Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 31.05.2008, 00:22
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Hat Reghe nicht vielleicht Socken , einen Ball oder ein Trikot mitgehen lassen?

Sonst ist man ja auch creativ, wenn man bei Alemannia jemand loswerden will.
Vielleicht fehlen ja auch ein paar Tuben Silikon im Hausmeisterkeller. Ich würde mal in dieser Richtung fahnden.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 31.05.2008, 00:22
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich glaube ja dass er in ein paar Tagen seine Papiere abholen kann,aber sollte er am 23 dennoch auftauchen weshalb auch immer, wünsche ich mir dass alle zusammen wie eine große Alemannia-familie Maßnahmen gegen diesen "Sportsmann" ergreifen.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 31.05.2008, 00:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Ich glaube ja dass er in ein paar Tagen seine Papiere abholen kann,aber sollte er am 23 dennoch auftauchen weshalb auch immer, wünsche ich mir dass alle zusammen wie eine große Alemannia-familie Maßnahmen gegen diesen "Sportsmann" ergreifen.
Bis zum 23.6. ist noch viel Zeit.

Ich hoffe, der Verein reagiert jetzt.
Ich möchte sonst nicht in seiner Haut stecken am 23.6. beim Trainingsauftakt.
Da kann er sich Blasen an den Füßen laufen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 31.05.2008, 00:37
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Sind die Äußerungen so gefallen, wie sie in der AN stehen, dann ist die fristlose Kündigung sachlich begründet.

Das Ganze geht vor das Arbeitsgericht, man einigt sich auf einen Vergleich in Höhe von 25 bis 50 % und weg ist er. Allerdings wird er in Deutschland vorerst arge Probleme haben, einen neuen Verein zu finden (vergleichbar zu Pflipsen). In 2 oder 3 Jahren ist Grass drüber gewachsen... und Reghe zu alt.

Ende der Geschichte eines leider gescheiterten Spielers!


Ein Schelm, der nun bei Schmadtkes Haus- und Hofreporters Böses denkt...
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 31.05.2008, 00:47
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.688
Abgegebene Danke: 634
Erhielt 1.047 Danke für 221 Beiträge
... und hopp!

Zitat:
Zitat von Guevara1983 Beitrag anzeigen
Das ist ja kaum fassbar!
Wie dämlich/naiv/provokant muss man sein, um als Arbeitnehmer in einer solchen Art und Weise in aller Öffentlichkeit über seinen Vorgesetzten herzuziehen.
Da hat sich ein Problem wohl von selbst gelöst; da gibt es nur eins: fristlose Kündigung.
Einem solchen darauf folgenden Arbeitsgerichtsprozess hätte ich in aller Gelassenheit entgegengesehen.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 31.05.2008, 00:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Sind die Äußerungen so gefallen, wie sie in der AN stehen, dann ist die fristlose Kündigung sachlich begründet.

Das Ganze geht vor das Arbeitsgericht, man einigt sich auf einen Vergleich in Höhe von 25 bis 50 % und weg ist er. Allerdings wird er in Deutschland vorerst arge Probleme haben, einen neuen Verein zu finden (vergleichbar zu Pflipsen). In 2 oder 3 Jahren ist Grass drüber gewachsen... und Reghe zu alt.

Ende der Geschichte eines leider gescheiterten Spielers!


Ein Schelm, der nun bei Schmadtkes Haus- und Hofreporters Böses denkt...
Ich habe mal gerade nachgesehen, wer Reghes Manager ist. ( neben seiner Balkan-Silikon-Tusse)
Neubauer.
Er ist ein ganz Grosser in der Branche.
Es wird sicher schwierig, aber da muss Alemannia durch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 31.05.2008, 00:50
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ja das meinte ich ja auch, abgesehen von Leiwa der ja auch immer äussert das er hofft nur schnell weg sein zu können.

Alemannia muss was dagegen unternehmen, das kann man nicht durchgehen lassen. Damit hat er sich jeglichen Kredit verspielt. Schade drum eigendlich, ich hatte gehofft er würde es uns allen nochmal zeigen. Dass das nun so sich zeigt ist vereinsschädigend. Jetzt muss man konsequent handeln.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der einzige, der sich negativ äussert, ist Reghe.
Alle anderen verhalten sich halbwegs profesionell, allerdings unterschiedlich.

Den Fall Reghe würde ich jetzt versuchen juristisch zu lösen, indem ich nach vereinsschädigendem Verhalten suche.
Da lässt sich einiges finden.
Auf jeden Fall muss Alemannia jetzt bei Reghe Flagge zeigen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 31.05.2008, 00:57
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
respekt... super mutig, aber wahrscheinlich im nachhinein blöd. denn solche äußerungen in einem interview könnten dazu führen, dass er "fliegt" und dann geht er nicht unter den von ihm geforderten bedingungen. ausgezahlt wird er dann wohl nicht!!

ich mag reghe und finde es ehrlich gesagt richtig miese das er nicht spielen durfte, weil es anscheinend von anfang bis ende nur persönliche gründe gab, aber das ist ziemlich hart. zwar mal einer der sagt was er denkt aber sich damit selber foult.

man weiß nie 100%ig was zwischen den beiden los war, aber sportlich kann die verbannung von reghe auf die tribüne nicht gerechtfertigt sein...


ich bin aber jetzt auch mal der meinung das die alemannia hart dazwischen hauen muss. das ist jetzt schon der 2. spieler der sich dermaßen abwertend über die alemannia äußert... und immer ist seeberger der grund.
also: dazwischenhauen und danach mal abends drüber nachdenken...
__________________
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 31.05.2008, 01:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
[QUOTE=Tanja;50733]ich mag reghe und finde es ehrlich gesagt richtig miese das er nicht spielen durfte, weil es anscheinend von anfang bis ende nur persönliche gründe gab, aber das ist ziemlich hart. zwar mal einer der sagt was er denkt aber sich damit selber foult.

QUOTE]

Was sind denn ausser der Leistung "persönliche Gründe"?

Hat Seeberger denn Reghes Frisur nicht gefallen?

Reghe hat einfach keine Leistung und keinen Einsatz mehr gebracht
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 31.05.2008, 01:20
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
schade rege,

mein respekt vor dir ist weg.
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 31.05.2008, 01:29
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen

Was sind denn ausser der Leistung "persönliche Gründe"?

Hat Seeberger denn Reghes Frisur nicht gefallen?

Reghe hat einfach keine Leistung und keinen Einsatz mehr gebracht
ich weiß es doch auch nicht... aber ich bin der meinung, dass man reghe nicht so behandeln durfte... immerhin war er ein aufstiegsgarant und einer der wichtigsten, wenn nicht sogar DER wichtigste, spieler in unserem team. so rapide kann man gar nicht abfallen.
klar hat er schlecht gespielt, aber das er dann keine chance mehr bekam, aus dem loch herauszukommen und direkt aussortiert wurde, finde ich nicht in ordnung.
aber das ist die entscheidung des trainers und nicht meine bzw. unsere. das ist auch zu akzeptieren...

auf der beliebtheitsskale rutscht er dennoch sehr tief ab!
__________________
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 31.05.2008, 01:56
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
muss mich erstmal beruhigen

Geändert von susu besar (31.05.2008 um 02:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 31.05.2008, 02:04
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich habe mal gerade nachgesehen, wer Reghes Manager ist. ( neben seiner Balkan-Silikon-Tusse)
Neubauer.
Er ist ein ganz Grosser in der Branche.
Es wird sicher schwierig, aber da muss Alemannia durch.
Bei solchen Äußerungen und der Rechtsprechung in den letzten Jahren nutzt auch kein so guter Manager mehr was.

Sind die Aussagen mitgeschnitten (was ein Journalist aus eigenem Interesse ganz sicher machen sollte - notfalls genügt ja auch ein "Zeuge"), dann kommt in Kürze die fristlose Kündigung und LAR ist Geschichte in Aachen. Allerdings mit einem ganz heftigem Ende...
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 31.05.2008, 02:07
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
man weiß nie 100%ig was zwischen den beiden los war, aber sportlich kann die verbannung von reghe auf die tribüne nicht gerechtfertigt sein...
Zitat:
Zitat von Tanja
klar hat er schlecht gespielt, aber das er dann keine chance mehr bekam, aus dem loch herauszukommen und direkt aussortiert wurde, finde ich nicht in ordnung.
Also manchmal liebe ich dieses Forum

Bitte nicht allzu persönlich nehmen, aber der Tribünenaufenthalt war sportlich gerechtfertigt. Im Nachhinein kamen dann diverse andere Dinge dazu.
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 31.05.2008, 02:10
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es zeugt doch von der sportlichen Fainrness dieser Ratte,dass er wohl wissend dass wir ein 50 Mio euro Projekt am laufen haben sich hier einen Lenz machen will.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 31.05.2008, 02:12
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Also manchmal liebe ich dieses Forum

Bitte nicht allzu persönlich nehmen, aber der Tribünenaufenthalt war sportlich gerechtfertigt. Im Nachhinein kamen dann diverse andere Dinge dazu.
wird jeder spieler der über eine gewisse zeit schlecht spielt auf die tribüne gesetzt und kriegt keine chance seine miserable phase zu überwinden??? ich glaube nicht!
__________________
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 31.05.2008, 02:13
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Es zeugt doch von der sportlichen Fainrness dieser Ratte,dass er wohl wissend dass wir ein 50 Mio euro Projekt am laufen haben sich hier einen Lenz machen will.
das würde ich auf der einen seite so unterschreiben, aber auf der anderen seite denke ich mir, wann soll er seinem ärger sonst luft machen? klar... am besten gar nicht... aber er hat ja nunmal beschlossen es zu tun..
__________________
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 31.05.2008, 02:19
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
wird jeder spieler der über eine gewisse zeit schlecht spielt auf die tribüne gesetzt und kriegt keine chance seine miserable phase zu überwinden??? ich glaube nicht!
Wie man gehört hat, hat er sich im Training nicht für höhere Aufgaben empfohlen, daher wird er wohl zu Recht von Seeberger auch nicht die Chance auf Spieleinsätze bekommen haben.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 31.05.2008, 02:25
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.713
Abgegebene Danke: 5.204
Erhielt 5.533 Danke für 2.279 Beiträge
Also ganz ehrlich, und das meine ich durchaus wörtlich, ich weiß nicht was ich von Reghes Interview halten soll.
Einerseits denke ich ist es wohl ungeschickt bis dämlich von Reghe sich so zu äussern,vor allem wenn er tatsächlich bleiben will. Wenn's nur noch um die Höhe der Ablösesumme geht wäre das eventuell doch etwas ganz anderes.
Andererseits erinnere ich mich daran, dass Schmadtke eigentlich doch zunächst noch eher auf der Seite von Reghe stand, als Seeberger recht plötzlich verkündet hat er plane ohne Ihn und Schmaddi da doch noch recht vermittelnde Äusserungen getätigt hat. Und wenn bei den 4 Abschiedskandidaten Schmadtke in der Sache so wie es sich mir doch andeutet auch gewissermassen eher hinter Reghe und zumindest auch noch hinter Klitze stehen sollte (bei den anderen weiß ich das noch weniger) und eben nicht wirklich hinter Seeberger, dann kann es schon sein, dass Seeberger nicht wirklich fair und korrekt mit den verdienten Spielern umgegangen ist.
Auch wenn Seeberger der Erfolg selbstverständlich Recht gibt, kann ich mir durchaus schon sehr gut vorstellen, dass Schmadtke die Art und Weise wie die jeweiligen Spieler aussortiert wurden ebenfalls wahrlich nicht gut findet. Und das würde dann darauf hindeuten, dass es auch zumindest mit an Seeberger liegt, warum etwa Reghe keine Chance erhalten hat. Das Seeberger eben doch nicht gerade ganz fair mit einigen Spielern umgegangen ist.
Was ich sagen will ist eigentlich kurz und knapp zusammengefasst: Den oder die Hauptschudigen werden wir Fans eh kaum bis niemals herausfinden. Und Seeberger hat jedenfalls Erfolg und der gibt ihm Gewissermassen Recht, auch wenn er sich gegenüber Reghe und anderen nicht ganz korrekt verhalten haben mag.
Reghes Interview gibt mir eben genau deswegen Rätsel auf, weil es so kurios ist was er von sich gibt. Einerseits sind seine Äusserungen ein untragbares Verhalten eines Spielers gegenüber seinem Trainer. Aber andererseits, sollte das denn im großen und ganzen tatsächlich der Wahrheit entsprechen was Reghe da über Seeberger mit der Aussage:
Zitat:
Ich bin bereit, in den Wald zu gehen oder bei den Amateuren zu trainieren, wie er es mir angekündigt hat. Aber auch da habe ich einen Anspruch auf einen Profitrainer. Das steht im Vertrag.
sagt. (Und da sehe ich momentan auch keinen wirklichen Grund warum das so nicht stimmen sollte und nicht ernst gemeint sein soll.) Dann heißt dass, auch das Seeberger sich ihm gegenüber wahrlich nicht gerade korrekt verhalten hat. Dann schließe ich daraus, das Reghe wohl tatsächlich keine faire Chance bekommen hat sich zu beweisen, auch wenn er sicherlich nicht herausragend gespielt hat und andere besser waren. Ich vermute eben gerade auch weil Schmadtke sich zunächst eher tendentiell pro Reghe geäussert hat, dass Seeberger sich auch nicht ganz korrekt verhalten hat gegenüber Reghe. Ich glaube auch nicht dass Reghe das in dem Interview einfach erfindet um die Ablösesumme hochzutreiben. Er hätte es wohl so nicht öffentlich sagen dürfen im Interview, aber vermutlich hatt er das auch deswegen öffentlich getan, weil intern nichts mehr zu erreichen war. es wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen, denke ich und auch sicherlich nicht völlig zu unrecht, da Reghe zuletzt eben eh eher schlecht gespielt hat. Aber ich denke dass Seeberger vermutlich einen gehörigen Mitanteil and der jetzigen Situation hat. Mich erinnert das ganze Interview mit Reghe irgendwie ein bischen an die Situation mit Kahn und Klinsmann damals. Kahn hatte eine schwächere Phase, aber Klinsmann hat ihn denke ich auch wahrlich nicht fair behandelt, als er ihm Lehmann eben nicht einfach nur vorgezogen hat, sondern dabei gleichzeitig Kahn in der Nationalmannschaft förmlich abgesägt und demontiert hat. Ob Lehman da momentan mal etwas besser war als Kahn oder auch nicht, spielt in dem was ich damit deutlich machen will keine Rolle, da für mich klar ist, dass Kahn unter Klinsmann (und Löw) nie eine faire Chance bekommen hat.
Und etwas ähnliches deutet dieses Interview von Reghe für mich auch an. Reghe hat schlecht gespielt, klar das ist so und dem ist nichts entgegen zu setzen! Aber ich vermute nach diesem Interview, dass auch Reghe von Seeberger nicht wirklich fair behandelt wurde. Die andere Möglichkeit wäre die, daß ich mich in Reghe völlig täusche und das dieses Interview nur ein erbärmliches Nachkarten aus Reghes Frustration heraus und/oder sogar nur ein eiskaltes "professionelles" Abfindungssummengepoker darstellt.
Wirklich richtig sicher bin ich mir da momentan weiß gott nicht, was ich da so am ehesten vermuten soll! Aber ich tendiere momentan in dieser Sache (und auch nur bezogen auf diese Sache) doch noch eher etwas zu "pro Reghe" als zu "pro Seeberger".
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (31.05.2008 um 02:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 31.05.2008, 02:44
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Klitze:sportlich fair und sauber ,weiß wie es im Leistungssport zugeht hält sich geschlossen.-Hat auch keinen im Einsatz Spiel gegen Koblenz verdient warum auch steht das im Vertrag?

Die Ratte:Unfassbare Aussagen!!!!!!!!! Unfassbare Einstellung!!!!!!
Unfassbarer Charakter!!!!!!! -WEG DAMIT ABER GANZ SCHNELL!!!!!!!

Weigelt:Weigert sich einen einfachen Text über seine Ziele mit dem Verein zu verfassen -WEG Damit!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung