Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 30.05.2010, 16:22
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Ich wiederhole es. Thread schließen
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 30.05.2010, 19:44
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Nein!!!Dieses Jahr ist vllt. etwas mehr losgewesen.Aber nenn mir ein Beispiel wo was wirklich schlimmes passiert ist,dass man sagen könnte der Hooliganismus ist wieder auferwacht.Das "schlimmste" war eig. in Berlin.Selbst da ist ja nicht wirklich was passiert.100 leute aufem Platz.Aufgrund des Frusts ein paar Sachschäden.Die Spieler hätten sie 100% eh nicht geschlagen,selbst wenn die noch auf dem Platz gewesen wären.Was man noch erwähnen könnte wäre die Aktion von Nürnberg.Das hat aber nichts mit Hooligans zu tun sondern eher mit Idioten die nicht wissen wie man gescheit Pyro zündet.Solchen leuten hat man es zu verdanken,dass es hier nicht legal wird.Andersrum könnte man aber auch sagen,dass sowas nicht passieren würde,wenn man es legalisieren würde und es KONTROLLIERT abbrennen lässt.

Denke wurde genug über das Thema (und mal wieder über einige Andere) diskutiert.
Man kann hier wirklich schließen.
__________________
Der gläserne Fussballfan - gegen Kartenpersonialisierung!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 30.05.2010, 20:44
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Was meinst du wer du bist ???????????????
Jemand, der dein Geschreibe als echt schmerzlich empfindet, sowohl optisch als auch inhaltlich!

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ihr denkt wohl, ihr seit 15 WICHTIGE Fans der IG, denen dieses Forum vorbehalten ist und die irgendwelche dubiosen "offenen Briefe" an den Vorstand schicken dürfen im "Namen der Fans". Ich lach mich tot.
www.seitseid.de ... Ich bin weder IG-Mitglied noch Alemannia Mitglied. Da hast du nicht aufgepasst, wohl wie auch in der Schule?!

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Wenn man in eurem Club gehört, darf man Unsinn schreiben (da könnte ich 1000 Beitrage eurerseits vorweisen)...alle anderen sollen außen vor bleiben.
1. Möglichkeit: Wenn man zu eurem Club gehört
2. Möglichkeit: Wenn man in eurem Club ist

Augenkrebs Alaaf!

Und die, die außen vorbleiben sollen sind solche Individuen wie du, die so Müll von sich geben, der politisch eine Richtung darstellt, die inakzeptabel ist und keine Tolleranz zulässt!

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
***** von den Ultras sagte mir bereits, dass es keinen Sinn macht, in diesem Forum seine Meinung zu äußern. Dass es aber so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Ihr seit Jh%4d§dx@
Wiederum: www.seitseid.de - ist gar nicht so schwer! Nur das letzte Wort scheint etwas zu sein, was google nicht übersetzen konnte...

Vielleicht versteht ***** dich ja, wenn er auch sonst nicht viel kapiert. Aber glaub du dem ruhig mal. Wer seit Jahren da wie ein Affe auf LSD rumhüpft, der muss ja wissen, was abgeht. Der hat die Weisheit mit Löffeln gegessen! Entschuldigung, wie konnte ich das nur vergessen: hoffentlich wird mich Gott ***** jetzt nicht mit 3 Stunden Megaphone-Gesang bestrafen!
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 31.05.2010, 14:43
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen

Vielleicht versteht ***** dich ja, wenn er auch sonst nicht viel kapiert.
Du musst jetzt natürlich auch ***** beleidigen,nur weil hier irgendwer sein Namen gennant hat.Klasse. ***** hat für rechtes gedankengut genau so wenig verständniss wie alle anderen hier.

Geändert von AC_Daniel (31.05.2010 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 31.05.2010, 15:06
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Du musst jetzt natürlich auch ***** beleidigen,nur weil hier irgendwer sein Namen gennant hat.Klasse. ***** hat für rechtes gedankengut genau so wenig verständniss wie alle anderen hier.
Zeige mir genau DIE Stelle, wo ich behaupte, ***** wäre "rechts/links".... Los, zeig es mir, wo ich das geschrieben oder behauptet habe! Und nur weil ich sage, das er wie ein LSD-Affe am zaun rumhüpft ist das eine Beleidigung? Eher eine Tatsache, die Realität, wie soll ich so einen denn Ernst nehmen? Sorry... geht einfach gar nicht, egal wie nett ***** auch sonst ist/sein mag!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 31.05.2010, 15:18
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Zeige mir genau DIE Stelle, wo ich behaupte, ***** wäre "rechts/links".... Los, zeig es mir, wo ich das geschrieben oder behauptet habe! Und nur weil ich sage, das er wie ein LSD-Affe am zaun rumhüpft ist das eine Beleidigung? Eher eine Tatsache, die Realität, wie soll ich so einen denn Ernst nehmen? Sorry... geht einfach gar nicht, egal wie nett ***** auch sonst ist/sein mag!
Zitat:
Vielleicht versteht ***** dich ja, wenn er auch sonst nicht viel kapiert
Hab das so aufgenommen,dass du sagst er würde ihn,in dieser hinsicht verstehen.Hab aber grad gemerkt,dass es vllt. auch auf seine Rechtschreibung bezogen sein sollte.Wenn´s so war.Sorry.Trotzdem find ich die Beleidigungen gegen ***** hier manchmal einfach niveaulos.Und den kann man ernster nehmen als manch anderen hier.(Ist jetzt nicht alles auf dich bezogen)

Geändert von AC_Daniel (31.05.2010 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 31.05.2010, 15:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Hab das so aufgenommen,dass du sagst er würde ihn,in dieser hinsicht verstehen.Hab aber grad gemerkt,dass es vllt. auch auf seine Rechtschreibung bezogen sein sollte.Wenn´s so war.Sorry.Trotzdem find ich die Beleidigungen gegen ***** hier manchmal einfach niveaulos.Und den kann man ernster nehmen als manch anderen hier.(Ist jetzt nicht alles auf dich bezogen)
Im Nachhinein hast du verstanden, dass es sich um das "unverständliche letzte Wort" handelte. Das war der Bezug, richtig, kein Problem.

Zum Rest wegen ***** kann ich nicht viel sagen, kenne ihn nur vom Sehen her, mehr muss ich aber auch nicht haben. Für mich macht ein intellektueller Mensch eben nicht solche Tänze mit Megaphone, ist eben meine Sicht der Dinge, nenne man das konservativ oder arrogant oder wie auch immer, aber ich kann nicht nachvollziehen, das ein erwachsener Mensch so was stupides macht, Punkt.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 31.05.2010, 16:14
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
@Aix
Ich bin selber Mathe/Physik-Lehrer und feuer im Stadion auch meine Mannschaft an (teilweise auch auswärts). WIE man das macht, ist doch zum größten Teil jedem selbst überlassen...

In meinen Augen urteilt ein "intellektueller Mensch" nicht über Leute, die er nur vom "sehen" kennt. Denk mal drüber nach...
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 31.05.2010, 16:24
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Zum Rest wegen ***** kann ich nicht viel sagen, kenne ihn nur vom Sehen her, mehr muss ich aber auch nicht haben. Für mich macht ein intellektueller Mensch eben nicht solche Tänze mit Megaphone, ist eben meine Sicht der Dinge, nenne man das konservativ oder arrogant oder wie auch immer, aber ich kann nicht nachvollziehen, das ein erwachsener Mensch so was stupides macht, Punkt.
Da muss ich Dir aber jetzt ausnahmsweise mal widersprechen.

Was hat das denn bitte Intellekt damit zu tun?

Es gibt nunmal Menschen die sammeln Schmetterlinge - andere springen mit ´em Fallschirm von Häusern...

Also nach der Argumentation daß "solche Tänze mit Megaphone... stupide" sind klingt das ja fast auch so als würdest Du jeden der bspw. "Böhse Onkelz" hört in die rechte Szene einordnen?

Aber Fakt ist natürlich auch daß es Dein persönliches Recht ist nach dem "1. Eindruck" nicht mehr sehen/wissen zu wollen und daß DU eben nicht nachvollziehen kannst wie man(n) sowas macht.

Wär ja auch langweilig wenn jeder die Dinge gleich sehen und das selbe Verständnis für Personen/Dinge/Verhalten aufbringen könnte...
Dann könnte man ja gleich ganze Foren schliessen und die Leute hätten wieder mehr Zeit für echte Freunde. Wer will denn sowas!?

Aber mal ganz off topic: Lena? Findest Du vermutlich *******e schätze ich mal, gell?

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 31.05.2010, 16:29
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
@Aix
Ich bin selber Mathe/Physik-Lehrer ..
zählst Du Dich deshalb jetzt zu den Intellektuellen?

Okay - ich tu´s!

War nur Spass - hatte auch gerade bei meiner Antwort an AIXtremist kurz überlegt ob ich meine fachlichen Qualitäten in Zusammenhang mit meinem Support der Alemannia (und auch in Zusammenhang mit anderen "extremen" privaten Freizeitaktivitäten) bringen sollte.

Hab mich entschlossen daß das zu weit führt...

Wär aber ja mal ein lustiger Thread fällt mir gerade ein..
.
Eine empirische Untersuchung des Bildungsstandes von Alemannia Fans in Beziehung zur Art und Weise der körperlichen Ausdrucksweise dieses Fanseins...

Ich würde sagen: Nachwuchsultras vor... das ist DIE Chance mal ne wisenschaftliche Arbeit zu verfassen!

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 31.05.2010, 16:31
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir aber jetzt ausnahmsweise mal widersprechen.

Was hat das denn bitte Intellekt damit zu tun?

Es gibt nunmal Menschen die sammeln Schmetterlinge - andere springen mit ´em Fallschirm von Häusern...

Also nach der Argumentation daß "solche Tänze mit Megaphone... stupide" sind klingt das ja fast auch so als würdest Du jeden der bspw. "Böhse Onkelz" hört in die rechte Szene einordnen?

Aber Fakt ist natürlich auch daß es Dein persönliches Recht ist nach dem "1. Eindruck" nicht mehr sehen/wissen zu wollen und daß DU eben nicht nachvollziehen kannst wie man(n) sowas macht.

Wär ja auch langweilig wenn jeder die Dinge gleich sehen und das selbe Verständnis für Personen/Dinge/Verhalten aufbringen könnte...
Dann könnte man ja gleich ganze Foren schliessen und die Leute hätten wieder mehr Zeit für echte Freunde. Wer will denn sowas!?

Aber mal ganz off topic: Lena? Findest Du vermutlich *******e schätze ich mal, gell?

.
.
1.: Ich höre selber Onkelz und bin wahrlich alles andere als "rechts" (aber jetzt eben nicht ectremistisch die genaue Gegenrichtung links, das auch nicht!)
2.: Dein Vergleich hinkt, ich kenne keine intellektuellen Leute, die irgendwo so dämlich rumhopsen!
3.: Lena find ich nicht sch... oder doof oder schlecht, erinnert mich nur zus tark an Björk, die aber richtig krank im Kopf ist, wovon Lena ja zum Glück verschont geblieben ist, bisher zumindest! Was aber an Lena wohl sch.... ist, ist dieser Mega Hype, der darum gemacht wird. Durch die Medien eine merkwürdige Musikveranstaltung so aufzublähen, naja, jedem das seine. Ich hab mich für sie gefreut, allerdings ist der Hype und dieses "Wir sind Lena" genau so balla balla wie "wir sind Papst"... Totaler Humbug das Ganze und will Lena auch eigentlich gar nicht, wenn ich sie richtige verstanden habe
4.: Geht es hier nicht um "Hooligans"? Renaissance? Da gehört ***** wohl kaum zu, ich kenne aus Aachen eigentlich gar keine Hooligans, die rechtlich gesehen der Kategorie C angehören, daher ist der Thread hier auch wiederum nur aus meiner Sicht total unnötig
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 31.05.2010, 16:49
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
1.: Ich höre selber Onkelz und bin wahrlich alles andere als "rechts" (aber jetzt eben nicht ectremistisch die genaue Gegenrichtung links, das auch nicht!)
2.: Dein Vergleich hinkt, ich kenne keine intellektuellen Leute, die irgendwo so dämlich rumhopsen!
3.: Lena find ich nicht sch... oder doof oder schlecht, erinnert mich nur zus tark an Björk, die aber richtig krank im Kopf ist, wovon Lena ja zum Glück verschont geblieben ist, bisher zumindest! Was aber an Lena wohl sch.... ist, ist dieser Mega Hype, der darum gemacht wird. Durch die Medien eine merkwürdige Musikveranstaltung so aufzublähen, naja, jedem das seine. Ich hab mich für sie gefreut, allerdings ist der Hype und dieses "Wir sind Lena" genau so balla balla wie "wir sind Papst"... Totaler Humbug das Ganze und will Lena auch eigentlich gar nicht, wenn ich sie richtige verstanden habe
4.: Geht es hier nicht um "Hooligans"? Renaissance? Da gehört ***** wohl kaum zu, ich kenne aus Aachen eigentlich gar keine Hooligans, die rechtlich gesehen der Kategorie C angehören, daher ist der Thread hier auch wiederum nur aus meiner Sicht total unnötig
Na ja, daß der Thread unnötig ist wurde ja gestern schon festgestellt glaub ich.
Das "unser" Thema nun auch hier eigentlich fehl am Platze ist war mir ausserdem wohl bewusst - war mir aber gerade auch einfach mal ganz egal. Wollte mich nur mal gepflegt mit DIR auseinanersetzen weil ich gerade so ein Gefühl hatte wie "das ist einer von den Menschen die früher mit dem Finger auf Dich gezeigt haben wenn Du in der Disko auf der Box standest weil sie dachten "Häh? Ist das nicht der aus der Bank????"

Und zu 2.: Hey: ICH kenne so Leute!
Und sowas gibts nicht nur im Fussball. Es soll auch Menschen geben die so´n Rumhüpfgedöns professionell machen und das OBWOHL sie studiert haben UND das ganze noch mit Familie!
Das nennt sich dann z.Bsp. Animateur! (und das gibts eben als Schubladenanimateuer aber auch "ernsthaft" und mit echter Lebensqualität...

zu LENA:
Okay, ich weiss was Du meinst. Ich allerdings gehöre zu den Millionen von Menschen die genau diesen "Boom" echt spitze fanden. Die Person an sich ist wie Du schreibst mit Bodenhaftung ausgestattet und einfach natürlich, locker, sympathisch "hoch 10"... Und was spricht dagegen mit diesem Potential ein ganzes Land an einem Samstag Abend mit einem ganz besonderen "Wir-Gefühl" auszustatten?

Also wenn ich mal die letzten Jahre zurückblicke und einfach mal überlege wann ich Spass hatte im Sinne von feiern mit teilweise wildfremden Menschen dann war das:

1) Alemannia Pokalfinale in Berlin
2) Fussball WM in Deutschland (da war ich in Italien *g*)
3) Samstag Abend beim Grand Prix

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung