Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 21.12.2015, 13:27
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.048
Abgegebene Danke: 5.710
Erhielt 2.331 Danke für 1.104 Beiträge
Leider ist der Flo aber seit Jahren hier nicht mehr aktiv, was ich sehr bedauere. Oder doch? Man liest nichts mehr von ihm, also: Flo, bitte melden!


Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 21.12.2015, 14:05
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Leider ist der Flo aber seit Jahren hier nicht mehr aktiv, was ich sehr bedauere. Oder doch? Man liest nichts mehr von ihm, also: Flo, bitte melden!


Ohne Worte hat auch lange nix mehr geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.12.2015, 14:08
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da habe ich kein Mitleid.
Wer seine Kunden ( Fans) und die Öffentlichkeit so vera.,"t, ist selber schuld.
Die müssten zur Strafe Heiligabend den internen Prozess gestalten.
Brrrr... Wer weiß was an so einem heiligen Abend beim internen Prozess am Ende raus kommt... Schick sie besser zum Beichten in die Kirche...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (21.12.2015)
  #24  
Alt 21.12.2015, 14:48
flo flo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Leider ist der Flo aber seit Jahren hier nicht mehr aktiv, was ich sehr bedauere. Oder doch? Man liest nichts mehr von ihm, also: Flo, bitte melden!


ich arbeite dran.. =D
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flo für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (22.12.2015)
  #25  
Alt 21.12.2015, 15:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.987
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Huch, sehe ich jetzt erst, ein Verschwörungsfaden

Also zum Teil kann ich aufklären. Bei diesen HP-Infos räume ich schon mal auf. Wie jetzt wenn ein Link ins Leere läuft. Macht ja keinen Sinn auf eine leere Seite zu verweisen. Genauso lösche ich auch öfters doppelte oder sogar dreifache Hinweise auf dieselben Meldungen. Dass mit der RSS-Funktion ist ja schon ganz praktisch, aber noch nicht so richtig komplett ohne Fehler.

Aber - das ist wohl wichtiger - Zugriff auf die Alemannia HP habe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Was da passiert oder nicht

Vielleicht kann Alemannis Flo helfen. Der hat damals doch auch Buchwaldt eingestellt.
Ich glaube, niemand hier hat geglaubt, daß DU den Artikel von der HP gelöscht hast ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.12.2015, 01:54
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Apropos offizielle Stellungnahme...

Wird etwa der nachfolgend verlinkte Sendebericht mit Bezug zur Fan-IG-Stellungnahme des gleichen Tages (Ausladung der Spieler zur IG-Weihnachtsfeier) der Grund dafür gewesen sein, dass die Mannschaft am folgenden Tag nach dem Ahlen-Spiel (am 10.12.15) zunächst in die Katakombe ging?

Ich finde die Erklärung der Fan-IG wurde doch hier im Forum und auf der IG-HP sinngemäß am 9.12.15 völlig anders begründet, als dies in der Lokalzeit AC des WDR am selben Abend verkündet wurde...
Pannen über Pannen.
Au Pann...

Auszug aus der IG-Stellungnahme:
... ... ...
Aufgrund der unklaren Situation und unserer Verantwortung gegenüber unseren Gästen sowie der Mannschaft haben wir den Geschäftsführer Sport gebeten, die uns zugesagten Spieler nicht zur Weihnachtsfeier am kommenden Donnerstag ins Werner Fuchs Haus zu schicken.
... ... ...


Die Ausladung erfolgte also nach obiger Sachlage via Bitte, die dem GF Sport angetragen wurde. Bleibt die Frage, ob der gleiche Sendungsinhalt der IG-Depesche über den GF Sport auch so bei der Mannschaft ankam. Oder wurde sie etwa so ausgerichtet, wie sie die Lokalzeit AC ausstrahlte?

Liege ich hier in den Nesseln oder wurde dieser Begründungs-Versatz von mir richtig nachvollzogen? Das sind doch 2 unterschiedliche Paar Schuhe...
Seht selbst. Der Bezug beginnt ab 0:55 .

https://www.youtube.com/watch?v=KFrODyYZlzY
(vom 9.12.15)

Wird im übrigen Zeit, dass das Protokoll der Steinborn-Versammlung online geht. Im Vergleich zur "Seifenoper im Presseraum" (zu der mir heute noch die Galle überläuft) war Steinborns Vorstellung mit Fisch und Fleisch gesegnet. Bin überhaupt der Meinung, dass Steinborn authentisch klar wirkt. Will es nicht überstrapazieren, aber wenn ich persönlich zurzeit noch Vertrauen in eine Person setze, dann in ihn. Unabhängig davon, was ihm zur (finanziellen) Zukunft der Alemannia (strategische Finanzierung) vorschwebt. Es ist ja jeder Euro am Tivoli willkommen... - (fast) egal woher! Hauptsache genug davon, um wirklich ausreichend in Beine und zur Erreichung aller Vereinsziele investieren zu können. So wie ich ihn verstanden habe - trotz des Investorengedankens - unter Beibehaltung der Eigenständigkeit. (Verkauf von GmbH-Anteilen bis zu 24,9%. Bspw. an Infront. Oder Kölmel. Oder andere liebenswerte Konsortien...)

Für alle Finanz-Interessierten:
Steinborn äußerte zur Kassenlage der abgelaufenen Saison wörtlich: "Wenn wir die Relegation erreicht hätten, dann hätten wir die Saison mit einer "schwarzen Null" abgeschlossen!"
Da niemand im Saal nachfragte, ging jeder Besucher wohl davon aus, dass Steinborn einen ausverkauften Tivoli voraussetzte. Nach bekannter Erfahrung in Anlehnung zum Bayern-Retterspiel bedeutet dies somit eine Nettoeinnahme von ca. 550 - 600.000 Euro. Da wir die Relegation nicht erreichten, ... ... ... organisieren wir eine Tombola oder einen Betriebsausflug mit 1000 Mann nach nebenan! Zur Banksprengung...

Ausserdem soll die nächste "Seifenoper" im Presseraum - als Fanabend - mit ihm, Dr. Steinborn, bspw. zur strategischen Ausrichtung, Vereins-Entwicklung bzw. zur finanziellen Situation stattfinden. Der Veranstaltungszyklus "Fanabend" solle im 3-Monats-Rythmus - im Zuge neuer, dem Zeitgeist entsprechender Transparenzoffensiven - stattfinden. Als nächstes also mit Steinborn als Einladendem.


Ergänzende TV-Berichterstattungen der Lokalzeit AC
Spielzusammenfassung RW Ahlen vom 14.12.15:
https://www.youtube.com/watch?v=EnOGWzUuEWc

https://www.youtube.com/watch?v=sbK5CthIsUA (vom 14.12.15)
https://www.youtube.com/watch?v=dMVwHo4gDpU (vom 15.12.15)
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.12.2015, 15:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.987
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Wie die da mal einfach so gar nicht reagieren. Die Fan-Idioten werden sich ja schon wieder beruhigen...

Ja, lieber Fan, zahl und halt die Schnauze!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.12.2015, 15:29
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Natürlich werden sie nicht reagieren! Sie handeln doch immer nach dem Prinzip: Was schert es den Mond, wenn der Hund ihn anheult.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.12.2015, 15:34
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wie die da mal einfach so gar nicht reagieren. Die Fan-Idioten werden sich ja schon wieder beruhigen...

Ja, lieber Fan, zahl und halt die Schnauze!
Wir sollten nicht permanent neue Feindbilder aufbauen , sonst komm ich noch durcheinander.
Mein ranking steht.
1.)Vorstand und Ar haben in der Sache SD und der Person und dem Zeitpunkt eine Fehlentscheidung getroffen.
2.) AK , hat seinengrandiosen Fehlstart mit ein paar guten Aktionen abfedern können ist aber dann rasant ins Fahrwasser der Überforderung zurückgekehrt und hat viele Fehler gemacht.
3.) Der Trainer solange es lief toller Mann bei den ersten Problemen grandios gescheitert. Vielleicht anderswo , hier passt es nicht.
4.) Das Team hat sich durch mangelnde Leistung und einen blöden Abgang angreifbar gemacht. Für mich Stand heute mehr Opfer als Täter.
5.) Wir die Fans weil unser eigenes Team ausgepfiffen haben und ausgeladen haben und weil innerlich zerrissen sind AK Jünger und Schubert Nachweiner .
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (22.12.2015), Flamebird (22.12.2015)
  #30  
Alt 22.12.2015, 16:15
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.673
Abgegebene Danke: 1.671
Erhielt 3.199 Danke für 1.181 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Natürlich werden sie nicht reagieren! Sie handeln doch immer nach dem Prinzip: Was schert es den Mond, wenn der Hund ihn anheult.
Angesichts der brisanten Sachlage würde eine Nicht-Reaktion des Vereins ein mediales Trommelfeuer auslösen. So dumm, dies in Kauf zu nehmen, kann eigentlich niemand sein.
Selbst bei Alemannia Aachen nicht.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 22.12.2015, 18:09
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Angesichts der brisanten Sachlage würde eine Nicht-Reaktion des Vereins ein mediales Trommelfeuer auslösen. So dumm, dies in Kauf zu nehmen, kann eigentlich niemand sein.
Selbst bei Alemannia Aachen nicht.
Glaube ich nicht. Erst wenn die Aachener Zeitung das bringen würde käme es über dpa in verbreoting. Dann würden die ganzen käseblätter auf den Zug aufspringen. Aussitzen wird wegen uns nicht gehen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.12.2015, 18:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Angesichts der brisanten Sachlage würde eine Nicht-Reaktion des Vereins ein mediales Trommelfeuer auslösen. So dumm, dies in Kauf zu nehmen, kann eigentlich niemand sein.
Selbst bei Alemannia Aachen nicht.
Und wo bleibt das Trommelfeuer? Bisher ist auf den Supersonntag-Bericht nirgendwo irgendeine Reaktion erfolgt. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass es mit der AZ/AN ein Schweigeabkommen gibt. Aber auch der Reviersport, der ja offenbar als Letzter mit Klitzpera gesprochen hat, hält sich bedeckt, ebenso die Radiosender und die Lokalzeit. Aber eigentlich kommt bei AZ/AN ja immer ein großer Jahresrückblick über Aachen, Gladbach und Köln. Schaun mer mal. Auch hoffe ich, dass der Supermittwoch morgen vielleicht noch mal nachlegt, z.B. mit den Facebook-Sympathiebekundungen verdienter Ex-Spieler für Löhe und Hackenberg.
Dass der hier von vielen gelobte Herr Steinborn nicht aus der Deckung kommt, ist ein Armutszeugnis Sachen Führungsstärke, gerade nach dem verschwundenen Schnellschuss-Dementi vom Sonntagmittag.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.12.2015, 18:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und wo bleibt das Trommelfeuer? Bisher ist auf den Supersonntag-Bericht nirgendwo irgendeine Reaktion erfolgt. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass es mit der AZ/AN ein Schweigeabkommen gibt. Aber auch der Reviersport, der ja offenbar als Letzter mit Klitzpera gesprochen hat, hält sich bedeckt, ebenso die Radiosender und die Lokalzeit. Aber eigentlich kommt bei AZ/AN ja immer ein großer Jahresrückblick über Aachen, Gladbach und Köln. Schaun mer mal. Auch hoffe ich, dass der Supermittwoch morgen vielleicht noch mal nachlegt, z.B. mit den Facebook-Sympathiebekundungen verdienter Ex-Spieler für Löhe und Hackenberg.
Dass der hier von vielen gelobte Herr Steinborn nicht aus der Deckung kommt, ist ein Armutszeugnis Sachen Führungsstärke, gerade nach dem verschwundenen Schnellschuss-Dementi vom Sonntagmittag.
Genau so ist es, es ist ein Armutszeugnis, mit einem Schnellschuss-Dementi aus der Hüfte zu schiessen und dann das Dementi für Tage verschwinden zu lassen.

Ich frage mich, wie sich die hohen Herren im Aufsichtsrat selber vorkommen.
Das ist doch eine Lachnummer .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (23.12.2015), blue_lagoon (22.12.2015)
  #34  
Alt 22.12.2015, 19:30
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
[...]Dass der hier von vielen gelobte Herr Steinborn nicht aus der Deckung kommt, ist ein Armutszeugnis Sachen Führungsstärke, gerade nach dem verschwundenen Schnellschuss-Dementi vom Sonntagmittag.
Tja, diesen Eindruck könnte man gewinnen. Extremisten hätten dann möglicherweise auch schon das nächste Ziel von Kritik und Demission.

Macht was Ihr wollt!

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass auch der AR-Vorsitzende nicht befugt ist nachrichtentechnische Entscheidungen eigenständig zu treffen. Wäre doch möglich, dass gremienintern eine Abstimmung notwendig ist. Zudem könnte es auch sein, dass nicht alle AR-Mitglieder die gleiche Meinung haben. Wäre schön blöd, wenn man Leute verdächtigt, die nicht machen, gerne würden,
aber nicht dürfen. Kann auch sein, dass der Vorsitzende alles aussitzen möchte, ich weiß es einfach nicht. Nach dem Rücktritt von Deutz werden Alleingänge aber bestimmt nicht gemacht.

Solange ich bzgl. der Gruppenvorgaben nicht sicher bin, werde ich personenbezogen vorsichtig sein. Der Aufsichtsrat als Gremium könnte/sollte agieren, aber in einem anderen Thread wurde von Blackthorne und Stephanie dies heute bereits bzgl. einer Pressekonferenz als wenig hoffnungsvoll angesehen.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.12.2015, 22:56
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass auch der AR-Vorsitzende nicht befugt ist nachrichtentechnische Entscheidungen eigenständig zu treffen. Wäre doch möglich, dass gremienintern eine Abstimmung notwendig ist.
Hätte diese Abstimmung dann nicht gestern erfolgen können? Oder ist die allmontägliche Aufsichtsratssitzung nicht mehr modern?
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.12.2015, 22:56
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und wo bleibt das Trommelfeuer? Bisher ist auf den Supersonntag-Bericht nirgendwo irgendeine Reaktion erfolgt. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass es mit der AZ/AN ein Schweigeabkommen gibt. Aber auch der Reviersport, der ja offenbar als Letzter mit Klitzpera gesprochen hat, hält sich bedeckt, ebenso die Radiosender und die Lokalzeit.
Eventuell sehen die das etwas mehr aus der Distanz und erkennen gar nicht so eine große Brisanz, wie die User, die sich hier seit Tagen so in die Geschichte rein steigern, dass sie schon der Meinung sein, alle müssten so denken. Distanz tut manchmal ganz gut. Wird man gelassener von.

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
...
Auch hoffe ich, dass der Supermittwoch morgen vielleicht noch mal nachlegt, z.B. mit den Facebook-Sympathiebekundungen verdienter Ex-Spieler für Löhe und Hackenberg.
....
Klar, ist natürlich ein eigener Artikel wert, Facebook-Kommentare ehemaliger Spieler ... Au Mann ...
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Dibe (23.12.2015), Vollzahler (25.12.2015)
  #37  
Alt 23.12.2015, 00:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Eventuell sehen die das etwas mehr aus der Distanz und erkennen gar nicht so eine große Brisanz, wie die User, die sich hier seit Tagen so in die Geschichte rein steigern, dass sie schon der Meinung sein, alle müssten so denken. Distanz tut manchmal ganz gut. Wird man gelassener von.

Klar, ist natürlich ein eigener Artikel wert, Facebook-Kommentare ehemaliger Spieler ... Au Mann ...
Warum nicht? Ist Marcus Hoffmanns klare, offene, ehrliche und sachdienliche Äußerung etwa nicht (bemerkens-)wert, bloß weil er sie "nur" auf Facebook und nicht in der AZ/AN oder im Spiegel getätigt hat? Für mich jedenfalls hat seine FB-Äußerung (Echtheit vorausgesetzt) inhaltlich genau so viel Wert, als ob er sie einem Journalisten als wörtliches Zitat direkt in den Block diktiert hätte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (23.12.2015), Wissquass (23.12.2015)
  #38  
Alt 23.12.2015, 00:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Eventuell sehen die das etwas mehr aus der Distanz und erkennen gar nicht so eine große Brisanz, wie die User, die sich hier seit Tagen so in die Geschichte rein steigern, dass sie schon der Meinung sein, alle müssten so denken. Distanz tut manchmal ganz gut. Wird man gelassener von...
Die meisten von denen Du da redest, werden mittlerweile nur leider so dermaßen gelassen und tiefenentspannt sein, dass die schon seit langem überhaupt nicht mehr auf dem Tivoli auftauchen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (23.12.2015)
  #39  
Alt 23.12.2015, 00:36
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Eventuell sehen die das etwas mehr aus der Distanz und erkennen gar nicht so eine große Brisanz, wie die User, die sich hier seit Tagen so in die Geschichte rein steigern, dass sie schon der Meinung sein, alle müssten so denken. Distanz tut manchmal ganz gut. Wird man gelassener von.



Klar, ist natürlich ein eigener Artikel wert, Facebook-Kommentare ehemaliger Spieler ... Au Mann ...
Ich kann nicht wirklich erkennen, dass Du distanziert bist, geschweige denn gelassen.
Findest Du die Vertuschung gut?
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (23.12.2015)
  #40  
Alt 23.12.2015, 00:56
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
... wie die User, die sich hier seit Tagen so in die Geschichte rein steigern, dass sie schon der Meinung sein, alle müssten so denken.
Tja, wir sind inzwischen so an Alemannia-Skandale und -Skandaelchen gewoehnt - wir koennen gar nicht mehr ohne.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung