Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 11.12.2007, 23:16
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.982 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
allerdings, das abermalige Wiederholen macht die Sache weder besser , noch schlechter, es ändert zudem auch nichts.....
Es passiert halt nichts Neues, über das man schreiben kann.
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 17.12.2007, 22:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Nach dem Sieg der Kölner über Kaiserslautern trennen uns immerhin 5 Punkte von einem Abstiegsplatz.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 18.12.2007, 11:50
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Nach dem Sieg der Kölner über Kaiserslautern trennen uns immerhin 5 Punkte von einem Abstiegsplatz.

Das habe ich mir auch gedacht ! Bei einem Sieg der Lauterer, hätten wir uns keinen Fehlstart in Jena leisten können.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.12.2007, 11:55
Küppisch Küppisch ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
In Jena ist ein 3 Pflicht! Neues jahr neues Glück. Vll starten wir ja eine Serie wie Freiburg letztes Jahr? Kann ja nur noch besser werden
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 18.12.2007, 13:27
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Das habe ich mir auch gedacht ! Bei einem Sieg der Lauterer, hätten wir uns keinen Fehlstart in Jena leisten können.

LAutern wird zudem nicht der Verein, nachdem sich die Absteiger punktemässig richten müssen....ebenso wir....

ich denke nicht nur wir, sondern auch die Teufel, werden in der Rückrunde zeigen,w as in ihnen steckt und mit dem Abstieg ganz sicher nichts zu tun haben.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.12.2007, 15:39
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
LAutern wird zudem nicht der Verein, nachdem sich die Absteiger punktemässig richten müssen....ebenso wir....

ich denke nicht nur wir, sondern auch die Teufel, werden in der Rückrunde zeigen,w as in ihnen steckt und mit dem Abstieg ganz sicher nichts zu tun haben.
Ich richte mich eigentlich nach keinem Verein nur nach Tabellenplatz 15 und der wäre bei einem Sieg von Lautern nur noch 3 Punkte entfernt gewesen ...
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.12.2007, 16:33
Felmy Felmy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir werden nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen!!!
Hoffe ich!!

Heiligabend werde ich aber dafür beten, dass Köln und Gladbach auch nächste Saison zum Tivoli kommen dürfen!
Nicht im Pokal, versteht sich.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.12.2007, 18:06
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Felmy Beitrag anzeigen
Wir werden nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen!!!
Hoffe ich!!

Heiligabend werde ich aber dafür beten, dass Köln und Gladbach auch nächste Saison zum Tivoli kommen dürfen!
Nicht im Pokal, versteht sich.

nicht, das wir noch aufsteigen und die nicht
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.12.2007, 22:41
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.982 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Felmy Beitrag anzeigen

Heiligabend werde ich aber dafür beten, dass Köln und Gladbach auch nächste Saison zum Tivoli kommen dürfen!
Nicht im Pokal, versteht sich.
Als erstklassige Testspiele im Januar 2009
__________________

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.12.2007, 23:29
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Fett Jahre-magere Jahre...

Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Lieber echter Alemanne!
Ich sehe es so: Gewisse Sprichwörter haben immer einen Kern Wahrheit!

Wie ist es hiermit: "Nach 7 "fetten" Jahren (von 1999 Aufstieg in Liga 2 - 2006 Aufstieg in Liga 1) kommen immer 7 "magere" Jahre (Abstieg 2007)!

Darum sollten wir uns auf kommende "durchwachsene" Zeiten einstellen; die über Jahre gewachsene Kontinuität und Klasse der Mannschaft seit J. Berger ist m. E. heute nur noch "Geschichte".

Wir haben in den letzten Jahren zuviele überdurchschnittlich gute Spieler verloren und keinerlei bisher überzeugenden Ersatz dafür geholt und darum müssen wir unsere Ansprüche vorerst einmal nach unten schrauben!

Darum wünsche ich uns allen besonders für die schwere Rückrunde gute Nerven und vor allem der Mannschaft, viel Glück!!!

Gruß Heipo!
Wenn dem so ist....wann holen wir die verkorksten Jahre von 1970bis 1999 denn dann auf???Da waren nie 7 fette Jahre zwischen sondern nur mal ein paar fette Spieltage.......Herbstmeister---abgestürzt(mehrmals),Mit der Mannschaft kann man nicht absteigen---abgestiegen----etliche Versuche wieder auf zu steigen--gescheitert ---usw..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19.12.2007, 00:18
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Als erstklassige Testspiele im Januar 2009
Das ist ein ALEMANNIA-FAN-Forum hier, kein Alemannia-Gegner-Forum. Nur mal so...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.12.2007, 00:36
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn ich mal durch ein paar threads durchlese und bemerke, wie viele leute hier gegen das team oder einzelne personen reden (zb schmadtke oder sogar schon seeberger), dann ist das wirklich erschreckend
klar sind wir alle enttäuscht und sauer....ist doch selbstverständlich! aber hier wird einfach zu vieles negativ gesehen...ich will die hinrunde nicht gut reden, ich bin selber sauer und enttäuscht, aber manche müssen das mal ein bisschen objektiver angehen....hier wird schon über eine person geredet und gemeckert, dir noch nicht mal einen arbeitstag hier hatte!
was meint ihr was wir für ein verein sind? wir sind alemannia aachen, die momentan in einer beschissenen sportlichen situation sind, nach 3 oder 4 jahren fussball"hochburg"...wer will denn hier ne mannschaft tranieren? meint ihr hier kommt ein erfahrener, erflogreicher trainer hin?! man man man


und ich glaube an den verbleib in liga 2
klar muss man sich mit dem abstieg beschäftigen, aber wenn alle so stutzig sind wirkt sich das negativ auf die mannschaft aus...einfach unterstützen...das ergibt viel mehr sinn!
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.12.2007, 10:02
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Das habe ich mir auch gedacht ! Bei einem Sieg der Lauterer, hätten wir uns keinen Fehlstart in Jena leisten können.
ich denke das können wir auch so nicht
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)

Geändert von sivan (19.12.2007 um 10:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19.12.2007, 10:28
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.982 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Das ist ein ALEMANNIA-FAN-Forum hier, kein Alemannia-Gegner-Forum. Nur mal so...
Super! Danke!
Ich bin auch bekannt dafür, daß ich nur Anti-Alemannia-Beiträge schreibe.
Sollte scherzhaft gemeint sein.
Obwohl es soll Menschen geben, die gehen zum Lachen in den Keller.
Nix für ungut
Gruß Ralf
__________________

Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19.12.2007, 11:19
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Kein neuer Thread

Habe mir gerade mal die Topps und Flopps der BLÖD angesehen und war, wie so oft bei BLÖD Artikeln, total irritiert.
Aber das hier, hat mich dann doch ein wenig missmutig gestimmt.

Die Fans
Sie galten mal als die Besten der Liga. Lange ist's her! 2007 schockten die Alemannia-Anhänger durch übelste Beschimpfungen und Pfiffe sogar gegen eigene Spieler, bis sogar die Mannschaft öffentlich reagierte.



Jetzt können wir mal selber erfahren, wie bescheiden es ist, vom Springer Verlag an den Pranger gestellt zu werden.

Schöne *******e
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.12.2007, 16:37
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Habe mir gerade mal die Topps und Flopps der BLÖD angesehen und war, wie so oft bei BLÖD Artikeln, total irritiert.
Aber das hier, hat mich dann doch ein wenig missmutig gestimmt.

Die Fans
Sie galten mal als die Besten der Liga. Lange ist's her! 2007 schockten die Alemannia-Anhänger durch übelste Beschimpfungen und Pfiffe sogar gegen eigene Spieler, bis sogar die Mannschaft öffentlich reagierte.



Jetzt können wir mal selber erfahren, wie bescheiden es ist, vom Springer Verlag an den Pranger gestellt zu werden.

Schöne *******e

allerdings...dennoch ist da ein fehler drin...nicht alle alemannia fans haben gepfiffen und beschimpft...das ist die miese briese die dann mitkommt, wenn ein paar anhänger sowas machen
__________________
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.12.2007, 16:49
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.452 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne
Jetzt können wir mal selber erfahren, wie bescheiden es ist, vom Springer Verlag an den Pranger gestellt zu werden.

Schöne *******e
Ach das darf man nicht so eng sehen. Juckt mich wenig, was die Quotenschreiber da alles so drucken um überhaupt irgendwas zum veröffentlichen zu haben. Schau dir doch nur mal das fiktive Interview in der AZ/AN an. Den Reportern wird halt manchmal offenbar ein wenig langweilig. Und das, obwohl es doch bei uns letztens ja soooo viel Drama, Soap und Spekulationsgrundlagen gab. Mit uns kann doch in dem Punkt momentan noch nicht einmal der FC Bayern mithalten. Der Schlusssatzt mit den Fans interressiert da doch sowieso niemanden ausserhalb von Gladbach. Und für Gladbacher Verhälltnisse ist sowas doch schon eher ein Lob. Da ärgern sich doch jetzt wegen sowas eh nur all die Bauern, dass wir in unserem kleinen aber feinen Stadion lauter Pfeiffen und Schimpfen können als die in ihrer modernen Hochglanzkonserve.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19.12.2007, 17:00
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Habe mir gerade mal die Topps und Flopps der BLÖD angesehen und war, wie so oft bei BLÖD Artikeln, total irritiert.
Aber das hier, hat mich dann doch ein wenig missmutig gestimmt.

Die Fans
Sie galten mal als die Besten der Liga. Lange ist's her! 2007 schockten die Alemannia-Anhänger durch übelste Beschimpfungen und Pfiffe sogar gegen eigene Spieler, bis sogar die Mannschaft öffentlich reagierte.



Jetzt können wir mal selber erfahren, wie bescheiden es ist, vom Springer Verlag an den Pranger gestellt zu werden.

Schöne *******e

Wurd ja schon gesagt, dass man das nicht ernst nehmen sollte. Die Bild kennt eh nur schwarz und weiß. Im übrigen scheinen mir die Tops auch ein wenig seltsam - Todor Kolev eingschlagen wir lange kein Knippser? Das ist wohl etwas weit hergeholt. Aber ich wünsche es ihm für's nächste Jahr!!

Und im Übrigen: eine Zeitung/Verlag, die alle Nase lang nach Lohnerhöhungen schreit und auf die "uns deutschen geht es sooo schlecht"-Masche setzt, weil das halt gut ankommt und nun bei einem Unternehmen, bei dem der Mindestlohn (wonach man ja schreit) eingeführt wird, die finanzielle Unterstützung einstellt.. ja was wollte ich jetzt eigtl sagen?! Besser gar nichts. Ist ja ein Fußballforum, da gehört Politik nicht hin.. aber denkt euch euren Teil.

Tot ziens
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 19.12.2007, 17:34
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Wurd ja schon gesagt, dass man das nicht ernst nehmen sollte. Die Bild kennt eh nur schwarz und weiß. Im übrigen scheinen mir die Tops auch ein wenig seltsam - Todor Kolev eingschlagen wir lange kein Knippser? Das ist wohl etwas weit hergeholt. Aber ich wünsche es ihm für's nächste Jahr!!
Tot ziens
In dem besagten Artikel von heute finden sich unter den "Tops" auch Klitzpera und Fiel, auf den wahre Lobeshymnen als 6er und Mittelfeldstratege gesungen werden. Für mich absolut danebengegriffen. Klitzpera und Fiel, mit die langsamsten Spieler im Kader, gehörten für mich oft zu den Schwachpunkten des Teams. Fiel hält nach wie vor den Ball zu lange und hat jegliche Torgefährlichjkeit eingebüßt. Klitzperas "Traumpässe" nach vorn leiteten meistens postwendend einen gegnerischen Angriff ein. Als Top wäre für mich höchstens Milchraum infrage gekommen, dazu vielleicht Polenz als Hoffnungsträger.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 19.12.2007, 17:37
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Polenz als Hoffnungsträger.

hat er genug spielen können um so "geehrt" zu werden?!
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung