Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 18.12.2015, 07:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.985
Erhielt 3.435 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Mir seiner Aktion in Köln nach dem 6:0 hat Schubert gezeigt, dass er keinerlei Klasse besitzt und die Sportwelt scheint auch wenig von seinen Trainerqualitäten zu halten. Sonst wäre er nicht arbeitslos.
Hast du es gesehen oder glaubst du einfach nur alles, was man Dir erzählt?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 18.12.2015, 07:20
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Er war doch in Köln, klarer Beweis,das er im Hintergrund gegen Alemannia agiert
Das hat er im letzten Jahr schon gemacht. Da hat er von Gladbach eine Nicht-Aufstiegsprämie bekommen...

#wennihrwüsstet #dieganzewahrheit #spargelbauerversteher
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.12.2015, 08:21
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 2.001
Erhielt 2.270 Danke für 792 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Alleine 13 hat Graudenz davon erzielt. Wo wären man ohne den Graudenz-Faktor gelandet?
Eigentlich ist zu Deinem Posting hier schon genug geschrieben worden.

Aber zu diesem Satz möchte ich doch noch Stellung nehmen: Ist das nicht immer so, dass man idealerweise einen Topscorer in der Mannschaft hat? Warum also wirfst Du die Frage auf, was ohne Graudenz wäre? Selbst Bayern stünde ohne Lewandowski schlechter da.

Magst Du Dir mal ausmalen, wo Alemannia in dieser Saison stünde ohne die Tore des Abwehrspielers Löhden? Besser nicht, oder?

Und außerdem ist die Personalie Graudenz sehr bemerkenswert: Was ist aus diesem Top-Torjäger geworden? Hat es der Trainer Benbennek nicht geschafft, aus ihm wieder die Leistung der Vorsaion herauszuholen? Oder hat es der Sportdirektor nicht geschafft, Graudenz die richtigen Spieler an die Seite zu stellen, die als Vorlagengeber dienen können?

Die sportlich Verantwortlichen der letzten Saison haben das offenbar geschafft.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Alemannia16121900 (18.12.2015), Der_Seher (18.12.2015)
  #44  
Alt 18.12.2015, 09:03
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.704
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Och, den Graudenzfaktor habe ich ganz bewußt auf Grund des Postings dieses Sachverständigen geschaffen:

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
... (und dabei zudem häufig über den Löhdenfaktor)- fast nur noch das reinste Lottospiel, sprich nahezu völlige Zufallsprodukte. ...
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=787

Und das diese Fragestellung rein theoretischer Natur ist, ist dir nicht bewusst geworden, oder?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.12.2015, 09:15
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.936
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 1.399 Danke für 457 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Sicherlich ist der Titel sehr provokativ[...]
Nicht nur sehr, sondern nur. Keine Ahnung was die Diskussion jetzt soll, dir geht es anscheinend gegen den Strich, dass hier welche immer Benbennek + Klitzpera mit Schubert vergleichen.

Ich bleibe bei den Fakten und nach der Gefühlslage in den jeweiligen Momenten.
Vor der Saison 14/15 wurde ein einstellgier Tabellenplatz ausgerufen, nach Platz 13 im Vorjahr sicherlich richtig. Am Ende waren wir auf Platz 2.
Vor der Saison 14/15 rechnete man mit wievielen Zuschauern im Schnitt? 6.500 oder so? Am Ende waren es 10.700.
Wir hatten gegen eine Zweite Mannschaft über 20.000 Zuschauer da, gegen RWE die Hütte voll. Livespiel im TV. Alte Freunde aus ganz Deutschland haben mir geschrieben und mit erstaunem gratuliert.
Ich hatte am Ende endlich nochmal ein positives Gefühl, es hat Spaß gemacht zu Alemannia zu gehen. Man sah eine Entwicklung und EINE Mannschaft auf dem Platz, das hat richtig Bock gemacht.
Ich gehe sogar so weit, ohne den Zuschauerschnitt deutlich übertroffen zu haben, würden wir hier wieder von Insolvenz reden.

Was siehst du? Platz 2, Aufstieg verspielt, Schubert hat vesagt.
Klar, Aufstieg wäre mir auch lieber gewesen, aber nach der Saison war ich mir sicher, wenn wir den Weg weitergehen, steigen wir auf. Momentan weiß ich nur, wenn wir den jetzigen Weg weitergehen geht es steil Richtung Insolvenz 2.0.

Und nun lass gut sein, ich trauer der verpassten Chance es hier in Ruhe witerentwickeln zu können jetzt schon wieder hinterher
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Alemannia16121900 (18.12.2015), Der_Seher (18.12.2015), Dirk (18.12.2015), kirbau (18.12.2015), tivolino (18.12.2015)
  #46  
Alt 18.12.2015, 09:35
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.704
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Es wird immer abenteuerlicher. Jetzt Schubert auch noch für den Niedergang verantwortlich zu machen, ist schon mehr als abenteuerlich....
Das Verhältnis zwischen AK und PS war extremst zerrüttet, da hätte eine Weiterführung der Zusammenarbeit keinerlei Sinn gemacht. Und wer Schuld ist oder nicht, welche Beweggründe wem zu welcher Entscheidung, Tat oder Äußerung ge- oder auch verleitet haben, wird hier keiner, aber absolut keiner erfahren oder nachvollziehen können.

Das ist zu 99 Prozent Gerüchteküche da sich alle Beteiligten wohlweislich zurückhalten und Äußerungen in der Presse interpetiert jeder anders, nämlich vorwiegend nach seinem Sympathiewert für die eine oder andere Person.

Fest steht eins, zumindest für mich, bei beiden, sowohl Klitzpera als auch Schubert, wurden von der jeweiligen anderen Seite massivst in ihren Eitelkeiten und Stolz verletzt.

Schubert hat bei der Amtseinführung eine unsägliche Äußerung, sicherlich nicht unbedacht, getätigt, die jeglichen Respekt gegenüber Klitzpera vermissen gelassen hat. Umgekehrt hat Klitzpera das unsägliche Interview bzgl. der Vertragsverhandlungen gegeben.

Letztendlich waren sämtliche Aktionen, egal von welcher Seite, schadhaft!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (18.12.2015 um 09:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.12.2015)
  #47  
Alt 18.12.2015, 09:42
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.704
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi
Aber wer ist für den mentalen Bereich einer Mannschaft denn zuständig? Meiner Ansicht nach der Trainer, der muss seine Spieler pushen, motivieren, ihnen ein Ziel vor Augen führen, für das es zu kämpfen gilt.
Schreibe ich etws anderes?

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi
Laufwege und Taktik alleine schulmeisterlich zu vermitteln, ist in der Regel nicht ausreichend, ein Trainer sollte auch und vor allem psychologisch was drauf haben, um die jungen Kerle in die richtige Spur zu bringen.
Kannst du das Training beider Trainer beurteilen? Oder kommt dies daher, das man da irgendwoher etwas gehört hat?

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi
Und das hat sein Vorgänger offenbar besser hinbekommen.
Das ist Deine Meinung, ich sehe es aber nicht ganz so.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.12.2015, 09:42
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Du hast recht. Beide haben sich damals falsch und wie kleine Kinder verhalten.
Das ist nicht wegzudiskutieren.
Richtig ist aber auch: Der AR hat dann falsch gehandelt. Er hat AK unterstützt und PS zum Abschuss freigegeben. Wir wissen heute, wie falsch dieser Schrit war.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
adler (18.12.2015), tivolino (18.12.2015)
  #49  
Alt 18.12.2015, 09:54
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.704
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Du hast recht. Beide haben sich damals falsch und wie kleine Kinder verhalten.
Das ist nicht wegzudiskutieren.
Richtig ist aber auch: Der AR hat dann falsch gehandelt. Er hat AK unterstützt und PS zum Abschuss freigegeben. Wir wissen heute, wie falsch dieser Schrit war.
PS war nicht mehr tragbar, ich behaupte einfach einmal, das er nicht gewillt war sich in seinen Kompetenzen beschneiden zu lassen. Es hätte sicherlich mit keinem SD, egal wer es geworden wäre, gepasst. Schließlich war er in Personalunion Sportdirektor und Trainer. Bei PS und AK stimmte zudem von vornherein die menschliche Chemie nicht.

Allerdings war AK zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr tragbar, der AR hätte damals auch ihn entlassen müssen. Trennungen in der Probezeit sollen ja üblich sein.

Dann hätte man zwar vor einen absoluten Trümmerhaufen gestanden und sich natürlich selber einen Fehler eingestehen müssen, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
adler (18.12.2015), chris2010 (18.12.2015), Dirk (18.12.2015), Flamebird (18.12.2015), miba222 (18.12.2015)
  #50  
Alt 18.12.2015, 10:01
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.936
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 1.399 Danke für 457 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
PS war nicht mehr tragbar, ich behaupte einfach einmal, das er nicht gewillt war sich in seinen Kompetenzen beschneiden zu lassen. Es hätte sicherlich mit keinem SD, egal wer es geworden wäre, gepasst. Schließlich war er in Personalunion Sportdirektor und Trainer. Bei PS und AK stimmte zudem von vornherein die menschliche Chemie nicht.
Das stimmt. Es kam bei Schubert aber glaube ich vor allem auch darauf an, wie der SD inthronisiert wurde. Da hat er sich dann trotzig angestellt, kein guter Charakterzug.

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Allerdings war AK zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr tragbar, der AR hätte damals auch ihn entlassen müssen. Trennungen in der Probezeit sollen ja üblich sein.

Dann hätte man zwar vor einen absoluten Trümmerhaufen gestanden und sich natürlich selber einen Fehler eingestehen müssen, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Da wäre es noch schön günstig gewesen. Jetzt haben wir ja noch mehr als einen Trümmerhaufen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
miba222 (18.12.2015)
  #51  
Alt 18.12.2015, 11:30
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Welche "Aktion" meinst Du? Dass jemand sich mit ehemaligen Arbeitskollegen unterhält, wenn er sie wiedersieht?
Ist das jetzt verboten oder auch nur irgendwie anstößig?

Hätten wir in Köln gewonnen, wäre dieses Wiedersehen doch für alle nur eine unbedeutende Randnotiz gewesen, auf einmal wittern wegen der aktuellen Verfassung der Alemannia scheinbar manche Leute eine mir nicht erklärliche Verschwörung dahinter.

An dieser Niederlage trifft aber nach meiner ganz bescheidenen Meinung einen ehemaligen Trainer, der nur als Zuschauer im Stadion war, mit ziemlicher Sicherheit keine Schuld. Er ist schließlich auch erst nach dem Spiel zu seinen Ex-Kollegen gegangen und dürfte deren Leistung im Spiel damit wahrscheinlich nicht beeinflusst haben.
Du interpretierst hier wild etwas in meine Aussage, das ich in keinster Weise gesagt habe! Steht irgendwo, das ich Schubert für die desolate Lage der Mannschaft oder die schlechte Arbeit des Trainers verantwortlich mache?

Stil und Klasse hat man oder hat man nicht. Sich nach einem solchen Debakel der Mannschaft mit dieser am Mannschaftsbus zu einem Plausch, Schulterklopfen oder sonstwas im Anwesenheit des aktuellen Trainers zu treffen, zeigt das Schubert die Klasse fehlt.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.12.2015, 11:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Überflüssig oder nicht. Interessant ist dieser thread allemal.
Was ich nicht verstehen kann ist,w arum is Schubert nicht geblieben? Warum hat er den Vertrag nicht unterschrieben? Er hätte doch sagen können: "Das Gehalt ist nicht so wie ich mir das vorstelle, aber mit Rücksicht auf die finanzielle Lage des Vereins möchte ich hier doch weiter machen. Der Verein, die Mannschaft, die Fans sind mir nach diese 2 Jahren so ans Herz gewachsen und ich wil das was ich angefangen habe auch zu Ende führen. Wenn man mich hier weiter so ruhig arbeiten lässt wie die letzte 2 Jahren können wir den Aufstieg schaffen."

Nein!! Schubert hat uns eiskalt sitzen lassen! Er bezieht heutzutage Arbeidslosengeld und hier geht seitdem alles den Bach runter. Vielen Dank Schubert!
Irgendwie tut mir das erinnern an Heckings Weggang. Danach ging hier auch alles den Bach runter. Nur Heckings Beweggründe konnte ich noch irgendwie verstehen.
Du verzapfst hier einen elementaren Unsinn; glaubst Du alles was Du hier schreibst oder hast Du nur den Ironie-Smilie vergessen?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.12.2015, 11:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Mir seiner Aktion in Köln nach dem 6:0 hat Schubert gezeigt, dass er keinerlei Klasse besitzt und die Sportwelt scheint auch wenig von seinen Trainerqualitäten zu halten. Sonst wäre er nicht arbeitslos.
Welche Aktion meinst Du? Die Aktion am Bus, die nur der allergrößte Alemannia-Fan in seinem Käseblatt beschrieben hat? Mach Dich doch bitte nicht lächerlich.

Ob er ein Klassetrainer ist kann ich nicht beurteilen, ich finde allerdings, dass er in seiner zweijährigen Tätigkeit in Aachen einen gut Job gemacht hat. Keinen sehr guten, dann hätten wir diese Sch*eißliga am Ende der letzten Saison verlassen. Ich war dennoch sehr zufrieden über das Erlebte und mein Alemania-Herz erblühte neu. Mittlerweile ist das Plänzchen Hoffnung bereits wieder verblüht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (18.12.2015), Kleeblatt4TSV (18.12.2015)
  #54  
Alt 18.12.2015, 11:53
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Du interpretierst hier wild etwas in meine Aussage, das ich in keinster Weise gesagt habe! Steht irgendwo, das ich Schubert für die desolate Lage der Mannschaft oder die schlechte Arbeit des Trainers verantwortlich mache?

Stil und Klasse hat man oder hat man nicht. Sich nach einem solchen Debakel der Mannschaft mit dieser am Mannschaftsbus zu einem Plausch, Schulterklopfen oder sonstwas im Anwesenheit des aktuellen Trainers zu treffen, zeigt das Schubert die Klasse fehlt.

Stellen wir uns die Situation doch mal realistisch vor ohne Verschwörungstheorie.

Schubert möchte sich nochmal ein Spiel seiner Ex-Truppe ansehen. In Viktoria Köln war letztes Jahr geil und passt gut in seinen Zeitplan.
Er nimmt sich vor, das schau ich mir an und sage dem einen oder anderen auch mal guten Tag. Dann kommt das Debakel.
Es ist gerade ein Zeichen von Stil sich jetzt nicht zu verpissen, sondern mal den Jungs auf die Schulter klopfen vielleicht sogar mit der Frage verbunden "was war denn da gerade los" ?
Das der eine oder andere heult (Ernst) während andere Kopfschüttelnd und eventuell unsicher grinsend mit den Schultern zucken und die Form der Reflektion sehr unterschiedlich ist, halte ich für normal.
Wenn man will (und Pauly will) kann man überall jede Menge reininterpretieren. Man kann es aber einfach wegwischen was ja auch nicht sein muss. Aber da ich nicht dabei war, und auch niemanden habe der es mit eigenen Augen gesehen hat, halte ich mich mit einer Bewertung bedeckt und bin damit in der Regel ganz gut gefahren.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (18.12.2015 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (20.12.2015)
  #55  
Alt 18.12.2015, 12:13
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Ich finde der Ein oder Andere User sollten nochmal Ihre Wortwahl überdenken, wie hier von der einen wie von der anderen Seite reagiert wird, wenn jemand anderer Meinung ist, finde ich heftig. Ich frage mich mitlerweile, wie ich es morgens hinbekomme ins Klo anstatt daneben zu kac...denn ich bin scheinbar nur dämlich.

Ich bin der Meinung, das AK PS ziemlich früh zu verstehen gegeben hat, dass er sein Training und auch seine Einsettung zur Mannschaft professionalisieren soll und dass das dem PS nicht gepasst hat und deswegen ist AK schon allein auf Shoppingtour gegangen. Was wissen denn bitte wir? Wer weiß denn genau, wann PS von AK erfahren. Wer weiß denn wann feststand wer wann geht und und und und...ALLES NUR MUTMAßUNGEN KEINE FAKTEN

was ganz klar gegen PS spricht, ist die beleidigte Leberwurstmentalität, und der nicht 1. Platz wofür ER meiner Meinung nach mit verantwortlich ist. Des weiteren denke ich, wenn er wirklich ein so guter Trainer gewesen wäre, warum hat er dann keinen Job als Trainer?

Aber jetzt können wieder alle auf mich draufhauen, denn ich bin ein bekennender AK-Jünger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (18.12.2015)
  #56  
Alt 18.12.2015, 12:21
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Ich finde der Ein oder Andere User sollten nochmal Ihre Wortwahl überdenken, wie hier von der einen wie von der anderen Seite reagiert wird, wenn jemand anderer Meinung ist, finde ich heftig. Ich frage mich mitlerweile, wie ich es morgens hinbekomme ins Klo anstatt daneben zu kac...denn ich bin scheinbar nur dämlich.

Ich bin der Meinung, das AK PS ziemlich früh zu verstehen gegeben hat, dass er sein Training und auch seine Einsettung zur Mannschaft professionalisieren soll und dass das dem PS nicht gepasst hat und deswegen ist AK schon allein auf Shoppingtour gegangen. Was wissen denn bitte wir? Wer weiß denn genau, wann PS von AK erfahren. Wer weiß denn wann feststand wer wann geht und und und und...ALLES NUR MUTMAßUNGEN KEINE FAKTEN

was ganz klar gegen PS spricht, ist die beleidigte Leberwurstmentalität, und der nicht 1. Platz wofür ER meiner Meinung nach mit verantwortlich ist. Des weiteren denke ich, wenn er wirklich ein so guter Trainer gewesen wäre, warum hat er dann keinen Job als Trainer?

Aber jetzt können wieder alle auf mich draufhauen, denn ich bin ein bekennender AK-Jünger
Alles kein Problem, Du musst nur endlich begreifen, dass die Vermutungen der PS Jünger und AK Feinde FAKTEN sind. Alles andere ist dummes Geschwätzt.
Bereite Dich lieber auf die Feiertage vor, ist sinniger..
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (18.12.2015)
  #57  
Alt 18.12.2015, 12:31
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Stellen wir uns die Situation doch mal
realistisch vor ohne Verschwörungstheorie.

... Theorie
Aber dem Michi seine "vielleicht" vorhalten.


Deine Theorie halte ich übrigens für wenig wahrscheinlich und eines Sehers unwürdig.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (18.12.2015)
  #58  
Alt 18.12.2015, 12:32
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Alles kein Problem, Du musst nur endlich begreifen, dass die Vermutungen der PS Jünger und AK Feinde FAKTEN sind. Alles andere ist dummes Geschwätzt.
Bereite Dich lieber auf die Feiertage vor, ist sinniger..

Danke gleichfalls. Baum ist gekauft, mein schwarz gelber Wunschzettel (mit neuen Trainer und spielern) ist vom Christkind abgeholt worden. Hoffen wir das beste...obwohl das hätte ich vielleicht besser nicht gesagt, denn wenn die Wünsche nicht einschlagen, dann bin ich der nächste der seinen Hut nehmen muss
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.12.2015), Der_Seher (18.12.2015), Dibe (18.12.2015)
  #59  
Alt 18.12.2015, 12:36
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
...ALLES NUR MUTMAßUNGEN KEINE FAKTEN

Aber jetzt können wieder alle auf mich draufhauen, denn ich bin ein bekennender AK-Jünger

Ich haue nicht drauf, das ist nicht meine Art.
Aber wenn du schon Fakten forderst dann beschränken wir uns mal auf die ohne irgendetwas zu interpretieren oder zu deuten oder mutmaßen.

1.)Vor einem Jahr stand die Alemannia besser da.

2.)Vor einem Jahr sind mehr Zuschauer mit mehr Begeisterung zum Tivoli gepilgert.

3.)Vor einem Jahr stand eine Mannschaft auf dem Platz deren Haupt-Stärke das innenverhältnis war

4.) Wir hatten ein Rekordspiel vor ausverkauftem Haus und bundesweit positives Echo

Man könnte die Liste fortsetzen

Verantwortlich waren zu der Zeit Schubert Plasshenrich Westig ein großteil der Spieler die wir jetzt noch haben und bis auf Deutz der gleiche Vorstand und AR.

Wo wir im Moment stehen weiß jeder von euch.

Wer bis vor einer zwei wochen verantwortlich war und wer SD ist weiß auch jeder.

Meine Wahrheit ist das bis April vermutlich ziemlich viel richtig gemacht wurde und danach scheinbar das eine oder andere schief gegangen ist.

Meine Schlußfolgerung daraus ist relativ klar, eure könnt ihr selber ziehen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Dirk (18.12.2015), luwa78 (18.12.2015), ralfi (18.12.2015)
  #60  
Alt 18.12.2015, 12:50
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Aber dem Michi seine "vielleicht" vorhalten.


Deine Theorie halte ich übrigens für wenig wahrscheinlich und eines Sehers unwürdig.
Super geil und aufmerksam, ich wollte ob du es glaubst oder nicht diese nebulöse spekuliererei ad absurdum führen. Auch das du Michi in der Reaktion anführst .. Treffer versenkt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung