![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da ist seit langer Zeit kein Fallobst mehr dabei. Auch Bocholt und Marienborn bringen richtig Qualität mit. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (08.07.2022), Franz Wirtz (08.07.2022) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Vor den Augen von Kilic und Laufenberg. Absolut verdienter Dürener Sieg mit einem überragenden Marc Brasnic, der 2 Tore beisteuerte.
Wir sollten diesen Gegner auf jeden Fall ernst nehmen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (09.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar. Doch ein bisschen mehr Gelassenheit gegenüber diesem neuen Gegner, einer von 16 anderen, fände ich angebracht. Geht auch an die eigene Adresse: Warum finde ich den Käfig in der Bruchbude so unsäglich? Kann mir doch wurscht sein. Die müssen eh erst wieder das Verlieren lernen in einem ganz neuen Umfeld. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es müssten dann in diesem Käfig Toiletten für Damen und Herren angeboten werden. Auch sollte man Getränke und eventuell eine Stadion Wurst erwerben können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1,3 Mios Gesamtetat. Klar. Und 14 neue Mitarbeiter [EDITH mit Blick auf die etwas überraschenden Irritationen] IM Kreis;-) Aber: Ja, ernst nehmen. Was denn auch sonst? Gute Truppe. Davon gibt's einige in der Liga. Wird ein kerniger Wettkampf. Unverändert: Wie gut, dass wir da weiterhin mitmischen dürfen! Und jetzt bin ich gespannt, wie.... alemannia - drin #14 Geändert von #14 (09.07.2022 um 14:16 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (09.07.2022) |
|
||||
|
||||
Weil.....
alemannia - ? #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz Wirtz (09.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn sonst könnte auch jemand mal auf die Idee kommen zu fragen, ob es zwischen den coronabedingten Ausfallgeldern durch das Land NRW an die Alemannia und den von Moberz so hervorgehobenen prallgefüllten Festgeldkonten einen ursächlichen Zusammenhang gibt. In der Schule habe ich gelernt, dass man ein bestimmtes Minus dadurch ausgleicht, dass man dazu eine dem Minus entsprechende Summe nutzt. Dadurch erreicht man eine schwarze Null, aber kein wohlgefülltes Festgeldkonto. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Dass Dürener Spieler (Schein-)Arbeitsverhältnisse im öffentlichen Dienst beim Kreis Düren haben, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wer sowas behauptet, sollte auch Fakten liefern.
#14 (09.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die wie eine Monstranz recht ungefragt vor sich hergetragenen 1,3 Mios für ALLES nkl. Understatement, noch nicht Alemannia Aachen zu sein (gerade wir, hah-hah) sind mit Blick auf mittlerweile gleich einige Hochkaräter für diese Liga aber natürlich nur sehr kreativ erklärbar. Der Rest war Augenzwinkern und auch als solches markiert. Ämter werden im Fußball definitiv chronisch missbraucht. Daher: Da ist m.E. nix zu holen, was es nicht auch bei uns gäbe. Die unnötige(!) Bigotterie des Deichgrafen, um die es mir ging, würde ich am liebsten stehen und somit für sich selbst sprechen lassen. alemannia - wird selig #14 Geändert von #14 (09.07.2022 um 14:28 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sollten da nicht hinfahren und den Ground boykottieren - Sollen sie sich doch selbst in den Tierkäfig stellen. Würde ebenfalls ein Alemannia Auswärtsticket inlc. 2 Bier & Wurst kaufen und damit lieber unsere Kasse unterstützen.
|
|||
|
|||
Wäre es nicht noch schöner, wenn wir uns Karten im Vorverkauf für den Heimbereich besorgen und das Stadion kurzerhand übernehmen?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (09.07.2022) |
|
|||
|
|||
![]()
Welches Stadion meinst du? Etwa die Platzanlage im Dürener Industrieviertel? Dagegen ist ja der Flingerbroich oder der Uhlenkrug Stadien. Düren kennt man doch nur vom Jeckes her
|
|||
|
|||
Es ist auf jeden Fall der Verein, der von der Entfernung her unser Lokalrivale ist und der nur darauf wartet, uns sportlich zu überholen. Klar ist das kein Regionalligastadion, aber das spielt doch überhaupt keine Rolle. Was bringt es uns, die Stadt oder die Anlage klein zu reden ? Es ist und bleibt ein ernst zu nehmender Gegner, gegen den wir Probleme bekommen, wenn wir ihn unterschätzen. Sportlich werden wir dort nur etwas holen, wenn wir an dem Tag unsere beste Leistung bringen.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (09.07.2022), Franz Wirtz (12.07.2022), josef heiter (11.07.2022), Modefan (16.07.2022), ottwiller (09.07.2022), tivolino (09.07.2022) |
|
|||
|
|||
Das werden möglicherweise mit die unangenehmsten Spiele der Saison, ein Verein in der Nähe, der sowohl bei den Herren als auch in der Jugend mit uns um Spieler konkurriert, zusätzlich zu den ohnehin schon vorhandenen Erst- und Zweitligisten in etwas weiterer Entfernung. Die werden darauf brennen, uns zu schlagen, während wir uns scheinbar teilweise nach 9 Jahren Regionalliga und Beinahe-Abstieg immer noch zu den Großen zählen... Daher hat mich hier auch die Frage irritiert, warum dieser Club hier teilweise so negativ gesehen wird - wie sollte ich den denn sonst sehen?
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sollten mehr darauf achten, dass es bei uns so mit dem Weg weiter geht und in den Begegnungen hoch motiviert. Ansonsten wird die "Freude" noch großer als uns lieb ist. Gegen uns sind doch alle motiviert. Immer 100% geben, sonst wird es nichts. |
|
||||
|
||||
Bei dieser Bruchbude kann man nun wirklich nicht von einem Stadion sprechen. Die "schöne" Holztribüne, die nicht vorhandene Infrastruktur, oder der "schöne" Käfig für Gästefans?
![]() ![]() Ich kann dem 1.FC Spelthahn nichts positives abgewinnen. Und es wird auch keine Akzeptanz von meiner Seite für solch ein Konstrukt geben. Die 220 Spelthahn Kunden sind auch eine weitere negative Begleiterscheinung. Und nur weil der werte Herr Pauli und andere von den AN, jetzt auf den 1.FC Spelthahn abfahren, müssen das noch lange nicht alle. Ein Konstrukt das von einem Spelthahn gepimpt wird, wo der Kader schneller gewachsen ist, aber die Infrastruktur fehlt. Ein Derby ist das für mich nicht. ![]() ![]() |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (10.07.2022), hemingway (10.07.2022), Odin (10.07.2022), Öcher Wellenbrecher (10.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (10.07.2022) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|