Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 62 21,16%
Timo Achenbach 5 1,71%
Florian Müller 14 4,78%
Seyi Olajengbesi 45 15,36%
Nico Herzig 3 1,02%
Cristian Fiel 10 3,41%
Kevin Kratz 15 5,12%
Thorsten Burkhardt 3 1,02%
Benjamin Auer 2 0,68%
Aimen Demai 30 10,24%
Patrick Milchraum 4 1,37%
Manuel Junglas 1 0,34%
Szilard Nemeth 38 12,97%
Babacar Gueye 61 20,82%
Teilnehmer: 293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 28.10.2009, 09:42
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Natürlich hast Du recht, es IST bereits ernst.
Jetzt braucht man aber keinen Aktionismus, sondern wirklich Maßnahmen, die uns rausbringen können aus der Misere, z.b. Geld beschaffen wie auch immer, damit wir uns in der Winterpause verstärken können.
Bis dahin müssen wir ein paar Pünktchen sammeln.

Die Geschäftsführung und der AR sind am Zuge.
Aktionismus ist so ein tolles Schlagwort um erst mal nichts zu machen...

Klar ist dass Krüger jetzt punkten muss - nach Augsburg spielen wir gegen Rostock,Koblenz und Ahlen, dann Fürth und Paderborn. Mit Ausnahme des Spiels gegen Fürth müssen wir nach Augsburg 3 der 4 Spiele gewinnen und dürfen das andere nicht verlieren. Wann aber würdest Du die Reißleine ziehen wenn das nicht gelingt?

Zum AR und der GF: Immerhin haben sie uns diese Misere eingebrockt, es steht doch wohl ganz klar die Frage an ob sie überhaupt in der Lage sind diese Fehlentwicklung einzusehen, die Verantwortung dafür zu schultern und Kompetenzen zur Besserung der Lage nachweisen können. Ich bezweifele stark dass es einen Plan gibt wie wir aus dieser Situation herauskommen können...

Freunde Dich schon mal mit einem neuen Stadionnamen an und anderen unpopulären Maßnahmen damit in der Winterpause noch ein bisschen Geld für Verstärkungen da ist - oder wollen wir lieber warten bis es zu spät ist?
Werbung
  #342  
Alt 28.10.2009, 10:13
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Freunde Dich schon mal mit einem neuen Stadionnamen an und anderen unpopulären Maßnahmen damit in der Winterpause noch ein bisschen Geld für Verstärkungen da ist - oder wollen wir lieber warten bis es zu spät ist?
Na jetzt wirfst Du aber eine hochinteressante Frage auf. Da dürfte man gespannt sein, wie sich unsere streitbare Fangemeinde im Falle einer solchen Nagelprobe entscheiden würde. Name vs. Mannschaftsstärke. Ein wahrlich brisantes Duell.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (28.10.2009 um 11:31 Uhr) Grund: sich drehende Buchstaben sind gemein
  #343  
Alt 28.10.2009, 10:26
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Na jetzt wirfts Du aber eine hochinteressante Frage auf. Da dürfte man gespannt sein, wie sich unsere streitbare Fangemeinde im Falle einer solchen Nagelprobe entscheiden würde. Name vs. Mannschaftsstärke. Ein wahrlich brisantes Duell.
Erinnert mich an das (Ultra-)Gespräch im Fanhaus bzgl der 50+1 Regel.

Auch interessant: was wird dann aus dem Tivoli-Groschen?! Bekomm ich dann meine "Groschen" der Hinrunde wieder?! Oder werden die Karten zumindest zukünftig um den "Groschen" günstiger?! Wohl kaum...
  #344  
Alt 28.10.2009, 10:26
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
kann ma einer den Augsburg-Thread wieder öffnen.....wird mal langsam Zeit
  #345  
Alt 28.10.2009, 10:32
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
kann ma einer den Augsburg-Thread wieder öffnen.....wird mal langsam Zeit
Ich weiß zwar nicht, warum der "zu" war, aber ich habe ihn eben geöffnet.
  #346  
Alt 28.10.2009, 10:40
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Erinnert mich an das (Ultra-)Gespräch im Fanhaus bzgl der 50+1 Regel.

Auch interessant: was wird dann aus dem Tivoli-Groschen?! Bekomm ich dann meine "Groschen" der Hinrunde wieder?! Oder werden die Karten zumindest zukünftig um den "Groschen" günstiger?! Wohl kaum...
Zurückzahlen? Wovon soll etwas zurückgezahlt werden? Ich glaube es gibt eh nur wenig Möglichkeiten jetzt Geld in die Kasse zu spülen, angeblich liegt doch schon ein Plan in der Schublade wie bald die Preise im neuen Stadion erhöht werden können.

Der Plan ohne Namenssponsor für das Stadion auszukommen wird sicher schnell als gescheitert angesehen werden, nach der ao HV wird ganz schnell diese Maßnahme diskutiert werden. In meinen Augen war das sowieso immer schon utopisch zu glauben man könnte ohne diese zusätzliche Einnahme auskommen...
  #347  
Alt 28.10.2009, 10:48
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, warum der "zu" war, aber ich habe ihn eben geöffnet.
danke schön
  #348  
Alt 28.10.2009, 11:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Aktionismus ist so ein tolles Schlagwort um erst mal nichts zu machen...

Klar ist dass Krüger jetzt punkten muss - nach Augsburg spielen wir gegen Rostock,Koblenz und Ahlen, dann Fürth und Paderborn. Mit Ausnahme des Spiels gegen Fürth müssen wir nach Augsburg 3 der 4 Spiele gewinnen und dürfen das andere nicht verlieren. Wann aber würdest Du die Reißleine ziehen wenn das nicht gelingt?

Zum AR und der GF: Immerhin haben sie uns diese Misere eingebrockt, es steht doch wohl ganz klar die Frage an ob sie überhaupt in der Lage sind diese Fehlentwicklung einzusehen, die Verantwortung dafür zu schultern und Kompetenzen zur Besserung der Lage nachweisen können. Ich bezweifele stark dass es einen Plan gibt wie wir aus dieser Situation herauskommen können...

Freunde Dich schon mal mit einem neuen Stadionnamen an und anderen unpopulären Maßnahmen damit in der Winterpause noch ein bisschen Geld für Verstärkungen da ist - oder wollen wir lieber warten bis es zu spät ist?

Mir ist der Stadionname vollkommen egal. Dass das Stadion TIVOLI heisst, war doch eh nur eine Verlegenheitslösung, die man uns als Konzewpt verkauft hat.

Was wären "andere unppopuläre Maßnahmen"?
Von mir aus kann es auch eine Zwangsspende geben, wenn man denn sicher wäre, es würde helfen.
Voraussetzung ist aber, dass man offen und transparent operiert und die Mitglieder und Fans nicht besch****n werden.
Die höchste Priorität hat die Verhinderung eines möglichen Abstiegs.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #349  
Alt 28.10.2009, 12:33
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
da ist der stucki tatsächlich spieler des tages geworden
  #350  
Alt 28.10.2009, 13:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Na jetzt wirfst Du aber eine hochinteressante Frage auf. Da dürfte man gespannt sein, wie sich unsere streitbare Fangemeinde im Falle einer solchen Nagelprobe entscheiden würde. Name vs. Mannschaftsstärke. Ein wahrlich brisantes Duell.
Nun ja, wenn ich zwischen Stadionnamen und Klassenerhalt zu wählen hätte, ich wüßte wie ich mich entscheiden würde.
__________________
  #351  
Alt 28.10.2009, 13:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
da ist der stucki tatsächlich spieler des tages geworden
Sehr peinlich, allerdings, die Abstimmung erfüllt nicht wirklich ihren Sinn & Zweck, Blasphemie!

  #352  
Alt 28.10.2009, 14:04
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Oberpeinlich!!!Stuckmann SDT!


Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sehr peinlich, allerdings, die Abstimmung erfüllt nicht wirklich ihren Sinn & Zweck, Blasphemie!

  #353  
Alt 28.10.2009, 14:53
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sehr peinlich, allerdings, die Abstimmung erfüllt nicht wirklich ihren Sinn & Zweck, Blasphemie!
Erfüllt sie wohl. Nämlich Stuckmann innerlich wieder zu festigen, ihn sich selber gegenüber zu bestätigen. Wenn dem das Ergebnis der SdT-Abstimmung zu Ohren kommt, ruht er doch prompt wieder in sich selber und wird im nächsten Interview voller Inbrunst behaupten können: "Klar, ich hatte einen kleinen Patzer drin. Aber ansonsten habe ich eine saubere, beinahe überragende Arbeit abgeliefert. Und das haben mir die Fans auch genau so bestätigt." Und schon hat das Voting seine Berechtigung.
__________________

these colours don't run
  #354  
Alt 28.10.2009, 15:11
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Erfüllt sie wohl. Nämlich Stuckmann innerlich wieder zu festigen, ihn sich selber gegenüber zu bestätigen. Wenn dem das Ergebnis der SdT-Abstimmung zu Ohren kommt, ruht er doch prompt wieder in sich selber und wird im nächsten Interview voller Inbrunst behaupten können: "Klar, ich hatte einen kleinen Patzer drin. Aber ansonsten habe ich eine saubere, beinahe überragende Arbeit abgeliefert. Und das haben mir die Fans auch genau so bestätigt." Und schon hat das Voting seine Berechtigung.
Also haben wir am Sonntag wieder den Torwart im Kasten der zuletzt dreimal hintereinander zu Null gespielt hat, richtig?
  #355  
Alt 28.10.2009, 15:14
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Erfüllt sie wohl. Nämlich Stuckmann innerlich wieder zu festigen, ihn sich selber gegenüber zu bestätigen. Wenn dem das Ergebnis der SdT-Abstimmung zu Ohren kommt, ruht er doch prompt wieder in sich selber und wird im nächsten Interview voller Inbrunst behaupten können: "Klar, ich hatte einen kleinen Patzer drin. Aber ansonsten habe ich eine saubere, beinahe überragende Arbeit abgeliefert. Und das haben mir die Fans auch genau so bestätigt." Und schon hat das Voting seine Berechtigung.
Ich halte Stuckmann ja nun nicht unbedingt für blöde, er ist nicht dumm und kann sich genau so gut denken: die verarschen mich doch nur...

Ob das dann wiederum auf das Gleiche herauskommt, die deine Vermutung? Ich zweifel dran und belegen wirst du es nicht können...

Eine "Auszeichnung" in diesem Sinne ist doch meist "positiv" zu definieren, und zwar für das, was in dem Spiel auch positiv war. Da aber Stuckmann eher negativ als positiv aufgefallen ist, ist diese Absdtimmung für die Katz, da ist es mir egal, wie er im nächsten Spiel drauf ist und alles hält was kommt, Fakt ist: wenn ich einen Spieler des Tages wähle aus meinem Team, dann wohl aus objektiven Gründen, die ihn positiv haben erscheinen lassen und DA steht Stuckmann GANZ HINTEN auf der Liste...

Ich habe fertig
  #356  
Alt 28.10.2009, 15:17
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Erfüllt sie wohl. Nämlich Stuckmann innerlich wieder zu festigen, ihn sich selber gegenüber zu bestätigen. Wenn dem das Ergebnis der SdT-Abstimmung zu Ohren kommt, ruht er doch prompt wieder in sich selber und wird im nächsten Interview voller Inbrunst behaupten können: "Klar, ich hatte einen kleinen Patzer drin. Aber ansonsten habe ich eine saubere, beinahe überragende Arbeit abgeliefert. Und das haben mir die Fans auch genau so bestätigt." Und schon hat das Voting seine Berechtigung.
Dein Optimismus in Ehren ...
Aber kann es sein, dass du dich da ein wenig irrst? Ich denke mal, Stucki wird schon begreifen, dass er nicht ernsthaft zum SdT gewählt wurde, sondern aus Ironie, Zynismus, Sarkasmus ... nenne es, wie du willst.
Und wie ich schon neulich mal hier feststellte, ist dies in meinen Augen eben NICHT den Sinn und Zweck der Wahl!

Peinlich das Ganze
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
  #357  
Alt 28.10.2009, 15:19
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich halte Stuckmann ja nun nicht unbedingt für blöde, er ist nicht dumm und kann sich genau so gut denken: die verarschen mich doch nur...

Ob das dann wiederum auf das Gleiche herauskommt, die deine Vermutung? Ich zweifel dran und belegen wirst du es nicht können...

Eine "Auszeichnung" in diesem Sinne ist doch meist "positiv" zu definieren, und zwar für das, was in dem Spiel auch positiv war. Da aber Stuckmann eher negativ als positiv aufgefallen ist, ist diese Absdtimmung für die Katz, da ist es mir egal, wie er im nächsten Spiel drauf ist und alles hält was kommt, Fakt ist: wenn ich einen Spieler des Tages wähle aus meinem Team, dann wohl aus objektiven Gründen, die ihn positiv haben erscheinen lassen und DA steht Stuckmann GANZ HINTEN auf der Liste...

Ich habe fertig
Genau meine Meinung
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
  #358  
Alt 28.10.2009, 15:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
..
und wird im nächsten Interview voller Inbrunst behaupten können: "Klar, ich hatte einen kleinen Patzer drin. Aber ansonsten habe ich eine saubere, beinahe überragende Arbeit abgeliefert. Und das haben mir die Fans auch genau so bestätigt." ...
Beim nochmaligen Lesen deiner Worte hier: war das zynisch? Sarkasmus auf anderer Ebene?

Wenn der solche Worte bei nem Interview wirklich bringt, heisst er ab sofort Starroganzmann! Dann würde er wieder der sein, der er zuletzt war: der überhebliche und unselbstkritische Torhüter, der sich viel zu sicher ist...

Darum bitte sag mir, das du es nicht Ernst gemeint hast
  #359  
Alt 28.10.2009, 16:14
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Dein Optimismus in Ehren ...
[...]sondern aus Ironie, Zynismus, Sarkasmus ... nenne es, wie du willst.
Ich denke eben dieses hast du in Motts Beitrag nicht erkannt

//Edith: ich sehe, dass du es inzwischen wenigstens vermutest
  #360  
Alt 28.10.2009, 16:17
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Voraussetzung ist aber, dass man offen und transparent operiert und die Mitglieder und Fans nicht besch****n werden.
Genau dass wäre bei einem Verkauf des Stadionnamens aber der Fall. Und dabei geht's mir nicht um 20 oder 30 Euro.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung