![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind alle Mitglieder des Vereins Alemannia Aachen.
Mich würde es wundern, wenn bei der Anzahl nach Abteilungen aufgesplittet wird. Das macht in meinen Augen wenig Sinn. Da würde mich glatt interessieren woher du die Info nimmst, dass es sich bei den ca 10k um die Anzahl der Herrenfussballabteilung handelt. (?) Ich bin Mitglied in der Frauen- und Mädchenfußball Abteilung. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So weit habe ichbgerade nicht gedacht da die Abteilungen eigene Seiten haben im Gegensatz zum Herrenfußball. Da läuft alles unter Alemannia-Aachen.de und auf die Abteilungen wird "nur" verlinkt. Zumal und jetzt kommts: klickt man auf das Banner der Kampagne gelangt man zum Mitgliedsantrag Abteilung Fußball! Das hieße ja dann, jede Neuanmeldung nach Verkündung der Kampagne muss ja ausschließlich Mitglieder im Bereich Herrenfußball generiert haben.
|
||||
|
||||
Alles sehr komplex.
![]() Früher hatten wir einen YPS Heft-Club. 3 Leute waren wir. Ach war das war noch übersichtlich. ![]()
|
||||
|
||||
Shirts
So, für alle die es interessiert:
Die Mitgliedershirts kommen von Aytex aus Aachen. Die Qualität des Stoffs ist wirklich klasse. Fühlt sich sehr hochwertig an und nicht zu dünn. Leicht rauer Stoff. Logo und Schrift sind mit Flexdruck gemacht und ebenfalls sehr hochwertig (Hoffe trotzdem, dass das lange hält). Die Größen fallen wirklich wie angesprochen kleiner aus. Da muss man wirklich aufpassen. Mein XL ist fast schon ein L. Hätte ich nicht abgenommen in den letzten Monaten wäre es wohl eher M ![]() Diese Qualität wünsche ich mir für Fanshop-Shirts. Alle Achtung. Bin echt begeistert! ![]()
|
|||
|
|||
Da steckt unter anderem die Familie hinter, der auch das Hotel in Belek gehört. Die seit einigen Jahren uns nun einlädt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu StephanMü für den nützlichen Beitrag: | ||
KILO (19.12.2024) |
|
||||
|
||||
Und wie schaut es aus bei euch mit den Shirts?
Ich habe soeben die Info bekommen, dass morgen die Shirts an die restlichen Abteilungen übergeben werden. Die Abteilungsleiter sollten das eigentlich kommuniziert haben. Nachbestellt wurden nur Kinder- und S-Größen. Also falls ihr in eurer Abteilung noch nichts bekommen habt, ab morgen ist es dann soweit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gestern tatsächlich noch eine Mail vom Präsidium bekommen. Entweder kommenden Freitag von 14-16 Uhr im Presseraum Tivoli oder Zusendung durch ein Mitglied, dass sich bereit erklärt hat, den Auswärtigen das Teil gegen Porto zuzuschicken. Danke dafür, werde ich gerne in Anspruch nehmen! ![]() In diesem Sinn: Allen Mitgliedern, Fans und natürlich euch werten Foristen ein wunderbares Weihnachten mit euren Lieben und der Familie (wobei natürlich auch diese geliebt sein kann ![]() Der Wunschzettel am Baum hat ausser Glück und Gesundheit noch den Klassenerhalt als Fussnote - dieser korrespondiert ja auch mit Vorgenannten bestens. Frohes Fest ihr Lieben! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Gerade entdeckt: Shirts waren Heiligabend in der Post.
Das Kind verknallt, ich auch (in das Kind aber noch ein bisschen mehr). Wirklich wortwörtlich guter Stoff! Also Versprechen zeitlich eingehalten, das riecht nach noch tüchtig Aufwand im Weihnachtsbrassel. Respekt und großen Dank! (Ja, auch Versand mit Privatabsender, da gibt's sicher noch Optimierungsbedarf, am tollen Geschenk ändert das aber erstmal nix.) alemannia - zieht an #14 |
|
|||
|
|||
Vielleicht lagen ja Mitgliederausweise unter dem Baum?
|
||||
|
||||
Wer sich jetzt anmeldet als Mitglied bekommt per Post neben dem Ausweis auch ein Shirt geschickt.
Daneben gibt es freiweilige Helfer die privat die Shirts an Auswärtige verschicken.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
#14 (27.12.2024), ATSV1973 (27.12.2024), Braveheart (27.12.2024), DerLängsteFan (27.12.2024), KILO (27.12.2024), Mbwando (27.12.2024), Rodannia (28.12.2024), Wolfbiker (27.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank an das Ehrenamt! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung