![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (06.03.2022), Michi Müller (07.03.2022) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Berechtigte Frage. Der Fall ist aber erledigt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du scheinst ein wenig die Tatsachen zu verdrehen... Ich bin es, der hier ständig angefeindet wird, aber nicht weil ich mich nicht benehme oder Mist baue, sondern einfach nur auf Grund meiner (anderen) Meinung! Also bitte schön bei der Wahrheit bleiben... P.S.: Das war es jetzt zu dem Thema! Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Quelle: an-online.de
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() https://www.fvm.de/news/uebersicht/d...rk-hoehenberg/
|
||||
|
||||
Halbfinale
Sofern wir gegen Freialdenhoven siegen, spielen wir das Halbfinale gegen den Sieger aus 1.FC Düren vs. Fortuna Köln.
VIctoria K bekommt es mit einem Landesligisten zu tun und hat somit vermutlich das Endspiel im eigenen Stadion ![]() https://www.fvm.de/news/uebersicht/d...-der-frauen-2/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat halt Kölsche Wurzeln der Herr Brennecke. Klüngel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schussipech für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (22.03.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kölsche Klüngel....FVM auch ein Mafia Amateur Verband Anfahrt & vorallem Parken ist dort eine Katastrophe Dazu noch uneinsichtige Wege rund ums Stadion Wenn es da mal nicht richtig knallt wenn die zwei falschen Fangruppierungen aufeinander treffen..... dann ist das Geheule aber richtig groß.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei mir persönlich dann doch Bonn noch lieber ist als der Höhenberg... Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, warum man das DFB-Pokalfinale der Damen in Köln austrägt. Auch dieses Stadion ist dafür völlig überdimensioniert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (23.03.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im FVM ist die Alemannia das einzige Zugpferd. Wenn wir nicht im Finale sind, ist unser Stadion in der Tat zu groß. Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum man nicht etwas mehr rotiert und jetzt 5 Jahre am Höhenberg mit den dortigen infrastrukturellen Schwächen spielen muss. Man kann ja nun wirklich nicht behaupten, dass sich beim FVM-Pokalfinale mit den dort spielenden Vereinen eine "Tradition" entwickeln würde, nur weil man das Finale immer am gleichen Ort spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch wenn wir das Zugpferd sind (sehe ich genauso), so war die höchste Zuschauerzahl in Bonn kein Spiel mit Alemannia-Beteiligung, sondern ein Kölner Derby... Wobei ich den Höhenberg grausig finde. Das einzige schöne dort ist die Tribüne und über die Parksituation wollen wir gar nicht erst reden. Da finde ich Bonn schon "sympathischer"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde da zumindest nur den unteren teil des stadions besetzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (28.03.2022) |
|
||||
|
||||
Ich bin ganz cool.
![]() In Anbetracht des Existenzkampfes in der Liga bin ich dafür, im Pokal fortan konsequent den 2. Anzug auflaufen zu lassen. Wenn es dann nicht reicht wie bis zu den Einwechselungen gegen Langerwehe, dann ist es eben so, und wir sind raus. Wir sollten keinesfalls riskieren, dass dem Doc etwa in Freialdenhoven seine Schulter endgültig freckt oder sich andere Stammkräfte zerren. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (28.03.2022), Go (28.03.2022), Kosh (28.03.2022), Neverwalkalone (28.03.2022), Oche_Alaaf_1958 (28.03.2022), Salamander (28.03.2022), schnuffel (02.04.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich nicht so. Es könnte sein, dass der DFB-Pokal im kommenden Jahr das einzige Highlight für die Alemannia sein wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (29.03.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht mehr spielen.
Henri Heeren, Norbert Lenzen, Heiko Mertes, Wayne Thomas, Erwin Vanderbroek, Stefan Lämmermann, Jo Montanes, Helmut Balke,Alex Heinze, Franco Uzelac - Alemannia hat nicht immer gewonnen, aber immer gekämpft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Abstieg ist auch der DFB-Pokal nicht mehr wert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir in der ersten Runde gegen Bayern, Gladbach, Dortmund oder Leverkusen gelost werden, dann ist das evtl ein sehr grosser Anteil unseres Verbandsliga-Etat. Insofern ist die Aussage Quatsch. Im Moment interessiert mich der fvm-pokal aber auch nicht, er stört. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (28.03.2022), Salamander (28.03.2022) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|