Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15061  
Alt 09.10.2023, 16:31
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Diese Aussage kannst du nicht ernst meinen?!?!?!?!??!?!?!?!

Ich habe es auch falsch verstanden, aber vermute er meint mit 20 Bechern, Becherspenden und keinen Freifahrtsschein für 20 Becherwürfe.. Hoffentlich
Mit Zitat antworten
Werbung
  #15062  
Alt 09.10.2023, 17:11
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 316
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 265 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: Du verharmlost die Pyromanie wider besseren Wissens. Interessant.
Also weil du das erste was du mir Vorwirfst nicht stimmt wirfst du mir anderen Bullshit vor? Kannst du mir zumindest dafür irgendwelche Zitate geben?

Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Ich bitte um ein Zitat zu den angeblichen Beleidigungen, Hetztiraden und Lügen, über die du dich beklagt hast.
Natürlich sehr gerne. Ich habe nie von Hetztriaden gesprochen aber hier ein paar Zitate um Leute blöd darzustellen, diffamieren oder einfach nur zu beleidigen weil sie eine andere Meinung haben. Oder einfach gelogen wurde um seine Meinung wichtiger zu machen:

koebes: "Eine ernsthafte Diskussion ist mit diesen Menschen nicht möglich."
tjangoxxl: "Es ist so unglaublich schwer gegen Dummheit zu argumentieren"
Luntenpaul: "Ein Spaten halt"
koebes: "Die 20 echten Fans hier, die sich ihr seltsames Hobby von anderen bezahlen lassen, können ja dann das Forum in „pyro-Brett“ umbenennen"
Death Dealer: "Das Spiel gestern hat vermutlich dem Letzten gezeigt das Ultra sein zumindest in Aachen nichts mit Unterstützung des Vereins geht"
virus: "Was soll RB auch sagen? ... Ihr AlwaysUltras klammert euch jetzt wieder an aussagen die einfach nur Diplomatisch getätigt werden, um euren Kindergarten zu Rechtfertigen"
Kurt1956: ".... anstatt sich vermummt in die erste Reihe zu stellen mit ner Fackel in der Hand wie die SA 1938."
Kurt1956: "Jeder, der seine % IQ über 100 einschätzt (oder sogar gemessen hat) wird mir zustimmen: Pyro schadet der Alemannia. Punkt. Pyro ist was für pubertierende Vollhonks"

und @Kurt1956 mein Angebot steht immer noch.
Mit Zitat antworten
  #15063  
Alt 09.10.2023, 17:24
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 1.968 Danke für 912 Beiträge
Die Qualität dieser "Diskussion" hier ist ja unglaublich
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.10.2023), chris2010 (09.10.2023)
  #15064  
Alt 09.10.2023, 17:24
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.680
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Also weil du das erste was du mir Vorwirfst nicht stimmt wirfst du mir anderen Bullshit vor? Kannst du mir zumindest dafür irgendwelche Zitate geben?
Gerne. Siehe deinen heutigen Beitrag Nr. 15033. Dort befindet sich auch der von dir in Abrede gestellte Begriff "hetzten".
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #15065  
Alt 09.10.2023, 17:33
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 316
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 265 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Gerne. Siehe deinen heutigen Beitrag Nr. 15033. Dort befindet sich auch der von dir in Abrede gestellte Begriff "hetzten".
wo habe ich in dem Beitrag Pyromanie verharmlost?
Das musst du mir erklären.
Ich habe in dem Beitrag nicht mal über die Gefahren von Pyro gesprochen.

zu deinem edit:
das ist was ich geschrieben habe: "Ich habe nie von Hetztriaden gesprochen"
Dass hier Leute hetzen möchtest du doch nicht abstreiten oder?
Mit Zitat antworten
  #15066  
Alt 09.10.2023, 17:49
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.680
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
wo habe ich in dem Beitrag Pyromanie verharmlost?
Das musst du mir erklären.
Ich habe in dem Beitrag nicht mal über die Gefahren von Pyro gesprochen.

zu deinem edit:
das ist was ich geschrieben habe: "Ich habe nie von Hetztriaden gesprochen"
Dass hier Leute hetzen möchtest du doch nicht abstreiten oder?
Wenn die Aussage, dass durch das Feuerwerk niemand verletzt wurde, nicht verharmlosend ist, muss ich das mit dem Ausdruck höchster Verwunderung zur Kenntnis nehmen. Und dass "Hetztiraden" nichts mit "hetzen" zu tun haben sollen ...
Sei's drum. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (10.10.2023 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15067  
Alt 09.10.2023, 19:19
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.402 Danke für 3.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Die Qualität dieser "Diskussion" hier ist ja unglaublich

Genau. Könnten wir uns in diesem Faden nicht darauf einigen, dass wir uns nicht einigen werden bzw. wollen? Agree to disagree, in der Diplomatensprache? Und unser gemeinsames Ziel über alles stellen?

In anderen Teilen der Welt brennt es, und wir diskutieren hier, wer was wie und wo abbrennen darf oder nicht. Hat nix miteinander zu tun, aber mich bedrückt das.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aixcentric (09.10.2023), chris2010 (09.10.2023), HauDeMull (09.10.2023), Wissquass (09.10.2023)
  #15068  
Alt 09.10.2023, 19:38
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Sag mal kannst du lesen?
Oder liegt dein Problem beim verstehen?`
Nach der Überprüfung aller für das Lesen und Verstehen zuständiger Units auf meiner Seite kann ich dir mitteilen, das auf meiner Seite alles bestens ist.

Worüber diskutierst du hier eigentlich ?
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #15069  
Alt 09.10.2023, 19:56
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
... und wir diskutieren hier, wer was wie und wo abbrennen darf oder nicht....

Das, lieber Braveheart, brauchen wir ja nicht zu diskutieren, das steht ja schon fest.

Die Personen, die dem Verein den Schaden zugefügt haben, weigern sich leider ihren Fehler einzugestehen und den Schaden an den Verein zu begleichen.
Leider.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #15070  
Alt 09.10.2023, 20:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von JUAC99 Beitrag anzeigen
Ist es mit dieser Information jetzt wirklich so unrealtisch, dass sich bei einem Topspiel vor 32.000 Zuschauern 1 FAN! eines gegnerischen Vereins unter die anderen 10.000 Eventfans auf der Ostribüne schmuggelt und nen Böller wirft, damit der eigene Verein vielleicht endlich aufsteigt, anstatt noch weitere Jahre zu versauern? Es gibt schon komplett kranke Menschen. Wenn hier schon Leute die angelich Alemannia Fans sind, einem Schiedrichter physischen Schaden zufügen wollen, aufgrund einer Fehlentscheidung. (Und das ist kein Einzelfall, siehe Lippstadt) Dann halte ich das von mir genannte Szenario, nicht für unrealistisch.

Boah, das würde ich gerne mal erleben, dass einer in einem ausverkauften Stadion auf der Osttribüne einen Böller wirft und keiner bekommt es mit

Wobei, man muss natürlich fair bleiben. Auch unseren Ultras passiert es regelmäßig, dass sich dort fremde Menschen unter sie mischen und dann Pyroshows abziehen. Und alleine diese ganzen Minuten, wo die Ultras verzweifelt sind, weil sie nicht wissen, welche 20 Personen sich da heimlich eingeschlichen haben und Pyro zünden, nur um ihnen etwas anzuhängen...

Wenn ich das so betrachte, ja, es ist absolut realistisch, dass da einer Mitten im Stadion ein Böller werfen kann, ohne dass die einer mitbekommt

Es wird immer besser
Mit Zitat antworten
  #15071  
Alt 09.10.2023, 20:26
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
https://www.reviersport.de/fankurve/...hte-droht.html

Krass, da scheint es doch tatsächlich Vereine zu geben, die im Sine des eigenen Vereins sich nicht komplett auf der Nase rumtanzen lassen. Und das sogar, ohne dass man einzelne Täter identifiziert hat....Sachen gibt es
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Schwatz-Jelb (09.10.2023)
  #15072  
Alt 09.10.2023, 20:33
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 687
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/fankurve/...hte-droht.html

Krass, da scheint es doch tatsächlich Vereine zu geben, die im Sine des eigenen Vereins sich nicht komplett auf der Nase rumtanzen lassen. Und das sogar, ohne dass man einzelne Täter identifiziert hat....Sachen gibt es
ja Mobi verteilt ja im Facebook auch wieder schön freibriefe für dieses verhalten...




"der Sieg gehört der Mannschaft und diese sollte den vollen Fokus bekommen.
Ich finde die Diskussionen unter den Alemannia Fans vollkommen unsinnig. Haltet zusammen und fertig. Ich habe von diversen Vereinen die Rückmeldung bekommen wie beeindruckend das war.

Als Verein vertreten wir die Position: es ist verboten und es kostet Geld, deswegen kann es keine Meinung dazu geben. Es ist verboten, Punkt.

Der HSV geht einen anderen Weg und versucht das Thema zu legalisieren.

Für mich gilt hier gleiches Vorgehen wie bei Becherwürfen. Wenn Abbruch, breche ich auch meine Tätigkeit ab. https://static.xx.fbcdn.net/images/e..._200d_2642.png"
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (09.10.2023)
  #15073  
Alt 09.10.2023, 20:34
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
wo habe ich in dem Beitrag Pyromanie verharmlost?
Das musst du mir erklären.
Ich habe in dem Beitrag nicht mal über die Gefahren von Pyro gesprochen.

zu deinem edit:
das ist was ich geschrieben habe: "Ich habe nie von Hetztriaden gesprochen"
Dass hier Leute hetzen möchtest du doch nicht abstreiten oder?
Du provozierst und argumentierst wie die AfD.
Mit Zitat antworten
  #15074  
Alt 09.10.2023, 20:41
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
...
Als Verein vertreten wir die Position: es ist verboten und es kostet Geld, deswegen kann es keine Meinung dazu geben. Es ist verboten, Punkt. ...

#Zesame
Keiner steht über dem Verein.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #15075  
Alt 09.10.2023, 20:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
ja Mobi verteilt ja im Facebook auch wieder schön freibriefe für dieses verhalten...




"der Sieg gehört der Mannschaft und diese sollte den vollen Fokus bekommen.
Ich finde die Diskussionen unter den Alemannia Fans vollkommen unsinnig. Haltet zusammen und fertig. Ich habe von diversen Vereinen die Rückmeldung bekommen wie beeindruckend das war.

Als Verein vertreten wir die Position: es ist verboten und es kostet Geld, deswegen kann es keine Meinung dazu geben. Es ist verboten, Punkt.

Der HSV geht einen anderen Weg und versucht das Thema zu legalisieren.

Für mich gilt hier gleiches Vorgehen wie bei Becherwürfen. Wenn Abbruch, breche ich auch meine Tätigkeit ab. https://static.xx.fbcdn.net/images/e..._200d_2642.png"
Das ist doch eine Aussage
Mit Zitat antworten
  #15076  
Alt 09.10.2023, 20:48
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Boah, das würde ich gerne mal erleben, dass einer in einem ausverkauften Stadion auf der Osttribüne einen Böller wirft und keiner bekommt es mit

Wobei, man muss natürlich fair bleiben. Auch unseren Ultras passiert es regelmäßig, dass sich dort fremde Menschen unter sie mischen und dann Pyroshows abziehen. Und alleine diese ganzen Minuten, wo die Ultras verzweifelt sind, weil sie nicht wissen, welche 20 Personen sich da heimlich eingeschlichen haben und Pyro zünden, nur um ihnen etwas anzuhängen...

Wenn ich das so betrachte, ja, es ist absolut realistisch, dass da einer Mitten im Stadion ein Böller werfen kann, ohne dass die einer mitbekommt

Es wird immer besser
Ich stimme den Vorrednern zu, dass die Diskussion keinen Sinn mehr macht und man sich im Kreis dreht.. wollte es auch dabei belassen.. Aber lieber Tjango wieso muss man nun eine andere Meinung wieder absolut ins lächerliche ziehen und den User somit völlig bloßstellen wollen?

JA, es ist sehr wohl möglich sich in den Ostblock zu setzen und theoretisch auch einen Böller zu werfen.. von unerkannt bleiben war nie die Rede!
Aber müsste es denn unbedingt ein Böller sein oder würde auch ein Becher reichen um dann die 3 Punkte Abzug zu erhalten?.. und "unerkannte" Becherwürfe sind in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal vorgekommen..
Und dass es in Deutschland bestimmt 1-2 Personen gibt die für Ihren Verein so weit gehen würden und eine Karte im Tivoli und ein Bier an der Bar kaufen, um dieses dann beim "Jubeln/Anfeuern" ausversehen auf den Linienrichter zu werfen, sollte auch klar sein..

Aber es ist doch auch egal, die Regeln werden sich nicht ändern, Pyro bleibt weiterhin verboten und wird mit ca. 2000€ bestraft.. Punktabzüge, Geisterspiele und Spielabbrüche wird es weiterhin nur bei einer erweiterten Form der "Pyrogewalt" (Würfe AUFS Spielfeld/Spieler, Einschränken der Sicht durch zb. Nebel und verletzen anderer Fans..) geben.. Jeder hat nun seinen Standpunkt festgelegt und das ist auch völlig legitim.. Beleidigungen die hier unter der Gürtellinie abgesondert wurden, wurden toleriert aber sicherlich von einigen zur Kenntnis genommen und nun steht am Samstag das nächste Spiel an.. Hoffentlich wieder mit 3 Punkten und guter Stimmung der Ultras/O-Block-Zuschauer und auch der ganzen Familien im Familienblock..

Auf Samstag!

Geändert von Pascalinho (09.10.2023 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15077  
Alt 09.10.2023, 20:50
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 316
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 265 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Wenn die Aussage, dass durch das Feuerwerk niemand verletzt wurde, nicht verharmlosend ist, muss ich das mit dem Ausdruck höchster Verwunderung akzeptieren. Und dass "Hetztiraden" nichts mit "hetzen" zu tun haben sollen ...
Sei's drum. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Verharmlosend weil es die Wahrheit ist? Das musst du mir erklären. Das macht keinen Sinn.
Ich hab auch nicht behauptet, dass Hetztriaden nichts mit hetzen zu tun haben soll. Aber nur weil einer hetzt muss er nicht gleich eine Hetztriade ablassen.
Mit Zitat antworten
  #15078  
Alt 09.10.2023, 20:58
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 687
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das ist doch eine Aussage
ja aber muss man es denn jetzt einfach hinnehmen solange es einen abbruch gibt?
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #15079  
Alt 09.10.2023, 21:05
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
ja aber muss man es denn jetzt einfach hinnehmen solange es einen abbruch gibt?
Nein, aber ich gehe mal fest davon aus, dass zumindest unser GF ein klares Statement auf der Homepage veröffentlicht.

Kann ich mir kaum vorstellen, dass man einen einzelnen Becherwerfer, der im Affekt gehandelt hat einerseits so behandelt. Und auf der anderen Seite eine gezielte Aktion einer bekannten Gruppe keine Aufmerksamkeit schenkt und es auf sich beruhen lässt. Gerade weil es ja auch Sponsorengelder sind, die für solche Strafen draufgehen.

Gerade wenn man sieht, dass es andere Vereine ( Münster ) gibt, die durchaus einen offenen Dialog mit den Gruppen führen und trotzdem Sanktionen verhängen, um dauerhaft Schaden vom Verein abzuwenden. Ist ja im Endeffekt auch die Aufgabe eines Geschäftsführers
Mit Zitat antworten
  #15080  
Alt 09.10.2023, 21:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich stimme den Vorrednern zu, dass die Diskussion keinen Sinn mehr macht und man sich im Kreis dreht.. wollte es auch dabei belassen.. Aber lieber Tjango wieso muss man nun eine andere Meinung wieder absolut ins lächerliche ziehen und den User somit völlig bloßstellen wollen?

JA, es ist sehr wohl möglich sich in den Ostblock zu setzen und theoretisch auch einen Böller zu werfen.. von unerkannt bleiben war nie die Rede!
Aber müsste es denn unbedingt ein Böller sein oder würde auch ein Becher reichen um dann die 3 Punkte Abzug zu erhalten?.. und "unerkannte" Becherwürfe sind in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal vorgekommen..
Und dass es in Deutschland bestimmt 1-2 Personen gibt die für Ihren Verein so weit gehen würden und eine Karte im Tivoli und ein Bier an der Bar kaufen, um dieses dann beim "Jubeln/Anfeuern" ausversehen auf den Linienrichter zu werfen, sollte auch klar sein..

Aber es ist doch auch egal, die Regeln werden sich nicht ändern, Pyro bleibt weiterhin verboten und wird mit ca. 2000€ bestraft.. Punktabzüge, Geisterspiele und Spielabbrüche wird es weiterhin nur bei einer erweiterten Form der "Pyrogewalt" (Würfe AUFS Spielfeld/Spieler, Einschränken der Sicht durch zb. Nebel und verletzen anderer Fans..) geben.. Jeder hat nun seinen Standpunkt festgelegt und das ist auch völlig legitim.. Beleidigungen die hier unter der Gürtellinie abgesondert wurden, wurden toleriert aber sicherlich von einigen zur Kenntnis genommen und nun steht am Samstag das nächste Spiel an.. Hoffentlich wieder mit 3 Punkten und guter Stimmung der Ultras/O-Block-Zuschauer und auch der ganzen Familien im Familienblock..

Auf Samstag!
Deine Ausführungen sind verletzend.

Wo bitte habe ich versucht, andere User bloßzustellen bzw ins Lächerliche zu ziehen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung