Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 05.12.2009, 14:02
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Er hat selber gespielt und ist Fan seit 50 Jahren, das weiss ich .
Und Du ? Warst oder bist Du Fußballprofi?

Man muß kein Fußballprofi sein um zu sehen, dass deine Ikone es auch nicht geschafft hat aus Pokalfinale, Europapokal, Aufstieg in Liga 1 und neuem Stadion diesem Verein Stabilität zu verschaffen. Das Gegenteil ist der Fall, das totale Chaos hat Einzug erhalten und das hat besonders auch er zu verantworten, da kann er Nationalspieler gewesen sein und noch so lange Fan. Es wird seit langem nur das gemacht was der Linden im stillen Kämmerlein bestimmt und für das beste ansieht. Gegenwind konnte er auch noch nie vertragen deshalb ist auch klar das sich die anderen AR Mitglieder hinter ihm verstecken, wer bestimmt soll auch seinen Kopf hinhalten.

Der neue Sportdirektor muß Herrn Linden gefallen und sonst niemandem, das zeigt schon das neuerliche erörtern des Anforderungsprofils und ist eine einzige Farce für diesen Verein.
Werbung
  #282  
Alt 05.12.2009, 14:32
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

Ist es korrekt, dass die Entscheidung im AR "einstimmig" getroffen wurde? Zumindest wurde dies von Linden so geäußert.
Wenn ja, dann wäre ich sehr enttäuscht von einigen AR-Mitgliedern, die sich scheinbar auch von Herrn Dr. Linden haben beeinflussen lassen.


Gruss

svenc
Diese hier bisher nicht beantwortete Frage empfinde ich als vollkommen zu Recht gestellt. Nicht der vierler Orts alleine gescholtene Dr. Linden trifft die Entscheidungen im Aufsichtsrat. Der komplette Aufsichtsrat stimmt ab und endscheidet mehrheitlich!
Auch mir war die Bemerkung "einstimmige" Entscheidung aufgefallen. Ihr kennt ja alle Mitglieder des Aufsichtsrates und da kann man sich schon Gedanken machen.
  #283  
Alt 05.12.2009, 15:04
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
Diese hier bisher nicht beantwortete Frage empfinde ich als vollkommen zu Recht gestellt. Nicht der vierler Orts alleine gescholtene Dr. Linden trifft die Entscheidungen im Aufsichtsrat. Der komplette Aufsichtsrat stimmt ab und endscheidet mehrheitlich!
Auch mir war die Bemerkung "einstimmige" Entscheidung aufgefallen. Ihr kennt ja alle Mitglieder des Aufsichtsrates und da kann man sich schon Gedanken machen.
Na ja es hiess aber auch mal..Linden hat mit seinem Rüchtritt gedroht falls nicht in seinem Sinne abgestimmt worden wäre.
Dies ist später aber dementiert worden.Was man jetzt glauben kann...
Für meine Begriffe sieht es so aus das Linden sich den Verein so krammt das alle für ihn unbequemen Leute raus müssen er sich sein Herdenvieh sucht.
Er würde nie Präsi werden wollen(zumindest z.ZT nicht)denn der hat ja nichts mehr zu sagen.8Wie war das mit Ex Politikern die Macht verlieren könnten?)
Wie gesagt das ist eine rein persönliche Meinung!!!Ohne die Hintergründe oder Internas zu kennen.
Ich stelle ihn in etwa auf eine Stufe mit Löhring,Rother usw..nur leider hat er nicht die Kohle die die anderen haben/hatten...nur die Macht die scheint er zu haben..
Was alle gemeinsam haben/hatten ist die Tatsache das sie für den Verein das beste wollen bzw gewollt haben.Das kauf ich Linden auch sofort ab!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia

Geändert von ne 0echer (05.12.2009 um 15:25 Uhr)
  #284  
Alt 05.12.2009, 15:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Man muß kein Fußballprofi sein um zu sehen, dass deine Ikone es auch nicht geschafft hat aus Pokalfinale, Europapokal, Aufstieg in Liga 1 und neuem Stadion diesem Verein Stabilität zu verschaffen. Das Gegenteil ist der Fall, das totale Chaos hat Einzug erhalten und das hat besonders auch er zu verantworten, da kann er Nationalspieler gewesen sein und noch so lange Fan. Es wird seit langem nur das gemacht was der Linden im stillen Kämmerlein bestimmt und für das beste ansieht. Gegenwind konnte er auch noch nie vertragen deshalb ist auch klar das sich die anderen AR Mitglieder hinter ihm verstecken, wer bestimmt soll auch seinen Kopf hinhalten.
Der neue Sportdirektor muß Herrn Linden gefallen und sonst niemandem, das zeigt schon das neuerliche erörtern des Anforderungsprofils und ist eine einzige Farce für diesen Verein.
Jetzt hast du aber eine ganz schlechte Meinung von allen anderen Aufsichtratsmitgliedern. Da sind inzwischen ja sogar 2 bei, die die Fans bzw. Mitglieder vertreten , wenn man da überhaupt differenzieren soll.
Die haben alles mitgemacht und er hält den Kopf hin.
Der neue Sportdirektor muss vor dem ganzen Aufsichtsrat bestehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #285  
Alt 05.12.2009, 16:06
Benutzerbild von simone Ac
simone Ac simone Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Er hat selber gespielt und ist Fan seit 50 Jahren, das weiss ich .
Und Du ? Warst oder bist Du Fußballprofi?

ne bin ich nicht!! habe aber meine eigene meinung dazu!! wollte dich damit ja nicht dumm anmachen
  #286  
Alt 05.12.2009, 16:18
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Jetzt hast du aber eine ganz schlechte Meinung von allen anderen Aufsichtratsmitgliedern. Da sind inzwischen ja sogar 2 bei, die die Fans bzw. Mitglieder vertreten , wenn man da überhaupt differenzieren soll.
Die haben alles mitgemacht und er hält den Kopf hin.
Der neue Sportdirektor muss vor dem ganzen Aufsichtsrat bestehen.
Stimmt, die habe ich und das hat auch seinen Grund. Mir kommt das Wort "einstimmig" zu oft vor bei diversen Entscheidungen. Linden verkündet dies dann der Öffentlichkeit und von den anderen AR Mitgliedern vernimmt man gar nichts. Und wer sagt denn das dies dann auch wirklich im Sinne der anderen Mitglieder so war. Es gibt nicht mal ein Sitzungsprotokoll, denn dies wäre für Linden viel zu transparent, man würde die Gegenstimmen und Enthaltungen sehen bevor Linden den Rest mal wieder zum umfallen bewegt hätte. Denn von den anderen AR Mitgliedern kommt wohl keiner an der Ikone Linden ran oder traut es sich gar zu. Deshalb ist dein letzter Satz wohl ein Scherz.
  #287  
Alt 05.12.2009, 17:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Stimmt, die habe ich und das hat auch seinen Grund. Mir kommt das Wort "einstimmig" zu oft vor bei diversen Entscheidungen. Linden verkündet dies dann der Öffentlichkeit und von den anderen AR Mitgliedern vernimmt man gar nichts. Und wer sagt denn das dies dann auch wirklich im Sinne der anderen Mitglieder so war. Es gibt nicht mal ein Sitzungsprotokoll, denn dies wäre für Linden viel zu transparent, man würde die Gegenstimmen und Enthaltungen sehen bevor Linden den Rest mal wieder zum umfallen bewegt hätte. Denn von den anderen AR Mitgliedern kommt wohl keiner an der Ikone Linden ran oder traut es sich gar zu. Deshalb ist dein letzter Satz wohl ein Scherz.
Es ist kein Scherz, dass der neue Sportdirektor vor dem ganzen Aufsichtsrat bestehen muss.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten,
dass Hilger, Appel, Breuer, Nachtsheim, Frantzen, Nickolai, Schmidt, Soiron, Terbrack, Wolf nur Marionetten und Abhängge der AR-Vorsitzenden sind?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #288  
Alt 05.12.2009, 18:00
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Es is doch schön

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es ist kein Scherz, dass der neue Sportdirektor vor dem ganzen Aufsichtsrat bestehen muss.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten,
dass Hilger, Appel, Breuer, Nachtsheim, Frantzen, Nickolai, Schmidt, Soiron, Terbrack, Wolf nur Marionetten und Abhängge der AR-Vorsitzenden sind?
dass Jürgen L. zumindest einen treuen Freund hat, der kritk-und erwartungslos hinter ihm steht und alles nur durch die rosarote Brille sieht. Wie hieß es so schön: "jeder braucht einen Götzen.." Ich habe manchmal das Gefühl dass du auch in Jürgen L. Bettwäsche schlafen würdest, aus einer Jüregn L. Kaffeetasse trinken und die ein Jürgen L. Abzeichen auf den Arm oder sonst wohin tätowieren würdest, wenn diese Dinge erhältlich wären...
  #289  
Alt 05.12.2009, 18:18
Benutzerbild von simone Ac
simone Ac simone Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
dass Jürgen L. zumindest einen treuen Freund hat, der kritk-und erwartungslos hinter ihm steht und alles nur durch die rosarote Brille sieht. Wie hieß es so schön: "jeder braucht einen Götzen.." Ich habe manchmal das Gefühl dass du auch in Jürgen L. Bettwäsche schlafen würdest, aus einer Jüregn L. Kaffeetasse trinken und die ein Jürgen L. Abzeichen auf den Arm oder sonst wohin tätowieren würdest, wenn diese Dinge erhältlich wären...
ich glaube ,das sehe ich genau so wie du!!!
  #290  
Alt 05.12.2009, 18:48
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Frust abladen

Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
dass Jürgen L. zumindest einen treuen Freund hat, der kritk-und erwartungslos hinter ihm steht und alles nur durch die rosarote Brille sieht. Wie hieß es so schön: "jeder braucht einen Götzen.." Ich habe manchmal das Gefühl dass du auch in Jürgen L. Bettwäsche schlafen würdest, aus einer Jüregn L. Kaffeetasse trinken und die ein Jürgen L. Abzeichen auf den Arm oder sonst wohin tätowieren würdest, wenn diese Dinge erhältlich wären...
Warum immer so polemisch?
Kann man nicht mal eine andere Meinung gelten und einfach so stehen lassen?
Die ganze Diskussion in diesem Thread ist mal wieder typisch deutsch: getrieben von Neid, Missgunst und dem Hang, alles möglichst schlecht zu reden.
Nur die allerwenigsten, die hier schreiben, können wirklich beurteilen, wovon sie reden.
Es sind doch fast alles subjektive Eindrücke und Vermutungen, die hier als Tatsachen kommuniziert werden.
Irgendeinem passt etwas nicht, er verfasst ein Pamphlet und die Meute stürzt sich jaulend darauf.
Sicherlich wird sich dieses Phänomens auch bewusst bedient, um ein persönliches "Süppchen zu kochen", sei es gegen jemand oder für sich selber.
Ich gebe zu: ich kann die Arbeit und die Verdienste von JL als AR-Vorsitzender nicht beurteilen, habe aber meine Meinung. Da diese subjektiv ist und nicht belegbar, mache ich sie nicht zum Gegenstand einer Aussage, sondern formuliere so: mein Eindruck und Empfinden ist, dass Jürgen Linden sich um Alemannia in den letzten Jahrzehnten verdient gemacht hat. Dass dabei auch Fehler oder Fehleinschätzungen vorgekommen sind, liegt auf der Hand. Nur wer nichts tut, macht dies nicht.
Anders zu seiner Außendarstellung als Oberbürgermeister: hier kann ich JL durch diverse Auftritte im Fernsehen und Aussagen objektiver (nicht Aachener) Zuseher beurteilen; wir fanden ihn hier gut und überzeugend. Für mich hat er meine Heimatstadt ausgezeichnet repräsentiert (ich habe dies an anderer Stelle schon ausführlicher dargelegt).
Aber das zählt ja alles nicht; mit Schmutz werfen ist viel lustiger.
Und wenn dann ein Poster wie schorschknöpfle, der vielleicht näher dran ist an so manchen Dingen und Personen als die meisten anderen hier, seine Meinung kundtut, wird er verhöhnt, nur weil sie nicht dem allgemeinen Trend folgt.
Entschuldigend sei angefügt, dass wir wohl alle diese destruktiven Diskussionen nicht hätten, wenn die sportliche Komponente anders wäre, und sich derzeit hier so mancher den Frust von der Seele ballert, egal womit und wohin.
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #291  
Alt 05.12.2009, 19:14
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es ist kein Scherz, dass der neue Sportdirektor vor dem ganzen Aufsichtsrat bestehen muss.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten,
dass Hilger, Appel, Breuer, Nachtsheim, Frantzen, Nickolai, Schmidt, Soiron, Terbrack, Wolf nur Marionetten und Abhängge der AR-Vorsitzenden sind?
Wer von diesen Herren hat denn ernsthaft intern oder extern einen Hintern in der Hose. Linden hat da schon die richtigen Protagonisten um sich, alle Vorschläge werden ständig einstimmig angenommen. Und das ist lächerlich bei sovielen Mitgliedern in einem Gremium. Und der Hammer wäre ja wohl wenn es Gegenstimmen geben würde und keiner der Lindenapostel würde sich vom einstimmig öffentlich distanzieren. Und wie ich schon einmal schrieb, in einer solchen Situation ist ein Geschäftsführer und ein Sportdirektor so unnötig wie ein Kropf und kostet dem Verein nur Geld welches wir gar nicht haben. Soll die Ikone doch mal zeigen was er kann, wenn er im sportlichen Bereich soviel drauf hat wie du behauptest. Aber Kreisliga und 50 Jahre Fan reichen da nicht.

Wir haben mit Linden und der GmbH viele Erfolge gefeiert keine Frage, aber für mich zählt was im jetzt und hier dabei raus gekommen ist. Man ist durch die Jasager dahin gerudert wo man ohne GmbH war. Es wird Zeit für eine Positionsveränderung.
  #292  
Alt 05.12.2009, 19:25
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Warum immer so polemisch?
Kann man nicht mal eine andere Meinung gelten und einfach so stehen lassen?
Die ganze Diskussion in diesem Thread ist mal wieder typisch deutsch: getrieben von Neid, Missgunst und dem Hang, alles möglichst schlecht zu reden.
Nur die allerwenigsten, die hier schreiben, können wirklich beurteilen, wovon sie reden.
Es sind doch fast alles subjektive Eindrücke und Vermutungen, die hier als Tatsachen kommuniziert werden.
Irgendeinem passt etwas nicht, er verfasst ein Pamphlet und die Meute stürzt sich jaulend darauf.
Sicherlich wird sich dieses Phänomens auch bewusst bedient, um ein persönliches "Süppchen zu kochen", sei es gegen jemand oder für sich selber.
Ich gebe zu: ich kann die Arbeit und die Verdienste von JL als AR-Vorsitzender nicht beurteilen, habe aber meine Meinung. Da diese subjektiv ist und nicht belegbar, mache ich sie nicht zum Gegenstand einer Aussage, sondern formuliere so: mein Eindruck und Empfinden ist, dass Jürgen Linden sich um Alemannia in den letzten Jahrzehnten verdient gemacht hat. Dass dabei auch Fehler oder Fehleinschätzungen vorgekommen sind, liegt auf der Hand. Nur wer nichts tut, macht dies nicht.
Anders zu seiner Außendarstellung als Oberbürgermeister: hier kann ich JL durch diverse Auftritte im Fernsehen und Aussagen objektiver (nicht Aachener) Zuseher beurteilen; wir fanden ihn hier gut und überzeugend. Für mich hat er meine Heimatstadt ausgezeichnet repräsentiert (ich habe dies an anderer Stelle schon ausführlicher dargelegt).
Aber das zählt ja alles nicht; mit Schmutz werfen ist viel lustiger.
Und wenn dann ein Poster wie schorschknöpfle, der vielleicht näher dran ist an so manchen Dingen und Personen als die meisten anderen hier, seine Meinung kundtut, wird er verhöhnt, nur weil sie nicht dem allgemeinen Trend folgt.
Entschuldigend sei angefügt, dass wir wohl alle diese destruktiven Diskussionen nicht hätten, wenn die sportliche Komponente anders wäre, und sich derzeit hier so mancher den Frust von der Seele ballert, egal womit und wohin.
Radfahrer

Ich verhöhne den Knöpfle nie, weil ich seine provokante Ader kenne. Zudem ist er gar nicht so ein Lindenfan wie er immer tut, nur es gibt wie er sagt niemanden der es machen könnte im Moment und da hat er Recht.
  #293  
Alt 05.12.2009, 19:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
dass Jürgen L. zumindest einen treuen Freund hat, der kritk-und erwartungslos hinter ihm steht und alles nur durch die rosarote Brille sieht. Wie hieß es so schön: "jeder braucht einen Götzen.." Ich habe manchmal das Gefühl dass du auch in Jürgen L. Bettwäsche schlafen würdest, aus einer Jüregn L. Kaffeetasse trinken und die ein Jürgen L. Abzeichen auf den Arm oder sonst wohin tätowieren würdest, wenn diese Dinge erhältlich wären...
Ich habe tatsächlich JL irgendwo tätowiert.
Das nächste Mal zeige ich Dir die Stelle.
Dann zeigtst Du mir aber auch Dein TH.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #294  
Alt 05.12.2009, 22:02
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich habe tatsächlich JL irgendwo tätowiert.
Das nächste Mal zeige ich Dir die Stelle.
Dann zeigtst Du mir aber auch Dein TH.
Tut mir leid aber Du machst Dich einfach nur noch lächerlich! Wenn Du Dir mal den Anteil Deiner Postings in diesem Thread anschaust dann kommst Du auf über 75% - man könnte diesen thread auch "schorschknöpfle moderiert die Legendenlesung von J. Linden" nennen!
  #295  
Alt 05.12.2009, 22:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Tut mir leid aber Du machst Dich einfach nur noch lächerlich! Wenn Du Dir mal den Anteil Deiner Postings in diesem Thread anschaust dann kommst Du auf über 75% - man könnte diesen thread auch "schorschknöpfle moderiert die Legendenlesung von J. Linden" nennen!
Du hast doch die größte Lindenphobie von allen.
Damit machst du dich lächerlich und Du tust mir leid.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #296  
Alt 05.12.2009, 22:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du hast doch die größte Lindenphobie von allen.
Damit machst du dich lächerlich und Du tust mir leid.
Wer hat wem das Formchen geklaut?

Au Hur was macht ihr euch laecherlich!
  #297  
Alt 05.12.2009, 22:55
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
ich find beide ok.

linden hat in der vergangenheit sicherlich seine verdienste für den verein erworben. fakt ist jedoch, dass man sich von der vergangenheit nichts kaufen kann. im gegenteil: heute können wir uns offensichtlich nicht mal mehr neue spieler leisten.

objektiv ist: der tabellenplatz und die art und weise, wie die mannschaft auftritt.

subjektiv ist mir der kollege linden völlig schnurz.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #298  
Alt 05.12.2009, 23:02
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ach Klenkes!!! Wenn Du Dich nur ein ganz klein wenig mit der Geschichte der Alemannia auseinandersetzen würdest, würde Dir die stänkernde Polemik Deines Beitrages auffallen. Man kann zu Jürgen Bonaparte Linden stehen wie man will. Nur eines kann man ihm nicht vorwerfen: an der Alemannia ausschließlich aufgrund machtpolitischer Motive interessiert zu sein.

Ohne den ewigen OB wäre der Verein wahrscheinlich schon längst abgewickelt worden. Die existenziellen Krisen, zum Beispiel Ende der 70er und jüngst Anfang der 00er, wurden nicht zuletzt wegen seines persönlichen Engagements gemeistert. Außerdem saß er immer auf der Tribüne: in chaotischen Zweitliga- und tristen Drittligazeiten ebenso wie in der verwirrenden Erstligaspielzeit.

Klar weiß er die Tribüne Tivoli für sich zu nutzen. Wenn er das nicht wüßte, wäre er kein so erfolgreicher Wahlkämpfer. Aber darüber hinaus nehme ich ihm auch das Fansein ab.
In manche der von Dir geschilderten Krisen sind wir auch vor allem durch Jürgen L. geschlittert...
  #299  
Alt 05.12.2009, 23:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ich find beide ok.

linden hat in der vergangenheit sicherlich seine verdienste für den verein erworben. fakt ist jedoch, dass man sich von der vergangenheit nichts kaufen kann. im gegenteil: heute können wir uns offensichtlich nicht mal mehr neue spieler leisten.

objektiv ist: der tabellenplatz und die art und weise, wie die mannschaft auftritt.

subjektiv ist mir der kollege linden völlig schnurz.
Wer ist schuld, dass wir uns offensichtlich nicht mal mehr neue Spieler leisten können ?
Wer ist denn schuld für den Tabellenplatz und für die Art und Weise, wie die Mannschaft auftritt?

Sicherlich nicht nur Dein Kollege Linden.
Mich stört, dass sich bei Vielen hier die Kritik auf ihn konzentriert.

Schuld sind

-Die Sportdirektoren
-Die Trainer
-Der Geschäftsführer
-Die Mitarbeiter der GmbH
-Die Gremienmitglieder
-Die Spieler
-Auch die vielen Neu - Fans mit zu hohen Erwartungen nach den Erfolgen von 2004 / 5

und nicht alleine Linden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #300  
Alt 05.12.2009, 23:18
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wer ist schuld, dass wir uns offensichtlich nicht mal mehr neue Spieler leisten können ?
Wer ist denn schuld für den Tabellenplatz und für die Art und Weise, wie die Mannschaft auftritt?

Sicherlich nicht nur Dein Kollege Linden.
Mich stört, dass sich bei Vielen hier die Kritik auf ihn konzentriert.

Schuld sind

-Die Sportdirektoren
-Die
Trainer
-Der
Geschäftsführer
-Die Mitarbeiter der GmbH
-Die Gremienmitglieder
-Die Spieler
-Auch die vielen Neu - Fans mit zu hohen Erwartungen nach den Erfolgen von 2004 / 5

und nicht alleine Linden.

nicht linden alleine. das ist wohl richtig. aber für die abberufung/berufung einiger der von dir benannten personengruppen ist er verantwortlich und somit mittelbar/unmittelbar für die derzeitige situation.

und linden ist dabei kein weichei. zuletzt die manöver um hh zeigen, welch geistes kind er ist. täuschen und tarnen as usual.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Thema geschlossen

Stichworte
linden, meinungen, nr.1

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung