![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
@ATSVMow:
Sätze mit Konjunktiven sind weniger Lügen als mehr spekulative Meinungen/Annahmen. Heriberts Fassbenders legendäres "Der wär drin gewesen" diesbezüglich als reinste Lehre ;-) Eller, Moberz und vor allem Hohl werden schon unseren Goodwill brauchen. Lügen unterstellen, frühzeitig Inkompetenz/Verbohrtheit annehmen, es wird am Ende auf der Pro-Seite energetisch fehlen. Das sollten wir uns m.E. wirklich nicht zu früh selbst antun. Noch weniger übrigens untereinander über einen Kamm scheren, in andere Köppe schauen oder üble Absichten und Pläne oder gar "menschenfeindliche Gesinnungen" (what?! schon auch die härtere Tobak-Liga m.E.) zuschreiben. Wir brauchen gemeinsam Bums. Oder anders: Wir sind Restverteidigung! alemannia - kollektiv #14 Geändert von #14 (14.07.2023 um 06:27 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Liebe Leute, habe heute und vermutlich auch morgen fast keine Zeit. Ich werde hier mal einiges verschieben und in Absprache mit Wolfgang löschen. Ich bin der Meinung Politik hat hier nichts zu suchen, zumindest solange Sie nicht direkt Alemannia betrifft. Das wäre z. B bei Aktionen im Stadion oder bei Verhalten im Alemannia Dress mit Aussenwirkung der Fall. Ebenso beim Verhalten von Spielern oder Mandatsträgern . Keinesfalls aber private ANSICHTEN einzelner User hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Fragwürdige Dinge? Muss man jetzt natürlich unterscheiden. Es gibt für mich einen Unterschied zwischen "Herr Hohl ist kein guter Trainer" und "Corona ist ein Fake". Das eine ist eine Meinung, die ich so stehen lasse (auch wenn ich diese persönlich nicht teile und ich weiß, dass diese viele andere nervt), das andere ist zwar eine Meinung, aber erwiesener Unsinn, hat eigentlich in unserem Forum nur wenig zu suchen und wird irgendwo ins Off-Topic verschoben. Erscheint auch gar nicht auf unserer Startseite und da muss man schon nach suchen wenn da unbedingt antworten will. Mit löschen bin ich immer ein wenig vorsichtig, da man sich ja mit dieser queren Meinung selbst entlarvt und eigentlich gar keine Diskussion will. Muss man ja nicht drauf reagieren. Wenn es beleidigend wird o.ä. ist es etwas anderes.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (27.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Meinung zum Corona Beispiel verkneife ich mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da haben wir es doch. |
|
||||
|
||||
Naja, so ist es nun mal. Das du in dem Fall Recht hast steht außer Frage, niemand hat hier Corona geleugnet. Jedoch wissen wir alle wessen Postings gelöscht und kritisiert wurden. Daher könnte der ein oder andere Leser seine Beispiele falsch interpretieren.
Das Hohl kein Guter Trainer ist, sehe ich nicht als Untertreibung. Jedoch habe ich Verständnis, wenn man meine Argumente dazu als überspitzt und unschlüssig betrachtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe aber, dass dir das ziemlich gut gelungen ist, zumal so ne Famällich ja zwischendurch hart nerven kann;-) Mich hat ja der Abstiegskampf (ich glaube ja unverändert: Überlebenskampf) erst wieder so richtig zurück ans Brett geholt und ehrlich gesagt, um mal Wasser in den Wein zu gießen, hat sich bei aller immensen eigenen Schlagzahl, die mir mittlerweile zur Gewohnheit (und die will man ja nicht selten dann auch irgendwann wieder anders haben) geworden ist, seither deutlich nicht mehr das gute Geborgenheitsgefühl von damals eingestellt und manches hier macht es sogar aktuell eher wieder unangenehmer. Vielleicht stimmt aber auch einfach Folgendes (ich glaube: ja!): Es hat mir mehr bedeutet, nicht runter als hoch zu gehen! Mal sehen, wie die kommenden Wochen sich diesbezüglich entwickeln.... Heute erstmal guter Fußball, bitte. @HauDeMull: es sind satte NEUN. alemannia - bucklije verwandtschaft #14 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (15.07.2023), chris2010 (15.07.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal ist Fußball so viel mehr als nur Taktik etc.. Wir als Fans können manchmal, so gern wir es auch gerne täten, gar nicht zu 100% wissen, warum was jetzt nicht klappt, weil da so viel mehr dazu kommt. Und vor allem nicht in Testspielen. Tuh mir einen Gefallen, auch wenn's gegen Roda und Lommel heute kacke läuft (was ich nicht hoffe, aber beide Mannschaften sind uns auch auf dem Papier überlegen) und auch wenn man vielleicht langsam mit der Startelf spielen sollten etc. etc.(verstehe ich alles) lass uns erst über die Qualitäten des Trainer reden, wenn man vielleicht 3 Saisonspiele gesehen hat. Selbst wenn Helge der schlechteste Trainer der RL letztes Jahr war (was er nicht war), dann lässt dies trotzdem nicht unbedingt auf kommende Saison schließen. Also kurz, lasst uns vielleicht jetzt erstmal etwas Frieden einkehren und uns komplett auf die Saison und den Support konzentrieren. Am Ende sind wir alle Fans des schönsten Vereins der Welt und wollen alle, dass wir wieder da zurück kommen, wo wir hin gehören! ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Pünktlich zur "Saisoneröffnung" wurde auf unserer Startseite jetzt Kader, Termine etc. aktualisiert. Mannschaftsfoto dauert noch. Alles wie immer ein Service von FuPa.net
|
||||
|
||||
Mir ist aufgefallen, dass wieder einige User, die sich in der nahen Vergangenheit rar gemacht haben, wieder hier sind und schreiben.
Herzlich willkommen zurück und gerne wieder bleiben. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (27.07.2023), Aufsteiger Aachen (27.07.2023), black bird of prey (27.07.2023), Braveheart (27.07.2023), chris2010 (27.07.2023), josef heiter (27.07.2023), KILO (27.07.2023), smannia (27.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (27.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, blue lagoon, es ist Zeit, wieder einzusteigen. Du liest doch sowieso hier mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was kratzt es mich? Morgen ist Fußball. Und ich kann die Ignore-Funktion nutzen. Geändert von Andreas (27.07.2023 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
A. Tetzlaff nicht zu vergessen.
|
||||
|
||||
Mit Rolf habe ich geschrieben - der findet sein Passwort nicht mehr. Wäre also heilbar, wenn er denn wollte.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem sind in den letzten 3-4 Monaten dermaßen viele neue User eingestiegen wie ewig nicht mehr. Zeitweise dachte man schon, das Forum würde sterben weil immer weniger hier unterwegs waren. Und jetzt langsam die Renaissance, trotz Facebook und Co., super!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tagelang gefummelt, bis ich dann auf einem PC wo ich dauerhaft eingeloggt war meine Email aktualisieren konnte um dann mein PW zu ändern ![]() Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Gottes Willen. War das so? Hm, dann hab ich ihn wohl falsch in Erinnerung. Zum Querdenkertum möchte ich nichts beitragen.
Andreas (27.07.2023), Braveheart (27.07.2023) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|