![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist auch gut so. Niemand ist fehlerfrei. Und komischerweise immer, wenn es mal nicht so gut läuft wollen das ja immer alle vorher gewusst haben. Würden jetzt einige mehr abliefern oder wir mehr aus unseren Chancen machen, würde keiner darüber reden… |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ÖcherDemut für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (14.12.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Weil es genau so normal ist richtig zu liegen, wie sich zu irren
|
|
||||
|
||||
Morgen ansonsten in unserer Region um 16:30 Uhr Vichttal gegen Fortuna Köln
|
||||
|
||||
Fortuna Köln schlägt Vichttal klar mit 4:0.
Alles andere morgen. .
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich irgendwo ein Video vom Spiel?
Und von was für öminösen Lizenzbedingungen war die Rede, die einer Übertragung entgegen standen? Konnte man die Pokalspiele nicht früher zumindest teilweise auch auf sporttotal schauen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (15.12.2024) |
|
||||
|
||||
Alemannia Aachen
Fortuna Köln FC Düren Viktoria Köln SSV Merten (Mittelrheinliga) Eintracht Hohkeppel (Regio West) Weiden (Mittelrheinliga) FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid (Landesliga) Sind noch dabei. Ich hoffe, wir entgehen FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid.
|
||||
|
||||
Wieso.....gegen Neuenkirchen-Seelscheid haben wir doch eine positive Bilanz.
![]() .
|
||||
|
||||
Und die spielen nicht Bezirksliga 😂
|
||||
|
||||
Aus der AZ:
"Im Rahmenterminkalender wurde Mittwoch, 5. März 2025, als Spieltermin vorgemerkt. Die genauen Ansetzungen der einzelnen Partien werden allerdings erst nach der Auslosung, die der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) Mitte Januar durchführen wird, fixiert." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu wilsberg für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (17.12.2024) |
|
||||
|
||||
Ohne "e", also "Nunkirchn-Slschid"?
Braveheart (17.12.2024), Heinsberger LandEi (21.12.2024) |
|
||||
|
||||
Auslosung nächste Runde.
Donnerstag 16.01. um 19Uhr. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wir spielen in Düren.
|
|
|||
|
|||
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (16.01.2025) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich glaube auch das die in Düren spielen werden. Die Kapazität reicht dort meines Erachtens. Selbst wenn es am Tivoli 3.000 mehr wären, lohnt sich das kostentechnisch nicht. Dazu wäre das Stadion überwiegend leer.
Mit unserem Aufstieg und interessanteren Gegnern hat dieses Spiel deutlich an Reiz verloren, und es würden mit Sicherheit nicht mehr über 20.000 kommen. Dann lieber in Düren, mit wahrscheinlich ausverkauftem Stadion. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (16.01.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie viel Menschen waren eigentlich beim letzten Pokalspiel gegen Düren aufm Tivoli? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Pokalspiel 18/19 waren 5900 Zuschauer in Düren. Das war aber auch das Halbfinale (4.Runde). .
|
||||
|
||||
Zitat:
25.500 Halbfinale (4.Runde) ... Totale Euphorie am Tivoli....Aufstiegsjahr. Meines Erachtens nicht vergleichbar. .
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|