![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass man dort selbst in der Landesliga mit niedrig 4-stelligen Nettobeträgen nach Hause gehen konnte. Wahnsinn.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (05.07.2022) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Laut Helge Hohl ist Imbongo in einem unserer Partnerhotels untergebracht und trainiert weiterhin bei uns mit. Ich weiß nicht, was wir dem Pauli angetan haben, aber solangsam reicht es mal mit seiner nun nicht nur ständig negativen, sondern mittlerweile auch noch falschen Berichterstattung. Ich frage mich, ob er keinen Vorgesetzten hat, der sich mal mit seinen Berichten auseinandersetzt und hinterfragt, ob das alles professionelle und objektive Berichterstattung ist. Wirklich schlimm!
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (05.07.2022), Daniel89 (05.07.2022), josef heiter (05.07.2022), Kohlscheiderjung (05.07.2022), Kosh (05.07.2022), Lorenzius (05.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schätze: Hakan Ekmen ist mit seiner rundrum-Beratung und tralala zu viel Geld gekommen und mag Fußball sehr. Diese Dinger funktionieren aber länger als 5 Jahre nur lm GAAAANZ großen Stil. Frag mal in all den Teverens nach... Coole, witzige Truppe aber allemal, n bisschen: alemannia - unser dorf spielt fußball #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens sitzt Umlaut in Aachen. Schade, dass der Herr sein Geld lieber in Hohkeppel ausgibt.[/QUOTE] EDIT: Ich habe jetzt mal etwas nachgeguckt: Ob und wie vile Anteile Herr Ekmen bei Umlaut hatte, ist mir noch nicht klar. Offiziell fimierte und fimiert er als CEO Telecommunications.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man. Solche Oecher-Unternehmen musst du einfach ziehen, bitter. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Lorenzius;621738]
Zitat:
Nicht nur leisten kann, sondern leisten will. Ich wäre auch mit 100-150€ dabei.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Gesamt-Vereinsetat (nicht Kaderbudget !!) liegt in Düren bei 1.3 Mio€ (so viel wie wir haben für die 1.Herrenmannschaft). Davon wird alles bezahlt, also Jugend, Stammverein, 2.Mannschaft, Sportanlage, Mitarbeiter und natürlich die RL-Mannschaft. Zeitnah soll eine GmbH gegründet werden. Ziel langfristig ist die 3.Liga aber erstmal will man hart arbeiten um den Klassenerhalt zu erreichen, wo man aber sich mutig sicher gibt, eine schlagkräftige Truppe zu haben. Es soll noch 1 weiterer Erfahrener Spieler kommen (Heller und Owusu im Probetraining - Tendenz wohl zu Owusu aktuell positiv) und 2 Jungspieler. Stadion wird vermutlich doch zugelassen mit einem Gästezaunkäfig à la Homberg oder damals Haltern am See. Dazu gibt's ne Stahlrohrtribüne mit knapp 350 Sitzen und ein Zelt für Presse usw. Man sei noch nicht so weit wie Alemannia Aachen, dort (also bei uns) wären allesamt Profis, bei den Dürenern treffe dies aber nicht auf jeden zu. Viele andere Mitaufsteiger würden "nur" 4 Trainingseinheiten pro Woche trainieren, die Dürener versuchen 6 hinzubekommen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
[QUOTE=flitzer1982;621799]
Zitat:
Nebst Dauerkarte und Trikot ist dann aber auch nicht mehr drin . Aber auch Kleinvieh macht Mist. |
|
||||
|
||||
Wer kein RL - taugliches Stadion vorweisen kann, dürfte erst gar nicht in diese Liga aufsteigen. My Opinion ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Düren könnte ja für die Spiele, bei der Stadt Aachen den Tivoli mieten, so wie die Alemannia es tut (nicht nur für die Spiele). Das würde auf der Stadtseite die Unkosten ein wenig reduzieren. |
|
|||
|
|||
Da fragt man sich, was ein solch von der Politik erschaffener und finanzierter Verein in der 3. Liga zu suchen hat. Nicht einmal 400 Zuschauer im Schnitt, ein Sportplatz, welcher das Wort Stadion nicht ansatzweise verdient hat (ohne wirkliche Ausbaumöglichkeiten) und in und um Düren gibt es auch absolut 0 Perspektive, dass ein großer Fanzuwachs entstehen könnte. Dafür gibt es im Umkreis zu viele wirkliche Profivereine. Und dass ein Verein in der Stadt 3. Liga spielt, würde die Stadt auch nicht 2 Stufen nach oben katapultieren, was Attraktivität betrifft. Da stellt man sich wirklich vor, wie Düren auswärts bei Vereinen wie 1860 München, Dresden oder Saarbrücken spielt und nichtmal 50 Auswärtsfans mitreisen. Sowas ist absoluter Quatsch und hat 0 Mehrwert. Solche Vereine haben meiner Meinung nach nichts im Profifußball zu suchen. Das ist ein künstliches Produkt wie Türkgücu München - mehr nicht.
Zitat:
Geändert von PaTroNuS (05.07.2022 um 20:47 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher_Sep (05.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allein schon die Schlagzeile des Artikels hat mich fast zum Kotzen gebracht. „Wir sind noch nicht Alemannia Aachen“ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher_Sep (05.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich grüße dich. Wo würdest du denn die Grenze ziehen wollen ? Deine „Prinzipien“ zugrunde gelegt, dürfte der SC Verl noch in der 3.Liga spielen ? Wie ist es mit den zweiten Mannschaften von Dortmund und Freiburg ? Wie mit den zweiten Mannschaften in der Regionalliga ? Hat irgendjemand einen Mehrwert davon, das Viktoria Köln in der 3.Liga spielt ? Gibt es eine Aufwertung für die Stadt Köln ? Dürfte Wegberg wieder in der Regionalliga spielen bei einem eventuellen Aufstieg ? Wenn wir die sportliche Qualifikation nicht mehr als prioritär betrachten und anstatt dessen andere Kriterien festlege sollen…..schwierig, schwierig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (06.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
16.07.2020 / Kicker https://www.kicker.de/sieben_auf_ein...779814/artikel "Nicht nur in Sachen Kaderplanung tut sich einiges, auch wurden am Mittwochabend neue Bauvorhaben vorgestellt. So werden die Sportanlagen an den beiden Standorten an der Westkampfbahn und im Niederauer Franz-Josef-Keimes-Sportpark weiter aufgewertet. An der Westkampfbahn soll sukzessive ein für die Regionalliga taugliches Stadion wachsen, das 12.000 Zuschauer Fassungsvermögen haben wird. Dafür wird die älteste Fußball-Holztribüne Deutschlands saniert und weitere Plätze geschaffen. Außerdem stehen Hybrid-Rasenplätze auf der Agenda." |
|
||||
|
||||
Zitat:
RWO verkauft noch keine Tageskarten (Alemannia aber auch noch nicht). |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher_Sep (05.07.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Locker bleiben, ich sehe in Düren weit und breit außer Spelthahn niemanden, der Düren unbedingt in Liga 3 oder 4 sehen will. Die Frage wird auf Dauer eher sein, ob man pro Saison so viel Geld wie ein Wernze an Land ziehen kann. Die müssen ihren Etat MINDESTENS verdoppeln, um an die 3. Liga denken zu können. Dazu kommt, dass das alles nur funktioniert, so lange Spelthahn Druck auf die Dürener Wirtschaft ausüben kann. Lass uns doch mal stark in die Saison starten, dann haben wir pro Spiel so viele Zuschauer, wie Düren pro Jahr. Grundsätzlich sollten wir den Fokus nur auf uns richten und nicht auf ein Kunstgebilde aus dem Kölner Umfeld. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (06.07.2022), Heinsberger LandEi (16.07.2022), Kosh (06.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (06.07.2022), Thai-Man (06.07.2022) |
|
|||
|
|||
1. Wie wäre es, beim „Heimspiel“ in Düren zu singen :
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, Und auch in 100 Jahren werdet ihr nie auf unserer Höhe sein…. 2. Zum Gästeblock in Düren: Wäre es nicht einfacher gewesen den Bereich für die heimischen Fans einzuzäunen? Wie könnten uns dann auf dem Rest verteilen? 3. Sonst bin ich bei TjangoXXL! Wenn wir uns auf uns selbst konzentrieren kann Düren brüllen und schreien wie sie wollen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liga 4 ? Sind wir da nicht?
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|