Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 8 8,25%
Dominik Ernst 12 12,37%
David Vrzogic 0 0%
Jannik Löhden 0 0%
Peter Hackenberg 5 5,15%
Timo Staffeldt 1 1,03%
Bastian Müller 0 0%
Dennis Dowidat 13 13,40%
Viktor Maier 2 2,06%
Fabian Graudenz 2 2,06%
Taku Ito 20 20,62%
Meik Kühnel 29 29,90%
Nils Winter 3 3,09%
Tim Lünenbach 2 2,06%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 13.12.2015, 19:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
aber vlt bekommen sie woanders mehr ..,
s Lejan und Jerat bei Vikk.
Für die meisten Fußballer ist es sicher ein Traum, vor voller Hütte und ner bebenden Wand zu kicken,
aber das kann auch zum Albtraum mutieren, wenn Jubel-Humbas durch aggressive Pöbeleien ersetzt werden.
Da wird sich mancher denken, pff, dann spiel ich eben fürs gleiche Geld vor 500 Leuten, davon über die Hälfte Freunde, Verwandte und Nachbarn.., und hab meine Ruh.

Trainer sind leichter zu bekommen, gibt ganz viele ohne Arbeit, hier wurde zB Ehrmantraut genannt, BL Aufstieg mit Frankfurt, dann Querelen und weg, seit 10 J ohne Trainerjob, fährt Trecker ..

Gute Fußballer, die ner Mannschaft wirklich weiterhelfen können, sind rar gesät und haben ihren Preis..
Seien wir doch mal ehrlich, wir haben jetzt alle Mannschaften der Reg West in der Hinrunde gesehen, mir ist kein Spieler in Erinnerung geblieben, von dem man hätte sagen können, den müssten wir unbedingt versuchen, zu holen, der wär ne echte Verstärkung..
Der Schlüssel kann nur lauten, eine Mannschaft zu formen, die etwas erreichen will und einen passenden Trainer zu finden.

Ich denke, dass CB nicht zu der Mannschaft gepasst hat ( die Arbeit können wohl die wenigsten beurteilen ) und das vermutlich ein paar Spieler ein Anti-Klima geschaffen haben.

Wir benötigen in meinen Augen keinen totalen Umbruch, sondern ein bis zwei richtige Aktionen.
Ein entsprechender Trainer wäre Schritt Nummer eins und dann muss die Mannschaft entsprechend aufgestellt werden.

In meinen Augen haben wir die entsprechende Qualität in der Mannschaft, mit dem ein oder anderen kann ich mich nur leider gerade gar nicht mehr identifizieren. Ich will das mein Verein wieder positiv in Erscheinung tritt und um nix anderes darf es gehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (13.12.2015)
Werbung
  #222  
Alt 13.12.2015, 19:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
aber vlt bekommen sie woanders mehr ..,
s Lejan und Jerat bei Vikk.
Für die meisten Fußballer ist es sicher ein Traum, vor voller Hütte und ner bebenden Wand zu kicken,
aber das kann auch zum Albtraum mutieren, wenn Jubel-Humbas durch aggressive Pöbeleien ersetzt werden.
Da wird sich mancher denken, pff, dann spiel ich eben fürs gleiche Geld vor 500 Leuten, davon über die Hälfte Freunde, Verwandte und Nachbarn.., und hab meine Ruh.

Trainer sind leichter zu bekommen, gibt ganz viele ohne Arbeit, hier wurde zB Ehrmantraut genannt, BL Aufstieg mit Frankfurt, dann Querelen und weg, seit 10 J ohne Trainerjob, fährt Trecker ..

Gute Fußballer, die ner Mannschaft wirklich weiterhelfen können, sind rar gesät und haben ihren Preis..
Seien wir doch mal ehrlich, wir haben jetzt alle Mannschaften der Reg West in der Hinrunde gesehen, mir ist kein Spieler in Erinnerung geblieben, von dem man hätte sagen können, den müssten wir unbedingt versuchen, zu holen, der wär ne echte Verstärkung..
Man sollte auch bei der Stürmersuche nicht alte,satte ExBundesliaspieler (Lauth etc) imFokus haben.
Wenn man alleine die Torjäger Tabelle analysiert, erkennt man, das 3 Spielervon Vereinen wie Verlor,Wieenbrueck und Wattenscheid oben stehen.Ich glaube kaum,das die sich dort dumm und daemlich verdienen.
Warum finden wir nicht solche, oder geben unseren Nachwuchs die Chance.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #223  
Alt 13.12.2015, 19:16
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Man sollte auch bei der Stürmersuche nicht alte,satte ExBundesliaspieler (Lauth etc) imFokus haben.
Wenn man alleine die Torjäger Tabelle analysiert, erkennt man, das 3 Spielervon Vereinen wie Verlor,Wieenbrueck und Wattenscheid oben stehen.Ich glaube kaum,das die sich dort dumm und daemlich verdienen.
Warum finden wir nicht solche, oder geben unseren Nachwuchs die Chance.
oder hoffen drauf, dass Spieler wie Graudenz oder Maier endlich das zeigen, was sie können
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (13.12.2015)
  #224  
Alt 13.12.2015, 19:21
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
oder hoffen drauf, dass Spieler wie Graudenz oder Maier endlich das zeigen, was sie können
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber ich denke positiv, und denke, das auch die beiden in der Rückrunde unter Anleitung eines guten Trainers ein ganz anderes Bild zeigen als in de Hinrunde
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #225  
Alt 13.12.2015, 19:29
gooool gooool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Der Schlüssel kann nur lauten, eine Mannschaft zu formen, die etwas erreichen will und einen passenden Trainer zu finden.

Ich denke, dass CB nicht zu der Mannschaft gepasst hat ( die Arbeit können wohl die wenigsten beurteilen ) und das vermutlich ein paar Spieler ein Anti-Klima geschaffen haben.

Wir benötigen in meinen Augen keinen totalen Umbruch, sondern ein bis zwei richtige Aktionen.
Ein entsprechender Trainer wäre Schritt Nummer eins und dann muss die Mannschaft entsprechend aufgestellt werden.

In meinen Augen haben wir die entsprechende Qualität in der Mannschaft, mit dem ein oder anderen kann ich mich nur leider gerade gar nicht mehr identifizieren. Ich will das mein Verein wieder positiv in Erscheinung tritt und um nix anderes darf es gehen.
1. Handlung von Klitze:
Löhe und Hackenberg sofort raus aus der Mannschaft - verkaufen in der Winterpause ! Sollte kein andere Verein die wollen, immer auf die Tribüne sezten oder besser im Kader lassen und 90 Minute warmlaufen lassen !!!

2. Neuen Trainer verpflichten. Ein Wunschkandidat: Werner Lorant!
  #226  
Alt 13.12.2015, 19:36
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Es hat keinen Zweck. Es gibt Fans, die sich das einfach nicht vorstellen können oder wollen.
Oh doch, ich kann mir extrem viel vorstellen.

Faszinierend finde ich aber, mit welcher Vehemenz die Gerüchte über das unprofessionelle Leben der Spieler nach dem Köln Kick in die Öffentlichkeit getragen wurden (wobei eigentlich niemand hier konkret wird).

Und wann hat AK eigentlich bemerkt, dass einige Spieler im Kader so ticken?
Wenn uns das unprofessionelle Verhalten, wie hier behauptet, ja sogar den Aufstieg gekostet haben soll, warum hat AK dann mit diesen Spielern verlängert? Oder haben die erst unter CB mit dem Saufen angefangen?
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (13.12.2015), Go (13.12.2015), Heinsberger LandEi (13.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), Stephanie (14.12.2015)
  #227  
Alt 13.12.2015, 19:38
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von gooool Beitrag anzeigen

2. Neuen Trainer verpflichten. Ein Wunschkandidat: Werner Lorant!
Super Idee! Der bringt die Kippen und das Bier dann selber mit!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (13.12.2015), tjangoxxl (13.12.2015)
  #228  
Alt 13.12.2015, 19:56
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von gooool Beitrag anzeigen
1. Handlung von Klitze:
Löhe und Hackenberg sofort raus aus der Mannschaft - verkaufen in der Winterpause ! Sollte kein andere Verein die wollen, immer auf die Tribüne sezten oder besser im Kader lassen und 90 Minute warmlaufen lassen !!!

2. Neuen Trainer verpflichten. Ein Wunschkandidat: Werner Lorant!
Extra nochmal für Dich und alle, die dieser oder ähnlicher Ansicht sind:
Der AR-Vorsitzende Steinborn hat im Interview bei der Lokalzeit sehr entschieden bestritten, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Er hat sich in diesem Interview öffentlich auf die Seite der Mannschaft gestellt. Das ist eine Information aus 1. Hand und kein Hörensagen, da Herr Steinborn im Studio anwesend war.
Von mir aus könnt Ihr alle bei Eurer Meinung bleiben, aber dieser Hinweis sei erlaubt: Ihr schadet Eurem Verein in unverantwortlicher Weise, wenn Ihr keine Ruhe einkehren lasst.

Hier noch der Link zum Beitrag der Lokalzeit, den Wolfgang gepostet hat: Beitrag
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)


Geändert von Go (13.12.2015 um 20:00 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (13.12.2015), Heinsberger LandEi (13.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), miba222 (13.12.2015)
  #229  
Alt 13.12.2015, 20:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Könntest Du Dir vorstellen, dass manche Spieler aufgrund der Äußerungen diverser Fans aktuell ziemlich frustriert sind?

Könntest Du Dir vorstellen - hypothetisch - dass Benbennecks Umgang mit den Spielern hinter verschlossener Kabinentür noch unsympathischer war, als seine Äußerungen in der Öffentlichkeit?
Dass es vielleicht ganz klar nachvollziehbare Gründe dafür gab, dass sich die Mannschaft geschlossen gegen den Trainer formiert hat?
Und dass sie diese Gründe nunmal nicht öffentlich benennen dürfen, da dies unter die Verschwiegenheitspflicht fällt oder sie diese Gründe nicht nennen wollen, weil ihnen nichts am Waschen schmutziger Wäsche in der Öffentlichkeit liegt?

Wer weiter grundlos auf die eigene Mannschaft verbal einprügelt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.
Das mag mitunter so sein! Aber ich finde es "lustig" das so wenig über den Instagram Eintrag gesprochen wird.
Hier werden quasi "Beweise" gefordert und wenn es welche gibt werden sie ignoriert...

Sie sollen nicht dumm rumlabern von wegen "wenn ihr wüsstet" bzw. "die Wahrheit kann keiner ertragen". Dann sollen sie mal die Karten auf den Tisch legen. Durch solche dummen Posts schüren sie das ganze doch nur.
Das ist genauso als wenn ich zu Dir sage "ich weiss was, ich weiss was,... sag ich aber nicht"...
Sind wir hier im Kindergarten?

Wenn die Lage eh schon angespannt ist und solche Äusserungen von einigen Spielern kommen, dann würde ich sie noch gleich am nächsten Tag bei mir antanzen lassen!!!
  #230  
Alt 13.12.2015, 20:03
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von gooool Beitrag anzeigen
Löhe und Hackenberg sofort raus aus der Mannschaft
Und warum die beiden?
Weil sie sich gegenseitig abklatschen?

Kleiner Tip: Sowas machen manche Sportler, um sich gegenseitig anzufeuern, also um sich bestmöglich zu motivieren und das beste zu geben. Ist sowas jetzt auch schon verkehrt?

Lieber mit hängenden Schultern über den Platz schleichen?

Ach egal was, kann nur verkehrt sein.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (14.12.2015), B. Trüger (13.12.2015), Go (13.12.2015)
  #231  
Alt 13.12.2015, 20:11
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Die Paderborner Aktion war mir wirklich neu. Ich bin gespannt, wie lange diese Strafe dauert; mit einem Sponsor wie Finke im Rücken kann man es ja mal versuchen...
...wenn Effe nicht bald abliefert, dann lässt der Finke bei ihm in der Hütte die neue Einbauküche wieder abmontieren...

Im Ernst: Bei den Umzugs- oder besser Einzugsfotos schleppten brav ein paar Männlein in Finke-Klamotten die Plünnen rein.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #232  
Alt 13.12.2015, 20:21
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Extra nochmal für Dich und alle, die dieser oder ähnlicher Ansicht sind:
Der AR-Vorsitzende Steinborn hat im Interview bei der Lokalzeit sehr entschieden bestritten, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Er hat sich in diesem Interview öffentlich auf die Seite der Mannschaft gestellt. Das ist eine Information aus 1. Hand und kein Hörensagen, da Herr Steinborn im Studio anwesend war.
Von mir aus könnt Ihr alle bei Eurer Meinung bleiben, aber dieser Hinweis sei erlaubt: Ihr schadet Eurem Verein in unverantwortlicher Weise, wenn Ihr keine Ruhe einkehren lasst.

Hier noch der Link zum Beitrag der Lokalzeit, den Wolfgang gepostet hat: Beitrag
Er hat es zwar ziemlich allgemein hergeleitet, hat aber in der Tat ausgeschlossen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.
Er hat aber auch betont, dass Klitzpera im Amt bleibt.
Somit können eigentlich 50% aller aktuellen Fäden hier geschlossen werden.
So viele beschäftigen sich nämlich mit diesen Themen.

Super, dass endlich mal das Wort eines Vorstandsmitgliedes gilt.
Danke für die Transparenz.
__________________

  #233  
Alt 13.12.2015, 21:09
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Und warum die beiden?
Weil sie sich gegenseitig abklatschen?

Kleiner Tip: Sowas machen manche Sportler, um sich gegenseitig anzufeuern, also um sich bestmöglich zu motivieren und das beste zu geben. Ist sowas jetzt auch schon verkehrt?

Lieber mit hängenden Schultern über den Platz schleichen?

Ach egal was, kann nur verkehrt sein.
Deine Kommentare sind kaum auszuhalten , Sportsfreund . Bewirbst du dich in irgendeiner Form um eine Position bei der Alemannia ? Diese völlig einseitige und undifferenzierte Sicht der Dinge geht mir mächtig auf den Keks . Nichts auf der Welt ist monokausal . Rein gar nichts . Und so wird - in welcher Art und Weise auch immer - auch die Mannschaft ihren Beitrag zum aktuellen Status quo beigetragen haben . In welcher Form und in welchem Proporz auch immer .
Aber dieser ständige Kniefall vor der Mannschaft ist langsam nur noch unappetitlich .
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.12.2015), Dibe (13.12.2015), Herzblut (13.12.2015), Horacio Troche (13.12.2015), Monti (14.12.2015), Olimanne (13.12.2015)
  #234  
Alt 13.12.2015, 21:19
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.225
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nö, aber manche Fans sollten mal versuchen, sich daran zu erinnern, was "gute Kinderstube" bedeutet.

Das was Du und auch andere hier vom Stapel lassen, muss sich kein Fußballspieler bieten lassen.
Aber ein Trainer und ein Sportdirektor schon???

Zitat:
Beleidigungen und ehrabschneidende Vorwürfe auf Basis von Gerüchten, und dann auch noch pauschal gegen die gesamte Mannschaft, die aus mehr als 20 Spielern (Menschen) besteht, welche zum großen Teil noch vor wenigen Monaten unsere Helden waren.
Siehe Hinweis zuvor. Nur ein Held aus vergangen Zeiten, der mehr Alemanne ist als so mancher aktuelle Spieler.

Zitat:
Und welche Leistung erwartest Du? Dass sie jetzt mal eben auf Kommando so befreit aufspielen, als wären sie die neuen Darmstädter und alles wegfegen? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass solche Diskussionen wie hier, gespickt mit lauter widerlichen Vorwürfen von Leuten wie Dir, auch dazu beitragen, dass die Spieler verunsichert sind?
Der Trainer ist doch weg!

Zitat:
Auch als zahlender Fan habe ich mich anständig zu verhalten (zumindest gegenüber der eigenen Mannschaft ).
Wenn ich im McDonalds der Meinung bin, nur weil ich ein großes Menü bestelle, dürfte ich die "Burger-Schubse" jetzt anpöbeln und beleidigen, schmeisst man mich aus dem Laden und meine Burger hinterher. Und das ist auch gut so. Manchmal wünschet ich mir sowas auch von Ordnern im Stadion und Moderatoren in Internetforen.
Das reicht als Antwort schon aus!!!!!!
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
  #235  
Alt 13.12.2015, 21:39
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Deine Kommentare sind kaum auszuhalten , Sportsfreund . Bewirbst du dich in irgendeiner Form um eine Position bei der Alemannia ? Diese völlig einseitige und undifferenzierte Sicht der Dinge geht mir mächtig auf den Keks . Nichts auf der Welt ist monokausal . Rein gar nichts . Und so wird - in welcher Art und Weise auch immer - auch die Mannschaft ihren Beitrag zum aktuellen Status quo beigetragen haben . In welcher Form und in welchem Proporz auch immer .
Aber dieser ständige Kniefall vor der Mannschaft ist langsam nur noch unappetitlich .
Ich behaupte nirgendwo, die Mannschaft oder einzelne Spieler wären absolut unschuldig. Aber dieses permanente übertriebene und vor allem pauschale Rumhacken auf allen Spielern geht mir voll auf den Keks.
Weil ich einfach nicht glauben kann, dass hier über 20 Spieler sich auf einmal von anständigen Fußballer in intrigante Faulpelze verwandelt haben sollen.

Wenn einzelne Spieler Mist gebaut haben, dann nenne bitte Name und "Tatvorwurf" und dann kann jeder danach seine persönliche Bewertung des Vorfalles vornehmen. Aber meinst Du, jeder, der ein schwarz-gelbes Trikot anhat, ist definitiv für alles verantwortlich zu machen und damit vogelfrei für jede Form von Beleidigungen?

Sachliche Kritik, an der Spielweise, am Laufverhalten, am Verhalten gegenüber Fans oder Vereinsverantwortlichen: jederzeit gerne.
Aber man kommt sich hier ja vor wie bei einer PAGADITA-Demo.
(Paranoide Alemannen Gegen Alle Die Im Trikot Auflaufen)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (14.12.2015), Go (14.12.2015), Gorgar (14.12.2015), Grenzwolf (14.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015)
  #236  
Alt 13.12.2015, 21:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Mein Wunsch 30 Stunden nach dem Spiel und vielen Emotionen:

Jetzt locker durch die Hose atmen und sich mit den Liebsten auf Weihnachten vorbereiten. Ein schönes geruhsames Weihnachtsfest geniessen und einen guten Start ins neue Jahr. Mehr können wir Fans eh nicht erreichen. Wir können nur hoffen, dass die Vereinsführung die Situation klärt. Winterpause - gute Pause. Einfach mal Luft holen um dann wieder voll motiviert und hoffentlich im Einklang mit der Mannschaft die Rückrunde zu komplettieren.
Es bringt doch nichts uns hier gegenseitig zu zerfleischen. Klar hat jeder einen Hals und bringt das auf seine Weise rüber aber jetzt sollte es gut sein, denn wie gesagt, wir können nichts daran ändern.
Ich wünsche Euch allen jetzt schon schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr. Wir sehen uns dann zum Auftakt im neuen Jahr auch wenn das noch nicht jeder so sieht. Wir sind Alemannen und spätestens drei Tage vor dem Spiel sind wir wieder so heiss, dass wir mit dem kleinen Finger löten könnten.

Ach eins noch:
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.12.2015), Gorgar (14.12.2015), Mia Schwarz Gelb (14.12.2015), Wissquass (13.12.2015)
  #237  
Alt 13.12.2015, 21:46
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Es hat keinen Zweck. Es gibt Fans, die sich das einfach nicht vorstellen können oder wollen.
Ist es echt? Kann ich einen Link zu der Seite haben? Erst einmal erscheint es mir sehr suspekt und wie ein Fake.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #238  
Alt 13.12.2015, 21:50
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich behaupte nirgendwo, die Mannschaft oder einzelne Spieler wären absolut unschuldig. Aber dieses permanente übertriebene und vor allem pauschale Rumhacken auf allen Spielern geht mir voll auf den Keks.
Weil ich einfach nicht glauben kann, dass hier über 20 Spieler sich auf einmal von anständigen Fußballer in intrigante Faulpelze verwandelt haben sollen.

Wenn einzelne Spieler Mist gebaut haben, dann nenne bitte Name und "Tatvorwurf" und dann kann jeder danach seine persönliche Bewertung des Vorfalles vornehmen. Aber meinst Du, jeder, der ein schwarz-gelbes Trikot anhat, ist definitiv für alles verantwortlich zu machen und damit vogelfrei für jede Form von Beleidigungen?

Sachliche Kritik, an der Spielweise, am Laufverhalten, am Verhalten gegenüber Fans oder Vereinsverantwortlichen: jederzeit gerne.
Aber man kommt sich hier ja vor wie bei einer PAGADITA-Demo.
(Paranoide Alemannen Gegen Alle Die Im Trikot Auflaufen)
Merkst du wirklich nichts??
  #239  
Alt 13.12.2015, 22:01
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ist es echt? Kann ich einen Link zu der Seite haben? Erst einmal erscheint es mir sehr suspekt und wie ein Fake.
Ob echt oder nicht echt. Mit dem Abpfiff am gestrigen Spieltag haben sie Urlaub und so lange sie ihren persönlichen Trainingsplan einhalten, dürfen sie machen was sie wollen.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.12.2015), Gorgar (14.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), Stephanie (14.12.2015), Wissquass (13.12.2015)
  #240  
Alt 13.12.2015, 22:11
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Merkst du wirklich nichts??
OK, Du fühlst Dich also persönlich durch den Begriff "Paranoide Alemannen" beleidigt. Dies lag nicht in meinem Sinne und sollte ich Dich persönlich gekränkt haben, entschuldige ich mich dafür. Hilfreich wäre für mich Deinerseits aber auch ein Eingehen auf meine anderen Argumente.

Hier wird aber meiner Ansicht wirklich in annähernd paranoider Weise und wie in einem verbalen Amoklauf mal eben auf unserer ganzen Mannschaft rumgedroschen und ich weiß immer noch nicht warum: WER hat WAS gemacht?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (14.12.2015), Go (14.12.2015)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung