![]() |
|
||||
|
||||
Wie weit im Voraus muss ich Magenta buchen damit ich das Eröffnungsspiel gucken kann? Reicht es aus am 1.8 zu buchen oder brauchen die eine Zeit x bis es freigeschaltet wird?
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerGrößteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Sebi (16.07.2024) |
|
||||
|
||||
Magenta Sport
Zitat:
Samstags sind 5 Spiele, Beginn 14:00, top Spiel evtl 16:30 Fr 1 Spiel, 19:30 So 3 Spiele, 13:30, 16:30, 19:30 Ohne Gewähr
|
|||
|
|||
Anscheinend gab es eine Änderung bei den Bedingungen zu dem Magenta Sport Abo. Hieß es vor ein paar Wochen noch, dass ein Laufzeitvertrag bei der Telekom für Festnetz und/oder Mobilfunk dazu berechtigte, das günstigere Abo für 7,95 Euro/Monat abschließen zu können, ist dieser Passus nun entfernt worden. Ohne Magenta-TV Vertrag muss man 12,95 Euro/Monat bezahlen. Im Jahr macht das immerhin einen Unterschied von 60 Euro aus.
Ich habe gerade mit der Telekom-Hotline telefoniert und die haben mir das so bestätigt. Damit ist diese Option für mich nicht mehr interessant. Da ich alle Heimspiele besuche, bleiben nur die Auswärtsspiele. Dies sind in der Saison insgesamt 19 Stück, womit mich jedes Spiel bei der Telekom 8,18 Euro kostet. Die anderen Spiele ohne Alemannia-Beteiligung interessieren mich nicht. Für je 4,99 Euro kann ich die Spiele mit Pay-per-View bei Onefootball sehen. Also spare ich dadurch mindestens 60 Euro pro Saison (wahrscheinlich mehr, falls ich einige Spiele nicht sehen kann wegen privater Termine). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.magentasport.de/angebote...E&gclsrc=aw.ds
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und noch mehr, wenn (weil) das eine oder andere Spiel auch im Free TV zu sehen sein wird, das sind ja auch eine Menge bei den Dritten Programmen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nach Hotline-Kontakt ergänzen: MagentaFLEX reicht NICHT, um nur7,95 EUR zu zahlen. Finde ich schon gelinde gesagt "sportlich"... alemannia - unpretty in pink #14 |
|
||||
|
||||
Das ist aber schon merkwürdig. Vor der EM habe ich das noch so hinbekommen und wenn ich die Magenta Sport Seite aufrufe sehe ich folgendes:
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das las ich auch, buche ich es, steht im Warenkorb 12,95 EUR. Der SEHR NETTE Telekom-Mensch war jetzt aber so an der Ehre gepackt, dass er nochmal nachhakt ;-) alemannia - auf zack #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (16.07.2024) |
|
||||
|
||||
Hm. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das war bei mir auch so bis irgendwann in einem späteren Schritt der Preis vor der endgültigen Bestellung "umsprang", als das System erkannte, dass ich schon Flex-Kunde war. Aber Vorsicht: Mein Kurzzeitgedächtnis!!! Ich kann mich da auch vertun. Aber irgendwas klingelt da bei mir.
|
|||
|
|||
Ist man am Ende mit dem sparhandy-Angebot von Magenta Smart nicht besser bedient als mit MagentaFlex (selbst wenn MagentaSport damit nur 7,95€ kosten würde)? Jetzt mal von der Vertragslaufzeit abgesehen.
24 Monate Magenta Smart über sparhandy = 12 * 0,00€ + 12 * 10,00€ = 120 €. Obendrauf dann MagentaSport für 7,95€ pro Monat. Das macht im ersten Jahr 12 * 7,95€ = 95,40€, im zweiten Jahr 95,40€ + 120€ = 215,40€. In Summe über zwei Jahre also 310,80€. MagentaFlex würde hingegen doch ab dem ersten Monat schon 10€ kosten (Sonderangebote außer acht gelassen). Das wären also im ersten Jahr schon die 215,40€, die über sparhandy erst im zweiten Jahr fällig wären und in Summe über zwei Jahre eben 430,80€. Mathe-LK 15 Punkte oder Denkfehler? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, ein Magenta-Sport Abo lohnt sich generell nur, wenn man auch andere Spiele sehen möchte. Wer sich nur für die zwei Auswärtsspiele der Alemannia im Monat interessiert ist damit schlecht beraten.
Ich schließe ja auch kein Netflix-Abo ab, um nur zwei Filme im Monat zu sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In Aachen sind jetzt sehr viele Bushaltestellen mit Magenta Werbung und dem Alemannia Logo ausgestattet.
Im Prinzip weiß ich jetzt auch nicht warum ich das poste. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eine Alternative zu Magenta:
Wir übertragen jede Woche alle Fußballspiele der Alemannia Aachen ( 3 . Liga ) ab dem 03-08-24 auf TV vis.jpg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (17.07.2024) |
|
|||
|
|||
Oder für die die die Totale möchten (Voraussetzung MagentaTV) die MegaSportOption für 55 Euro / Monat inkl. MagentaSport, Sky Sport + Bundesliga und Dazn...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
…darf man seine Getränke mitbringen?… ![]()
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|