![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wußte gar nicht, dass die Arschgeigen vom S04 überhaupt noch laufen können. Sah in der BuLi zuletzt ganz anders aus. Schalke ist ein S.cheißverein und Rangnick ein Trottel.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Es gibt ein Bereich im Strafraum, wo der Torwart an den Ball kommen muss. Das war hier der Fall. 2. Wenn der Torwart zum Ball rausgeht, dann muss er ihn haben. Fazit: klarer Torwartfehler (Hohs ist überall). Natürlich macht die Abwehr auch einen Fehler. |
|
||||
|
||||
Ach ja.. *seufz*. Das Schalker Trikot erinnert mich irgendwie an bessere Zeiten... z.B. an Freitag, den 18. November 2005.
![]() |
|
||||
|
||||
Da haben wir uns aber deutlich besser verkauft.
|
|
|||
|
|||
[quote=Manfred;265057]Da haben wir uns aber deutlich besser verkauft.[/quote
Gegen wen ? In Duisburg ![]()
|
||||
|
||||
Das kannst Du aber nicht ernsthaft vergleichen. Duisburg spielt immerhin gegen den 14. der 1. Liga. Und wir...
Ach ja, wir hatten gegen den Deutschen Meister gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Uebrigens, und das ist OT habe ich dem Kollegen gesagt: Ich Bier und Grill mit Kohle. Du bringst die Wuerstchen. Womit kam er an?? Mit einem Glas Boeklunder Bruehwuerstchen!! ![]() Der Kollege ist uebrigens ein Tommy und schaemt sich gerade in Grund und Boden! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sitze auch beim Bier und Cachaca. Der Grill ist schon aus. Vielleicht bin ich auch schon blind. Ich sah den Kopfball im 5er. Sei es drum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
It was a nice Finale and Adrian told me al lot about Alemania. This must be a great Club!!! I hope we play against each other sometimes! I'm a Fan of Brighton & Hove Albions! Greetings Steve |
|
||||
|
||||
Wo ist eigentlich Christoph Moritz? Dürfen verletzte Spieler nicht mit bei Schalke? Seltsam...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genug OT |
|
||||
|
||||
Eigentlich doch ein ganz gutes Ergebnis.
Jetzt wissen wir, dass Schalke auch genug Kohle für eine saftige Höger Ablöse hat. Und der Helmicher SV bekommt keine Kohle von der UEFA um in unser Liga zu wüten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bochum?
|
|||
|
|||
Zitat:
I think barbecue is always done outside ![]() Greetings svenc |
|
||||
|
||||
Ich hätte als Trainer den Spielern erst mal die ganzen Flaggen weggenommen... wat setzen sich der Farfan und Raul mit Peru & Spanien Fahne direkt vor die Mannschaft beim Foto? Das ist immer noch der deutsche Pokal
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Da ich Deine Antwort als Ironie auffasse frage ich Dich warum ich Unrecht habe? Warum nehmen sie sich keine Schalke Fahnen? Ich habe schon einige Pokalfinale gesehen, aber sowas bisher noch nicht. Gerade Farfan fand ich fast schon penetrant wie er sich immer mit der Peru-Fahne zwischen Kamera und seinen Kollegen drängte
![]() P.S.: Das selbe würde ich im übrigen auch sagen wenn Khedira mit ner Deutschland-Fahne beim spanischen Pokalfinale rumläuft, nicht das wir uns falsch verstehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hieß doch sogar, diese Torrero-Geste sei sein Markenzeichen und alle hätten darauf gewartet. |
![]() |
Stichworte |
dfb-pokal, pokal, pokalauslosung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|