![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Alles zur Pokalauslosung
So dann mach ich ma den Fred für Morgen auf!
18:00_ARD!
|
||||
|
||||
Hoffe auf ein Schönes Heimspiel =)
|
|
||||
|
||||
Da es mittlerweile im Pokal einiges zu verdienen gibt, ist mir ein schlagbarer Gegner am liebsten. Also entweder einer der noch verbliebenen Amateure (außer Carl Zeiss Jena) oder ein Heimspiel gegen einen klassengleichen Gegner.
Die fetten Brocken aus der ersten Liga dann bitte erst ab der 3. Hauptrunde. Warten wir es ab und drücken ein wenig die Daumen. cu -> Dirk
|
||||
|
||||
Die Auslosung läuft and the winner is ....
|
|
||||
|
||||
Die Amateure sind weg, jetzt wirds haarig. Die Bauern müssen in Cottbus ran, das ist schon mal prima.
|
||||
|
||||
In Wiesbaden, nicht soo schlecht. Die scheinen uns ja zu liegen dieses Jahr.
|
|||
|
|||
Mit das schlimmste Los, das uns hätte blühen können. Auswärts in Wiesbaden. So eine *******.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele lieber gegen Bayern, Schalke oder Dortmund als gehen Wiesbaden. Das gibt eine Klatsche. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Aber ich glaub nicht so drann. Gegen so eine Mannschaft kannst du nur verlieren. Und vor allem nach der "unglücklichen" Auftaktniederlage gegen uns. Ich hab Angst
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wiesbaden war letzte Saison sehr Heimschwach, (Nur 14 Punkte glaub ich), Und dieses Jahr ham wir ja bisher gute Erfahrungen mit ihnen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, deswegen haben wir ja auch in der letzten Saison gegen die 0 Punkte geholt. Weil die so schlecht waren. Und vor allem so heimschwach. Wie haben wir da verloren? 0:3? oder vertu ich mich da? Das wird eine ganz enge und heiße Kiste. Und ja gegen die kann man Angst haben. Ist Pokal und ich würde auch gerne die nächste Runde erreichen, denn jeder Euro an Mehreinnahme kann sinnvoll verwendet werden in der Winterpause. gruß oliver
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch. Geändert von Alemannia_Yimbo (25.08.2008 um 06:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
kein sonderlich attraktiver Gegner, aber eine durchaus lösbare Aufgabe. |
|
|||
|
|||
ich finde das Los eigendlich ganz ok is zwar kein Heimspiel, dafür aber ein relativ leichtes Auswärts Spiel im Brita Hexenkessel (von mir aus auch Wasserkocher oder sonst was..) Naja auf jeden Fall brauchen wir dringend die Kohle fürs Weiterkommen von daher war ich eigendlich froh nich Bayern oder sonst wen zu kriegen, denn dann würde das Weiterkommen um einiges schwerer als es jetzt is. Ausserdem will ich dem Höneß ja nix böses, wenn ich an den roten Kopf von dem bei den letzten 3 mal hier denke.. sowas is auf dauer wahrscheinlich auch ungesund..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
absolut, sicherlich unangenehm, aber dennoch lösbarer (auf dem Papier) als mindestens 15 andere Gegner. und Angst haben, also bei allem Respekt für jeden Gegner...nein... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Leider kein Heimspiel.
![]() |
|
||||
|
||||
Und live im TV kommt also:
Bayern gegen Nürnberg ![]() |
|
||||
|
||||
Die Bayern haben doch ein Jahrhundertabo !! Da käm sogar der Vfl Vichtbachtal gegen Bayern im TV
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
:P
dfb-pokal, pokal |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|