Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1901  
Alt 28.08.2023, 13:35
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.911
Abgegebene Danke: 5.257
Erhielt 6.805 Danke für 1.934 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich kann mich gar nicht daran entsinnen, dass ich jemals im Forum absichtlich gelogen habe oder mir Geschichten aus den Fingern gezogen habe, um meine Meinung zu untermauern. Das gilt auch für meine damalige Aussage zu L.Holtby. Stattdessen ernte ich seit dem Trainer Wechsel zu H.Hohl ständig Beleidigungen. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich mit einer Handvoll Foristen der einzige war, der seine Aussagen sogar mit Quellenangaben kommentierte.

De Facto muss es einen anderen Grund geben, weswegen man mich ständig diskriminiert. Ich hatte erst die Vermutung gehabt, dass es an meinem Kommentar zu den Wählern der CDU, SPD, Grüne und Teile der AfD und Linke lag, diese bezeichnete ich als Naiv & Unverantwortlich, aber im Verlaufe der Pandemie entwickelte sich in der Ungeimpfte als Feindbild, diese Menschen wurden sogar als Bedrohung der Menschheit dargestellt. Der absolute Wahnsinn, irre!



Dann lösch es, denn sowohl die Provokationen als auch mein Politischer Kommentar haben nichts mit dem Thema zu tuen.
Von mir aus kannst du den Beitrag von LaPalma stehen lassen, damit habe ich keinerlei Probleme.
War Fuat Kilic eigentlich geimpft?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1902  
Alt 28.08.2023, 13:48
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
War Fuat Kilic eigentlich geimpft?
Zwar widersprichst du mit diesem dämlichen Kommentar meinen Kritiker 'Koebes', jedoch bestätigst du meine Vermutung zur Sittenverderbnis der Gesellschaft, woraus sich die Barbarischen Ansichten zu Covid-Ungeimpften resultieren.

Die größte Schwäche der Demokratie ist eine Verrohrung der Mehrheit, die wiederum Minderheiten unterdrücken kann.
Unbekannt
Mit Zitat antworten
  #1903  
Alt 28.08.2023, 14:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Natürlich achte ich auf meine Grammatik als auch auf die Groß/-Kleinschreibung. Zudem habe ich bereits häufiger zugegeben dass ich eine Rechtschreibschwäche habe.

Außerdem darfst du die Corona Jahre nicht untergraben, die Ungeimpften wurden als Blinddarm der Gesellschaft dargestellt. Dazu gab es die Gesellschaftliche Konsens, dass man einen Blinddarm entfernen könne ohne das der Körper bzw. die Gesellschaft in Mitleidenschaft gezogen wird. (Sarah Bosetti, Tagesschau).
Diesen Rassismus muss man als Ungeimpfter erstmal ertragen, insbesondere von Unmenschen die nach wie vor nicht ihre Fehler eingestehen und weiterhin Diskriminierende Äußerungen zum besten geben. Sowas hat nachweislich extreme Auswirkungen auf Psyche.

Wie sagte es HauDeMull? Um im Forum akzeptiert zu werden, muss man über ein bestimmtes Biologisches Merkmal aufweisen, nämlich die Covid Impfung. Unterstützt wurde dies z.B.: von Koebes, Max und sogar dem ehemaligen Forums Moderator Andreas als auch anderen Usern. Es ist eine Schande, dass solche Ideologien dem Meinungspluralismus untergeordnet werden.

Ein gut gemeinter Rat. Tu Dir und den anderen Usern hier den gefallen und erlege Dir selbst mal für eine Woche eine Forumspause. Und dann fängst du noch mal ganz neu an.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
APK (28.08.2023)
  #1904  
Alt 28.08.2023, 14:06
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.911
Abgegebene Danke: 5.257
Erhielt 6.805 Danke für 1.934 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Zwar widersprichst du mit diesem dämlichen Kommentar meinen Kritiker 'Koebes', jedoch bestätigst du meine Vermutung zur Sittenverderbnis der Gesellschaft, woraus sich die Barbarischen Ansichten zu Covid-Ungeimpften resultieren.

Die größte Schwäche der Demokratie ist eine Verrohrung der Mehrheit, die wiederum Minderheiten unterdrücken kann.
Unbekannt
War doch nur eine Witzchen, mein Bester. Immer locker bleiben. Nichts ist so verkrampft, wie es sich anfühlen mag. Oder, wie der Lieblingsspruch meiner Oma: Nichts wird so heiß gekocht, wie es gegessen wird (kein Tippfehler).
Mit Zitat antworten
  #1905  
Alt 28.08.2023, 14:10
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
War doch nur eine Witzchen, mein Bester. Immer locker bleiben. Nichts ist so verkrampft, wie es sich anfühlen mag. Oder, wie der Lieblingsspruch meiner Oma: Nichts wird so heiß gekocht, wie es gegessen wird (kein Tippfehler).
Die letzten Jahren fühlten sich nicht wie ein Späßchen an. Vielleicht hätte ich Sarah-Lee Heinrich zitieren sollen, damit jeder die Verrohrung erkennt.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ein gut gemeinter Rat. Tu Dir und den anderen Usern hier den gefallen und erlege Dir selbst mal für eine Woche eine Forumspause.
Ok
Mit Zitat antworten
  #1906  
Alt 28.08.2023, 14:38
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
????
Ich habe dem User Oche_Alaaf_1958 eine Statistik zu Friedhelm Funkel gezeigt, daraufhin kam eine unnötige Provokation von B.Trüger, diese wurde von Geheimniskremer unterstützt. Darauf bin ich gar nicht eingegangen, weil es mir einfach zu Blöde war.
Im Anschluss bemängelt LaPalma zurecht meine Grammatik und Rechtschreibung und zu guter Letzt posaunt ihr Drei eure Meinung mir um die Ohren, obwohl keiner dieser Beiträge was mit dem Thema Wer wird Trainer zu tuen hat. Sobald ich nach Erklärungen suche und das Wörtchen Ungeimpft schreibe wird man hier sofort zersetzt.

Ausgerechnet ihr unterstellt mir, dass ich vom Thema ablenke..
Ich bin davon ausgegangen, dass Du jemanden den Spiegel der Erkentnis vorhalten willst, der mehr oder minder Trainer abwertet, die nicht schon mal aufgestiegen sind.

Ich war also auf Deiner Seite, das nennt man "Differenzieren". Ist ne gute Sache.


Zum Thema: Ich bin für alle Anstrengungen Richtung "Uwe Neuhaus" oder den "Franz Krämer" - beste Ergebnisse unserer Schwarmintelligenz zu der ich leider mindestens diesmal nichts beitragen kann. Aber am Ende wird es sicher jemand, den wir alle nicht auf der Uhr haben.
Mit Zitat antworten
  #1907  
Alt 04.09.2023, 22:25
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Wieder kein Ignoliste?

Zitat:
Zitat von APK Beitrag anzeigen
Hochstapler Hohl??
Für Dich gibt es echt nur einen Ausweg... Forensik Düren
Natürlich ist er ein Hochstapler. Seine Versprechungen konnte er nicht umsetzen, weil es auch nicht möglich ist. Das war für jeden mit Fußballsachverstand von vornerein sichtbar.
Kurz erklärt:
Er hat die Spieler mit seinen Fußball überfordert, daher der Misserfolg.
Er hat sich den Spielern nicht angepasst, stattdessen verlangte er das sich die Spieler ihm anpassen, daher der Knatsch

Mit Weltmeistern und Weltklasse Spielern kannste dat machen, aber nicht im Amateurfußball.
Mit Zitat antworten
  #1908  
Alt 04.09.2023, 22:47
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.518
Abgegebene Danke: 6.683
Erhielt 3.410 Danke für 1.671 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Natürlich ist er ein Hochstapler. Seine Versprechungen konnte er nicht umsetzen, weil es auch nicht möglich ist. Das war für jeden mit Fußballsachverstand von vornerein sichtbar.
Kurz erklärt:
Er hat die Spieler mit seinen Fußball überfordert, daher der Misserfolg.
Er hat sich den Spielern nicht angepasst, stattdessen verlangte er das sich die Spieler ihm anpassen, daher der Knatsch

Mit Weltmeistern und Weltklasse Spielern kannste dat machen, aber nicht im Amateurfußball.
KilicKilicKilic
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (04.09.2023)
  #1909  
Alt 04.09.2023, 23:02
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
KilicKilicKilic
Vor allem, wenn man mal über Fuat Kilic richtig auspackt, sieht die Welt auch anders aus…

Naja egal!
Jeder mit drei Gramm Gehirn glaubt im Schutze der Anonymität, unsere Arbeit beurteilen zu können.
Da müsste ATSV-Mow ja auf seinen Freund Kilic ja mal hören.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!

Geändert von Aufsteiger Aachen (04.09.2023 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (05.09.2023)
  #1910  
Alt 05.09.2023, 08:42
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.518
Abgegebene Danke: 6.683
Erhielt 3.410 Danke für 1.671 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Vor allem, wenn man mal über Fuat Kilic richtig auspackt, sieht die Welt auch anders aus…

Naja egal!
Jeder mit drei Gramm Gehirn glaubt im Schutze der Anonymität, unsere Arbeit beurteilen zu können.
Da müsste ATSV-Mow ja auf seinen Freund Kilic ja mal hören.
Er hat die Ironie nicht verstanden. Ich hätte es wissen müssen
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1911  
Alt 05.09.2023, 10:12
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.712
Abgegebene Danke: 3.789
Erhielt 4.337 Danke für 1.191 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Vermutlich nur ein Duplikat von HauDeMull oder wen auch immer. Er vollzieht Zersetzungsmaßnahmen um die eigentlichen Kritiker zu stigmatisieren. Sowas findet in den Sozialen Netzwerken regelmäßig statt.
Ich möchte Dir (und jedem, der Deine Beiträge lesen muss) den Film "Unter dem Tellerrand" ans Herz legen. Da geht es um die "Flat Earth Society", eine Gruppe, die fest davon überzeugt ist, dass die Erde eine Scheibe und die Annahme der Kugelform nur eine Verschwörung "der Eliten" ist. Die Menschen in dieser Gruppe kommen einzeln alle recht sympathisch rüber. Und doch zerfleischen sie sich andauernd gegenseitig: Wer in einer Einzelfrage anders steht als ein Anderer, wird sofort als Spinner oder als Provokateur "der Eliten" abgestempelt. Zersetzungsmaßnahmen, um die eigentlichen Kritiker zu stigmatisieren also.

Also: Klare Empfehlung - aber bitte nicht zu sehr reinziehen lassen, der Schritt ist an mancher Stelle nicht mehr so weit. Flat Earth Society - members all around the globe.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Andreas (05.09.2023), chris2010 (05.09.2023), Geheimniskremer (05.09.2023), Theos.Pfau (05.09.2023)
  #1912  
Alt 05.09.2023, 10:58
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zwar hatte ich gestern einem User ein versprechen abgegeben, aber aufgrund weiterer Attacken melde ich mich erneut zu Wort. Trotz des Appel von Wolfgang macht ihr mit dem Mobbing weiter.
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ein Hinweis darauf, welcher Gruppe »ATSV-Mow« zuzuordnen wäre, ist wahrlich unnötig.
.
Welche Gruppe soll das sein? Ich wähle seit über 18 Jahren Die Linke.
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Er hat die Ironie nicht verstanden. Ich hätte es wissen müssen
Ich habe die Ironie verstanden, daher habe ich mit einem Sarkastischen Like reagiert.
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Danke! Wenn wir schon über solche Lappalien stolpern, dann haben die Verschwörung-Anhänger gewonnen.

"Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt."

Sigmund Freud
Ich bin wirklich kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Dennoch halte ich es für möglich....
https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2242
Da es ja nun doch wohl keinen Zwangsabstieg geben wird, halte ich meine Verschwörungstheorie für noch nachvollziehbarer.
https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=3109

Du äußerst selbst Verschwörungstheorien aber bezeichnest mich als Verschwörungstheoretiker.

Du solltest dein Versprechen einhalten, denn Helge ist weg und Celik sitzt weiterhin auf der Bank. Viel Spaß im Vichttal!
https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=382
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich möchte Dir (und jedem, der Deine Beiträge lesen muss) den Film "Unter dem Tellerrand" ans Herz legen. Da geht es um die "Flat Earth Society", eine Gruppe, die fest davon überzeugt ist, dass die Erde eine Scheibe und die Annahme der Kugelform nur eine Verschwörung "der Eliten" ist. Die Menschen in dieser Gruppe kommen einzeln alle recht sympathisch rüber. Und doch zerfleischen sie sich andauernd gegenseitig: Wer in einer Einzelfrage anders steht als ein Anderer, wird sofort als Spinner oder als Provokateur "der Eliten" abgestempelt. Zersetzungsmaßnahmen, um die eigentlichen Kritiker zu stigmatisieren also.

Also: Klare Empfehlung - aber bitte nicht zu sehr reinziehen lassen, der Schritt ist an mancher Stelle nicht mehr so weit. Flat Earth Society - members all around the globe.
Zwar hast du mich Zitiert, aber in Wahrheit führst du nur den albernen Kommentar von Hemingway fort. Wie war das noch vor 7 Jahren, Max B.? Du hattest Franz und mir eine Private Nachricht geschickt..
https://ibb.co/WsSK6jw
In den Wochen darauf hatten sich meine Vermutungen bestätigt und es kam sogar zur Insolvenz.

Ihr werdet mich nicht brechen

Geändert von ATSV-Mow (05.09.2023 um 11:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert
Mit Zitat antworten
  #1913  
Alt 05.09.2023, 11:20
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen

[...]
Ihr werdet mich nicht brechen
Hui, dramatischer gings nicht?

Briefmarken sammeln, alte Münzen, Fahrradfahren, Lesen, Schwimmen, Basteln... ist da wirklich nichts dabei für dich?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Alemanniafanboy (05.09.2023), hemingway (05.09.2023), Max (05.09.2023)
  #1914  
Alt 05.09.2023, 11:27
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.712
Abgegebene Danke: 3.789
Erhielt 4.337 Danke für 1.191 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Zwar hast du mich Zitiert, aber in Wahrheit führst du nur den albernen Kommentar von Hemingway fort. Wie war das noch vor 7 Jahren, Max B.? Du hattest Franz und mir eine Private Nachricht geschickt..
https://ibb.co/WsSK6jw
In den Wochen darauf hatten sich meine Vermutungen bestätigt und es kam sogar zur Insolvenz.
Du hast damals behauptet, Gremienmitglieder hätten in die eigene Tasche gewirtschaftet. Das war falsch.

Das Veröffentlichen privater Nachrichten ist übrigens inakzeptabel.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Andreas (05.09.2023), chris2010 (05.09.2023), hemingway (05.09.2023), Mott (05.09.2023), Pascalinho (05.09.2023), smannia (05.09.2023)
  #1915  
Alt 05.09.2023, 11:29
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zweimal gesperrt, keinerlei Einsicht, täglich neuer Wahnsinn. Du tust mir wirklich leid.

Mit dem Veröffentlichen einer PRIVATEN Nachricht hast du eine weitere Grenze überschritten. Du besitzt nachweisbar nicht die Fähigkeit, dich den Regeln eines Diskussionsforums zu unterwerfen. Insofern halte ich es für geboten, dass der Admin neuerlich tätig wird.

Im Übrigen sind hier gestern Dinge geschrieben worden (ausdrücklich nicht von ATSV-Mow), die ich für justiziabel halte, sollten sie - wovon ich ausgehe - unwahr sein. Ich denke, die Gescholtenen sollten sich anwaltlich beraten lassen.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (05.09.2023)
  #1916  
Alt 05.09.2023, 11:39
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Hui, dramatischer gings nicht?

Briefmarken sammeln, alte Münzen, Fahrradfahren, Lesen, Schwimmen, Basteln... ist da wirklich nichts dabei für dich?
Ich habe zahlreiche Tatsachen aufgelistet und du greifst den letzten Satz auf um was zu erreichen...?
Zuletzt ist es relativ Still um dich geworden und du meldest dich in der Regel nur zu Wort, wenn es um meine Person geht.
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Du hast damals behauptet, Gremienmitglieder hätten in die eigene Tasche gewirtschaftet. Das war falsch.

Das Veröffentlichen privater Nachrichten ist übrigens inakzeptabel.
Ich habe mich nicht geirrt und zweitens konnte mittlerweile jeder im Forum erkennen, dass du sämtlichen Respekt vor den Mitgliedern verloren hast. Weder hälst du dich an den Appell von Wolfgang noch respektierst du das Thema im Thread. Darüber hinaus versuchst du mich erneut zu diskreditieren.
Eine Schande für die Alemannia, dass du im Gremium warst, dass zu dieser Zeit eine Insolvenz erfolgte ist in meinen Augen nicht überraschend.
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Zweimal gesperrt, keinerlei Einsicht, täglich neuer Wahnsinn. Du tust mir wirklich leid.
Das ist kein neuer Wahnsinn, stattdessen habe ich alte Kommentare von Max & Hemingway veröffentlicht. Im übrigen hast du als Ex-Moderator den Appell von Wolfgang ebenfalls missachtet, indem du die Beiträge von beispielsweise Max mit einem 'Like' unterstützt und eine weitere Debatte um meine Person förderst.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Im Übrigen sind hier gestern Dinge geschrieben worden (ausdrücklich nicht von ATSV-Mow), die ich für justiziabel halte, sollten sie - wovon ich ausgehe - unwahr sein. Ich denke, die Gescholtenen sollten sich anwaltlich beraten lassen.
Von diesen Kommentaren habe ich einen Screenshot gemacht
Mit Zitat antworten
  #1917  
Alt 05.09.2023, 11:49
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.712
Abgegebene Danke: 3.789
Erhielt 4.337 Danke für 1.191 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich habe mich nicht geirrt und zweitens konnte mittlerweile jeder im Forum erkennen, dass du sämtlichen Respekt vor den Mitgliedern verloren hast. Weder hälst du dich an den Appell von Wolfgang noch respektierst du das Thema im Thread. Darüber hinaus versuchst du mich erneut zu diskreditieren.
Du behauptest also immer noch, dass damals Gremienmitglieder in die eigene Tasche gewirtschaftet haben? Das war der damals von mir angegriffene Kommentar. Übrigens hast Du damals auch behauptet, "der Vorstand" beziehe fünfstellige Nettogehälter. Eigentlich kannst Du froh sein, dass Du Dir in der Zeit keine Strafanzeige eingefangen hast. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Eine Schande für die Alemannia, dass du im Gremium warst, dass zu dieser Zeit eine Insolvenz erfolgte ist in meinen Augen nicht überraschend.
Wow.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (05.09.2023)
  #1918  
Alt 05.09.2023, 12:07
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Eine Schande für die Alemannia, dass du im Gremium warst, dass zu dieser Zeit eine Insolvenz erfolgte ist in meinen Augen nicht überraschend.
Au weia!



Man braucht nicht wirklich alles gut finden, was Max gemacht hat, mache ich auch nicht, aber diese These finde ich ungehörig, falsch und diskreditierend.



Soviel kann ich vielleicht angeben, ohne die Vertraulichkeit und die Verschwiegenheit zu gefährden. Max hat gerade in jener Zeit an einem entscheidenden Punkt Rückgrat gezeigt und Verantwortung übernommen und das war sehr wichtig.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Andreas (05.09.2023), chris2010 (05.09.2023), Mott (05.09.2023)
  #1919  
Alt 05.09.2023, 12:31
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.626
Abgegebene Danke: 2.884
Erhielt 2.233 Danke für 856 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Im Übrigen sind hier gestern Dinge geschrieben worden (ausdrücklich nicht von ATSV-Mow), die ich für justiziabel halte, sollten sie - wovon ich ausgehe - unwahr sein. Ich denke, die Gescholtenen sollten sich anwaltlich beraten lassen.
Ausdrücklich nicht von ATSV-Mow? Da habe ich wohl andere Screenshots wo er die Fanszene zu einer bestimmten handlung aufruft..

Aber was wurden denn für justiziable Kommentare von den "Gescholtenen" abgegeben.. könntest du das näher erläutern? Oder bin ich garnicht damit gemeint? Dann muss man mir natürlich keine Details verraten..
Mit Zitat antworten
  #1920  
Alt 05.09.2023, 12:35
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.271
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 2.266 Danke für 896 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ausdrücklich nicht von ATSV-Mow? Da habe ich wohl andere Screenshots wo er die Fanszene zu einer bestimmten handlung aufruft..

Aber was wurden denn für justiziable Kommentare von den "Gescholtenen" abgegeben.. könntest du das näher erläutern? Oder bin ich garnicht damit gemeint? Dann muss man mir natürlich keine Details verraten..


Verstehe ich auch nicht...
justiziabel, wenn sie unwahr sind? Dann können es ja nur Verleumdungen, üble Nachreden und Unterstellungen sein.
Aber ich wüsste auch nicht wer sowas geschrieben haben sollte.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung