![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Vermutlich führt die einmalige Chance, die sich diese Saison bietet und das immer realistischer erscheinende Aufstiegsszenario zu einer Paranoia.
Aber ich hoffe, dass unsere Ultras nicht auf die Idee kommen, auf den Protestaktionen-Zug aufzuspringen. Auch wenn wir momentan von der DFL ja noch weit entfernt sind, die Unsrigen mischen ja gerne mit. Man sollte bedenken, dass Regionalliga-Schiedsrichter (und keinen anderen haben wir z,B. morgen) nicht die erfahrene Souveränität höherklassiger Schiedsrichter haben. Die werden schneller Feierabend machen. Ich sach ja nur. Ich sehe heute wieder anderen Fußball, sehe andere Aktionen und denke sofort: Hoffentlich geht bei uns den Rest der Saison alles gut. Das zeigt aber nur, WIE realistisch für mich ein möglicher Aufstieg ist. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Präses von denen ist der Leiter des Rosenmontagzuges. Selbst wenn die bis Mi ihren Rausch ausgeschlafen haben, fit werden die nicht sein. Kamelle darf man ja nich werfen, sonst würden die sich dauernd bücken und nach mehr rufen
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.transfermarkt.de/florian...bewerb_id=RLW3 |
|
||||
|
||||
3:2
Bakhat Willms Rumpf |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.alemannia-brett.de/forum...egberg&page=18 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Moin, mein Traum sagt 2:1
|
|
||||
|
||||
Hier träumte sich ein 4 : 0!
|
|||
|
|||
Vorhin am Lousberg
Der Himmel brennt .... !
|
||||
|
||||
2:1 niemals Abseits.
Brasnic. Freut mich für ihn. alemannia - manifestängsche #14 |
|
||||
|
||||
21. Spieltag: Alemannia - RW Oberhausen (alles zum Spiel)
Auf FB schreiben die RWOs, dass sie mit 1.500 Fans anreisen. Klasse, wenns so kommt! Alles Tageskarten. Dann wird es nichts mit 14 Uhr, vermute ich. Denn viele Kurzentschlossene werden auch noch kommen. Das Fieber steigt. 25.000, was für eine Kulisse!!
|
|||
|
|||
Letzter Stand des Vorverkaufs (um 10 Uhr wird Onlineverkauf geschlossen):
20.501 Nur noch VIER Stunden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die heute mit weniger als 1500 kommen, dann wäre das ja auch das Lächerlichste im Regionalliga-West-Fussball seit des Rückzugs von Kaan-Marienborn und die Posse um Dürens Lizenz. ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
So,kurz vor Schluss vom online Verkauf noch mal draufgeschaut....O4 jetzt ausverkauft,O3 Restkarten ca.40, O2 Rest ca.300,O1 Rest ca.600,W3 Rest ca.350. N-Block online nicht verfügbar.Heißt Restkarten für den Tagesverkauf etwa 1300! Dann wird N wohl gleich freigeschaltet.So nun auf zum Klömpchensclub vorglühen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
AZ LiveBlog:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, auf geht es - ich bin total Nervös
![]() Ich wünsche Euch allen (und mir besonders ![]() |
|
||||
|
||||
Einfach nur genießen! Der Gegner hat den vollen Druck, nicht wir. Heute entscheidet sich für uns gar nichts, egal in welche Richtung. Das Geilste aber: Im Aufstiegsfall ist die heutige Zuschauerzahl unser Saisonschnitt, mindestens. Und das Stadion ist wachgeküsst!
Ich gehe jetzt in den Pub. Genießen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
N6 übrigens geöffnet.
Und der KK hat heute bis Ende Spiel LEV vs. FCB auf. |
|
||||
|
||||
1. Hürde genommen, in Zivil den Porta Parkplatz geentert.
Selten in so grimmige Gesichter geschaut…
|
||||
|
||||
"Nach dem 4:0-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Borussia M******gladbach II schickt Heiner Backhaus gegen RWO die gleiche Elf ins Rennen! Auch die Bank ist unverändert.
Das ist die Startelf: Johnen, Strujic, Rumpf, Hanraths, Bapoh, Schwermann, Bakhat, Heinz, Müller, Pagliuca, Winter" .
|
|
Werbung
|
|