Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 09.12.2007, 20:07
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Sabberndes UFO Beitrag anzeigen
Oh...Sonntags um 11 passt mir gut. Da hab ich Zeit. Abstieg wir kommen!!!
Doch noch Liveübertragung. Pfui...Kommerz...also lieber direkt in die 4. Liga.

Ich versuche diesen und auch obigen Beitrag zu verstehen oder nachzuvollziehen.
Weder reell der Wunsch bei Ernsthaftigkeit, noch bei von mir vermutetem Stilmittel der Ironie in irgendeinerweise komisch...

Außerdem, wo spielt >>>Teveren!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 09.12.2007, 20:23
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Nach den heutigen Spielen trennen uns noch 4 Punkte von einem Abstiegsplatz!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.12.2007, 20:40
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Nach den heutigen Spielen trennen uns noch 4 Punkte von einem Abstiegsplatz!

Zum Glück hat Lautern am Freitag nicht gewonnen. Sonst wären es nur noch 3 Punkte. Ich hoffe inständig, wir müssen die Punkte nicht weiterhin rückwärts zählen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.12.2007, 23:03
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.063
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.349 Danke für 1.114 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Zum Glück hat Lautern am Freitag nicht gewonnen. Sonst wären es nur noch 3 Punkte. Ich hoffe inständig, wir müssen die Punkte nicht weiterhin rückwärts zählen.
Äh, hat Lautern nicht heute sein Spiel vergeigt ?

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.12.2007, 00:11
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Blinzeln

Es sind 4 Punkte bis zum Abstiegsplatz.., selbst, wenn es in Koblenz nicht klappt.., würden wir auif einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern..,(Was für ein Shit).. Dann folgt (hoffentlich)...,ein megageiles Trainingslager irgendwo in Spanien mit einem ebensolchen Trainer und dann( aber, hallo) eine gigantische Rückrunde...., also : kein Abstieg...!
Ich werde erst in tiefe Depression fallen,wenn wir im neuen Stadion gegen Teveren unser Eröffnungsspiel haben..! Bis dahin gilt das Prinzip Hoffnung
mfg. A.
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.12.2007, 00:57
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Äh, hat Lautern nicht heute sein Spiel vergeigt ?

Ist ja gut. Bei dem ganzen Frust komme ich durcheinander.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.12.2007, 11:03
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
Es sind 4 Punkte bis zum Abstiegsplatz..
Wenn man schaut, dass nur 13 Punkte zwischen Auf- und Abstiegsplaetze liegen, dann relativiert es sich wieder....
Also, mal nicht so schwaz sehen...
Und von aufstieg redet glaub ich auch nur noch das DSF.... naja, die hatten ja noch nie den durchblick
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.12.2007, 11:57
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
"Herr Schmadtke kann diese Mannschaft überhaupt den Klassenerhalt schaffen "?

Moin Gemeinde, dass Ding unser Truppe liegt mir noch immmer voll
auf dem Magen !

auch hier
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=237

Ist diese Mannschaft überhaupt 2. Liga tauglich? kann sie
diese aktuelle Mannschaft überhaupt den Klassenerhalt schaffen?

Ich will jetzt nicht den totalen Stab über den Sportdirektor brechen,
aber vieles ist auch erstmals bei Schmadtke so was von falsch gelaufen incl. reichlicher Fehleinschätzungen , da muss man einfach mal vom Leder ziehen.

Ja ich gebe zu , unsere die Fannerven sind so stark gereizt und liegen sowas von blank HERR SCHMADTKE!

Spätestens nach dem desolaten 2:2 Auftritt gegen
den FC St. Pauli muss man sich all diese Fragen jetzt
dringender denn je stellen.

Es soll mir keiner erzählen oder Schönreden, man
hätte gegen Pauli ne super tolle Leistung gesehen.
Hören sie auf mit so einem Schmarren!

Nach den hoffnungsvollen "Verstärkungseinkäufen" vor
der Saison mit Weigelt, Polenz , Pecka, Kolev , Milchraum
plus der erfahrenen Stammkräften in Alemannias Spielerreihen
wurde für alle Fans eine Hoffnung geschührt , man könne sogar
im oberen Tabellendrittel mitspielen.
Das stellte sich recht schnell als lächerlicher Puste Kuchen heraus!

ICH WILL MAL AUSDRÜCKLICH ERWÄHNEN:
Mir ging es von vorn herein nach dem Buliabstieg in dieser Saison ..nicht
gleich wieder ums aufsteigen. Ein Mittelfeldplatz würde mich diese Saison voll und ganz zufrieden stellen. Nach jetzigem Stand würde man sogar ne riesen Fete einige Fässer aufmachen , wenn man jetzt schon wüsste, dass am 34. Spieltag der Klassenerhalt in 2. Liga geschafft wäre.
Was sollen denn unrealtistische Luftschlösser gebaut werden . Ihr habts doch letzte Saison in der Buli gesehen , dass man ohne die Gegebenheiten eines neues Stadion fast gar keinen Anspruch mehr haben kann überhaupt nochmal in der BUndesliga spielen zu können.
Ihr habt doch gesehen , wie knapp der Kader in der Buli war und das
doch rund 15 Millio. im Etat für LIga 1 gefehlt hat.

Aber zurück zum aktuellen Geschehen 2. LIga . Was war nochmal passiert?
Spätestens nach den desolten Auswärtsdauerpleiten in Aue , Augsburg, Führt , MG war klar ,es geht in der Tabelle abwärts Richtung Tabellenkeller.
Und auch unter Ihrer Leitung als Trainer HERR SCHMADTKE hält der Abwärtstrend wie aktuell beim desolaten Auftritt gegen ST. Paili wie gesehen weiter an. Die Abwehrprobleme wurden sogar noch schlimmer.
Man konnte diese noch leicht glimmende Hoffnung aber voll in die Tonne kloppen unter IHrer Leitung würde eine gravierende Kehrtwende zum Guten in der Mannschaft eintreten.

Auch unter ihrer Leitung als Trainer hat sich diese Mannschaft nicht stabilisieren können. Die Mannschaft ist gerade in der Abwehr von einem schrecklichen Virus befallen wo auch mittlerweile Straub voll mit angesteckt wurde.

Der Schuss geriet also zum Bummerang, von wegen oben mitspielen zu können , ging also voll nach hinten los... HERR SCHMADTKE.. weil in der Mannschaft alles die gleichen Typen spielen, die sie geholt haben......wo niemand kein Spieler dabei ist , der die Ärmel hochkrempeln kann , schon gar nicht nach Rückständen auswärts , wo sich die Truppe regemässig hängen lässt, keinen Biss hat, kein System hat, von Pressing u. Forschecking noch nie was gehört hat , die Abwehr incl. Torwart Straub ein Troso ist und sich unsere Spieler so was von lächerlich voll in die Hose machen wenn der Gegner mal ne Flanke reinschlägt.

Selbstvertrauen erarbeitet man sich eben im Beruf !

Das darf doch nicht wahr sein , aber es sind die nackten Tatsachen.
Meine Güte HERR SCHAMDTKE ach was sind sie plötzlich so was von klein und bescheiden geworden , wenn sie heute in der AZ vermelden " Die Hälfte der nötigen Punkte haben wir schon drin "!

Wo ist denn ihr Optimismus gelieben ,dass in der Mannschaft soviel Potenzial steckt für höhere Aufgaben geeignet zu sein?

Der "arme" Buchwald ( ich muss ihn jetzt etwas in Schutz nehmen ) konnte mit dieser GurkenTruppe nichts anfangen , aber sie können genau so wenig mit dieser Truppe anfangen!

Tjunge Tjunge Herr Schmadtke und genau ..diese unsere Aachener Mannschaft.. soll in der Rückrunde die Wende schaffen.??.ja wie denn??..diese Typen sollen plötzlich nach der Winterpause alle Tugenden eines erforderlichen 2. Ligaabstiegs...kampfes ..vom neuen Trainer eingeimpft bekommen und dann plötzlich wie aus dem Nichts die nötigen Tugenden in die Tat umsetzen können???? Jaa Suuper aber dazu fehlt mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach der Glaube.

Ein neuer Trainer joo ist dringend nötig aber hoffentlich nicht mit einem für die 2. Liga total unerfahrenem Trainer ...Seeberger...der nur die Schweizerliga ebstens kennt . JIddo war ja auch in Japan erfolgreich.
Das wäre dann ihr nächster wohl fataler Fehlgriff, es sei denn sie dürfen nicht anderes und Ihnen wurde eine Billiglösung von oben befohlen.
Hans Peter Latour ex FC Trainer aus der Schweiz lässt grüssen.

Wir brauchen einen absolut 2. Liga erfahrenen Trainer für den Abstiegskampf in der Rückrunde plus zwei gestandene Verstärkungen für die Rückrunde , die vor allem kämpfen und dagegen halten können.

Zum Ausblick auf das am Freitag letzte HInrundenspiel bei Tus Koblenz sein gesagt. Wenn dort nicht jeder unserer Aachener Spieler 90 Minuten voll konzentriert endlich alles gibt ..bis zum Umfallen kämpft und dagegen hält endlich mal Gras frist...dann holen wir dort wieder nichts ....und ernten beim Tus die nächste Auswärtspackung !

Wenn das mal jedem Spieler klar ist ! Wir werden ja am Freitag vor Ort sehen was da in der Schwarz Gelben Truppe abläuft.

SGG Didi
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.12.2007, 12:05
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Lange kein Sex mehr gehabt?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.12.2007, 12:07
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Lange kein Sex mehr gehabt?

Erst die Alemannia, dann das Vergnuegen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 10.12.2007, 12:09
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Jetzt schauen wir schon nur noch nach hinten zittern und beten das
die hinter uns bloss nicht punkten......und zittern uns gerade mal selber
zum Punktgewinn gegen Pauli.

Tjunge Tjunge was für ein rapider Absturz , wer hätte so was schreckliches vermutet
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 10.12.2007, 12:26
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
*gähn*


muss jetzt wirklich der 438.000ste thread dafür geöffnet werden?

wir sind alle nicht glücklich mit der situation, aber irgendwann
muss es auch mal gut sein mit aufregen ... das hilft uns auch
nicht weiter ...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 10.12.2007, 12:46
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
*gähn*


muss jetzt wirklich der 438.000ste thread dafür geöffnet werden?

wir sind alle nicht glücklich mit der situation, aber irgendwann
muss es auch mal gut sein mit aufregen ... das hilft uns auch
nicht weiter ...
Das gleiche wollt ich auch schreiben...
Die Thematik wird doch mittlerweile in gefuehlten 10 Threads gebetsmuehlenartig durchgekaut....
Und wirklich innovativ neues scheint ja auch nicht drinzustehen...
Habe allerdings auch nicht alles gelesen, 3-seitige Posts schuechtern mich ein bischen ein und die Zeit dafuer hab ich auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10.12.2007, 14:43
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Das gleiche wollt ich auch schreiben...
Die Thematik wird doch mittlerweile in gefuehlten 10 Threads gebetsmuehlenartig durchgekaut....
Und wirklich innovativ neues scheint ja auch nicht drinzustehen...
Habe allerdings auch nicht alles gelesen, 3-seitige Posts schuechtern mich ein bischen ein und die Zeit dafuer hab ich auch nicht...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10.12.2007, 14:50
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Humor ist, wenn man trotzdem lacht





so!?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.12.2007, 15:23
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Jetzt schauen wir schon nur noch nach hinten zittern und beten das
die hinter uns bloss nicht punkten......und zittern uns gerade mal selber
zum Punktgewinn gegen Pauli.

Tjunge Tjunge was für ein rapider Absturz , wer hätte so was schreckliches vermutet
ich nicht! aber leider ist es wahr. und die plätze unter uns sind viel näher als die da oben
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.12.2007, 16:03
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Moin Gemeinde, dass Ding unser Truppe liegt mir noch immmer voll
auf dem Magen !

auch hier
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=237

Ist diese Mannschaft überhaupt 2. Liga tauglich? kann sie
diese aktuelle Mannschaft überhaupt den Klassenerhalt schaffen?

Ich will jetzt nicht den totalen Stab über den Sportdirektor brechen,
aber vieles ist auch erstmals bei Schmadtke so was von falsch gelaufen incl. reichlicher Fehleinschätzungen , da muss man einfach mal vom Leder ziehen.

Ja ich gebe zu , unsere die Fannerven sind so stark gereizt und liegen sowas von blank HERR SCHMADTKE!

Spätestens nach dem desolaten 2:2 Auftritt gegen
den FC St. Pauli muss man sich all diese Fragen jetzt
dringender denn je stellen.

Es soll mir keiner erzählen oder Schönreden, man
hätte gegen Pauli ne super tolle Leistung gesehen.
Hören sie auf mit so einem Schmarren!

Nach den hoffnungsvollen "Verstärkungseinkäufen" vor
der Saison mit Weigelt, Polenz , Pecka, Kolev , Milchraum
plus der erfahrenen Stammkräften in Alemannias Spielerreihen
wurde für alle Fans eine Hoffnung geschührt , man könne sogar
im oberen Tabellendrittel mitspielen.
Das stellte sich recht schnell als lächerlicher Puste Kuchen heraus!

ICH WILL MAL AUSDRÜCKLICH ERWÄHNEN:
Mir ging es von vorn herein nach dem Buliabstieg in dieser Saison ..nicht
gleich wieder ums aufsteigen. Ein Mittelfeldplatz würde mich diese Saison voll und ganz zufrieden stellen. Nach jetzigem Stand würde man sogar ne riesen Fete einige Fässer aufmachen , wenn man jetzt schon wüsste, dass am 34. Spieltag der Klassenerhalt in 2. Liga geschafft wäre.
Was sollen denn unrealtistische Luftschlösser gebaut werden . Ihr habts doch letzte Saison in der Buli gesehen , dass man ohne die Gegebenheiten eines neues Stadion fast gar keinen Anspruch mehr haben kann überhaupt nochmal in der BUndesliga spielen zu können.
Ihr habt doch gesehen , wie knapp der Kader in der Buli war und das
doch rund 15 Millio. im Etat für LIga 1 gefehlt hat.

Aber zurück zum aktuellen Geschehen 2. LIga . Was war nochmal passiert?
Spätestens nach den desolten Auswärtsdauerpleiten in Aue , Augsburg, Führt , MG war klar ,es geht in der Tabelle abwärts Richtung Tabellenkeller.
Und auch unter Ihrer Leitung als Trainer HERR SCHMADTKE hält der Abwärtstrend wie aktuell beim desolaten Auftritt gegen ST. Paili wie gesehen weiter an. Die Abwehrprobleme wurden sogar noch schlimmer.
Man konnte diese noch leicht glimmende Hoffnung aber voll in die Tonne kloppen unter IHrer Leitung würde eine gravierende Kehrtwende zum Guten in der Mannschaft eintreten.

Auch unter ihrer Leitung als Trainer hat sich diese Mannschaft nicht stabilisieren können. Die Mannschaft ist gerade in der Abwehr von einem schrecklichen Virus befallen wo auch mittlerweile Straub voll mit angesteckt wurde.

Der Schuss geriet also zum Bummerang, von wegen oben mitspielen zu können , ging also voll nach hinten los... HERR SCHMADTKE.. weil in der Mannschaft alles die gleichen Typen spielen, die sie geholt haben......wo niemand kein Spieler dabei ist , der die Ärmel hochkrempeln kann , schon gar nicht nach Rückständen auswärts , wo sich die Truppe regemässig hängen lässt, keinen Biss hat, kein System hat, von Pressing u. Forschecking noch nie was gehört hat , die Abwehr incl. Torwart Straub ein Troso ist und sich unsere Spieler so was von lächerlich voll in die Hose machen wenn der Gegner mal ne Flanke reinschlägt.

Selbstvertrauen erarbeitet man sich eben im Beruf !

Das darf doch nicht wahr sein , aber es sind die nackten Tatsachen.
Meine Güte HERR SCHAMDTKE ach was sind sie plötzlich so was von klein und bescheiden geworden , wenn sie heute in der AZ vermelden " Die Hälfte der nötigen Punkte haben wir schon drin "!

Wo ist denn ihr Optimismus gelieben ,dass in der Mannschaft soviel Potenzial steckt für höhere Aufgaben geeignet zu sein?

Der "arme" Buchwald ( ich muss ihn jetzt etwas in Schutz nehmen ) konnte mit dieser GurkenTruppe nichts anfangen , aber sie können genau so wenig mit dieser Truppe anfangen!

Tjunge Tjunge Herr Schmadtke und genau ..diese unsere Aachener Mannschaft.. soll in der Rückrunde die Wende schaffen.??.ja wie denn??..diese Typen sollen plötzlich nach der Winterpause alle Tugenden eines erforderlichen 2. Ligaabstiegs...kampfes ..vom neuen Trainer eingeimpft bekommen und dann plötzlich wie aus dem Nichts die nötigen Tugenden in die Tat umsetzen können???? Jaa Suuper aber dazu fehlt mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach der Glaube.

Ein neuer Trainer joo ist dringend nötig aber hoffentlich nicht mit einem für die 2. Liga total unerfahrenem Trainer ...Seeberger...der nur die Schweizerliga ebstens kennt . JIddo war ja auch in Japan erfolgreich.
Das wäre dann ihr nächster wohl fataler Fehlgriff, es sei denn sie dürfen nicht anderes und Ihnen wurde eine Billiglösung von oben befohlen.
Hans Peter Latour ex FC Trainer aus der Schweiz lässt grüssen.

Wir brauchen einen absolut 2. Liga erfahrenen Trainer für den Abstiegskampf in der Rückrunde plus zwei gestandene Verstärkungen für die Rückrunde , die vor allem kämpfen und dagegen halten können.

Zum Ausblick auf das am Freitag letzte HInrundenspiel bei Tus Koblenz sein gesagt. Wenn dort nicht jeder unserer Aachener Spieler 90 Minuten voll konzentriert endlich alles gibt ..bis zum Umfallen kämpft und dagegen hält endlich mal Gras frist...dann holen wir dort wieder nichts ....und ernten beim Tus die nächste Auswärtspackung !

Wenn das mal jedem Spieler klar ist ! Wir werden ja am Freitag vor Ort sehen was da in der Schwarz Gelben Truppe abläuft.

SGG Didi
Und ein letztes Mal....wir sind nach dem Abstieg und den Abgängen nicht besser als der Tabellenstand. Aber der Buchwald hat mit seiner Tour das ganze noch schlimmer gemacht. Dieser Möchtegerntrainer war wie eine Heimsuchung, wie eine Plage. Es kann nur besser werden...

Geändert von Wayne Thomas Revival (10.12.2007 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.12.2007, 16:30
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Danke, so sehe ich das auch!

Zudem ist der Text sehr unübersichtlich geschrieben und motiviert nicht gerade zum Lesen. Ist doch genau das Selbe, was Didi vor einer Woche hier reingestellt hat.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (10.12.2007 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10.12.2007, 20:52
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Ja ich gebe zu , unsere die Fannerven sind so stark gereizt und liegen sowas von blank HERR SCHMADTKE!


nur deine fannerven, nicht meine.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10.12.2007, 20:57
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Das gleiche wollt ich auch schreiben...
Die Thematik wird doch mittlerweile in gefuehlten 10 Threads gebetsmuehlenartig durchgekaut....
Und wirklich innovativ neues scheint ja auch nicht drinzustehen...
Habe allerdings auch nicht alles gelesen, 3-seitige Posts schuechtern mich ein bischen ein und die Zeit dafuer hab ich auch nicht...

allerdings, das abermalige Wiederholen macht die Sache weder besser , noch schlechter, es ändert zudem auch nichts.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung