Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 12.08.2010, 10:52
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ne ! Da war auch keine Ironie. Etwas zu sagen, was man nicht ernst meint ist nicht zwangsläufig Ironie.
Nochmal für dich,ich habe es ironisch gemeint,comprende?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 12.08.2010, 10:59
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Nochmal für dich,ich habe es ironisch gemeint,comprende?
Danke das du es nochmal wiederholst. Und natürlich war dies nicht "ernst" gemeint. Mir ist klar das die drei keinen gemeinsamen Urlaub haben.

Mir ging es zuerst um diese fehlgeschlagene "Spitze". Da ich einen Member, egal ob man ihn nun mag oder nicht, niemals mit Trollen wie die Wurst (irgendwo unterhaltsam) oder den Stuermer(gefährliches Individuum) gleichsetzen möchte. (Ok hätte ich mir vielleicht sparen können, zugegeben ! Wollte den unangebrachten "Vergleich" aber an dieser Stelle los werden. )

Desweiteren ist dein Satz aus dem Zusammenhang und in dieser Form keine Ironie. Aber spielt jetzt auch keine Rolle. Ich hoffe die Intention ist damit geklärt und du fährst einen Gang zurück, ich wollte dich nicht anpissen und meine Wortwahl sollte dies auch deutlich gemacht haben.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 12.08.2010, 11:44
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Patrick Milchraum!

Kreuzbandriss!

http://www.kicker.de/news/fussball/d...-verletzt.html
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 12.08.2010, 12:54
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Unser ehemaliger Scout und Cotrainer ist zwischenzeitlich bei Hannover 96 gelandet:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...im-Anflug.html
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 18.08.2010, 00:25
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Was macht eigentlich Kalle-TSV
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 18.08.2010, 09:18
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Blinzeln Hi, Andre!

Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Kalle-TSV
Hab mir eine kleine Sommerpause verordnet, habe aber mit großem Interesse mitgelesen!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 18.08.2010, 21:36
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Was macht eigentlich...

Was macht eigentlich Markus Daun?!
Wird er überhaupt jemals wieder als Alternative auf der Bank sitzen?

http://markus-daun.de/
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 18.08.2010, 22:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Unser ehemaliger Scout und Cotrainer ist zwischenzeitlich bei Hannover 96 gelandet:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...im-Anflug.html
Jetzt nichts gegen all unsere ehemaligen in Hannover, aber die 96er wollen wirklich auf Teufel komm raus unbedingt schnellstmöglich in Liga zwei oder???

Ich mein, wieso sonst holt man sich als etablierter Erstligist regelmässig alles was man sich holen kann ausgerechnet hier bei uns?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 18.08.2010, 22:10
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Jetzt nichts gegen all unsere ehemaligen in Hannover, aber die 96er wollen wirklich auf Teufel komm raus unbedingt schnellstmöglich in Liga zwei oder???

Ich mein, wieso sonst holt man sich als etablierter Erstligist regelmässig alles was man sich holen kann ausgerechnet hier bei uns?
Daß der es jetzt reißt, wage ich auch stark zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 19.08.2010, 11:29
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 1.289
Erhielt 817 Danke für 320 Beiträge
Lukasz Szukala spielt in der kommenden Saison in Rumänien bei Gloria Bistrita, da ist ein gewisser Reghecampf Trainer...

http://www.acfgloria.ro/noutate.php?id=1124
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 19.08.2010, 12:40
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
..., da ist ein gewisser Reghecampf Trainer...
Kann das mal jemand durch den Google-Übersetzer jagen?
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 19.08.2010, 13:33
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 1.289
Erhielt 817 Danke für 320 Beiträge
Eine Neuerwerbung: Lukasz Szukala
Defender Lukasz Szukala (Deutschland, 26 Jahre) hat einen Zwei-Jahres-Vertrag mit ACF Gloria Bistrita 1922 als der erste Kicker, dass der Nationalität, die in der Liga I. weiterentwickeln wird unterzeichnet

Szukala legitimiert war, bevor die Bands Fortuna Saarburg, Trassem SV, Eintracht Trier, FC Metz (2000-2004), TSV 1860 München (2004-2008, 43 Auftritte der ersten Mannschaft, 51 Spiele / 4 Tore in der zweiten Mannschaft) und Alemannia Aachen (2008-2010, 22 / 2).

"Laurentiu Reghecampf wollte mich sehr, Gloria ist ein Verein, wo es Stabilität und eine gute Chance für mich, in einer Meisterschaft interessanter und leistungsfähiger in Europa spielen. Es ist etwas Neues für mich, eine neue Erfahrung, die ich hoffe, dass und wie viel schöner. Ich möchte dem Team so viel Hilfe, um eine gute Saison haben, um als Spieler wachsen und sich wie die Liga beendet ", sagte Lukasz Szukala für www.acfgloria.ro ...
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 19.08.2010, 14:24
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Danke !
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 21.08.2010, 15:21
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Schlaudraff:Auf der Bank sitzen nach schlechten Trainingsleistungen hat obwohl er nach der Vorbereitung einen Stammplatz inne hatte
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 21.08.2010, 18:10
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Schlaudraff:Auf der Bank sitzen nach schlechten Trainingsleistungen hat obwohl er nach der Vorbereitung einen Stammplatz inne hatte
...wenn er es denn noch bis auf die Bank geschafft hätte. Aus dem Kader wurde er gestrichen.

Was macht eigentlich Jan Schlaudraff? Nichts Neues:
http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/880

Junge, junge...zum Nationalspieler wurde er bei uns, aber er hatte wohl einfach keinen Bock auf Karriere. Irgendwie sympathisch, dass es noch Idealisten gibt, denen Karriere nicht viel bedeutet.
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 21.08.2010, 18:16
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...wenn er es denn noch bis auf die Bank geschafft hätte. Aus dem Kader wurde er gestrichen.

Was macht eigentlich Jan Schlaudraff? Nichts Neues:
http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/880

Junge, junge...zum Nationalspieler wurde er bei uns, aber er hatte wohl einfach keinen Bock auf Karriere. Irgendwie sympathisch, dass es noch Idealisten gibt, denen Karriere nicht viel bedeutet.
Danke erst mal für richtig Richtigstellung.Bei uns war er der Superstar (hat uns zum Aufstieg geschossen)und bei uns ist er zum Nationalsspieler geworden.Da kann mal sehen das Selbstüberschätzung und Verletzungspech der Karriere mächtig schade können.Würde ihn trotzdem gerne wieder in Aachen sehen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (21.08.2010 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 21.08.2010, 18:26
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Würde ihn trotzdem gerne wieder in Aachen sehen.
, auf keinen Fall! Er steht diametral zu allem, was wir uns momentan als Tugenden auf die Fahne schreiben (gleiches gilt auch für das Finanzielle). Mir fällt ehrlich gesagt spontan kein Spieler im Fußballgeschäft ein, der jetzt weniger zu uns passt.
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 21.08.2010, 18:30
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
, auf keinen Fall! Er steht diametral zu allem, was wir uns momentan als Tugenden auf die Fahne schreiben (gleiches gilt auch für das Finanzielle). Mir fällt ehrlich gesagt spontan kein Spieler im Fußballgeschäft ein, der jetzt weniger zu uns passt.
Aber auch kein Spieler der diese Extra Klasse hat an manchen Tagen ein Spiel allein zu Entscheiden.Ok momentan bräuchten wir ihn eh nicht da wir auf der Position mit Arslan gut einen gute Alternative haben.Wir bräuchten eher einen Treff sicheren Stürmer
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 21.08.2010, 19:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Aber auch kein Spieler der diese Extra Klasse hat an manchen Tagen ein Spiel allein zu Entscheiden.Ok momentan bräuchten wir ihn eh nicht da wir auf der Position mit Arslan gut einen gute Alternative haben.Wir bräuchten eher einen Treff sicheren Stürmer
Schlaudraff hat technische Fähigkeiten damit könnte er für jede Nationalmannschaft der Welt wertvoll sein. Nur ist seine Einstellung so dermassen unprofessionell, daß all das eben effektiv nicht sehr viel bringt.

Was helfen in einer Saison zwei drei spielentscheidende Zauberaktionen wenn er 30 Spieltage lang nur zum 90 minütigen Sonnenbaden auf den Platz geht?

Das ist doch so dermassen unverschämt, was der an Arbeit abliefert, das reicht doch insgesamt schon kaum mehr für Liga 3.
Der betreibt doch durch seine ganze Art und sein Verhalten in einer Mannschaft effektiv de facto wesentlich mehr "Sabotage" als Hilfe.

Wenn H96 absteigt oder sein Vertrag ausläuft, dann kommt er eh nur entweder wieder bei Hecking unter, oder er backt in Zukunft ganz, ganz kleine Brötchen.
Der ist doch mittlerweile einfach nur noch 'ne Witzfigur. So einen wie Schlaudraff holt sich doch kaum noch jemand mit Verstand jemals freiwillig in die Mannschaft.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 21.08.2010, 19:59
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Schlaudraff hat technische Fähigkeiten damit könnte er für jede Nationalmannschaft der Welt wertvoll sein. Nur ist seine Einstellung so dermassen unprofessionell, daß all das eben effektiv nicht sehr viel bringt.

Was helfen in einer Saison zwei drei spielentscheidende Zauberaktionen wenn er 30 Spieltage lang nur zum 90 minütigen Sonnenbaden auf den Platz geht?

Das ist doch so dermassen unverschämt, was der an Arbeit abliefert, das reicht doch insgesamt schon kaum mehr für Liga 3.
Der betreibt doch durch seine ganze Art und sein Verhalten in einer Mannschaft effektiv de facto wesentlich mehr "Sabotage" als Hilfe.

Wenn H96 absteigt oder sein Vertrag ausläuft, dann kommt er eh nur entweder wieder bei Hecking unter, oder er backt in Zukunft ganz, ganz kleine Brötchen.
Der ist doch mittlerweile einfach nur noch 'ne Witzfigur. So einen wie Schlaudraff holt sich doch kaum noch jemand mit Verstand jemals freiwillig in die Mannschaft.
Stimm dir zu deinem Statement voll zu
Vielleicht sollte man so einen 1 Monat unter Tage arbeiten lassen damit so einer seh wie gut er es als Fußballer hat,vielleicht begreift er dann den ernst des Lebens.

Es wird schon Vereine geben die ihn aus Verzweiflung holen werden,da würde ich mir keine Sorgen drum machen
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung