![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne so ein Plakat, die Telekomwerbung unten kann man ja wegknicken 😄
|
|
||||
|
||||
Wohl eher nicht.
Die schicken dich dann vis a vis vom vis a vis. ![]() |
|
||||
|
||||
Magenta Sport
Vlt kann man dann ja von draußen was durchs Fenster gucken … Und isst dabei ein Stück Reisfladen von Nobis …
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich beschäftigte mich auch immer noch damit, was ich denn nun buchen soll. Und gerade ist mir aufgefallen, dass der Hinweis in dem Tool-Tipp (Screenshot von Wolfgang), ein MagentaFlex-Tarif sei ausreichend um den 7,95 Euro Tarif für Magenta Sport zu bekommen, ein Fehler sein muss. Die 7.95 Euro Magenta-Sport kriegst Du ja nur als Jahresabo im Zusammenhang mit einem Magenta-TV 24-Monatsabo. MagentaFlex ist aber monatlich kündbar, das passt also nicht zusammen. Ohne irgendwelche MagentaTV-Hauptpakete sind also 12.95 Euro das günstigste, wie man Magenta-Sport buchen kann, nämlich als Jahrespaket ohne allen anderen Schnickschnack. Übrigens: Alle MagentaTV-Laufzeitverträge haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, ausser eben den Flex-Tarifen. Darf man ja bei dem ganzen Schnickschnack nicht vergessen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (21.07.2024), tsv90 (21.07.2024) |
|
||||
|
||||
Das ist doch pure Geldschneiderei. Und wer garantiert mir, dass Magenta nicht wieder abkackt wie bei der EM?
Ich verzichte dankend, werde mir neben den Heimspielen das eine oder andere Auswärtsspiel gönnen, die Dritten gucken und auch mal mit 100,5 und/oder Ticker zufrieden sein. Ich mache diesen Magentasick nicht mit. Wenn die wenigstens die Drittligisten gut bezahlen würden, aber die Fernsehgelder in unserer neuen Liga sind ja offenbar kaum der Rede wert. Es ging ja früher auch: Fußball ist Stadion. Nichts sonst. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (21.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn Du dann doch mal ein Auswärtsspiel sehen möchtest, was es nirgendwo sonst gibt und Dir die Anreise zu weit ist, kannst Du immer noch OneFootball.com nehmen. Der Tipp stammt von jemandem hier aus dem Forum .. da kann man doch für 4,99 Euro auch Einzelspiele buchen, oder? Laut AI hatte OneFootball die 3-Liga-Lizenz für 2023/2024, aber für 2024/2025 wäre noch keine offizielle Verlautbarung zu vernehmen gewesen .. vielleicht weiß da ja jemand mehr hier im Forum. Sind ja in der Regel doch einige ganz gut informierte Leute hier unterwegs. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (21.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bleibe übrigens dabei: monatlich kündbares Flex + Sport Jahresabo Kann ja sein, dass es das so nicht mehr. Kurz vor der EM aber so gebucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt gut. Ich will ja nicht ganz ausschließen, dass ich doch noch schwach werde, im Frühjahr... Aber was meinst Du mit Zielgruppe? Jedes Heimspiel werde ich auch nicht sehen können, bin leider beruflich viel unterwegs. Mich nervt nur diese Auspresserei unseres Sportes bis zum letzten Cent. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1,3 Millionen neue Einnahmen in der 3. Liga für die Alemannia sind kaum der Rede wert? Sind wir in manchen Köpfen schon in der Bundesliga? Verrückt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (21.07.2024), Dirk (22.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kriege das irgendwie nicht in den Warenkorb gelegt. Der springt bei Sport dann immer auf 12.95. Und Du zahlst 10 Euro für das Flex und 7.95 für Sport? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1,3 Mio? Danke, das wusste ich nicht. Immerhin. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (21.07.2024) |
|
|||
|
|||
Magenta Sport überträgt die Spiele der 3. Liga garantiert bis 2027 (gültiger Medienrechtevertrag). Wer mit einem Auf- oder Abstieg in der kommenden Saison rechnet, der ist natürlich mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten schlecht beraten, wenn er ansonsten MagentaTV nicht nutzen würde. Ebenso ist es für Fans, die Dauerkarten haben und auch auswärts oft vor Ort sind, nicht so ganz attraktiv. ZU OneFootball habe ich noch keine neuen Infos zu Übertragungsrechten in 24/25 gefunden, das wäre natürlich eine tolle Alternative für diese Zielgruppe.
Ansonsten finde ich einen Gesamtpreis von 12,95€/Monat (Angebot Sparhandy, 1.-12. Monat smart-Tarif kostenlos) für die Laufzeit von 2 Jahren für alle Spiele der 3. Liga sehr attraktiv. Man sollte auch berücksichtigen, dass es hier einen Qualitätssprung gegenüber Sporttotal (Regionalliga) gibt. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Das Angebot über sparhandy wird übrigens nur vermittelt. Man muss dafür kein Telefon kaufen oder einen Mobilfunkvertrag abschließen oder sowas.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nur, wenn man 24 Monate auch sonst TV gucken möchte über Magenta. Denn das Sport-Paket kostet ja ohne alles für ein 12-Monats-Vertrag auch 12,95 Euro. Mit dem reinen Sportpaket würde man also zumindest ETWAS flexibler bleiben, wenn man MagentaTV ansonsten nicht nutzen muss/möchte, weil man WaipuTV oder sonst einen Anbieter hat. Oder nicht? Warum müssen die das alles so kompliziert machen? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich eben auf Anhieb dieses Angebot von Sparhandy nicht mehr finden konnte. Direkt bei der Telekom gibt es die ersten 6 Monate MagentaTV kostenlos. |
|
||||
|
||||
Finde es eigentlich auch sehr teuer, aber meine mutter und ich teilen es uns, da wir uns beide ja eigentlich keine DK leisten können, sie mit ihrer schmalen Rente, und mein problem ist ja bekannt. Sonst kaufe ich immer beide. Aber os kann sie alle spiele wenigstens am TV verfolgen. Von daher gehen die 12,95 dann eigentlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, die haben im Grunde jetzt nur noch das auf ihrer Seite, was Du auch direkt bei der Telekom buchen kannst. https://www.sparhandy.de/angebote/te...genta-tv-smart |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist das zu oft vorgekommen und deshalb diese Konstellation nicht mehr möglich.
#14 (22.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht steht irgendwo in den AGBn ganz klein, dass sich dann Dein MagentaSport auf 12,95 verteuert, dem dann ja normalen Jahrespreis ohne MagentaTV-Produkt. |
|
|||
|
|||
Hallo, das Angebot bezüglich 12 Monate Gratis Magenta TV plus Magenta Sport für 7.99 gibts wohl nicht mehr ... nur noch 6 bzw. 9 Monate gratis ... oder gibt es noch weniger bekannte Ausnahmen?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu N-Blockler für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (22.07.2024) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|