Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2261  
Alt 30.03.2013, 21:58
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kandidiert Hammer denn für irgendein Amt?

Da käme doch der AR in Betracht, aber erst bei der JHV und auf Empfehlung des VR.

Aktuell ist Hammer offiziell garnicht präsent, höchstens als Sponsor.
Wenn er es machen will und sich zur Wahl stellt...meine Stimme hätte er.
Er geniest einen guten Ruf und hat Leute hinter und neben sich.
Die jetzigen haben nur Pattex am Stuhl. Zu der Show JHV sollte keiner hingehen. Das wäre mal ein Zeichen! Ihren Säever können sie sich behalten.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2262  
Alt 30.03.2013, 22:08
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sich in der jetzigen Situation genügend fähige und willlige Leute finden lassen um ein Präsidium sowie einen AR und VR zu bilden.
Ich glaube aber wir brauchen vor allem willige und fähige auf dem Spielfeld.
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #2263  
Alt 30.03.2013, 22:08
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn er es machen will und sich zur Wahl stellt...meine Stimme hätte er.
Er geniest einen guten Ruf und hat Leute hinter und neben sich.
Die jetzigen haben nur Pattex am Stuhl. Zu der Show JHV sollte keiner hingehen. Das wäre mal ein Zeichen! Ihren Säever können sie sich behalten.
Er gibt jedenfalls Geld für Alemannia,während andere nur rumpolemisieren und sich selbst in Stellung bringen.
Mit Zitat antworten
  #2264  
Alt 30.03.2013, 22:14
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Gut das es deine Meinung ist.
Und gut dass es nicht nur meine Meinung ist.
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #2265  
Alt 30.03.2013, 23:49
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.233
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
@ Herrn Lorentz und Konsorten

Was maßt Ihr Herren Euch eigentlich an? Der Verein wurde von größenwahnsinnigen und möchtegern Verantwortlichen innerhalb von nicht mal einem 10tel der Zeit seit Bestehen der Alemannia zu Grunde gerichtet und SIE Herr Lorentz sehen nicht die Notwenigkeit einer Neuwahl des Präsidiums ??? Wo doch genau unter diesem Prädisum, der Alemannia der endgültige Todestoß verpasst wurde ?? Nein, natürlich ist dieses Präsidum nicht ursächlich schuld, aber es hat die Schuld mit weitergetragen und nicht auf die nahende Katastrophe reagiert.
Sie Herr Lorentz berufen sich jetzt auf Ihr satzungsmäßiges Recht. Wo war bitte Ihre Berufung auf selbiges, als es darum ging, dem ganzen Wahnsinn bereits vorher Einhalt zu gebieten?? Haben Sie es nicht gesehen, das kommende Unheil oder wollten Sie es nicht sehen ?? Egal welcher Grund es war, warum haben Sie nichts unternommen? Haben Sie um Ihre Posten gefürchtet ?? Sie hätten etwas unternehmen können, wenn Sie gewollt hätten, dazu hatten Sie auch damal schon das satzungsmäßige Recht. Aber dazu hätte man Eier in der Hose haben müssen.

Ich als Mitglied erwarte --- nein ich fordere --- alle ( damit meine ich wirklich alle in jeglichen Gremien) derzeit in verantwortlicher Position befindlichen Personen auf, von Ihren Ämtern zurück zu treten. Wer sich trotz der mitzuverantwortetenden Misere der Alemannia dazu berufen fühlt, sich weiter für die Alemannia in einem Amt einbringen zu wollen, der soll sich der Mitgliederversammlung und deren Abstimmung stellen.

ALLES ANDERE IST INAKZEPTABEL !!!!

Geändert von Kleeblatt4TSV (30.03.2013 um 23:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Anderl (31.03.2013), chris2010 (31.03.2013), Dibe (31.03.2013), Heinsberger LandEi (31.03.2013), hodgepodge (31.03.2013), Kiki13 (01.04.2013), Max (31.03.2013), mise (31.03.2013), Pratsch-Gelb (31.03.2013), rocker (31.03.2013), Willi (03.04.2013)
  #2266  
Alt 31.03.2013, 00:32
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Was maßt Ihr Herren Euch eigentlich an? Der Verein wurde von größenwahnsinnigen und möchtegern Verantwortlichen innerhalb von nicht mal einem 10tel der Zeit seit Bestehen der Alemannia zu Grunde gerichtet und SIE Herr Lorentz sehen nicht die Notwenigkeit einer Neuwahl des Präsidiums ??? Wo doch genau unter diesem Prädisum, der Alemannia der endgültige Todestoß verpasst wurde ?? Nein, natürlich ist dieses Präsidum nicht ursächlich schuld, aber es hat die Schuld mit weitergetragen und nicht auf die nahende Katastrophe reagiert.
Sie Herr Lorentz berufen sich jetzt auf Ihr satzungsmäßiges Recht. Wo war bitte Ihre Berufung auf selbiges, als es darum ging, dem ganzen Wahnsinn bereits vorher Einhalt zu gebieten?? Haben Sie es nicht gesehen, das kommende Unheil oder wollten Sie es nicht sehen ?? Egal welcher Grund es war, warum haben Sie nichts unternommen? Haben Sie um Ihre Posten gefürchtet ?? Sie hätten etwas unternehmen können, wenn Sie gewollt hätten, dazu hatten Sie auch damal schon das satzungsmäßige Recht. Aber dazu hätte man Eier in der Hose haben müssen.

Ich als Mitglied erwarte --- nein ich fordere --- alle ( damit meine ich wirklich alle in jeglichen Gremien) derzeit in verantwortlicher Position befindlichen Personen auf, von Ihren Ämtern zurück zu treten. Wer sich trotz der mitzuverantwortetenden Misere der Alemannia dazu berufen fühlt, sich weiter für die Alemannia in einem Amt einbringen zu wollen, der soll sich der Mitgliederversammlung und deren Abstimmung stellen.

ALLES ANDERE IST INAKZEPTABEL !!!!
,,,du sprichst mir aus der Seele, was bildet sich dieser Lorenz ein? Hat er mehr zu sagen als wir? Rettet er als Versicherungsfuzzy den Verein? Auch so ein arrogantes Gehabe. Lorenz kann sofort mitgehen....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (02.04.2013), mise (31.03.2013), rocker (31.03.2013)
  #2267  
Alt 31.03.2013, 11:50
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Lorenz ist doch längst in Rente und Alemannia seine Beschäftigungstherapie. Rücktrittsforderungen sind ja immer sehr Populär aber in diesem Punkt, bin ich unter diesen Bedingungen, auch gegen einen Rücktritt aller Funktionäre aus allen Räten.
Warum? Es wird sich niemand finden, der willens und fähig sein wird, diese Funktionen in der derzeitigen Situation zu übernehmen. Das kleinere Übel ist es tatsächlich, die jetzige Besetzung beizubehalten bis das schlimmste vorüber ist. Wenn der Verein es, Stand heute, mit ihnen nicht schafft zu überleben dann mit neuen Personen auch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
oranje-ac (31.03.2013)
  #2268  
Alt 31.03.2013, 12:26
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Lorenz ist doch längst in Rente und Alemannia seine Beschäftigungstherapie. Rücktrittsforderungen sind ja immer sehr Populär aber in diesem Punkt, bin ich unter diesen Bedingungen, auch gegen einen Rücktritt aller Funktionäre aus allen Räten.
Warum? Es wird sich niemand finden, der willens und fähig sein wird, diese Funktionen in der derzeitigen Situation zu übernehmen. Das kleinere Übel ist es tatsächlich, die jetzige Besetzung beizubehalten bis das schlimmste vorüber ist. Wenn der Verein es, Stand heute, mit ihnen nicht schafft zu überleben dann mit neuen Personen auch nicht.
...wie oben schon mehrfach geäußert bin ich entschieden für eine Generalabrechnung auf einer JHV des TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. auf der sich die Leute, die Verantwortung trugen und tragen, dieser auch stellen. Es geht nicht an, dass das ewige Aachener Gekungel von Pseudohonoratioren unseren Verein zerstört, ohne dass dazu Stellung genommen wird. Kraemer war Angestellter, den kriegt man nicht mehr in die "Kaiserstadt", aber die ortsansässigen Möchtegerne und Ledersesselsitzer und Schnitzelvertilger haben sich so zu stellen, wie das ein gewählter Kindergartenbeirat oder Taubenzüchtervorstand auch zu machen hat. Dafür mag es u.U. keine gesetzlichen Handhaben, sehr wohl aber moralische geben. Und gleichzeitig noch einmal der Aufruf an den OB und seine Kämmerin (die wohl in Köln wohnt und FC-Mitglied ist, also wenig interessiert am Verein der Stadt, der sie finanzpolitisch den Stempel aufdrückt), sich endlich zu Wort und Tat zu melden, mit der AM zu reden - schlicht, politisch zu handeln...dazu gibt es keine Alternativen. Die von Dir geforderte Stillhaltepolitik ist nicht einmal mehr eine Durchhaltepoltik - es geht im Moment alles den Bach herunter. Das hast Du, habe ich, haben alle gestern gemerkt, oder?

Geändert von Wayne Thomas Revival (31.03.2013 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (01.04.2013), I LOV IT (03.04.2013), mise (31.03.2013)
  #2269  
Alt 31.03.2013, 12:50
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Lorenz ist doch längst in Rente und Alemannia seine Beschäftigungstherapie. Rücktrittsforderungen sind ja immer sehr Populär aber in diesem Punkt, bin ich unter diesen Bedingungen, auch gegen einen Rücktritt aller Funktionäre aus allen Räten.
Warum? Es wird sich niemand finden, der willens und fähig sein wird, diese Funktionen in der derzeitigen Situation zu übernehmen. Das kleinere Übel ist es tatsächlich, die jetzige Besetzung beizubehalten bis das schlimmste vorüber ist. Wenn der Verein es, Stand heute, mit ihnen nicht schafft zu überleben dann mit neuen Personen auch nicht.
Kann man so sehen,denn Leute,die ein Amt bekleiden wollten als es lief,sind ja
futt,oder besser gesagt verschwunden oder haben nun kein Interesse mehr.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2270  
Alt 31.03.2013, 12:52
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 606
Erhielt 840 Danke für 383 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Nach meiner Meinung hat Mitgliederverlust weniger mit in Verruf stehenden Vorstandsmitglieder zu tun als viel mehr mit erfolglosen Fussball.Vielen sind Mitglied geworden wie Alemannia Erfolg hatte, wobei die Meisten damals den Vorstand wenig interessierten. Jeder wollte prahlen und sich sonnen im Erfolg. Jetzt können sie nicht mehr angeben und möchten nicht zu den Verlierer gehören deshalb kündigen sie ihre Mitgliedschaft.
Ich bleibe auf alle Fälle Mitglied. Jetzt erst Recht.
Genau so sehe ich das auch !
Als ich 1997 Mitglied wurde, spielten wir vor 2000 - 5000 Zuschauern in der Regionaliga - die Mitgliederzahl war entsprechend niedrig !
Dan kamen die "fetten Jahre" 2004 bis 2007 - Alemannia war plötzlich "in" und die Zahl der Mitglieder stieg auf ca. 10.000 !
Wieviele Mitglieder haben wir jetzt ?
Ein Beispiel: Ein Nachbar von mir hatte nie was Alemannia zu tun - bis 2005. Dann fuhr er mit zum UEFA-Cup, pappte sich einen Aufkleber aufs Auto, feierte den Aufstieg und er wurde (mit Familie) Vereinsmitglied (Alles war super und geil). Und jetzt ist er wieder abgemeldet und geht seit einigen Jahren nicht mehr ins Stadion und Alemannia ist für ihn wieder ein Schei..Verein !
__________________
Ale-man-nia im Aufstiegsjahr

Geändert von Ananas (31.03.2013 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2271  
Alt 31.03.2013, 13:59
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
http://www.alemannia-aachen.de/profi...2o/#Vorbericht

Zitat van Eck vor dem Spiel:
Die Trainingseindrücke sind positiv. „Keiner lässt sich hängen. Alle ziehen voll mit“, hat der Coach beobachtet.


http://www.aachener-nachrichten.de/s...lliga-1.547798

Zitat van Eck nach dem Spiel:
"So darf man sich nicht abschlachten lassen“ , tobte van Eck. Der Trainer kündigte personelle Konsequenzen an. „Namen sind mir *******gal. Ich kann es nicht mehr hören, wie gut jemand ist. Ich will es endlich sehen.“

Auf die personellen Konsequenzen bin ja dann mal gespannt, vor allem, wenn im Training doch alle so toll mitziehen!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 31.03.2013, 14:28
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn er es machen will und sich zur Wahl stellt...meine Stimme hätte er
Wie soll sich denn ein Tim Hammer oder irgendein anderer zur Wahl stellen, wenn es keine Wahl gibt?
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (02.04.2013)
  #2273  
Alt 31.03.2013, 15:07
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wie soll sich denn ein Tim Hammer oder irgendein anderer zur Wahl stellen, wenn es keine Wahl gibt?
..können wir die Wahl nicht erzwingen? Ich kenne mich da zu wenig aus...
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 31.03.2013, 19:09
Benutzerbild von Anderl
Anderl Anderl ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Satzungsgemäß ...

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
..können wir die Wahl nicht erzwingen? Ich kenne mich da zu wenig aus...
... möglich - in einer außerordentlichen MV:

10.3 Die Mitgliederversammlung muss im ersten Halbjahr eines jeden Geschäftsjahres stattfinden. Sie wird vom Präsidium in Abstimmung mit dem Verwaltungsrat einberufen. Die Einladung erfolgt schriftlich unter Angabe der Tagesordnung und der vollständigen namentlichen Vorschlagslisten für anstehende Personenwahlen. Die Einladungsfrist gilt als gewahrt, wenn die Einladungen 20 Tage vor der Mitgliederversammlung bei der Post unter der letzten dem Verein bekannten Mitgliederanschrift aufgegeben worden sind.

=> warten auf die Einladung zur JHV und rechtzeitig Antrag für Wahl auf einer aMV einreichen.

10.5 Anträge von Mitgliedern müssen mindestens 10 Tage vor Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich bei der Geschäftsstelle des Vereins eingegangen sein, eine Begründung enthalten und von mindestens 50 Mitgliedern oder von mindestens 5% der Mitglieder unterzeichnet sein. Anträge, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, können nur mit der Mehrheit der anwesenden Mitglieder auf die Tagesordnung gesetzt werden.

10.12 Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist innerhalb von 2 Monaten seit Antragstellung einzuberufen, wenn dies schriftlich unter Angabe der Gründe die Mehrheit des Präsidiums oder des Verwaltungsrates oder entweder mindestens 100 Mitglieder oder mindestens 5% aller Mitglieder beantragen.

Somit wäre rein rechnerisch eine Wahl zum Ende August möglich (oMV bis/am Ende Juni + 2 Mon. für aMV)

Dieser Beitrag dient der reinen Information und Beantwortung einer gestellten Frage.
__________________
:kopfschuettel: Ich bin Aachen ... ich war Alemannia ...:kopfschuettel:
für nicht ganz hundert Jahre ...
für nimmer Turn- und Sportverein !

Geändert von Anderl (31.03.2013 um 19:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2275  
Alt 02.04.2013, 10:50
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/sport...mnitz-1.547798

Sagt mal, geht's noch? Wir diskutieren uns über Pyros die Köpfe heiß und der Sportdirektor ballert in der Kabine rum?!
Auch mal wieder eine selten blöde Metapher in dem Bericht...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 02.04.2013, 22:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anderl Beitrag anzeigen
... möglich - in einer außerordentlichen MV:

10.3 Die Mitgliederversammlung muss im ersten Halbjahr eines jeden Geschäftsjahres stattfinden. Sie wird vom Präsidium in Abstimmung mit dem Verwaltungsrat einberufen. Die Einladung erfolgt schriftlich unter Angabe der Tagesordnung und der vollständigen namentlichen Vorschlagslisten für anstehende Personenwahlen. Die Einladungsfrist gilt als gewahrt, wenn die Einladungen 20 Tage vor der Mitgliederversammlung bei der Post unter der letzten dem Verein bekannten Mitgliederanschrift aufgegeben worden sind.

=> warten auf die Einladung zur JHV und rechtzeitig Antrag für Wahl auf einer aMV einreichen.

10.5 Anträge von Mitgliedern müssen mindestens 10 Tage vor Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich bei der Geschäftsstelle des Vereins eingegangen sein, eine Begründung enthalten und von mindestens 50 Mitgliedern oder von mindestens 5% der Mitglieder unterzeichnet sein. Anträge, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, können nur mit der Mehrheit der anwesenden Mitglieder auf die Tagesordnung gesetzt werden.

10.12 Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist innerhalb von 2 Monaten seit Antragstellung einzuberufen, wenn dies schriftlich unter Angabe der Gründe die Mehrheit deswegen Präsidiums oder des Verwaltungsrates oder entweder mindestens 100 Mitglieder oder mindestens 5% aller Mitglieder beantragen.

Somit wäre rein rechnerisch eine Wahl zum Ende August möglich (oMV bis/am Ende Juni + 2 Mon. für aMV)

Dieser Beitrag dient der reinen Information und Beantwortung einer gestellten Frage.
Ob das derzeit Sinn macht moechte ich bezweifeln.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (02.04.2013 um 23:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (03.04.2013)
  #2277  
Alt 02.04.2013, 22:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wie soll sich denn ein Tim Hammer oder irgendein anderer zur Wahl stellen, wenn es keine Wahl gibt?
Eben deshalb müssen die Betonköpfe per aJHV weg! Haben wir nun eine Satzung die den Mitgliedern mehr Macht gibt oder nur heiße Luft?

Wo ist eigentlich der Klöös abgeblieben? Auf Tournee?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 03.04.2013, 08:25
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.790
Abgegebene Danke: 3.914
Erhielt 2.176 Danke für 1.063 Beiträge
Soweit ich weiss, hat sich Klööss hat hier rausgetan, weil er permanent blöd angemacht wurde.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 03.04.2013, 08:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss, hat sich Klööss hat hier rausgetan, weil er permanent blöd angemacht wurde.
Aber ohne Drama wie svenc!

Wer hier so schreibt, muss damit rechnen, blöde angemacht zu werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
  #2280  
Alt 03.04.2013, 08:48
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Danke Danke

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...wie oben schon mehrfach geäußert bin ich entschieden für eine Generalabrechnung auf einer JHV des TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. auf der sich die Leute, die Verantwortung trugen und tragen, dieser auch stellen. Es geht nicht an, dass das ewige Aachener Gekungel von Pseudohonoratioren unseren Verein zerstört, ohne dass dazu Stellung genommen wird. Kraemer war Angestellter, den kriegt man nicht mehr in die "Kaiserstadt", aber die ortsansässigen Möchtegerne und Ledersesselsitzer und Schnitzelvertilger haben sich so zu stellen, wie das ein gewählter Kindergartenbeirat oder Taubenzüchtervorstand auch zu machen hat. Dafür mag es u.U. keine gesetzlichen Handhaben, sehr wohl aber moralische geben. Und gleichzeitig noch einmal der Aufruf an den OB und seine Kämmerin (die wohl in Köln wohnt und FC-Mitglied ist, also wenig interessiert am Verein der Stadt, der sie finanzpolitisch den Stempel aufdrückt), sich endlich zu Wort und Tat zu melden, mit der AM zu reden - schlicht, politisch zu handeln...dazu gibt es keine Alternativen. Die von Dir geforderte Stillhaltepolitik ist nicht einmal mehr eine Durchhaltepoltik - es geht im Moment alles den Bach herunter. Das hast Du, habe ich, haben alle gestern gemerkt, oder?
Wenn alles den Bach runtergeht, dann brauchen wir jemand der
gegen den Strom schwimmen kann

Schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung