Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1941  
Alt 02.08.2012, 21:56
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.010
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei dem Betreffenden hat es keinen Zweck.
Er ist der größte Anti-Heyen- und Anti-Kraemer-Hetzer hier.

Wegen seiner Nähe zur IG schadet er leider damit den organisierten Fans.
Wo stehe ich der IG nahe? Ich bin Mitglied der IG wie Du und unterstütze sie nebenbei bei der Homepage in der technischen Umsetzung. Der Vorstand wird bestätigen können, dass ich in Internes etc. keinen Einblick habe.

Ich habe dem IG-Vorstand meinen Rücktritt aufgrund deiner Anschuldigungen angeboten. Ich lasse mir von dir nicht vorwerfen den Fans zu schaden. Neben meiner Kritik und persönlichen Meinung engagiere ich mich ehrenamtlich für die Fans. Was machst Du außer dem "Stammtischgelaber"?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1942  
Alt 02.08.2012, 22:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wo stehe ich der IG nahe? Ich bin Mitglied der IG wie Du und unterstütze sie nebenbei bei der Homepage in der technischen Umsetzung. Der Vorstand wird bestätigen können, dass ich in Internes etc. keinen Einblick habe.

Ich habe dem IG-Vorstand meinen Rücktritt aufgrund deiner Anschuldigungen angeboten. Ich lasse mir von dir nicht vorwerfen den Fans zu schaden. Neben meiner Kritik und persönlichen Meinung engagiere ich mich ehrenamtlich für die Fans. Was machst Du außer dem "Stammtischgelaber"?
Lieber Fritz,

Du wirst Dich doch wohl nicht von einem Tetzlaff davon abbringen lassen, was Du bisher für unseren Verein getan hast. Lass die Kirche im Dorf! Morgen lächelt Dir der Tetzlaff im Stadion ins Gesicht als sei nie was geschehen. So ist die au Hur halt drauf! Im persönlichen Gespräch gibt er Dir ein Bier aus und man kommt schnell auf einen Nenner.

Mach Dir keinen Kopf, der will nur spielen!!
Mit Zitat antworten
  #1943  
Alt 02.08.2012, 22:24
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Lieber Fritz,

Du wirst Dich doch wohl nicht von einem Tetzlaff davon abbringen lassen, was Du bisher für unseren Verein getan hast. Lass die Kirche im Dorf! Morgen lächelt Dir der Tetzlaff im Stadion ins Gesicht als sei nie was geschehen. So ist die au Hur halt drauf! Im persönlichen Gespräch gibt er Dir ein Bier aus und man kommt schnell auf einen Nenner.

Mach Dir keinen Kopf, der will nur spielen!!
Ohne jetzt hier jemanden zu kennen interpretiere ich deinen Thread so,daß
es Menschen gibt,die lächeln dich von vorne an und stecken dir von hinten ein Messer in den Rücken.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 02.08.2012, 22:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wo stehe ich der IG nahe? Ich bin Mitglied der IG wie Du und unterstütze sie nebenbei bei der Homepage in der technischen Umsetzung. Der Vorstand wird bestätigen können, dass ich in Internes etc. keinen Einblick habe.

Ich habe dem IG-Vorstand meinen Rücktritt aufgrund deiner Anschuldigungen angeboten. Ich lasse mir von dir nicht vorwerfen den Fans zu schaden. Neben meiner Kritik und persönlichen Meinung engagiere ich mich ehrenamtlich für die Fans. Was machst Du außer dem "Stammtischgelaber"?
Du Witzbold!
Wovon willst Du denn zurücktreten, wenn Du kein Amt in der IG hast , sondern nur ein normales Mitglied bist ?
Wo arbeitest Du denn ehrenamtlich für die Fans, wenn Du nur Mitglied bist ?

Halte Dich zurück mit Deiner Hetzerei und dann ist alles gut.

Deine Hetzerei in Deinem Blog schadet den Fans und dem Verein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (02.08.2012 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1945  
Alt 02.08.2012, 22:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Lieber Fritz,

Du wirst Dich doch wohl nicht von einem Tetzlaff davon abbringen lassen, was Du bisher für unseren Verein getan hast. Lass die Kirche im Dorf! Morgen lächelt Dir der Tetzlaff im Stadion ins Gesicht als sei nie was geschehen. So ist die au Hur halt drauf! Im persönlichen Gespräch gibt er Dir ein Bier aus und man kommt schnell auf einen Nenner.
Mach Dir keinen Kopf, der will nur spielen!!
Den schaue ich noch nichtmal mit dem Hintern ab, lieber antony.
Ausser hetzen hat der doch noch nichts getan.

Und ein Bier gebe ich dem auch nicht aus.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1946  
Alt 02.08.2012, 23:24
Benutzerbild von sunnylenz
sunnylenz sunnylenz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Den schaue ich noch nichtmal mit dem Hintern ab, lieber antony.
Ausser hetzen hat der doch noch nichts getan.

Und ein Bier gebe ich dem auch nicht aus.
Du bist und bleibst eine armselige Gestalt, die sich vornehmlich im Forum hinter seinen großkotzigen und zum Großteil unerträglichen Beiträgen versteckt.

Was nimmst du dir eigentlich das Recht raus, Fritz hier vorzuwerfen, in irgendeiner Weise schädlich für Fans, Fanszene oder dergleichen zu sein?

Es mag sein, dass Fritz ab und an Schnellschüsse abgibt. Es mag auch sein, dass der ein oder andere nach hinten losging oder so lieber nicht den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hätte. Hier hat er dann aber auch stets schnell erkannt, dass es so nicht ging und die Sachen gerade gebogen. Und das sehr schnell ...

Inwiefern schadet Fritz nun eigentlich irgendwem? Sag es mir bitte und gib mindestens genau drei sinnige Beispiele an. Und komm jetzt nicht mit Hetze oder irgend so einem Quatsch - seine Kritik an Kraemer, als Beispiel, ist zu mehr als 100% gerechtfertigt.

Du bist und bleibst der, der schadet. Der, der seine Meinung über alles stellt. Der, der sich hinter seinem Account versteckt und stichelt, wo er nur kann.

Lass also bitte diejenigen in Ruhe, die sich ernsthaft für den Verein einsetzen wollen, ohne dabei ihren Namen lesen zu müssen. Mit dem, was du nämlich einforderst, schadest NUR DU dem Verein!
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 02.08.2012, 23:29
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.723
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 4.374 Danke für 1.201 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Du scheinst einen rechtlich einwandfreien Weg über die Gremien zu kennen, der uns bisher verborgen geblieben ist.

Nochmal, die Satzung gibt nichts her, wie es rechtlich korrekt über die Gremien laufen kann, WENN ein AR-Mitglied einen so schweren Schuld auf sich geladen hat, dass er entfernt werden muss. Der Gesellschaftsvertrag anscheinend auch nicht. DESWEGEN musste mit einem Gutachten den rechtlich korrekten Weg herausgearbeitet werden.

Das Gutachten sollte nicht herausfinden, ob die Verfehlungen schwerwiegend genug waren (dafür gab es einen Konsens im Präsidium) sondern wie rechtlich zu verfahren war.
Das ist allerdings auch alles Spekulation. Wir kennen das Gutachten alle nicht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (03.08.2012)
  #1948  
Alt 03.08.2012, 00:07
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.727
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.087 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von sunnylenz Beitrag anzeigen
Du bist und bleibst eine armselige Gestalt, die sich vornehmlich im Forum hinter seinen großkotzigen und zum Großteil unerträglichen Beiträgen versteckt.

Was nimmst du dir eigentlich das Recht raus, Fritz hier vorzuwerfen, in irgendeiner Weise schädlich für Fans, Fanszene oder dergleichen zu sein?

Es mag sein, dass Fritz ab und an Schnellschüsse abgibt. Es mag auch sein, dass der ein oder andere nach hinten losging oder so lieber nicht den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hätte. Hier hat er dann aber auch stets schnell erkannt, dass es so nicht ging und die Sachen gerade gebogen. Und das sehr schnell ...

Inwiefern schadet Fritz nun eigentlich irgendwem? Sag es mir bitte und gib mindestens genau drei sinnige Beispiele an. Und komm jetzt nicht mit Hetze oder irgend so einem Quatsch - seine Kritik an Kraemer, als Beispiel, ist zu mehr als 100% gerechtfertigt.

Du bist und bleibst der, der schadet. Der, der seine Meinung über alles stellt. Der, der sich hinter seinem Account versteckt und stichelt, wo er nur kann.

Lass also bitte diejenigen in Ruhe, die sich ernsthaft für den Verein einsetzen wollen, ohne dabei ihren Namen lesen zu müssen. Mit dem, was du nämlich einforderst, schadest NUR DU dem Verein!
Ich sehe das so : Wenn man den Rolf "kennt", nimmt man seine Bayträge
auch etwas weniger ernst. Soooo wichtig ist er ja nun auch nicht ....

Ich habe mich auch schon heftig über die Type aufgeregt und ihn in
Gedanken auch schon mehrfach erschlagen.

Mitlerweile freue ich mich aber wenn es um die Alemannia geht über
jedes Stück lebendiger Folklore. Und da gehört der Rolf definitiv dazu.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (03.08.2012)
  #1949  
Alt 03.08.2012, 00:13
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das ist allerdings auch alles Spekulation. Wir kennen das Gutachten alle nicht.
Nicht alles. Keine Spekulation ist dass die Satzung keinen Weg aufzeigt ein AR-Mitglied auszuschliessen. Keine Spekulation ist dass das Präsidium einstimmig beschlossen hat Rambau rauszuschmeißen.

Sollte der folgende Satz von Pauli stimmen

Zitat:
der Aufsichtsrat ist deswegen wohl einen anderen Weg gegangen - abgesichert durch ein umfangreiches juristisches Gutachten
dann ist auch meine Deutung des Gutachtens auch keine Spekulation. Ich glaube Pauli eigentlich nichts, aber ich sehe keine andere vernünftige interpretation. Ich konzediere, dass es Spekulation ist.

Und warum kennen wir alle das Gutachten nicht? Hätte der AR noch 5 Mitglieder, wäre das Gutachten schon in einem Blog zu lesen gewesen.
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 03.08.2012, 00:35
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.723
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 4.374 Danke für 1.201 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Und warum kennen wir alle das Gutachten nicht? Hätte der AR noch 5 Mitglieder, wäre das Gutachten schon in einem Blog zu lesen gewesen.
Die scheinbar ironische Unterstellung, Horst Rambau sei eine undichte Stelle gewesen, hast Du jetzt schon mehrfach getätigt. Ob mit Smilie oder nicht - denke doch mal darüber nach, ob das den von Dir immer wieder eingeforderten Werten der Unvoreingenommenheit und Fairness entspricht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der AR ohne HR sich ähnlich dicht zeigen wird wie derjenige mit HR und wie jedes Alemanniagremium, seit ich mich erinnern kann. Das ist Spekulation aus Erfahrung.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (03.08.2012), Hawk-Eye (03.08.2012), I LOV IT (03.08.2012), WoT (03.08.2012)
  #1951  
Alt 03.08.2012, 01:00
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Die scheinbar ironische Unterstellung, Horst Rambau sei eine undichte Stelle gewesen, hast Du jetzt schon mehrfach getätigt. Ob mit Smilie oder nicht - denke doch mal darüber nach, ob das den von Dir immer wieder eingeforderten Werten der Unvoreingenommenheit und Fairness entspricht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der AR ohne HR sich ähnlich dicht zeigen wird wie derjenige mit HR und wie jedes Alemanniagremium, seit ich mich erinnern kann. Das ist Spekulation aus Erfahrung.
Mehrfach? Sicher nicht, Du muss Dich irren. Ich habe mehrfach geschrieben, dass, ohne Kenntnis der Fakten, weder HR noch das Präsidium zu verurteilen ist. Möglich, dass der Witz eben nicht gelungen ist.

Ausnahmsweise zitiere ich mich selbst:

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen

Spekulationen in einem Forum sind gut und schön, aber so lange die belegten Vorwürfe gegen Rambau nicht bekannt sind und die Rechtsmässigkeit des Vorgehens des Präsidium nicht geklärt ist, kann man weder ihn noch das Präsidium verurteilen. Heyen bloß Machtansprüche zu unterstellen und Kraemer als Hauptmotive darzustellen gibt für mich die Sache nicht her und ist mir zu populistisch.

Geändert von circo (03.08.2012 um 01:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1952  
Alt 03.08.2012, 06:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von sunnylenz Beitrag anzeigen
..Lass also bitte diejenigen in Ruhe, die sich ernsthaft für den Verein einsetzen wollen, ohne dabei ihren Namen lesen zu müssen. Mit dem, was du nämlich einforderst, schadest NUR DU dem Verein!
Wo bitte setzt sich denn ILOVEIT ernsthaft für Alemannia ein, ohne seinen Namen lesen zu müssen?
Etwa In seinem Hetz-Blog ?

Da geht es ihm auch nicht um die Sache = Alemannia, sondern um Selbstdarstellung und Selbstprofilierung.
In der derzeitigen Situation ist jegliche Hetze gegen Heyen und auch gegen Kraemer schädlich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
altercblock (03.08.2012)
  #1953  
Alt 03.08.2012, 06:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich sehe das so : Wenn man den Rolf "kennt", nimmt man seine Bayträge
auch etwas weniger ernst. Soooo wichtig ist er ja nun auch nicht ....

Ich habe mich auch schon heftig über die Type aufgeregt und ihn in
Gedanken auch schon mehrfach erschlagen.

Mitlerweile freue ich mich aber wenn es um die Alemannia geht über
jedes Stück lebendiger Folklore. Und da gehört der Rolf definitiv dazu.
Ich nehme weder mich hier noch meine Beiträge besonders ernst.

Sehr ernst nimmt sich aber ILOVEIT mit seinem Anti -Heyen + Anti - Kraemer - Hetz-Blog.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1954  
Alt 03.08.2012, 08:11
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich nehme weder mich hier noch meine Beiträge besonders ernst.

Sehr ernst nimmt sich aber ILOVEIT mit seinem Anti -Heyen + Anti - Kraemer - Hetz-Blog.
Man kann sich aber auch des Eindrucks nicht erwehren, dass Du den Blog mit Abstand hier am wichtigsten nimmst.

Wenn es nämlich darum geht, was uns Fans bei den hohen Herren schadet, weil dort nicht gerne gesehen, da stehen wir alle mit dem Forum aber ganz weit oben auf der Liste. Das Forum hier ist ihnen doch viel mehr ein Dorn im Auge als irgendein Blogger - was aber auch nicht wirklich verwundert, stört es doch den Alemannia-Frieden immer wieder aufs Neue (zumindest empfinden das manche da so).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
D@ny (06.08.2012), Hawk-Eye (03.08.2012), Jonas (03.08.2012)
  #1955  
Alt 03.08.2012, 08:30
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.528
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 3.406 Danke für 1.303 Beiträge
Apro pos wichtig nehmen.
Erzähl mir keiner er würde Seine Meinung nicht wichtig nehmen.
Jeder von uns vertritt doch hier Positionen die er persönlich richtig und wichtig findet.
Wer sich selber nicht so wichtig nimmt glänzt eher durch selteneres Posten und stellt das Lesen in den Vordergrund.
Ich stehe dazu das ich meine Meinung wichtig finde, sonst würde ich sie für mich behalten.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (03.08.2012), Dirk (03.08.2012), Hawk-Eye (03.08.2012), I LOV IT (03.08.2012), Jonas (03.08.2012), Max (06.08.2012), WoT (03.08.2012)
  #1956  
Alt 03.08.2012, 09:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Man kann sich aber auch des Eindrucks nicht erwehren, dass Du den Blog mit Abstand hier am wichtigsten nimmst.

Wenn es nämlich darum geht, was uns Fans bei den hohen Herren schadet, weil dort nicht gerne gesehen, da stehen wir alle mit dem Forum aber ganz weit oben auf der Liste. Das Forum hier ist ihnen doch viel mehr ein Dorn im Auge als irgendein Blogger - was aber auch nicht wirklich verwundert, stört es doch den Alemannia-Frieden immer wieder aufs Neue (zumindest empfinden das manche da so).
Uns als Fans mag kurzfristig schaden, was bei den hohen Herren nicht gern gesehen wird.
Ob das dann aber der Alemannia schadet, ist eine andere Frage.

Jeder muss für sich entscheiden, was der Alemannia nützt oder schadet.
Was den hohen Herren gefällt oder nicht , ist kein wichtiges Kriterium.

Wir brauchen derzeit Ruhe im Verein + Konzentration auf das Sportliche.
Dazu ist es wichtig, sich über Animositäten gegen einzelne Personen wie z.B. gegen die Person Kraemer oder die Person Heyen hinwegzusetzen.

Zum Frieden :
Den Frieden stören eher diejenigen, die die Gräben zwischen den Gutsherren auf dem Podium und uns unten wieder aufreissen, sei es durch Hetzerei oder autoritäre Aktionen von oben herab .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
altercblock (03.08.2012)
  #1957  
Alt 03.08.2012, 09:26
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ohne jetzt hier jemanden zu kennen interpretiere ich deinen Thread so,daß
es Menschen gibt,die lächeln dich von vorne an und stecken dir von hinten ein Messer in den Rücken.

Sowas gibt´s doch gar nicht !!

Das würden Alemannia-Fans doch nie tun !! Untereinander schon gar nicht.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #1958  
Alt 03.08.2012, 11:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
...

Zum Frieden :
Den Frieden stören eher diejenigen, die die Gräben zwischen den Gutsherren auf dem Podium und uns unten wieder aufreissen, sei es durch Hetzerei oder autoritäre Aktionen von oben herab .
Da sei die Frage erlaubt: wo sind denn Gräben zugeschüttet worden?

Vielleicht ein wenig abgedeckt, aber zugeschüttet sehe ich da weniger diese "Furchen", die wir Gröben nennen.

Dazu kommt, dass diese Gräben ja auch schon mal gern durch die "Gutsherren auf dem podium" überhaupt ausgegraben wurden und werden, da ist nicht immer der "Plebs" (wie du zu pflegen sagst) Schuld dran.
Mit Zitat antworten
  #1959  
Alt 05.08.2012, 15:41
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich denke das der Heyen schon weiß was er macht. Und ich möchte nicht wissen wieviel er in den Verein gesteckt hat, bezogen zur deiner These. Die Mitglieder haben damals für Heyens Position entschieden, entweder hat man das vergessen oder seitens der "Gegner" wurde es nicht klar genug herausgestellt. Onkel Jürgen sind wir ja so auch mal losgeworden. Wir sollten jetzt mal zusammenhalten und die momentane neue Alemannia unterstützen. Nebenschauplätze sind schädlich, aber nebenbei hat der Kraemer doch recht gehabt mit seinem Zuschauerschnitt. Da haben wir doch alle gelacht als er mit seinen 9.800 Zuschauern ankam ;-)


Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich habe ja gestern schon geschrieben: Wenn Heyen von ihm so dermaßen überzeugt ist (gegen alle Widerstände und sonstige Meinungen), sollte man eine eventuelle Vertragsverlängerung doch so gestalten, dass die beiden dann irgendwann zusammen gehen. Dem GF nun 5 Jahre Vertrag zu geben und Heyen hat in 6 Monaten wegen irgendwelcher Dinge keine Lust mehr, das wäre noch die Krönung. Der nächste ARV weiß dann wieder nicht, wie er den GF los werden soll, weil das Geld fehlt, um ihn auszubezahlen für die restlichen 4 Jahre. Und ich finde es auch keine Alternative, den Leuten immer Dreck hinterher zu schmeißen bzw. irgendwas Gravierendes zu finden. Das schadet nämlich auch der Alemannia.

Also wenn Heyen ihn so gerne haben möchte, dann soll man in Gottes Namen ihn - wenn es schon soweit kommen muss - die beiden irgendwie aneinander koppeln bzw. die Vertragszeit entsprechend gering halten. Entweder das führt uns dann wieder in die Bundesliga oder...

Das Thema nervt doch inzwischen nur noch. Selbst wenn die Merkel morgen im TV sagen würde, der Kraemer ist eine Nulpe und Steinmeier, Gysi, Künast, Seehofer und Rösler sähen das auch alle so - Heyen würde trotzdem an ihm festhalten. Und ich weiß nicht, ob dabei das Wohle der Alemannia wirklich im Vordergrund steht. Ich habe ja schon mehrfach gesagt, mir fällt 0,0 ein, wie er sich freischwimmen könnte, obwohl ich sein Durchhaltevermögen beachtlich finde (Kraemers). Mich hätten solche Aktionen im Stadion wie letzte Saison so getroffen, dass ich ein gutes Ende gesucht hätte. Aber das juckt ihn scheinbar nicht und den Heyen auch nicht.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1960  
Alt 05.08.2012, 16:05
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich denke das der Heyen schon weiß was er macht. Und ich möchte nicht wissen wieviel er in den Verein gesteckt hat, bezogen zur deiner These. Die Mitglieder haben damals für Heyens Position entschieden, entweder hat man das vergessen oder seitens der "Gegner" wurde es nicht klar genug herausgestellt. Onkel Jürgen sind wir ja so auch mal losgeworden. Wir sollten jetzt mal zusammenhalten und die momentane neue Alemannia unterstützen. Nebenschauplätze sind schädlich, aber nebenbei hat der Kraemer doch recht gehabt mit seinem Zuschauerschnitt. Da haben wir doch alle gelacht als er mit seinen 9.800 Zuschauern ankam ;-)
Bei JL hieß es immer, wir seien auf seine Kontakte angewiesen und ohne ihn gingen die Lichter aus. Jetzt ist es das Geld von MH. Ich finde, dass weder die Kontakte noch das Geld alles rechtfertigen dürfen bzw. dazu führen darf, dass man irgendwen damit unter Druck setzt.

Und die Unruhe, die nun aufgekommen ist, dafür kann das gemeine Mitglied ja bislang noch nichts, sondern es ist dem Umstand geschuldet, dass die Sache etwas undurchsichtig und dubios wirkt. Ausgelöst wurde die Sache aber ja von den Gremien - entweder eben weil Rambau einen Anlass dafür bot und man reagieren musste oder weil man jemand Unliebsames los werden wollte. Die Mitglieder aber können für das Hickhack ja nun nichts.

Und was die Verlängerung des Vertrags von FK betrifft, muss man den ja nicht zwingend wieder um mehrere Jahre verlängern. Diese Notwendigkeit ist doch nicht gegeben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung