Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1921  
Alt 02.08.2012, 16:37
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Hallo,

diese Gutachtenschwemme der Moderne soll vor allem einem Zweck dienen. Die Kritiker mundtot zu machen. Ein Gutachten soll ein stichfestes Argument liefern an Stellen, an denen man eigentlich keine schlüssigen Argumente hat.
Hinter einem Gutachten werden in der Regel Interessen versteckt, die man in einer Argumentation nicht nennen möchte oder kann. Oder einfach nicht diskutieren will.
Was mich interessieren würde und dann eventuell richtig wütend machte, wäre, ob ein Heyen/Terbrack so ein unverschämtes Gutachten selber bezahlt, oder sie das Geld der Alemannia verschleudern, um ihre Interessen durchzusetzen. Dagegen wären die Verfehlungen eines H. Heinrichs geradezu lächerlich, Herr Soiron!

In der Medizin sind es statt den Gutachten die heiligen Studien. Wenn jemand einen Therapieansatz ins Spiel bringt, der allen anderen nur Fragezeichen auf die Stirn zaubert oder sich Widerspruch regt (oder der Veredacht, dass irgendwo irgendwelches Geld den Besitzer wechselt), wird auf irgendwelche Studien verwiesen, am besten noch vage auf Artikel in angesehenen, internationalen Fachzeitschriften, wie dem new england journal of medicine, (Zum Beispiel: "ich glaube, es stand in der Ausgabe 3/05 oder 2/ 06), - dabei werden die meisten Studien, die der Pharmaindustrie in die Hände spielt eben genau von dieser bezahlt und deren Erfüllungsgehilfen mit einer scheinbaren win-win- Situation für Patienten und der Industrie geködert - dann ist man allen Kritikern sofort über den Mund gefahren und hat das Spielfeld erobert.

Je mehr Juristen unseren Verein lenken, desto mehr verliert er an Demokratie. Das ist der Schluß, den ich bislang ziehen kann. Deshalb fordere ich immer wieder:
Statt Oligarchen (oder Politikern) und ihren Rechtsvertretern und stummem Stimmvieh, wenn es sich auch um angesehene Bürger handelt, braucht unsere Vereinsführung unbedingt mehr Geisteswissenschaftler. Aktive, keine Radiomoderatoren.
Das ist ja das, was ich meine. Es gibt bei uns kaum noch einen Vorgang im Verein, der nicht durch ein Gutachten abgesichert ist und von einem Berater begleitet wurde. Und alle Gutachten bringen "erstaunlicherweise" auch immer die Ergebnisse hervor, die man sich gewünscht hat. Und die Dinge sind natürlich alle total objektiv.

Was die Bezahlung dieser Dinge angeht, das fragen wir uns hier ja schon seit Monaten immer wieder, wenn mal wieder das Wort "Gutachten" fällt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (02.08.2012)
Werbung

  #1922  
Alt 02.08.2012, 16:40
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Wenn es aber zwei Meinungen gibt, dann kann die Sache nicht gravierend sein.

Ist das dein Umkehrschluss?
Nein, ist es nicht. Aber wenn doch alles so eindeutig ist, dann kann ich doch direkt die Sache über die Gremien laufen lassen, weil die doch dann meiner Bitte sicherlich folgen würden. Wenn es aber womöglich Zweifel an der Schwere der Sache gibt, ich die Person aber unter allen Umständen los werden möchte, dann mache ich den Winkelzug mit Gutachten und entlasse ihn über das Gutachten auf anderem Weg.
Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 02.08.2012, 16:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von 2D Beitrag anzeigen
Ah ja,die meisten vergessen,dass Krämer den ******* ausbaden musste, den Meijer mit seinen Top-Transfers eingebrockt hat. Aber Kritik gegen Meijer darf man hier nicht äussern, er hat ja damals ein Tor gg Bayern gemacht Und deswegen immer schön gegen Krämer hetzen
???

Kraemer ist schon wesentlich länger am Werk als Meijer.
Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 02.08.2012, 17:12
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nein, ist es nicht. Aber wenn doch alles so eindeutig ist, dann kann ich doch direkt die Sache über die Gremien laufen lassen, weil die doch dann meiner Bitte sicherlich folgen würden. Wenn es aber womöglich Zweifel an der Schwere der Sache gibt, ich die Person aber unter allen Umständen los werden möchte, dann mache ich den Winkelzug mit Gutachten und entlasse ihn über das Gutachten auf anderem Weg.
Du scheinst einen rechtlich einwandfreien Weg über die Gremien zu kennen, der uns bisher verborgen geblieben ist.

Nochmal, die Satzung gibt nichts her, wie es rechtlich korrekt über die Gremien laufen kann, WENN ein AR-Mitglied einen so schweren Schuld auf sich geladen hat, dass er entfernt werden muss. Der Gesellschaftsvertrag anscheinend auch nicht. DESWEGEN musste mit einem Gutachten den rechtlich korrekten Weg herausgearbeitet werden.

Das Gutachten sollte nicht herausfinden, ob die Verfehlungen schwerwiegend genug waren (dafür gab es einen Konsens im Präsidium) sondern wie rechtlich zu verfahren war.

Geändert von circo (02.08.2012 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1925  
Alt 02.08.2012, 19:37
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nein, ist es nicht. Aber wenn doch alles so eindeutig ist, dann kann ich doch direkt die Sache über die Gremien laufen lassen, weil die doch dann meiner Bitte sicherlich folgen würden. Wenn es aber womöglich Zweifel an der Schwere der Sache gibt, ich die Person aber unter allen Umständen los werden möchte, dann mache ich den Winkelzug mit Gutachten und entlasse ihn über das Gutachten auf anderem Weg.
weitere Möglichkeit: die Vorwürfe entsprechen den Tatsachen, und die Basis für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit ist zerstört. Das ist allen bewusst. Trotzdem wollen einige Mitglieder MH's Entscheidung nicht mittragen, weil sie ihren eigenen Interessen zuwiderläuft.
In diesem Fall ist MH gezwungen, einen anderen Weg zu gehen. Sich mit eienem Gutachten abzusichern wäre dabei nur klug, um eine Schlammschlacht und damit weiteren Schaden vom Verein abzuwenden.

Genau so Spekulation wie alles übrige zu diesem Vorfall. Allerdings steht MH dabei besser da. Wahrscheinlich spielt es deshalb in der Diskussion keine Rolle.
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 02.08.2012, 19:45
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Du scheinst einen rechtlich einwandfreien Weg über die Gremien zu kennen, der uns bisher verborgen geblieben ist.

Nochmal, die Satzung gibt nichts her, wie es rechtlich korrekt über die Gremien laufen kann, WENN ein AR-Mitglied einen so schweren Schuld auf sich geladen hat, dass er entfernt werden muss. Der Gesellschaftsvertrag anscheinend auch nicht. DESWEGEN musste mit einem Gutachten den rechtlich korrekten Weg herausgearbeitet werden.

Das Gutachten sollte nicht herausfinden, ob die Verfehlungen schwerwiegend genug waren (dafür gab es einen Konsens im Präsidium) sondern wie rechtlich zu verfahren war.
Ich wette, dass die Schuld bzw. Vorwürfe in keinem Verhältnis stehen zu der Art und Weise, wie das abgelaufen ist. Ich behaupte vielmehr, dass sie (die Vorwürfe/Anschuldigungen) zweifelhaft sind. Ich bin darauf gespannt
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 02.08.2012, 19:53
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich wette, dass die Schuld bzw. Vorwürfe in keinem Verhältnis stehen zu der Art und Weise, wie das abgelaufen ist. Ich behaupte vielmehr, dass sie (die Vorwürfe/Anschuldigungen) zweifelhaft sind. Ich bin darauf gespannt
Ich wette nicht, weil ich nichts weiß. Du stehst in Kontakt zu Rambau, der die Vorwürfe kennt (und Du wahrscheinlich auch - er hat bestimmt wieder gepetzt). Allerdings bist Du nicht unparteiisch.

Ich bin auch gespannt, was alles rauskommt. Mir scheint das Präsidium seiner Sache sicher zu sein.

Geändert von circo (02.08.2012 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1928  
Alt 02.08.2012, 20:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich wette, dass die Schuld bzw. Vorwürfe in keinem Verhältnis stehen zu der Art und Weise, wie das abgelaufen ist. Ich behaupte vielmehr, dass sie (die Vorwürfe/Anschuldigungen) zweifelhaft sind. Ich bin darauf gespannt
Das sind Alles nur Hypothesen , Vermutungen und Behauptungen.

Wenn das Präsidium einen solchen Schritt unternimmt , hat es was in der Hand.
Ich behaupte das auch mal und wette darauf.

Du solltest sich aber mal raushalten aus den Spielen der Erwachsenen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 02.08.2012, 20:07
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich wette, dass die Schuld bzw. Vorwürfe in keinem Verhältnis stehen zu der Art und Weise, wie das abgelaufen ist. Ich behaupte vielmehr, dass sie (die Vorwürfe/Anschuldigungen) zweifelhaft sind. Ich bin darauf gespannt
Und wer bewertet das dann für uns?

Es gab mal Zeiten, da haben einzelne Vereinsmitglieder, nur weil sie im Vorstand organisierter Fans sind, mehr Rechte als andere Mitglieder beansprucht und separate Informationsrunden eingefordert und haben dann veröffentlicht: "Die haben nichts"......weil sie selbst für sich und andere entschieden haben, was ´ne Lapalie ist und was nicht.

Nicht falsch verstehen. Du weißt worauf ich anspiele. HH war für mich ein sehr guter Präsident und die Vorwürfe im Nachinein wenig stichhaltig oder besser, die vorhandenen Unstimmigkeiten nicht ausreichend. Darum geht es aber nicht.

Ich will nur vermeiden, dass hier wieder diese Sch.... passiert, die mich angek..zt und nachhaltig geärgert hat. Nämlich dass sich Mitglieder als Mitgliedervertreter aufspielen und meinen mit Insiderwissen anderen Mitgliedern eine eigene Bewertung vorzukauen, die erhaltenen Fakten aber zurückhielten. Ich entscheide selbst, wie ich Umstimmigkeiten bewerte oder mangelnden Zusammenarbeitswillen in Gremien bewerte und nicht ein gleichberechtigtes anderes Mitglied.
Auf dieses "Die haben nix, null komma gar nix"...und alle, die sich vertreten lassen wollen, plappern es nach, habe ich keine Lust.

Der AR ist in Zugzwang, den Mitgliesdern eine Erklärung abzuliefern. Und dann wird jeder sehen und die Tatsachen selbst bewerten. Dann haben sich hoffentlich auch all diese wilden Spekulationen und blinden Vermutungen erübrigt.

Ich sehe das momentan aber auch noch ganz entspannt. Rambau hat für mich einfach weder als Person noch in der Funktion eine wichtige Bedeutung, im Gegensatz zu dem hier oft gezogenen Vergleichsfall HH.
Zudem fühle ich mich als Mitglied auch in GmbH-AR-Angelegenhiet weiter entfernt als in Vereins-Präsidiums-Angelegenheiten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
dizoe (03.08.2012)
  #1930  
Alt 02.08.2012, 20:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von 2D Beitrag anzeigen
Ah ja,die meisten vergessen,dass Krämer den ******* ausbaden musste, den Meijer mit seinen Top-Transfers eingebrockt hat. Aber Kritik gegen Meijer darf man hier nicht äussern, er hat ja damals ein Tor gg Bayern gemacht Und deswegen immer schön gegen Krämer hetzen
Um es mal neutral zu sagen:

Zum finanziellen Niedergang der Alemannia hat neben der wahnsinnigen Stadionfinanzierung der ausbleibende sportliche Erfolg beigetragen und den verantworten die Manger Bornemann + Meijer, die Trainer Krüger , Hyballa, Funkel, und die von Ihnen verpflichteten Spieler.

Man darf aber keine Finanzplanung machen, die nur bei sportlichem Erfolg funktioniert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (02.08.2012 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
2D (02.08.2012)
  #1931  
Alt 02.08.2012, 20:17
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich wette nicht, weil ich nichts weiß. Du stehst in Kontakt zu Rambau, der die Vorwürfe kennt (und Du wahrscheinlich auch - er hat bestimmt wieder gepetzt). Allerdings bist Du nicht unparteiisch.

Ich bin auch gespannt, was alles rauskommt. Mir scheint das Präsidium seiner Sache sicher zu sein.
Klar kenne ich Rambau, aber wir hatten weder Kontakt noch hat er "gepetzt". Das ist mein Bauchgefühl bei der ganzen Sache, da ich Horst als 100% Alemannen kennenlernt habe.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #1932  
Alt 02.08.2012, 20:44
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Klar kenne ich Rambau, aber wir hatten weder Kontakt noch hat er "gepetzt". Das ist mein Bauchgefühl bei der ganzen Sache, da ich Horst als 100% Alemannen kennenlernt habe.
Nun gut, Du willst es nicht anders.

-Laut eigener Aussage hast Du letzte woche von der Absetzung von Rambau erfahren (von wem auch immer, garantiert aber nicht von Rambau - er ist ja immer so diskret).

-Für vieeeel weniger ziehst Du SOFORT in Deinem Blog über Heyen her, dabei "vergisst" Du jede Fairness und Sachlichkeit.

-Dieses Mal hast Du dicht gehalten und bist ruhig geblieben bis zum Artikel von Pauli.

Also ich könnte auch spekulieren (von wegen konzertierte Aktion) und auf mein Bauchgefühl hören. Das tue ich nicht. Fairnesshalber.

Geändert von circo (02.08.2012 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 02.08.2012, 20:58
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Rambau selber wird wissen, warum man ihn "befördert" hat. Ob das juristisch und/oder moralisch einwandfrei war, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist mir schon öfters zu Ohren gekommen, dass der hier Betroffene redselig sein soll. Und Gerüchten zufolge haben andere AR-Mitglieder ihn häufiger gebeten bzw. aufgefordert, das zu unterlassen.

Die Sache natürlich während seiner Abwesenheit durchzuziehen ist mal wieder "Alemannia-like".
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
  #1934  
Alt 02.08.2012, 21:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Nun gut, Du willst es nicht anders.

-Laut eigener Aussage hast Du letzter woche von der Absetzung von Rambau erfahren (von wem auch immer, garantiert aber nicht von Rambau - er ist ja immer so diskret).

-Für vieeeel weniger ziehst Du SOFORT in Deinem Blog über Heyen her, dabei "vergisst" Du jede Fairness und Sachlichkeit.

-Dieses Mal hast Du dicht gehalten und bist ruhig geblieben bis zum Artikel von Pauli.

Also ich könnte auch spekulieren (von wegen konzertierte Aktion) und auf mein Bauchgefühl hören. Das tue ich nicht. Fairnesshalber.
Bei dem Betreffenden hat es keinen Zweck.
Er ist der größte Anti-Heyen- und Anti-Kraemer-Hetzer hier.

Wegen seiner Nähe zur IG schadet er leider damit den organisierten Fans.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1935  
Alt 02.08.2012, 21:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Rambau selber wird wissen, warum man ihn "befördert" hat. Ob das juristisch und/oder moralisch einwandfrei war, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist mir schon öfters zu Ohren gekommen, dass der hier Betroffene redselig sein soll. Und Gerüchten zufolge haben andere AR-Mitglieder ihn häufiger gebeten bzw. aufgefordert, das zu unterlassen.

Die Sache natürlich während seiner Abwesenheit durchzuziehen ist mal wieder "Alemannia-like".
Ich nehme an , dass man es erst durchgezogen hat, nachdem man ihn mehrfach gemahnt hatte.

2x gelbe Karte = rote Karte.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1936  
Alt 02.08.2012, 21:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Rambau selber wird wissen, warum man ihn "befördert" hat. Ob das juristisch und/oder moralisch einwandfrei war, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist mir schon öfters zu Ohren gekommen, dass der hier Betroffene redselig sein soll. Und Gerüchten zufolge haben andere AR-Mitglieder ihn häufiger gebeten bzw. aufgefordert, das zu unterlassen.

Die Sache natürlich während seiner Abwesenheit durchzuziehen ist mal wieder "Alemannia-like".
Vielleicht liegt das Ganze nur daran, dass Rambau keine VIP-Loge mehr hat.
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 02.08.2012, 21:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt das Ganze nur daran, dass Rambau keine VIP-Loge mehr hat.
Das ist überhaupt ein interessantes Thema:

wer hat die Loge verlängert und wer nicht ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 02.08.2012, 21:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist überhaupt ein interessantes Thema:

wer hat die Loge verlängert und wer nicht ?
Das habe ich bewusst nicht geschrieben, da ich es nicht weiss.
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 02.08.2012, 21:21
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Nun gut, Du willst es nicht anders.

-Laut eigener Aussage hast Du letzter woche von der Absetzung von Rambau erfahren (von wem auch immer, garantiert aber nicht von Rambau - er ist ja immer so diskret).

-Für vieeeel weniger ziehst Du SOFORT in Deinem Blog über Heyen her, dabei "vergisst" Du jede Fairness und Sachlichkeit.

-Dieses Mal hast Du dicht gehalten und bist ruhig geblieben bis zum Artikel von Pauli.

Also ich könnte auch spekulieren (von wegen konzertierte Aktion) und auf mein Bauchgefühl hören. Das tue ich nicht. Fairnesshalber.
Daran kann ich nichts aussetzen, aber nach dem diskussionswürdigen und über die Stränge geschlagenen Artikel, habe ich mich doch nachweislich zurückgehalten. Auch, weil ich die sportliche Euphorie damit nicht belasten wollte. Ich bin ja selber ungeahnt heiß auf die Saison.

Kann man Glauben muss man aber nicht. Übrigens habe ich am Sonntag Rambaus Gesicht auf der Webseite vermisst ich habe es nicht letzte Woche erfahren. Ließ dass bitte mal nach. Ich habe geschrieben, dass es da erstmals bekannt wurde.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 02.08.2012, 21:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist überhaupt ein interessantes Thema:

wer hat die Loge verlängert und wer nicht ?
Apropos: In dem Zusmmenhang noch ein anders Thema (weil ich es eben auf dem neuen veröffentlichen "Stadionplan" gesehen habe): Offenbar hat Bitburger nun doch sein Tribünensponsoring beibehalten. Alerdings heißt die Osttribüne nun Osttribüne und die Nordtribüne nun Nordtribüne.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung