![]() |
|
||||
|
||||
Glaube wir beginnen wegen den CHIO nie mit einem Heimspiel.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ajani steht bei Duisburg stark in der Kritik, die Fans wollen ihn nicht mehr.. Für die 3. Liga scheint seine Qualität nicht stark genug zu sein (was ich ganz und garnicht unterschreiben würde), habe mir einige Spiele des MSV angeguckt fande Ajani OK - GUT .. Könnte mir schon vorstellen dass er liebäugelt zu einer ambitionierten 4. Liga Mannschaft zu wechseln, anstatt bei Duisburg der Buh Mann zu sein und nächstes Jahr abzusteigen.. vorausgesetzt Duisburg würde überhaupt mit ihm verlängern wollen..
Bei Kreyer sehe ich es tatsächlich schwieriger als bei Ajani, aber halte aktuell nichts für unmöglich.. würde behaupten für einen 5., 4. und unterklassigen 3. Ligisten ist die Alemannia mit ihrem Projekt "Aufstieg" das interessanteste Team aufm Markt aktuell.. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Dann halt 2 Spieltag vor 20 Tsd, nachdem wir an Spieltag 1 3:0 in Düren gewinnen
|
|
|||
|
|||
Der Schiho wird verlegt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe und denke, dass wir mal an der Reihe sind, den ersten Spieltag im Tivoli erleben zu dürfen und dass gegen einen durchschnittlichen bis schwächeren Gegner (wobei kein Spiel ist leicht in dieser Liga). Aber ich schätze mal, am Ende entscheidet der Verband auf ein Auswärtsspiel bei Rödinghausen, Wuppertal oder Fortuna Köln ![]() |
|
||||
|
||||
Die Regionalliga West startet demnach am Wochenende vom 28. bis 31. Juli 2023 in die nächste Spielzeit.
CHIO Aachen 23. Juni bis 2. Juli 2023
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wäre aber für jeden Regionalliga Verein eine Verstärkung. Ajani spielt seit der Saison 16/17 dauerhaft in Liga 3 und hat sogar eine Saison in der zweiten Liga gekickt. War auch all die Jahre Stammspieler bei seinen Stationen, das sagt schon etwas aus, wie ich finde.
Würde ich definitiv begrüßen diesen Transfer |
|
|||
|
|||
Das was mir bis heute in Erinnerung geblieben ist.Alter Tivoli S Block,Glaube es war das Pokalhandspiel gegen MG.Der Geißbock besteigt das Fohlen,eine Choreo die ich nie mals vergessen werde.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Da musst Du Lutz fragen
![]() |
|
|||
|
|||
am 1. Spieltag ist tatsächlich Chio.
also müssen wir auswärts ran. gerne wieder beim RWO Freitags Abends als Eröffnungsspiel. Da ist genug Platz für 3.000 Öcher und die Currysoße vor Ort ist auch akzeptabel. edith: hab den Beitrag schon gelöscht, weil Knick innner Optik. Chio schon Anfang Juli. dennoch gerne wieder auswärts Kanalkurve |
|
||||
|
||||
Lutz...ach ja der Lutz
![]() Ich hatte jetzt kurzeitig Fritz im Kopf, aber das war ja nur ein Vorgänger von ihm... Da hallte es durch die JH ![]() Müsste bei einem Hallenturnier in Hanau gewesen sein... Der Stopfen müsste da besser Bescheid wissen. ![]()
|
|||
|
|||
So, die Kaderplanung geht in eine top Richtung und dieser Kader verspricht grundsätzlich, eine gute Saison spielen zu können.
Bei aller berechtigten Vorfreude, der Kader ist noch nicht komplett und in meinen Augen benötigen wir noch 2 Spieler vom Format eines Bapoh oder knapp drunter. Dazu wären Verlängerungen von Müller und Heinze verdammt wichtig. Das sind zwei echte Alemannen und die gehören für mich aus verschiedenen Gründen in so einen Kader rein. Selbst mit einem top Kader ist ein Aufstieg kein Selbstläufer, gerne mal bei Viktoria Köln, Essen oder Münster nachfragen. Wenn wir hoch wollen, dann müssen ALLE ein komplettes Jahr Vollgas geben - Verantwortliche, Sponsoren, Fans, Spieler und sportliche Leitung. In den letzten Jahren ist mit Ausnahme von Münster keine Mannschaft locker aufgestiegen. Wichtig wird auch sein, dass HH den Bogen als Trainer nicht überspannt. Manchmal ist etwas weniger doch mehr. Alles in allem bin ich top zuversichtlich für die nächste Saison, aber es gilt an ganz vielen Stellschrauben noch ordentlich zu drehen, damit der große Wurf wahrscheinlicher wird. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (24.04.2023), chris2010 (24.04.2023), Go (25.04.2023), HauDeMull (24.04.2023), Holgsson (25.04.2023), Mott (25.04.2023), Pascalinho (24.04.2023), Salamander (25.04.2023), Theos.Pfau (24.04.2023), tivolino (25.04.2023), Wissquass (25.04.2023), Zschauspieler (24.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir sehr gut vorstellen und gehe auch davon aus dass der/die nächsten Transfers aus ner Liga höher kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hamza Saghiri .
|
||||
|
||||
Schwermann Müller Saghiri, ouh da zittern die Gegner
![]() |
|
|||
|
|||
Schon verrückt, wo überall unsere Jugendspieler auf Rückholaktionen warten. Holty, Mohr, Leipertz usw usw...
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der Qualität her sind die bisherigen Neuverpflichtungen absolut oberstes Regal in der Regionalliga. Und die Alemannia ist wohl - vor allem durch den riesigen Zuschauerzuspruch - ausgesprochen solvent. Denn die neuen Spieler spielen hier nicht für ein Butterbrot, sondern werden ihr bisheriges Gehaltsniveau mindestens gehalten, wenn nicht gesteigert haben. Dazu kommt noch das Signing Fee, das wohl bei ablösefreien Spielern auch in der RL durchaus üblich ist. Also insgesamt lässt sich die Alemannia den Aufstieg wohl einiges kosten - aber das ist eben auch alternativlos, wenn man aus dieser Drecksliga aufsteigen möchte. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (24.04.2023) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|