![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Stimmt. Meinetwegen: "Reingefallen!" Aber ich erlebe uns gegenwärtig an einem neuralgischen, weil gleichermaßen verwundbaren wie kraftvollen Punkt, zwischen Zukunftsperspektive und Vergangenheitsverarbeitung, dass ich Ungeduld schon anstrengend finde, aber noch voll nachvollziehbar, Häme und Missgunst, wie sie mir heute morgen entgegenstach aber schlicht unverständlich und unerträglich. Ich weiß gar nicht, ob ich Antworten will/wollte, ich konnte es nur körperlich nicht ertragen, wie ausm Stand alles, wirklich alles derart schrill in Frage gestellt wurde. Und somit bei aller sportlichen Maläse all die strukturellen und vor allem atmosphärischen Hoffnungsschimmer, die wir alle hier als Balsam erleben. Dieses offensichtliche "Noch-nicht-fertig-damit-Sein" hat mich dann gekriegt. Ich gelobe Besserung, meine Ignoreliste wird vielleicht wieder entstaubt. War eigentlich schön gerade, so (fast) ohne.... alemannia - voll auf die 12 #14 |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (07.08.2022), Andreas (07.08.2022), Braveheart (07.08.2022), chris2010 (07.08.2022), Geheimniskremer (07.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Recht, aber manchmal geht es nicht anders, zumal wenn er wild andere Foristen zitiert und Schweigen bestimmt als Zustimmung wertet. Er greift jetzt zu Häme, weil er erkennt, wie sehr die harte Arbeit der Rückrunde auch uns hier im Forum spürbar zusammengeschweißt hat. Da hat er weniger Möglichkeiten, warum auch immer Zwietracht zu säen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (09.08.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir haben leider keinen guten Start ergebnistechnisch erwischt, aber unseren Kollegen und selbsternannten Aufsteigern mit dem Startrainer MvA der Fortuna Köln haben bei einem vermeintlich leichteren Start nur halb so viele Punkte. Das blöde ist nur, dass wir jetzt zum Zugucken verdammt sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....noch dazu haben wir jetzt den Demitry Imbongo und Fortuna konnte nur den Lokotsch bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man hat sich von ehemalige Coach Ende getrennt, weil dieser zu ambitioniert war & man eher den organischen Weg gehen möchte. Ich sehe Fortuna leicht über unserem Kaderwert. Nicht mehr und nicht weniger. |
|
|||
|
|||
Du steigst als 26-jähriger Coach mit deiner Mannschaft in die Regionalliga West auf & wirst nach 3 Spieltagen entlassen. Nicht schlecht.
https://www.reviersport.de/fussball/...3-perfekt.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich rekordverdächtig. Dem Verein wünsche ich allein deswegen schon eine baldige Rückkehr in Liga 5.
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal, dass der 1. FC Bocholt "in der Regionalliga eine sachgerechte Rolle" spielen wird und wieder absteigt. Auch wenn man sich mal mit Bayern München vergleicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Echt bekloppt die Bocholter. Naja, vielleicht verpflichten die jetzt Helmes und wir sparen ein Gehalt.
Braveheart (08.08.2022), Elofant (08.08.2022), Geheimniskremer (08.08.2022), Öcher_Sep (08.08.2022), Pandaman SchwarzGelb (08.08.2022), Turbopaul (08.08.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre ein bestimmt tolles Experiment, äh Engagement. in jedem Fall könnte man evtl halbe halbe mit dem neuen Arbeitgeber machen. https://www.media-sportservice.de/20...leiter-jugend/ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Schwierigkeit, zwischen notwendigerweise steigenden Ausgaben ein gesundes Verhältnis zu den Einnahmen zu halten, steigt in jedem Fall. Die Frage der Zielsetzung bleibt ohnehin. Die Essener liefern u.U. ein plausibles Anschauungsbeispiel dafür, wie man (ggfls. besser nicht) regieren könnte, falls man sozusagen beim Beschleunigen ins Schleudern gerät. PS: „Es gibt absolut nichts Absolutes, aber relativ viel Relatives.“ Ulrich Erckenbrecht Apropos: Zu der neuerdings hier im Forum geäußerten eigenen Zielsetzung: Aus »WIR MÜSSEN [SCHNELLSTMÖGLICH] RAUS AUS DIESER LIGA« wurde sinngemäß zusammengefasst ein geringfügig bescheidenerer Ansatz: „Wir nutzen die laufende Saison zur Konsolidierung und greifen in der folgenden endlich wieder oben an.“ Sorry, aber in einer solch außergewöhnlichen Demutsübung erkenne ich weiterhin (noch) keinen entscheidenden Unterschied, der eine wirklich neue Herangehens- und/oder Denkweise belegen könnte. Eher im Gegenteil, spätestens beim genaueren Hinhören entpuppt sich eine solche Aussage als Bestätigung genau jener, seit jeher, unumstößlichen Doktrin. ![]() .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (08.08.2022 um 18:12 Uhr) Grund: Korrektur … |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Si tacuisses, wie wir Lateiner sagen... Ab sofort lese ich deine Äußerungen nicht mehr..
|
||||
|
||||
Man muss die Ziegen (und deren Zwote, Erwähnung, damit es in den Faden passt) nicht mögen, wg 1963 und all that, aber diese Geste hier ist einfach großartig: https://www.media-sportservice.de/20...r-dynamo-kiew/
Hut ab, FC Kölle. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Nö, das interessiert hier keinen.
|