, seit wann Du hier im Forum mitliest? Bisher ist Axel hier eher nicht als Laberkopp aufgefallen...
Bist Du der Pressesprecher vom Betroffenen?

Langweilige Grüße

Herbert
  #45  
Alt 07.06.2010, 14:01
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen

PPS Das "Gerücht", heute werde der Aufsichtsrat tagen, steht seit gestern sogar im doch sonst eher zweifelhaften Forum der Zeitung.

- Spannend. Um was geht es bei der ao AR Sitzung? Die drei ??? würden es zeitnah lösen. Man hofft ja irgendwie auf den großen, selbstreinigenden Skandal, nach dem es endgültig nicht mehr weitergeht wie bisher.
Dass das auf der JHV auch für Linden dünn werden könnte, wenn Krämer auspackt ( en muss?) kann man vermuten. Was, wenn er folgende Frage gestellt bekäme:
Bei der Kandidatenvorstellung hat Jürgen Linden klar mitgeteilt, dass nicht er die Verantwortung dafür trägt, dass der Geschäftsbericht der GmbH aus dem Jahre 2008 bislang illegalerweise immer noch nicht öffentlich gemacht wurde. Daraus muss zwangsläufig abgeleitet werden, dass sie dafür die Verantwortung tragen. Ist dem so, und wenn ja, aus welchen Gründen tun sie das?
Die Antwort darauf könnte eine Welle lostreten. Al Capone ist schließlich auch "nur" für Steuerhinterziehung in den Knast gewandert, die endlos vielen Morde, für die er verantwortlich war konnte man ihm nie nachweisen.

Aber das alles ist wahrscheinlich viel zu hoch gegriffen.
Vielleicht geht es wirklich nur um den Trainer.

Wenn ich mir das richtig zusammenreime, ist der AR weiterhin zustimmungspflichtig in der Trainerfrage. Was geändert wurde war, dass Meijer nicht mehr Krämer unterstellt ist. Aber auch Krämer konnte vorher nicht dem Trainer zustimmen oder ihn ablehnen. Das ging da ja auch nur über den AR. Demnach also durchaus schlüssig.
Was mich allerdings stutzig machen würde, ist, dass Meijer nicht dabei ist. Stimmt das denn überhaupt, dass Meijer nicht dabei ist? Es könnte doch durchaus sein, dass er eh im Büro ist und dann mal eben rüberkommt und den Kandidaten und seine Referenzen mal eben vorstellt und zur Beratung wieder geht.
Er müßte doch Werbung für seine wichtigste Entscheidung des Jahres machen. Oder zumindest den Kandidaten vorstellen.

Oder ist es mal wieder nach dem Motto: Meijer, brauchst nicht zu kommen, wir winken den durch, das bestimme ich jetzt mal einfach........

Aber ganz klar, alles rein spekulativ.
Ich hoffe, dass und Jonas, Peter und Bob am Ende des Tages aufklären.
Toll. Sommerloch? - In Köln vielleicht, aber nicht bei uns.
  #46  
Alt 07.06.2010, 14:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was Dich veranlaßt, so einen breit grinsenden Smiley zu setzen. Die Lage ist jedenfalls genau andersrum. Wenn der Geschäftsführer nicht Sündenbock sein wollte, würde er es auch nicht, wollte sich ihn jemand -wie Du?- dazu ausgucken.

Gruß
PS Für die historisch interssierten Alemannen. Gab es da nicht in der ersten Zeit unseres Geschäftsführers eine E-Mail, die irgendwie an die Öffentlichkeit geraten ist und woraufhin bekannt wurde, daß das Verhältnis zwischen Geschäftsführung und Aufsichtsrat und innerhalb des Aufsichtsrates durch unmißverständliche Geschäftsordnungen geregelt werden soll? Hatte die Geschäftsführung nicht Vorstellungen zu Bornemann, die sie erst auf wessen Intervention kurzfristig leicht wandelte? War nicht sogar in der Zeitung zu lesen, der Aufsichtsrat wolle näher an die Mannschaft heranrücken? Usw, etc.
PPS Das "Gerücht", heute werde der Aufsichtsrat tagen, steht seit gestern sogar im doch sonst eher zweifelhaften Forum der Zeitung.
Es geht doch nicht um das Ausgucken eines Sündenbocks, sondern darum , dass ein hochbezahlter Geschäftsführer einer Gmbh grundsätzlich verantwortlich für die Führung der Geschäfte ist.
Wer kann das denn ernsthaft bezweifeln?

Dass die vom GF vorgeschlagene Vertragsverlängerung von Bornemann vom Aufsichtsrat nicht abgesegnet wurde, ist kein Indiz für permannente Einmischung in die Geschäftsführung. Solche Themen werden bei jeder Fußball-Gmbh in Deutschland vom Aufsichtsrat abgesegnet.
Die Dummheit lag bei Kraemer, dass er vor der Absegnung die Verlängerung per AZ verkündet hat.
Die AZ-Interviews von Kraemer sind ein spezielles Thema, z.B. das letzte zur Finanzkrise mit vagen Andeutungen, die Stadt habe Zusagen nicht eingehalten, ohne Ross und Reiter zu nennen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #47  
Alt 07.06.2010, 14:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von oue Braander Beitrag anzeigen
Bist Du der Pressesprecher vom Betroffenen?

Langweilige Grüße

Herbert
Das ist jetzt aber auch sehr konstruktiv...
  #48  
Alt 07.06.2010, 14:15
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von oue Braander Beitrag anzeigen
Bist Du der Pressesprecher vom Betroffenen?

Langweilige Grüße

Herbert
Hallo Herbert,

ich bin weder "Pressesprecher vom Betroffenen" noch sonst ein Angehöriger, Verwandeter, Freund oder sonstwas. Ich denke nur, dass meine Frage durchaus legitim war. Bezeichne ich Dich als Laberkopp? Ich könnte jetzt mal, rein spekulativ, behaupten, dass Du der beste Kumpel vom Schorchknöpfle bist (oder seint zweit/dritt/xx-Account)?

Wenn Du Axels Argumentations- und Behauptungskete nicht folgen kannst - oder richtiger: diese als "Gelaber" auffasst, dann bitte konstruktiv.

Hier unsinnigen Stunk zu machen, weil einem der Sinn eines Forums nicht passt, aber nur "Austeilen" ist was für den Kindergarten. Wenn Dir hier alles auf den Geist geht, dann lies es doch einfach nicht.

Und solche Aussagen wie eben oder sowas hier können wir hier nicht gebrauchen.

Zitat:
Zitat von oue Braander Beitrag anzeigen
Moin,
wenn ich mir die Diskussion so betrachte, dann bleibt mir nur ein Kommentar:
Fans raus!!!! Manno, sind hier Schwachmaten unterwegs.
http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=1265

Amüsierte Grüße
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #49  
Alt 07.06.2010, 14:44
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Öhm, kann man nicht den heutigen Abend abwarten und schauen ob es die Sitzung gibt und dann schauen was da überhaupt passiert bevor man hier die wildesten Spekulationen, gefolgt von den üblichen Anfeindungen, beginnt?

Entscheidungen kann und soll man kritisieren wenn es nötig ist, aber doch nicht jedes Gerücht.
  #50  
Alt 07.06.2010, 15:04
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
[...] Aber ganz klar, alles rein spekulativ. [...]
Ja. Und es hilft auch alles nicht weiter.

Axel hat natürlich Recht, daß eine Entscheidung der Trainerfrage nach derzeitigem Stand auch keine wirklich plausible Erläuterung ist, es gibt halt (bislang) keine wirklich plausible Erklärung dafür, was jetzt noch schnell auf den letzten Drücker vom Aufsichtsrat außer der Reihe erledigt werden muß.

Und die Vermutung, die Axel in seinem Eingangsposting berichtet hat, zeigt doch, daß man selbst im "Inner Circle" ganz erstaunliche Dinge für möglich hält. Das läßt tief blicken.

Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen, so interessant die Frage auch ist. Wenn wir dazu ein Tipspiel eröffnen würden, würde ich mich bei aller Unklarheit einstweilen immer noch auf "Trainer" festlegen oder doch besser auf "Kekse"?

Egal. Ich geh jetzt erst einmal ein paar Stündchen in den Garten, solange das Gewitter noch nicht da ist. Da muß der Aufsichtsrat halt ohne mich klarkommen. Und auch das Internet wird das schon überstehen ...

Gruß
  #51  
Alt 07.06.2010, 15:19
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen

Egal. Ich geh jetzt erst einmal ein paar Stündchen in den Garten, solange das Gewitter noch nicht da ist. Da muß der Aufsichtsrat halt ohne mich klarkommen. Und auch das Internet wird das schon überstehen ...

Gruß
Bitte vergiss die Sonnenschutzcreme nicht lieber Wolfgang!

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #52  
Alt 07.06.2010, 15:52
oue Braander oue Braander ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mahlzeit,
so ist es nun mal. Da schaut man kurz rein, liest nicht alles und schon liegt man irgendwie daneben. Sorry, ich wollte keinem auf die Füße treten, aber solche Äußerungen passieren, wenn man seit ca. 50 Jahren TSV Fan ist. War wohl ein Schnellschuß von mir und deshalb erspare ich mir weiteres. Die angedeutete Verwandtschaft zu Schnarchköpfle erspare man mir aber bitte. .
So manches nicht nachvollziehen könnend, aber mit jede Menge schmunzeln dabei, grüßt

Herbert

PS. Wenn ich den Namen eines gewissen Baumes schon lese, dann ....
  #53  
Alt 07.06.2010, 16:08
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Ich grätsch mal rein...

Zitat:
Zitat von oue Braander Beitrag anzeigen
Mahlzeit,
so ist es nun mal. Da schaut man kurz rein, liest nicht alles und schon liegt man irgendwie daneben.
Kenne ich...

Zitat:
Zitat von oue Braander Beitrag anzeigen
Sorry, ich wollte keinem auf die Füße treten, aber solche Äußerungen passieren, wenn man seit ca. 50 Jahren TSV Fan ist. War wohl ein Schnellschuß von mir und deshalb erspare ich mir weiteres.
So war mein Post nun nicht gemeint! Auch wenn du gegenteiliger Meinung sein solltest wäre es super wenn es konstruktiv von Dir eingebracht wird! Ich glaube (fast) alle hier lernen nicht aus...

Zitat:
Zitat von oue Braander Beitrag anzeigen
Die angedeutete Verwandtschaft zu Schnarchköpfle erspare man mir aber bitte.
War ja auch nur eine beispielhafte These

Zitat:
Zitat von oue Braander Beitrag anzeigen
So manches nicht nachvollziehen könnend, aber mit jede Menge schmunzeln dabei, grüßt

Herbert
Das geht hier vielen so

Zitat:
Zitat von oue Braander Beitrag anzeigen
PS. Wenn ich den Namen eines gewissen Baumes schon lese, dann ....
Bayche ?!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #54  
Alt 07.06.2010, 17:28
oue Braander oue Braander ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich grätsch mal rein...
Bayche ?!
ich dachte da mehr an die Layche oder .inde. (ach, das ist kleiner Fluß um die Ecke)

Ansonsten: Danke Danke oder Bitte Bitte
  #55  
Alt 07.06.2010, 17:33
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Sehr Merkwürdig.
Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt wird nicht für gut empfunden.
Aber war/ist es denn nicht nach einhelliger Forenmeinung unser Friedhof Kraemer der an allem und jedem Schuld ist?

Da wollte der Informant sich und uns einen schönen Tag mit einer frohen Botschaft bescheren, nu isset auch wieder nicht gut.

Ja Leutschens verdammt, wer soll den nun Fliegen?
  #56  
Alt 07.06.2010, 18:08
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Sehr Merkwürdig.
Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt wird nicht für gut empfunden.
Aber war/ist es denn nicht nach einhelliger Forenmeinung unser Friedhof Kraemer der an allem und jedem Schuld ist?

Da wollte der Informant sich und uns einen schönen Tag mit einer frohen Botschaft bescheren, nu isset auch wieder nicht gut.

Ja Leutschens verdammt, wer soll den nun Fliegen?
Wenn es so sein sollte, wäre ich erfreut, aber, es ist der falsche Zeitpunkt. Er hätte seinerzeit mit Bornemann gehen müssen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #57  
Alt 07.06.2010, 18:08
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Ich will nur hoffen, das Herr Linden nicht wieder in irgend ein Gremium gewählt wird.
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
  #58  
Alt 07.06.2010, 18:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wenn es so sein sollte, wäre ich erfreut, aber, es ist der falsche Zeitpunkt. Er hätte seinerzeit mit Bornemann gehen müssen.
Absolut. Wenn er erst jetzt anfängt, sich zu emanzipieren, fängt er dreieinhalb Jahre zu spät damit an. Ihm sind trotz aller vermeintlicher "Bevormundungen" grobe handwerkliche Schnitzer vorzuwerfen. Siehe Finanzloch.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #59  
Alt 07.06.2010, 18:14
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Sehr Merkwürdig.
Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt wird nicht für gut empfunden.
Aber war/ist es denn nicht nach einhelliger Forenmeinung unser Friedhof Kraemer der an allem und jedem Schuld ist?

Da wollte der Informant sich und uns einen schönen Tag mit einer frohen Botschaft bescheren, nu isset auch wieder nicht gut.

Ja Leutschens verdammt, wer soll den nun Fliegen?
Naja, Fehler hat er mit Sicherheit gemacht aber die Frage war/ist ober er dafür die volle Verantwortung trägt oder der AR da "mitgewirkt" hat.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #60  
Alt 07.06.2010, 18:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Naja, Fehler hat er mit Sicherheit gemacht aber die Frage war/ist ober er dafür die volle Verantwortung trägt oder der AR da "mitgewirkt" hat.
Das kannst weder Du noch sonst einer hier beurteilen.

Selbst wenn der AR mitgewirkt haben sollte , trägt der Geschäftsführer formal die Verantwortung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung