Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.11.2007, 11:53
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Von Leuten, aus seinem direkten Freundeskreis !! Einer von diesen - ist Inhaber eines Geschäftes in der "kleinen" Adalbertstrasse ... Wenn Du das alte Forum studiert hast (setze ich jetzt mal einfach voraus ... ) hast Du von mir bestimmt öfters die Frage in Erinnerung, warum Erik so still und leise in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Zu diesem Zeitpunkt wurde M.F. innerhalb des Forums demontiert - dabei war Erik nie in der Schußlinie, obwohl er Augenscheinlich am meisten mit der Truppe trainiert hat. Somit erscheint auch die Personalie M.F. in einem ganz anderen Licht. Wer sich noch an das Spiel in Hamburg erinnert, wird in Erinnerung haben, dass er mit Sicherheit während des Spiels den dicksten Hals im Stadion hatte. Mit so einer desolaten Leistung seiner Mannschaft, wollte er sich nicht in der Stadt präsentieren, wo er seine Erstligakarriere ausklingen ließ. Da hat man einen Ruf zu verlieren. Ich will nicht wissen, was anschließend in der Kabine für eine Ansprache folgte ... !! Darüber - und über die Enttäuschung das seine Mannschaft nicht alles gegeben hat in der Rückrunde - und die wahren Gründe seiner anschließenden "Weltreise" - und sein diesbezügliches Fernbleiben vom Alemannia-Umfeld, hat der Geschäftsmann nur in Stichworten angedeutet - wo dem Erik der Schuh drückt !! Den Rest soll er irgentwann selber erzählen. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Buch ...

Was willst du eigentlich jetzt damit sagen?
Er ist gegangen,
weil Alemannia in Hamburg ******* gespielt hat?
Weil Aachen abgestiegen ist.
Weil eigentlich der wahre Trainer er war, er aber nie unter Beschuss stand?

Und sowas alles erfährt man in einer Boutique in der unteren Adalbertstrasse?

Gut, selbst wenn es denn so ist. Wo ist dann das Problem?
Dann war es doch seine eigene Entscheidung.
Gibt also überhaupt keinen Grund über irgendetwas zu Spekulieren.

Nur vielleicht etwas Entäuschung über die Einstellung vom E.M.. Denn auch ein EM hat den Erfolg nicht für sich gepachtet.
Oder hat er einfach nur gemerkt, dieser Job ist nichts für mich. Und ich mach jetzt erstmal den meiner Frau schon lange versprochenen Urlaub.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 18.11.2007, 13:08
Benutzerbild von Südschwede
Südschwede Südschwede ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Sicher dat, der läßt Ballwürfe von mittlerweile Fünftligisten zu.

Aber trotzdem wundert mich die Konstellation ein wenig.
hier, damit du mal weißt worum es geht, fall´s hier youtube videos verboten sind sage ich schonmal srry im vorwege

http://www.youtube.com/watch?v=jwPb-RK8OxM
__________________
Oh HSV, Olé Olé, duuuuu bist meine Frau, in Deutschland und Europa, schlaf ich mit dir ein, oh HSV, Olé Olé, duuuuu........ :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.11.2007, 13:41
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Was willst du eigentlich jetzt damit sagen?
Ließ´ Dir doch einfach noch mal den Threat durch, dann wird Dir auffallen, das nicht durch mich - sondern durch "Tanja" der Eindruck entstehen könnte, Erik wäre der Messias bei uns und er hätte für die Testspiele im Januar seine Finger im Spiel gehabt um Bayer und den HSV für Testspiele zu gewinnen.


Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Er ist gegangen,
weil Alemannia in Hamburg ******* gespielt hat?
Weil Aachen abgestiegen ist.
Weil eigentlich der wahre Trainer er war, er aber nie unter Beschuss stand?
Ich dachte, Du wüßtest das man nicht nur in Hamburg ******* gespielt hat ... ??!! Eine kleine Fortsetzung der Geschichte spielt sich momentan auch eine Klasse tiefer ab !! Oder erkennst Du bei der derzeitigen Auftrittsweise der Elf keine Parallelen zur letzten Saison ?? Wäre das Spiel gegen die "Teufel" 2:6 - oder 2:7 ausgegangen - wäre Dir erst da etwas aufgefallen ?? Hätten die "Teufel" in der ersten Halbzeit vier Kisten gemacht - wären wir genauso eingebrochen wie letzte Saison in Hamburg, Frankfurt und bei uns gegen Hertha und Dortmund !! Noch Fragen ... ??


Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Und sowas alles erfährt man in einer Boutique in der unteren Adalbertstrasse?
Ich erfahre noch ganz andere Dinge, aber Boutique hast Du jetzt gesagt !!


Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Gut, selbst wenn es denn so ist. Wo ist dann das Problem?
Dann war es doch seine eigene Entscheidung.
Gibt also überhaupt keinen Grund über irgendetwas zu Spekulieren.
Ich habe kein Problem damit !! Es war ja auch seine eigene Entscheidung der Mannschaft zu helfen, als Herr H aus H aus dringlich persönlichen Gründen uns verließ !! Spekulieren ... - das tun andere hier tagtäglich im Forum. Den Herren ( der Freund von Erik, wohnt auch in seiner Nähe ) kenne ich schon etwas länger, von daher kenne ich auch "interne Baustellen" innerhalb des Vereins, die allerdings hier nicht hingehören. Es ging sich mir nur darum, dass Viele meinen - Erik wäre sowas wie der Messias, siehe dazu den ersten Absatz !!


Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Nur vielleicht etwas Entäuschung über die Einstellung vom E.M.. Denn auch ein EM hat den Erfolg nicht für sich gepachtet.
Oder hat er einfach nur gemerkt, dieser Job ist nichts für mich. Und ich mach jetzt erstmal den meiner Frau schon lange versprochenen Urlaub.
In der Tat war Erik über den Verlauf der Saison mehr als enttäuscht !! Hier wird über weite Strecken des Jahres von übertriebener Erwartungshaltung der Fans schwadroniert. Ebenso wie von - die Mannschaft wäre zu schwach gewesen ... !! Gerade Erik hat sich über den Satz - " Wir sind ja nur ein Anderthalb-Ligist ... " wahnsinnig aufgeregt !! Wenn Du vermutest, Erik wäre nichts für den Trainerjob - dann liegst Du genau so falsch - als ob Du versuchen würdest mit Pflastersteinen beim Domino-Day anzutreten.
Im Übrigen wirfst Du mir Spekulation vor - und spekulierst selber kreuz und quer hier durch die Landschaft !! Oder woher nimmst Du für Dich in Anspruch, dass er mit seiner Frau Urlaub oder sonst was gemacht hat ... ?? Ach sooo - hat einer in´s Forum gesetzt ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.11.2007, 13:49
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht ... !!
Das Thema Alemannia - ist für ihn wie man hört, erledigt !!
Dein Beitrag war ja ein Erklärungsversuch zu deiner von dir geäußerten Vermutung.
Und diese ist, sorry, Inhaltlich sehr schwach.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.11.2007, 14:05
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
das ist auch schwachsinn zu sagen, dass erik und die alemannia in streit auseinander sind!
keinerlei beweise ...
aber das gegenteil ist definitiv zu belegen...
von daher...
Sitzt er denn wieder an seinen angestammten Schreibtisch ...??


Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
fällt mir persönlich nur eins zu ein:
MPP
Erklärst Du mir das jetzt bitte ...?? Aber keine fiesen Wörter jetzt ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.11.2007, 14:13
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Dein Beitrag war ja ein Erklärungsversuch zu deiner von dir geäußerten Vermutung.
Und diese ist, sorry, Inhaltlich sehr schwach.

Du wirst jetzt doch nicht jetzt von mir erwarten, dass ich ein Gespräch von etwa einer halben Stunde ( oder wie lange sitzt man an einem großen Pott Kaffee ... ?? ) Wort für Wort zitiere ... ??!! Ich will Dir ja nicht zu nahe treten , aber es ist meinerseits keine vage geäusserte Vermutung - sondern Tatsache !!

Im Übrigen geht es sich auch darum aufzuzeigen, dass E.M. momentan gar nichts für Alemannia tut - also auch nicht Freundschaftsspiele einfädeln, die ich nur allzu gerne lieber als Meisterschaftsspiele angesehen hätte ... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.11.2007, 15:45
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.376
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
hier, damit du mal weißt worum es geht, fall´s hier youtube videos verboten sind sage ich schonmal srry im vorwege

http://www.youtube.com/watch?v=jwPb-RK8OxM
Hehe, jetzt weiß ich wenigstens warum. Aber da war doch nur eine falsche Entscheidung dabei. Die Aktion von Wiese war ein Elfer, der Rest vertretbar.
Wer sich nen Jarolim leistet, muss sich nicht wundern, wenn die Schiris verhalten pfeifen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.11.2007, 16:08
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Von Leuten, aus seinem direkten Freundeskreis !! Einer von diesen - ist Inhaber eines Geschäftes in der "kleinen" Adalbertstrasse ... Wenn Du das alte Forum studiert hast (setze ich jetzt mal einfach voraus ... ) hast Du von mir bestimmt öfters die Frage in Erinnerung, warum Erik so still und leise in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Zu diesem Zeitpunkt wurde M.F. innerhalb des Forums demontiert - dabei war Erik nie in der Schußlinie, obwohl er Augenscheinlich am meisten mit der Truppe trainiert hat. Somit erscheint auch die Personalie M.F. in einem ganz anderen Licht. Wer sich noch an das Spiel in Hamburg erinnert, wird in Erinnerung haben, dass er mit Sicherheit während des Spiels den dicksten Hals im Stadion hatte. Mit so einer desolaten Leistung seiner Mannschaft, wollte er sich nicht in der Stadt präsentieren, wo er seine Erstligakarriere ausklingen ließ. Da hat man einen Ruf zu verlieren. Ich will nicht wissen, was anschließend in der Kabine für eine Ansprache folgte ... !! Darüber - und über die Enttäuschung das seine Mannschaft nicht alles gegeben hat in der Rückrunde - und die wahren Gründe seiner anschließenden "Weltreise" - und sein diesbezügliches Fernbleiben vom Alemannia-Umfeld, hat der Geschäftsmann nur in Stichworten angedeutet - wo dem Erik der Schuh drückt !! Den Rest soll er irgentwann selber erzählen. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Buch ...

Naja, das mit der Weltreise ist ja nicht ganz richtig, wenn ich mich recht erinnere hatte er vor nach seiner aktiven Karriere mit seiner Ehefrau eine Weltreise zu unternehmen. Und aufgrund des Traineramtes hat er zunächst mal, nach Rücksprache mit seiner Frau, darauf verzichtet. Ein Jahr später hat er es dann nachgeholt.
Aber mal eine andere Frage: Was sollte EM denn in der heutigen Mannschaft für eine Funktion übernehmen? Einheitzer für die Fans? Stadionsprecher? Dolmetscher für Leiwa? Talentsichter in seiner Heimat?

Also realistisch gesehen ist keine Möglichkeit davon realistisch und mir fällt auch keine ein mit der Erik voll und ganz ausgelastet sein würde, die zu ihm passt und mit der er der Alemannia helfen kann.
Evtl. Jugendtrainer, aber auch da ist die Frage ob er dazu die Anlagen hat.


Mal abwarten.
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.11.2007, 16:29
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Von Leuten, aus seinem direkten Freundeskreis !! Einer von diesen - ist Inhaber eines Geschäftes in der "kleinen" Adalbertstrasse ... Wenn Du das alte Forum studiert hast (setze ich jetzt mal einfach voraus ... ) hast Du von mir bestimmt öfters die Frage in Erinnerung, warum Erik so still und leise in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Zu diesem Zeitpunkt wurde M.F. innerhalb des Forums demontiert - dabei war Erik nie in der Schußlinie, obwohl er Augenscheinlich am meisten mit der Truppe trainiert hat. Somit erscheint auch die Personalie M.F. in einem ganz anderen Licht. Wer sich noch an das Spiel in Hamburg erinnert, wird in Erinnerung haben, dass er mit Sicherheit während des Spiels den dicksten Hals im Stadion hatte. Mit so einer desolaten Leistung seiner Mannschaft, wollte er sich nicht in der Stadt präsentieren, wo er seine Erstligakarriere ausklingen ließ. Da hat man einen Ruf zu verlieren. Ich will nicht wissen, was anschließend in der Kabine für eine Ansprache folgte ... !! Darüber - und über die Enttäuschung das seine Mannschaft nicht alles gegeben hat in der Rückrunde - und die wahren Gründe seiner anschließenden "Weltreise" - und sein diesbezügliches Fernbleiben vom Alemannia-Umfeld, hat der Geschäftsmann nur in Stichworten angedeutet - wo dem Erik der Schuh drückt !! Den Rest soll er irgentwann selber erzählen. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Buch ...

sei gewiss, ich würde es kaufen.....#

ich denke, darin wären noch einige sehr interessante Sachen zu lesen!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.11.2007, 16:30
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Hehe, jetzt weiß ich wenigstens warum. Aber da war doch nur eine falsche Entscheidung dabei. Die Aktion von Wiese war ein Elfer, der Rest vertretbar.
Wer sich nen Jarolim leistet, muss sich nicht wundern, wenn die Schiris verhalten pfeifen.
#


stimmt, in der Zeitlupe sieht man, dass es abseits war---
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 18.11.2007, 17:17
Benutzerbild von Südschwede
Südschwede Südschwede ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
#


stimmt, in der Zeitlupe sieht man, dass es abseits war---
Ailtonne war nicht abseits und das foul an jaro ging ja wohl garnicht, da gab es bestimmt schon elwa´s die es evt. eher nicht wahren, und dann der witzelfer an valdez, nene, das spiel war eindoitig verschoben, seitdem gibt es dieses avatarbild
__________________
Oh HSV, Olé Olé, duuuuu bist meine Frau, in Deutschland und Europa, schlaf ich mit dir ein, oh HSV, Olé Olé, duuuuu........ :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.11.2007, 19:33
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ich sehe schon, eine neue Wettmafia!?!?!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.11.2007, 20:03
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
MPP = MittelPunktPerson


ich halte das geschwafel für schwachsinn!
es gibt keine beweise, dafür das er nihcts mehr mit aachen zu tun haben möchte...
für die andere seite aber auch nicht...
höchstens indizien!

von daher sollten wir einfach die sache sein lassen!

__________________
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.11.2007, 23:14
Benutzerbild von Südschwede
Südschwede Südschwede ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
ich sehe schon, eine neue Wettmafia!?!?!?
__________________
Oh HSV, Olé Olé, duuuuu bist meine Frau, in Deutschland und Europa, schlaf ich mit dir ein, oh HSV, Olé Olé, duuuuu........ :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.11.2007, 17:44
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Aber mal eine andere Frage: Was sollte EM denn in der heutigen Mannschaft für eine Funktion übernehmen? Einheitzer für die Fans? Stadionsprecher? Dolmetscher für Leiwa? Talentsichter in seiner Heimat?

Also realistisch gesehen ist keine Möglichkeit davon realistisch und mir fällt auch keine ein mit der Erik voll und ganz ausgelastet sein würde, die zu ihm passt und mit der er der Alemannia helfen kann.
Evtl. Jugendtrainer, aber auch da ist die Frage ob er dazu die Anlagen hat.
Mal abwarten.

Was weiß ich ...??

Er hatte aber ursprünglich eine andere Aufgabe im Verein, stimmt´s ... ??!! Das er kein Büromensch zu sein scheint, ist dabei ja eine ganz andere Sache, die er selber herausfinden mußte. Als dann die Personalie D.H. hoch kochte, hat er sich da eingebracht - wo er wohl am meisten bewegen konnte !! Und das ist nun mal nah bei der Mannschaft, dessen Gefüge er ja noch bestens kannte !! Darum ging es hier ...

Was er darüber hinaus noch für den Verein tun konnte ( oder wollte ) ist nicht Gegenstand dieser Diskussion !! Man stelle sich vor - die Mannschaft hätte die 1.Liga halten können ... - was dann ?? Wäre er jetzt auf Weltreise gegangen ... ??
Dann hätten wir hier ein neues Thema, oder ...??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.11.2007, 18:01
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.376
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Was weiß ich ...??
Wie immer nichts!
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.11.2007, 18:18
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Wie immer nichts!

Nu werden se mal nich´ frech, mein Herr ... !
Nein, ich weiß wirklich nicht, wieviel Busse nach Augsburg fahren. Ich weiß auch nicht, was in der Stadionwurst verwurstet wurde.
Aber - ich weiß was mich interessiert - und das weiß ich unter Umständen eher, als die Meisten hier Tage später in der Zeitung lesen.
Was die Anderen morgen oder sonstwann in der Zeitung lesen und interpretieren, interessiert mich umso weniger !! Daher macht es ja auch so viel Spaß hier zu lesen, was die Welt bewegt ... obwohl .... - erzähl doch mal, was Du so alles weißt ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.11.2007, 18:21
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Wie immer nichts!

So passiert es dann auch, daß man meint - der andere wüßte nichts - obwohl man selber beizeiten nicht zuhört !!
Wer zu spät kommt - den ....................
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.11.2007, 18:21
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.376
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Da ich über kein "zuverlässigen" Quellen berichten kann, gebe ich ausschließlich meine eigene Meinung wieder und enthalte mich demzufolge auch gerne mal der Stimme.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.11.2007, 18:57
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Da ich über kein "zuverlässigen" Quellen berichten kann, gebe ich ausschließlich meine eigene Meinung wieder und enthalte mich demzufolge auch gerne mal der Stimme.

Was glaubst Du denn, wie oft ich mich hier enthalte ... ??!! Wenn ich aber zuverlässige Quellen ( die gibt es tatsächlich ) preisgeben würde - dann könnte ich doch direkt im Fernsehen auftreten, oder ... ??
Wenn ich aber auf die Tagespresse warte, dann bräuchte man dieses Forum schon mal gar nicht. Es wäre doch alles nachzulesen.

Weißt Du denn auch, warum viele Leute hier gar nicht mehr schreiben ?? Ich nenne da mal " Forschi ", " Zauberwert " - " Shäng (P)fui " ... - weil sie es uninteressant finden, wie hier bisweilen Diskussionen geführt werden !!
Aber wie Du schon selber erkannt hast ( s.O. ), wenn Du keinen kennst der was weiß, kannst Du auch nichts beitragen !! Aber ich kenne nun mal genügend Leute, die entweder selber - oder aber über gute private Kontakte zu dritten Personen - beruflich in Themenfelder eingebunden sind, die einen sehr nahe am aktuellen Geschehen teilhaben lassen !!

Wenn z.B. mein Nachbar mit dem Projekt " Erstellung des neuen PTSV Sportgeländes " betraut wird, und er nach bekannt längerem Hick Hack den Auftrag weiter reicht - um anschließend das Ganze einzustampfen weil der PTSV widererwarten mit dem Hockeyclub fusioniert und dessen Gelände mit benutzen kann ... ( ?? ) - dann weiß ich nicht ob das hier jemanden im August interessiert ... !!?? Damit kann niemand was anfangen, ausser vielleicht "SchorchKnöpfle" - der auch seine Kontakte pflegt !!

Auch private "News" über gewisse Personen aus Umfeld und Mannschaft - wirst Du ( und auch alle Anderen ) hier von mir NICHT lesen !! Und wenn jemand "Beweise" einfordert, weil bspw E.M. nicht mehr die Mannschaft trainiert oder an seinem Schreibtisch sitzt und Sponsoren ködert, dann soll man ihn doch bitteschön selber anrufen und fragen !! Wäre doch vielleicht eine Frage wert, bei der nächsten IG-Sitzung ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung