![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt mit Möhlmann ein namhafter Coach, zudem noch 1-2 Neuzugänge und eine ansprechende Vorbereitung, dann werden zwischen 2.000 und 3.000 Aachener nach Essen fahren.
|
|
|
||||
|
||||
Ich habe ich eben die HP von SWE besucht.
Auch da schreibt man enttäuscht, daß der "große Kracher" ausgeblieben ist, und "nur" die Alemannia kommt. Wir sollten es dort krachen lassen. Das Stadion am Uhlenkrug soll aktuell 9550 Zuschauer fassen. Das sollte zur Austragung reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hier was von 25000 Hier auch 25000 Wieviel sind's denn nun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, die kleine Kneipe am Ende der Haupttribüne ist auch bei dem Spiel offen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen einen unterklassigen Gegner kann man doch nichts "richtungsweisendes" erwarten. |
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Spiel unser Amas am Uhlenkrug. Normalerweise sollte das für unser Spiel ausreichend sein
http://picasaweb.google.de/kaisersta...manniaAachenII# |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nach Essen fahr ich auch, wohn nur ne halbe Stunde weg. Machen wir's zu nem Heimspiel. hrhrhr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gescheppert in Deinem tristen Beamtenleben. |
|
||||
|
||||
Armer Kerl!
|
|||
|
|||
Weis schon jemand, ob das Pokalspiel im Stadion von Rot Weis Essen stattfindet, oder wo? Wie groß is denn das eigene Stadion von denen?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du schon Deine Privatfehde gegen Petrocelli hier in sämtlichen Threads öffentlich austrägst, würdest Du uns denn auch einmal den Grund dafür mitteilen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sucht man sich halt andere Betätigungsfelder.
|
||||
|
||||
Warum sollte das bei RWE stattfinden? Selbst das Stadion von schwarz-weiss wird niemals ausverkauft sein... Da werden vielleicht die hier genannten 2.000-3.000 Aachener kommen und dann maximal noch mal so viele Essener - das reicht ja wohl locker! Da war Torgelow letztes ja schon was anderes...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.reviersport.de/119906---e...-traeumen.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bin ich froh daß ich zu einem Verein gehöre der nicht bei einem Heimspiel die fans eines "feindlichen" Vereins der selben Stadt auffordet mich unterstützen zu kommen.. ![]() .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
|||
|
|||
Naja ich kenn euch beide nicht persönlich.Aber ich weiß nicht welches leben trister ist.Deins scheint aufjedenfall nicht das beste zu sein,sonst würdest du nicht immer so ein dreck hier reinschreiben.
|
|
||||
|
||||
In einen Essen wird es doch bald so wie es aussieht nur Schwarz Weiß geben.Alles kommt drauf an ob RWE für die NRW Liga zugelassen wird.Es müsste schon eine ziemliche Rivalität zwischen Aachen-RWE herrschen, damit RWE Fans sich das Spiel gegen uns angucken.........
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (07.06.2010 um 17:28 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
dfb-pokal, pokal, pokalauslosung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|