![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
Kein Spieler für Aachen (mehr)
Gjasula war schon immer einer der voran geht und für jeden Gegenspieler unangenehm ist, aber in den letzten 2 Jahren fiel er meist mit Unsportlichkeiten auf oder war ständig verletzt.
Kurzfristig, heißt zum Rückrundenauftakt, wird er den Essenern helfen, jedoch sehe ich ihn mittelfristig als Last... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (05.01.2025) |
|
||||
|
||||
So wie Vini jr.?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
In den vergangenen Jahren habe ich fast kein einziges Spiel von Toni Kroos (Real) verpasst und ich kann Vinis Reaktionen absolut nachvollziehen.
https://www.realtotal.de/aufgehaengt...o-nur-vorerst/ Solch Wahnsinnige Aktionen gab es in den vergangenen Jahren häufiger, teilweise wurden die Täter von den Fanszenen und Vereinen geschützt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor einem 35-jährigen Gjasula, dessen Tage als Profi Du an 2 Händen abzählen kannst, mache ich mir jetzt jedenfalls nicht in die Hose. Und Martinovic wäre ein sehr respektabler (und teurer!) Transfer für RWE. Der ist aber eben noch nicht fix und scheinbar hat 1860 hier die Nase weiter vorne. Sollte er dennoch zu RWE kommen und die dann nicht die Klasse halten, könnten die auch finanziell angeschlagen in die vierte Liga gehen. Setzt man hier dann alles auf eine Karte?! Ist mir jedenfalls völlig wumpe. Lass die bei uns mal 1:0 zurück liegen. Dann siehste mal, wem die Flatter geht |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.dieblaue24.com/1860/3106...-1860-geplatzt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
3. Liga Saison 2024 / 2025
Zitat:
was für ein hick hack. Also doch rwe. Meine Hose bleibt bei dem Transfer auch sauber. 1 Törchen in Kroatien. 1 Törchen in Elversberg. Frag mich bloß , wieso diesen Spieler, der jetzt von der halben 3. Liga als potenzieller Heilsbringer gejagt wurde, keiner vor nem halben Jahr auf m Schirm hatte
|
|||
|
|||
Zitat:
Eher hätte ein Bonga oder ein Janssen dahin gepasst. Sah für mich auch die ganze Zeit danach aus, dass die einen Wandspieler suchen. Martinovic ist zwar für die dritte Liga ein Kaliber, aber vom Spielertyp Vonic und Wintzheimer zu ähnlich. Der bringt RWE kein neues Element. Ich glaube das daher erst, wenn es wirklich fix ist. Denn Martinovic schätze ich eher so ein, dass er eher zu Saarbrücken oder Bielefeld mit Option Aufstieg, als zu RWE mit Option Abstieg geht. Und für das Spiel gegen uns ist es ja ohnehin so, dass sich ein Spieler in 14 Tagen noch nicht komplett intergrieren lässt. in 14 Tagen um 18:30 Uhr haben wir 11 Punkte mehr als Essen, Martinovic hin oder her ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (06.01.2025) |
|
||||
|
||||
Mit Vonic, Wintzheimer und Doumbouya sehe ich in Essen kein Sturmproblem, zudem können auf der MS Position notfalls Arslan oder Berisha spielen. Die brauchen ein ordentliches Konzept und 1-2 Verstärkungen in der Defensive.
Sowohl der Nachfolger von Uhlig und die unnötige Entlassung von Dabrowski haben eine Kettenreaktion von Fehlern ausgelöst. Ob Klassenerhalt oder Abstieg, Brumme(LV) und Golz(TW) würde ich nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Energie Cottbus stellt Kaderplaner ein
Sportlich läuft es für Energie Cottbus aktuell sehr gut. Nach dem Aufstieg in die 3. Liga steht die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz in der Winterpause auf Platz zwei der Tabelle. Nur Dynamo Dresden kann einen Punkt mehr verzeichnen. Auch die Professionalisierung der Strukturen im Verein wird immer weiter vorangetrieben. Wie der Verein am Sonntag bekanntgab, wird Maniyel Nergiz ab sofort Kaderplaner für die ersten Mannschaft. Außerdem soll er den Bereich Scouting aufbauen und entwickeln. Wieso sich die 3. Liga perfekt für den Durchmarsch eignet Wollitz: "Schlichtweg notwendig" Nergiz stand zuletzt als Co-Trainer beim Liga-Konkurrenten VfL Osnabrück unter Vertrag, wo er in den Jahren zuvor auch die Abteilung Spielanalyse leitete. Vor der Saison 2024/25 war der 41-Jährige allerdings zwischenzeitlich für eineinhalb Jahre als Co-Trainer beim FC Ingolstadt angestellt. Im Sommer kehrte er wieder nach Osnabrück zurück. Trainer Wollitz blickt optimistisch auf die Zusammenarbeit: "Maniyel bringt viel Erfahrung im Profifußball mit, hat grundlegend ein ähnliches Verständnis vom Fußball, so wie wir uns ihn vorstellen und leben. In wirklich angenehmen und konstruktiven Gesprächen haben wir gemerkt, dass unsere Spielidee und Ansichten sehr viele Schnittmengen aufweisen", wird er in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. Einen Bereich Scouting habe es in Cottbus zuvor nicht gegeben, erklärt Wollitz. Es sei heutzutage "aber schlichtweg notwendig". https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2...el-nergiz.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Martinovic-Geschichte ist auf jeden Fall spannend. |
|
||||
|
||||
https://www.reviersport.de/fussball/...erzichten.html
Zitat:
Wenns läuft dann läufts ![]() Laut Reviersport soll Martinovic mit im Flieger sitzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings können die Anfragen für Martinovic nicht so konkret gewesen sein von Saarbrücken, Bielefeld usw.
|
||||
|
||||
Ja trotzdem, Arslan, Gjasula, Brumme, Vonic, Winzheimer und Martinovic werden alle nicht für 2,50€ die Stunde spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesen Spielern spreche ich gewiss nicht die Qualität ab. Das sind jeweils für sich genommen spannende Namen für einen Drittligisten, was ich ja bei Martinovic auch explizit erwähnt habe. Nur: mein Eindruck ist, dass sich die Verantwortlichen bei RWE nun hinter "Namen" verstecken. Damit sie, wenn´s schief läuft sagen können "schaut, wir haben alles gemacht". Erinnert mich irgendwie an die Friedhelm Funkel Zeit bei uns, Albert Streit, Odonkor, etc pp........ Für mich stimmen diese Transfers nicht. Eigentlich suchte man vorne die ganze Zeit einen Wandspieler. Jetzt ist es Martinovic, der nach eigener Aussage des Geldes wegen bei uns und bei 1860 (und die sind sehr liquide!!!) absagt. Von Saarbrücken und Bielefeld war schon gar nicht mehr die Rede. Kurzum: RWE nimmt nun viel Geld in die Hand. Gjasula kommt auch nicht für umme. Und erstmal abwarten, ob er auch sofort in Tritt kommt, fit ist und bleibt. 2022 hat RWE mit einem Fehlbetrag von 3,6 Mille negativ überrascht, den sie 2023 mit 0,18 Mio Gewinn bei weitem nicht kompensieren konnten. Ergebnis 2024 noch nicht kommuniziert. Das Eigenkapital ist jedenfalls negativ, man ist hoch verschuldet. Wenn der Schuss jetzt nicht sitzt (und das wünsche ich denen bei aller Rivalität nicht) dann prophezeie ich denen eine schwierige Zeit in der Regionalliga. Alles aufgrund entsprechend eigener, leidvoller Erfahrungen. Der Kader dort ist nicht gut zusammengestellt. Ein klares Spielsystem nicht erkennbar. Da fehlt die Mischung. Aber gute Einzelspieler haben sie jetzt definitiv dazu bekommen. Und einen neuen Coach. Aber nun mal schauen, was das dort gibt. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
„Ich freue mich riesig, künftig für diesen großartigen Traditionsverein spielen zu können. Die brutale Stimmung an der Hafenstraße habe ich bereits bei einem Auswärtsspiel erlebt. Für meinen Wechsel waren nicht die finanziellen Gründe ausschlaggebend, mich reizen vielmehr dieser Verein, die Historie, die Fans und die Chance, die Zukunft mitzugestalten – und ich möchte mithelfen, den Verein aus der Abstiegszone rauszubringen und ihn wieder dort hinbringen, wo er hingehört", sagt Martinovic.
(Quelle Reviersport) Sorry, aber da lache ich mich schlapp. Also man wechselt lieber zu einem abstiegsgefährdeten Chaosklub mit fragwürdigem Trainer und verzichtet dafür auf Geld. Aber ne, das nehme ich ihm nicht ab mit dem Gehaltsverzicht. Das klingt eher nach verzockt. Das hätte er bei uns auch haben können mit Fans und Tradition und sicher nochmal auf ner Stufe höher. 1860 war sicher auch nicht traditionell genug. Wirklich albern, was die einem so erzählen. Aber der kann sich dann in zwei Wochen nochmal damit brüsten… |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DatSchängchen für den nützlichen Beitrag: | ||
Der Lucía ihr Paco (06.01.2025) |
|
||||
|
||||
Wat soll der Jung auch sonst sagen?
"Ich bin nach Essen gekommen, denn die waren am verzweifelsten und haben die meiste Kohle geboten. Wenn wir absteigen, suche ich mir einfach einen andern Verein in der dritten Liga."?
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|