Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2015, 12:12   #1
Schwarz-Gelbsucht
Veteran
 
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Nein, ganz sicher liegt das nicht an AK. Aber beim besten Willen, falls das wirklich stimmen sollte - haben die 'nen Knall? Zumal, woher wissen die Gremiker Details über Behrens' Privatleben?

Hier kann sich AK aber nun beweisen und zeigen, dass ER das Sagen im sportlichen Bereich hat. Und den Vertrag mit Behrens trotzdem verlängern, auch wenn dies vielleicht manchen Herren nicht passt.

Wird er aber nicht tun........AK ist die Marionette des Aufsichtsrates......so hab zumindest ich das Gefühl.......aber er hat sicherlich genügend Alternativen in der Hand........
Schwarz-Gelbsucht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 12:14   #2
sivan
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von sivan
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Wird er aber nicht tun........AK ist die Marionette des Aufsichtsrates......so hab zumindest ich das Gefühl.......aber er hat sicherlich genügend Alternativen in der Hand........
Das ist mein Gefühl genug Alternativen zu haben.
Ob die aber kommen und dann einschlagen steht auf einem anderen Blatt Papier.

Aber ich denke wir bekommen eine geile Truppe zusammen gebastelt.
So sagt es zumindest mein Bauchgefühl.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
sivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 12:51   #3
Aix-la-Chapelle
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Das ist mein Gefühl genug Alternativen zu haben.
Ob die aber kommen und dann einschlagen steht auf einem anderen Blatt Papier.

Aber ich denke wir bekommen eine geile Truppe zusammen gebastelt.
So sagt es zumindest mein Bauchgefühl.
Wenn man in den vergangenen Jahren jeweils auf das Bauchgefühl hier vor der Saison gehört hätte, wir würden heute wohl schon längst Championsleague spielen. Will heißen, darauf kann man nullkommanichts geben. Das einzige was zählt, sind Fakten. Die besagen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt den Trainerposten und 10 Spieler klar haben. Co.-Trainer, Torwarttrainer, NLZ und vor allem der überwiegende Teil der zukünftigen Mannschaft stehen noch in den Sternen. In 4 Wochen ist Trainingsauftakt, bis dahin muß das alles stehen.

Ne menge Arbeit für SD und Trainer. Das ganze auch noch bei ständigem Einmischen von Seiten des AR .

Von daher, es bleibt spannend, selbstredend verbunden mit der Hoffnung, dass wir tatsächlich eine tolle Truppe beisammen kriegen. Was ich allerdings erst glaube, wenn sie tatsächlich auch steht und jetzt zeitnah die entsprechenden Transfers geregelt u. die Personalien klargemacht werden.
__________________
Aix-la-Chapelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 12:53   #4
Jonas
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Da ich nicht in Aachen wohne: ist es denn schon mal vorgekommen, dass Behrens durch "seinen Lebensstil" explizit aufgefallen ist? Gibt es da Vorfälle?

Finde die Aussage schon ein starkes Stück..
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 13:24   #5
Aix Trawurst
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Aix Trawurst
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.715
Abgegebene Danke: 5.204
Erhielt 5.534 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Da ich nicht in Aachen wohne: ist es denn schon mal vorgekommen, dass Behrens durch "seinen Lebensstil" explizit aufgefallen ist? Gibt es da Vorfälle?

Finde die Aussage schon ein starkes Stück..
Ja, aber selbstverständlich!
Hast Du Dir vielleicht auch nur ein einziges mal die Frisur von Behrens genauer angeschaut???
Die ist völlig untragbar! Die sieht der von Günter Netzer echt unerträglich ähnlich! Sowas geht im Profifußball heutzugate ja mal echt gar nicht!

Und außerdem trägt er auch immer so eklige knallig kaugummibunte Fußballschuhe beim Training!

Okay im Ruhpott wo's wie in Sodom und Ghomorra zugeht, da mag das ja gerade noch durch gehen, aber in einer Hochschulstadt mit Reitsportweltelite kann und darf man das echt nicht dulden!

Wo kämen wir denn da hin!?!








"Behrens, Du hast die Haare schöön! Du hast...."
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.05.2015 um 13:29 Uhr)
Aix Trawurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 14:42   #6
Aix-la-Chapelle
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja, aber selbstverständlich!
Hast Du Dir vielleicht auch nur ein einziges mal die Frisur von Behrens genauer angeschaut???
Die ist völlig untragbar! Die sieht der von Günter Netzer echt unerträglich ähnlich! Sowas geht im Profifußball heutzugate ja mal echt gar nicht!

Und außerdem trägt er auch immer so eklige knallig kaugummibunte Fußballschuhe beim Training!

Okay im Ruhpott wo's wie in Sodom und Ghomorra zugeht, da mag das ja gerade noch durch gehen, aber in einer Hochschulstadt mit Reitsportweltelite kann und darf man das echt nicht dulden!

Wo kämen wir denn da hin!?!



"Behrens, Du hast die Haare schöön! Du hast...."
Tja, bei der Alemannia gibt es demnächst ein völlig neues Anforderungsprofil für die Verpflichtung von Spielern.

Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????
__________________
Aix-la-Chapelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 15:47   #7
Aix-la-Chapelle
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tja, bei der Alemannia gibt es demnächst ein völlig neues Anforderungsprofil für die Verpflichtung von Spielern.

Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????
Ps. Ich vergaß, Fußball müssen sie auch noch spielen können???
__________________
Aix-la-Chapelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 17:49   #8
adler
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.956
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.441 Danke für 471 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tja, bei der Alemannia gibt es demnächst ein völlig neues Anforderungsprofil für die Verpflichtung von Spielern.

Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????
War bis jetzt nur das Anforderungsprofil der Bundeswehr..
adler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 23:06   #9
clash
Talent
 
Benutzerbild von clash
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 92 Danke für 23 Beiträge
sacht wer?

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????
Quasi so einer wie Du, he?


Sorry, der mußte sein

prettige pinksteren

Clash
__________________
Lha gye lo - die Götter werden siegen. (tibetisches Sprichwort)
clash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 12:12   #10
Aix-la-Chapelle
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.750
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.830 Danke für 3.674 Beiträge
Zitat:
Zitat von clash Beitrag anzeigen
Quasi so einer wie Du, he?


Sorry, der mußte sein

prettige pinksteren

Clash
Jenau, so ein richtiger Bürgerschreck .
__________________
Aix-la-Chapelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 13:28   #11
davenwc
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Da ich nicht in Aachen wohne: ist es denn schon mal vorgekommen, dass Behrens durch "seinen Lebensstil" explizit aufgefallen ist? Gibt es da Vorfälle?

Finde die Aussage schon ein starkes Stück..

Die Jungens, u.a. auch Behrens, triffste halt nach den Spielen mal beim Feiern an.... kann man ihnen jawohl kaum übel nehmen in dem Alter.

Manchmal zwar etwas unpassend, wie z.B. nach dem schlechten Spiel gg. den KFC, aber ansonsten wissen die Herren sich schon zu benehmen.
davenwc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 13:52   #12
PalimPalim
Talent
 
Benutzerbild von PalimPalim
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 51 Danke für 27 Beiträge
boah, nä, ey wenn man sowas wieder liest...
wie schon erwähnt

- geht niemanden das Privatleben etwas an ( solange es nicht dem Job schadet )

- hat das mM nach nichts mit dem Alter zu tun, daß man mal * ein Glas Sprudel, dazu auch noch MIT Kohlensäure* trinkt...

selbst falls ! er schonmal *aufgefallen* ist, fallen mir da doch spontan einige Profis aus der Liga ein, die mal so richtig , ja schon kriminell, aufgefallen sind und da kein Hahn nach gekräht hat. Zumindest spielen sie heute noch beim FC******- ( gelle, Herr Ribe*** ? )

Aber stimmt, bloß keine Ruhe einkehren lassen, würde ja langweilig
PalimPalim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung