Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Trainer werden?
Friedhelm Funkel 111 17,16%
Dieter Hecking 226 34,93%
Eric van der Luer 75 11,59%
Holger Fach 3 0,46%
Klaus Augenthaler 16 2,47%
Mirko Slomka 60 9,27%
Mike Büskens 50 7,73%
Petrik Sander 12 1,85%
Karlheinz Phlipsen 10 1,55%
Jörn Andersen 10 1,55%
Willi Kronhardt 7 1,08%
Rudi Bommer 6 0,93%
Ich habe eine andere Idee 61 9,43%
Teilnehmer: 647. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1881  
Alt 13.09.2009, 21:30
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Jep!

Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Ganz genau, ich habe den Eindruck manche hier sind nach den letzten 4-5 Jahren verwöhnt !
Klar läuft es momentan ziemlich beschissen, das ist aber (hoffentlich) nur eine Momentaufnahme. Daran sollte man die Unterstützung nicht fest machen !
Wahre Worte!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Werbung

  #1882  
Alt 13.09.2009, 21:33
Benutzerbild von Lindendollar
Lindendollar Lindendollar ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Ist Bornemann der richtige Manager ?
Ich sehe den Manager durchaus kritisch. Der Fisch stinkt vom Kopf her...

1.) Es war seit Monaten für jeden, der nicht ganz betriebsblind ist, offensichtlich das es zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht passt.

2.) Der Vertrag mit JS wurde vorschnell, ohne Not, verlängert.

3.) Der eigene Nachwuchs wurde von Trainer und Manager vergrault und spielt nun bei S04 oder Pauli. ( Naki hat erst nach einem längeren Gespräch mit JS den eigentlich fixen Vertrag mit der Alemannia in die Tonne gestreten)

4.) Spieler wie Brinkmann und Lehmann sind nur wegen dem Dreamteam Bornemann/Seeberger abgewandert.

5.) Nachden der Aufsichtsrat und die Spieler den Druck erhöht haben hat Bornemann sich wie ein Fähnchen gedreht und JS geschasst.

6.) Der Interimstrainer - sein Standing im Verein und der Mannschaft soll noch schlechter als das von JS sein !! - spricht von Veränderungen und bietet dann, abgesehen vom Keeper die gleiche Mannschaft auf wie JS (nach Vorgabe des Managers?!). Warum vertraut man übergangsweise nicht auf Leute die den Verein und die Spieler kennen ( Plasse / vdL )?

Sorry, so einen Manager braucht kein Verein..... Brauchen wir überhapt noch einen??

Für mich ist die Beurlaubung von JS nur eine Teillösung.

Optimal wäre in der derzeitigen Situation m.E. eine "Magath Lösung". Viele Köche verderben den Brei. Mir ist ein Profi lieber als viele Amateure!!!

die Lösung wäre für mich ein Manager/Trainer Hecking gewesen, aber der wird wohl lieber nach Köln oder Berlin gehen anstatt sich auf das Pulverfass TSV zu setzen.
  #1883  
Alt 13.09.2009, 21:35
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Ich denke nicht, dass Yannic die Treue meint. Es ging um Unterstützung, demzufolge Anfeuern/Supporten. Und das fällt langsam schwer.

Und jetzt zu Bornemann:
Der Abgang von Brinkmann ist m.E.n. ein Gewinn, da man noch Geld bekommen hat. Lehmanns Abgang ist auch erst im Nachhinein so dramatisch, immerhin hatte er 3 Jahre Zeit in Aachen, auch ohne JS.

Ich habe mir die PK zur Trainerentlassung auf Alemannia-TV angeschaut. Bornemann sagte da ungefähr, dass dieser Schritt schon länger zur Debatte stand und der Trainer dies wusste.
Der springende Punkt dabei ist jedoch, was der Sportdirektor im Nachsatz mitteilte: Dadurch ergibt sich auch, dass man bereits über Alternativen/Nachfolger nachgedacht habe und die Auswahl daher nicht zu lange dauern sollte...
Manchmal hab ich das Gefühl, der verbringt die Wochenenden mit C. Daum... So ein wirres Zeug und Widersprüche wie er raushaut.
Ansich sehe ich seine bisherige Arbeit nicht so negativ, aber das wird langsam affig. Vielleicht sollte er mal die Rufnummer unterdrücken, dann geht auch mal ein guter Trainer ans Telefon

Ich sehe auch die VVL mit JS nicht so kritisch. Damals musste er die Spannungen nicht unbedingt merken. Von den Spielern wollte beim neuen Chef auch keiner den Kragen riskieren. Er musste damals auf die Punkte schauen und die waren OK. Er musste damals entscheiden: Ich spreche dem Trainer das Vertrauen aus, weil ich mir eine längere Zusammenarbeit vorstellen kann oder ich verlängere garnicht. So eine Entscheidung kann nicht wie bei einem Spieler im April/Mai fallen. Der Trainer soll in die Planung einbezogen werden und dafür muss ich wissen/ das Gefühl haben, dass er nach dem Sommer noch da ist. Im
Nachhinein war es ein Fehler, aber zu diesem Zeitpunkt durchaus nachvollziehbar.

Aber vielleicht ist es ein Trick. So kann er jedem Trainer sagen: "Du bist der Erste mit dem ich spreche!" Mensch Borni ;-)
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (13.09.2009 um 21:47 Uhr)
  #1884  
Alt 13.09.2009, 21:40
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
2.) Der Vertrag mit JS wurde vorschnell, ohne Not, verlängert.

3.) Der eigene Nachwuchs wurde von Trainer und Manager vergrault und spielt nun bei S04 oder Pauli. ( Naki hat erst nach einem längeren Gespräch mit JS den eigentlich fixen Vertrag mit der Alemannia in die Tonne gestreten)
Und da ist er wieder, der Widerspruch:
Hätte es eine tolle Rückrunde gegeben (was ja nicht ausgeschlossen war nach der Punkteausbeute der letzten Hinrunde), und Seeberger hätte als dann umworbener Trainer ablösefrei den Verein gewechselt, wäre es - wie bei den entgangenen Nachwuchsspielern - auch wieder der bescheuerte Manager gewesen, der nicht rechtzeitig Verträge verlängert.
  #1885  
Alt 13.09.2009, 21:41
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 841 Danke für 231 Beiträge
Genau

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nun ja, es ist aber immer noch jammern auf hohem Niveau.
Frag' mal in Münster oder Essen nach. Die werden das ähnlich sehen.
wir müssen nur lange genug die Treue halten und alles unterstützen dann können wir uns bald wieder persönlich mit den Essenern und den Münsteranern unterhalten...
  #1886  
Alt 13.09.2009, 21:41
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 51 Danke für 23 Beiträge
wollen wir jetzt alle rauswerfen? Wer ist denn anschließend dran?

Zieht sich seit langer Zeit durch das Forum....irgendein Kopf wird
immer gefordert....
  #1887  
Alt 13.09.2009, 21:45
Benutzerbild von Lindendollar
Lindendollar Lindendollar ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von hottamax Beitrag anzeigen
wollen wir jetzt alle rauswerfen? Wer ist denn anschließend dran?

Zieht sich seit langer Zeit durch das Forum....irgendein Kopf wird
immer gefordert....
Es geht nicht um Köpfe, es geht um ein zukunftsfähiges Konzept.
  #1888  
Alt 13.09.2009, 21:45
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Ich sehe den Manager durchaus kritisch. Der Fisch stinkt vom Kopf her...

1.) Es war seit Monaten für jeden, der nicht ganz betriebsblind ist, offensichtlich das es zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht passt.

2.) Der Vertrag mit JS wurde vorschnell, ohne Not, verlängert.

3.) Der eigene Nachwuchs wurde von Trainer und Manager vergrault und spielt nun bei S04 oder Pauli. ( Naki hat erst nach einem längeren Gespräch mit JS den eigentlich fixen Vertrag mit der Alemannia in die Tonne gestreten)

4.) Spieler wie Brinkmann und Lehmann sind nur wegen dem Dreamteam Bornemann/Seeberger abgewandert.

5.) Nachden der Aufsichtsrat und die Spieler den Druck erhöht haben hat Bornemann sich wie ein Fähnchen gedreht und JS geschasst.

6.) Der Interimstrainer - sein Standing im Verein und der Mannschaft soll noch schlechter als das von JS sein !! - spricht von Veränderungen und bietet dann, abgesehen vom Keeper die gleiche Mannschaft auf wie JS (nach Vorgabe des Managers?!). Warum vertraut man übergangsweise nicht auf Leute die den Verein und die Spieler kennen ( Plasse / vdL )?

Sorry, so einen Manager braucht kein Verein..... Brauchen wir überhapt noch einen??

Für mich ist die Beurlaubung von JS nur eine Teillösung.

Optimal wäre in der derzeitigen Situation m.E. eine "Magath Lösung". Viele Köche verderben den Brei. Mir ist ein Profi lieber als viele Amateure!!!

die Lösung wäre für mich ein Manager/Trainer Hecking gewesen, aber der wird wohl lieber nach Köln oder Berlin gehen anstatt sich auf das Pulverfass TSV zu setzen.
Wo Hecking hingeht ist mir egal, aber bei Bornemann gehe ich mit dir konform. Zumal ich immer noch frage, wen Rangnik uns aus der A-Jugend weggeholt hat. Weder Seeberger noch Bornemann haben Kontakte zu den Jugendmannschaften gepflegt, zu Eric vdL auch nicht. Warum wohl? Ignoranz oder Neid oder beides? Auch Bornemann steht zur Disposition...
  #1889  
Alt 13.09.2009, 21:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
... denn, dass das nicht auch passiert ist?

Ich suche keine Ausreden sondern stelle mir vor, was ich an seiner Stelle machen würde.
Sag mal hast du den Artikel gelesen oder rätst du gerade in der Gegend rum? Da steht doch eindeutig, das bisher keinerlei Gespräche stattgefunden haben und so nehme ich das auch erst mal für Wahr!

Sollte heraus kommen, das Bornemann da gelogen hat, wäre das eine noch viel deftigere Ohrfeige für uns alle!
  #1890  
Alt 13.09.2009, 21:52
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Mit der Alemannia geth man durch dick und Dünn und hält gerade auch in schlechten Zeiten zum Verein!
Ich sage auch nicht, dass ich sie auspfeifen werde, meine Dauerkarte abgeben werde und mich dann in irgendein anderes Stadion stellen werde. Ich hab mir heute bis zum Schluss das Spiel in OB angeschaut. Es war noch mMn klar, dass unsere Alemannia heute genauso spielt, wie unter Seeberger. Es war wiedermal ein sehr schwaches Auswärtsspiel von uns.

Jedoch, die Fans, die bei so einen Wetter voller Hoffnungen ohne Seeberg nach OB gefahren sind, tuen mir ein bisschen Leid. Es war ja nicht nur ein äußerst mäßiges Spiel, sonder auch noch Dreckswetter.

Aufjedenfall werde ich durch dick und dünn mit meiner Alemannia gehen. Aber, so wie unsere Mannschaft heute aufgetreten ist, ist es fast schon wucher, so viel Geld für eine Karte zu bezahlen. Dennoch werde ich immer für meinen Verein dasein. Egal ob 1, 2 oder was auch immer für eine Liga. Alemannia ist mein Verein, und sie wird es immer auch bleiben!

yannic
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #1891  
Alt 13.09.2009, 21:52
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Yannic die Treue meint. Es ging um Unterstützung, demzufolge Anfeuern/Supporten. Und das fällt langsam schwer.
Danke, so ist es auch.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #1892  
Alt 13.09.2009, 21:52
Benutzerbild von Lindendollar
Lindendollar Lindendollar ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
«...Uns war klar, dass nach einer Niederlage der Ruf nach einer schnellen Lösung lauter wird», sagt der Manager des Tabellen-14.. Aber es gehe nicht darum, möglichst schnell, sondern möglichst sicher den richtigen Trainer zu finden. ( Zitat aus der AZ )

Dann beweg Dich endlich und tu was, dafür wirst Du bezahlt !!!!!!!!!!
  #1893  
Alt 13.09.2009, 21:53
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Klar habe ..

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sag mal hast du den Artikel gelesen oder rätst du gerade in der Gegend rum? Da steht doch eindeutig, das bisher keinerlei Gespräche stattgefunden haben und so nehme ich das auch erst mal für Wahr!

Sollte heraus kommen, das Bornemann da gelogen hat, wäre das eine noch viel deftigere Ohrfeige für uns alle!
.. ich den gelesen, aber so wie ich Bornemann bisher wahr genommen habe arbeitet er lieber im verborgenen und gibt nicht täglich eine Wasserstandsmeldung ab. Das kann auch durchaus beinhalten, nicht immer all das, was er tut, wahrheitsgemäß wieder zu geben sondern dann wenn alles klar ist damit an die Öffentlichkeit zu treten.

Mein Vertrauen hat er nach wie vor.

Das mit der Ohrfeige sehe ich nicht so ... hat u.a. was mit dem zuvor gesagten zu tun.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!

Geändert von easy (13.09.2009 um 21:55 Uhr)
  #1894  
Alt 13.09.2009, 21:56
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
wir müssen nur lange genug die Treue halten und alles unterstützen dann können wir uns bald wieder persönlich mit den Essenern und den Münsteranern unterhalten...
Ich sehe diese Aussage auch etwas anders.
Sicherlich jammern wir im Verhältnis zu Essen, Wuppertal, Münster, Mannheim etc. auf hohem Niveau.
Aber das nicht ohne Grund. Die Alemannia hat in den letzten 10 Jahren nach dem Aufstieg ja auch irgendwas richtig gemacht. Man muss doch nicht alles hinnehmen, weil es anderen noch schlechter geht.
Wir waren vor '90 lange Zeit in der zweiten Liga. Zuvor waren wir sogar in der BuLi und hätten bei der Gründung eigentlich auch dabei sein müssen. Von daher kann man auch noch weiter zurückrechnen und diese Zeiten als Maßstab nehmen. Ich sehe keine zu hohe Erwartungshaltung, wenn man sich im Stadion, gerade mit alten Hasen unterhält. Aber man neigt dazu, die schlechtesten Zeiten als Maßstab für die Zukunft zu nehmen.

Aber scheinbar denken einige auch privat: "Ich verdien zwar wenig, aber der Andere noch weniger. Also beschwer ich mich nicht."
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #1895  
Alt 13.09.2009, 21:57
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. ich den gelesen, aber so wie ich Bornemann bisher wahr genommen habe arbeitet er lieber im verborgenen und gibt nicht täglich eine Wasserstandsmeldung ab. Das kann auch durchaus beinhalten, nicht immer all das, was er tut, wahrheitsgemäß wieder zu geben sondern dann wenn alles klar ist damit an die Öffentlichkeit zu treten.

Mein Vertrauen hat er nach wie vor.
Sag mal gehts noch?

Ich will weder wissen mit wem er bis dato geredet hat noch sonst was in der Art, was ich aber nach so vielen Tagen hören möchte ist:

"Ja, es haben bereits erste Gespräche stattgefunden, Namen werde ich allerdings keine nennen!"

Wo ist da das verf***te Sch**ß Problem, so etwas zu tun?

Er hat seit Tagen das Wissen und macht einen auf lahme Ente und das geht mir vollkommen gegen den Strich... Zeit hat man nicht, wenn man mal den Blick klar auf das Spiel der Alemannia richtet, da muß ich nicht abwarten oder mir eine Woche Zeit nehmen, ein Profil zu erstellen und ein Raster zu erstellen!

Gewisse Ergebnisse sollten schon vorgebracht werden, das ist keinesfalls zu viel verlangt, mein Vertrauen hat er nicht, so lahmar***ig wie der bisher arbeitet!

Bei Seebergers Vertragsverlängerung konnt es fast nicht schnell genug gehen und jetzt 180° Kehrtwende? Sorry, da gibt es weder Ausrede noch Entschuldigung für!
  #1896  
Alt 13.09.2009, 22:04
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Ja...

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sag mal gehts noch?

Ich will weder wissen mit wem er bis dato geredet hat noch sonst was in der Art, was ich aber nach so vielen Tagen hören möchte ist:

"Ja, es haben bereits erste Gespräche stattgefunden, Namen werde ich allerdings keine nennen!"

Wo ist da das verf***te Sch**ß Problem, so etwas zu tun?

Er hat seit Tagen das Wissen und macht einen auf lahme Ente und das geht mir vollkommen gegen den Strich... Zeit hat man nicht, wenn man mal den Blick klar auf das Spiel der Alemannia richtet, da muß ich nicht abwarten oder mir eine Woche Zeit nehmen, ein Profil zu erstellen und ein Raster zu erstellen!

Gewisse Ergebnisse sollten schon vorgebracht werden, das ist keinesfalls zu viel verlangt, mein Vertrauen hat er nicht, so lahmar***ig wie der bisher arbeitet!

Bei Seebergers Vertragsverlängerung konnt es fast nicht schnell genug gehen und jetzt 180° Kehrtwende? Sorry, da gibt es weder Ausrede noch Entschuldigung für!
... es geht noch.

Ich sehe das Ganze nur nicht so emotional....
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #1897  
Alt 13.09.2009, 22:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
... es geht noch.

Ich sehe das Ganze nur nicht so emotional....
Wenn ichs nicht besser wüßte würd ich glatt meinen können, du bist Andreas Bornemann, der ist auch so n emotionsloser glatter Typ!

Manchmal tun einige Emotionen ganz gut, vor allem bei der Alemannia, denn so zeigt man auch ein wenig, das man da mit viel Herz rangeht!

Es werden keine Schnellschüsse verlangt, aber diese Suche sieht einfach zu "emotionslos" aus, genau wie das Rumgegurke des Teams derzeit und das ist alles NICHT Alemannia-like!

Und wenn du ehrlich bist, dauert es eben zu lange, eh solch ein Profil erstellt wurde, geschweige denn das Gespräche noch nicht stattgefunden haben (sollen)!
  #1898  
Alt 13.09.2009, 22:23
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
«...Uns war klar, dass nach einer Niederlage der Ruf nach einer schnellen Lösung lauter wird», sagt der Manager des Tabellen-14.. Aber es gehe nicht darum, möglichst schnell, sondern möglichst sicher den richtigen Trainer zu finden. ( Zitat aus der AZ )

Dann beweg Dich endlich und tu was, dafür wirst Du bezahlt !!!!!!!!!!
...und guck dir jedes Jugendspiel an, jedes Spiel der zweiten...Halte Kontakt und sei ein Mitmacher. Hol uns einen Trainer, der ähnlich wie Jörg Berger damals integartiv wirkt und Überzeugungskraft mitbringt. Dann und nur dann hast du hier eine Zukunft!
  #1899  
Alt 13.09.2009, 22:28
Naseweis Naseweis ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn ichs nicht besser wüßte würd ich glatt meinen können, du bist Andreas Bornemann, der ist auch so n emotionsloser glatter Typ!

Manchmal tun einige Emotionen ganz gut, vor allem bei der Alemannia, denn so zeigt man auch ein wenig, das man da mit viel Herz rangeht!

Es werden keine Schnellschüsse verlangt, aber diese Suche sieht einfach zu "emotionslos" aus, genau wie das Rumgegurke des Teams derzeit und das ist alles NICHT Alemannia-like!

Und wenn du ehrlich bist, dauert es eben zu lange, eh solch ein Profil erstellt wurde, geschweige denn das Gespräche noch nicht stattgefunden haben (sollen)!
Ruhig bleiben.....
eure Nicks sind doch wahrscheinlich kein Zufall oder ?
Aixtrmist und easy.
Passt doch!
Alemannia braucht sie alle
  #1900  
Alt 13.09.2009, 22:32
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
Ruhig bleiben.....
eure Nicks sind doch wahrscheinlich kein Zufall oder ?
Aixtrmist und easy.
Passt doch!
Alemannia braucht sie alle
Ich bin noch ziemlich ruhig... in den vergangenen Monaten ist es bei mir zu zu viel Fassungslosigkeit gekommen, der Alemannia sei Dank!

Ich hab mich weder beim 1:0 aufgeregt noch danach, als dieses Spiel zu Recht verloren wurde, warum auch?

Würde ich so handeln, wie mein Nick vielleicht vermuten lässt, würde ich mich zu den kommenden Trainingseinheiten einfinden und meine Meinung kund geben. Und das, obwohl ich weiß, das es nicht wirklich bei den Spielern ankommt!

Die sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, die kriegen einige andere Sachen gar nicht wirklich mit... Traurig aber wahr!
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung