Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1841  
Alt 05.01.2024, 19:35
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.943
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Kaderplanung 23/24 (mit Quellen) + Diskussion

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir uns einigen, mit dem FSV oder sonstwem: Wir zahlen dem Verein einen Teil des Gehalts bis zum Betrag, den er hier verdient. Würde allerdings teuer, wenn es stimmt, was meine Quellen sagen: 10 Tsd pro Monat... Bei Backhaus wird er kaum eine Zukunft haben. Vielleicht wirkt Belek Wunder.

Wenn die Zahl stimmt, wären es ca 30 Monate a 10.000 Euro, die wir noch zahlen müssen. Es ginge dann um 300.000. Da geht mir mein geliebter Verein etwas zu lässig mit um. Ihm jetzt die Tür zuzuschlagen wird gar nichts bewirken. Die Zeit sitzt der Peters doch locker einfach ab. Ich würde ihn nicht verleihen, um 3000 davon zu sparen, während wir 7000 dann einfach verpulvern. Dann sollte man besser mit Peters kooperieren und nicht schon jetzt mit diesen herben Aussagen auftreten.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (06.01.2024), Braveheart (05.01.2024), Eu-Forist (06.01.2024), Frankenberger Junge (05.01.2024), Geheimniskremer (06.01.2024), Öcher Will (05.01.2024), TSVler (06.01.2024)
Werbung
  #1842  
Alt 05.01.2024, 22:46
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.766
Abgegebene Danke: 3.101
Erhielt 2.346 Danke für 903 Beiträge
So und jetzt die rosarote Brille ausziehen und vielleicht einfach mal erkennen, dass er es ist der vielleicht nicht kooperieren möchte?! Wie viele Zeichen braucht man denn noch.. Wenn man ihn sogar nichtmal mit ins Trainingslager nehmen möchte..
Das macht man doch nicht aus purer Freude zum degradieren.. Fussballromantik hin oder her.. Der gute Mann verdient hier das 4-fache eines normalen Arbeitnehmers.. Da hält sich dann auch mein persönliches Mitleid in Grenzen.. Wie schon oft erwähnt es geht um Fussball!! Nicht um persönliche Verluste und Existenzängste.. Denn nen Job bekommt er sicherlich überall.. womöglich dann nur noch zum 3-fachen Gehalt..

Richtiger Weg, richtiger Schritt und konsequentes handeln der Verantwortlichen!
Mit Zitat antworten
  #1843  
Alt 05.01.2024, 23:40
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.943
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Kaderplanung 23/24 (mit Quellen) + Diskussion

Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
So und jetzt die rosarote Brille ausziehen und vielleicht einfach mal erkennen, dass er es ist der vielleicht nicht kooperieren möchte?! Wie viele Zeichen braucht man denn noch.. Wenn man ihn sogar nichtmal mit ins Trainingslager nehmen möchte..
Das macht man doch nicht aus purer Freude zum degradieren.. Fussballromantik hin oder her.. Der gute Mann verdient hier das 4-fache eines normalen Arbeitnehmers.. Da hält sich dann auch mein persönliches Mitleid in Grenzen.. Wie schon oft erwähnt es geht um Fussball!! Nicht um persönliche Verluste und Existenzängste.. Denn nen Job bekommt er sicherlich überall.. womöglich dann nur noch zum 3-fachen Gehalt..

Richtiger Weg, richtiger Schritt und konsequentes handeln der Verantwortlichen!

Peters sitzt am längeren Hebel. Das übersiehst du völlig. Warum sollte er irgendwo hingehen, wo er weit weniger verdient? Er hält seinen Teil des Vertrages ein und die andere Seite ist machtlos. Er kriegt 300.000 die nächsten Jahre. Ihm geht's prächtig hier.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (06.01.2024), Frankenberger Junge (06.01.2024), Jonas (06.01.2024), printenduevel (06.01.2024), TSVler (06.01.2024)
  #1844  
Alt 06.01.2024, 02:55
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.766
Abgegebene Danke: 3.101
Erhielt 2.346 Danke für 903 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Peters sitzt am längeren Hebel. Das übersiehst du völlig. Warum sollte er irgendwo hingehen, wo er weit weniger verdient? Er hält seinen Teil des Vertrages ein und die andere Seite ist machtlos. Er kriegt 300.000 die nächsten Jahre. Ihm geht's prächtig hier.
Das ist vollkommen richtig, erörtert mir aber nun nicht wieso man ihm nun 100 Chancen geben sollte?!
Wenn er damit glücklich wird ohne Leistung hunderte tausend Euro zu verdienen, heißt es ja nicht dass HB sein Ziel umorientieren muss um zb. einen Peters glücklich zu machen und ihm mehr Einsatzzeiten zu geben..

Es gilt das Leistungsprinzip und da sollte es egal sein wer wie lange noch Vertrag besitzt .. Wie du schon sagtest ändern kann man ja eh nichts dran..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (06.01.2024)
  #1845  
Alt 06.01.2024, 09:59
becks becks ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 65 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Peters sitzt am längeren Hebel. Das übersiehst du völlig. Warum sollte er irgendwo hingehen, wo er weit weniger verdient? Er hält seinen Teil des Vertrages ein und die andere Seite ist machtlos. Er kriegt 300.000 die nächsten Jahre. Ihm geht's prächtig hier.
Gut zusammengefasst.
Ich weiss natürlich nicht ob die Zahlen stimmen 10k pro Monat und auch nicht wie die Leistung im Training ist.
Fakt ist er hat sich den Vertrag durch sehr gute Leistungen beim FSV erarbeitet.
Im Fussball gibt es immer Situationen wo es nicht passt.
Als junger Spieler muss man reagieren und man braucht Spielpraxis.
(Beispiel Nübel)
Oesswein und Ametov müssen überlegen was sie wollen; ggf. die Rückrunde irgendwo anders kicken z.B. in Düren oder die Fussballschuhe an den Nagel hängen und ein normalen Leben als Arbeitnehmer starten (Job, ggf. Ausbildung oder Studium).
Bei Peters sieht das anders aus er ist im Herbst seiner Karriere.
Da kann er den Vertrag aussitzen und sich dann überlegen, was nach dem Fussball kommt. Wenn also die 10k stimmen sollten und die quasi für Trainingsleistungen fliessen warum sollte er dann noch für 5k irgendwo anders die Knochen hinhalten.
(vgl. Beispiele Bouna Sarr, Tim Wiese)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu becks für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (06.01.2024), hemingway (06.01.2024), Öcher Will (06.01.2024), printenduevel (06.01.2024)
  #1846  
Alt 06.01.2024, 12:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Peters sitzt am längeren Hebel. Das übersiehst du völlig. Warum sollte er irgendwo hingehen, wo er weit weniger verdient? Er hält seinen Teil des Vertrages ein und die andere Seite ist machtlos. Er kriegt 300.000 die nächsten Jahre. Ihm geht's prächtig hier.

Entweder zahlt man ihm eine hohe Abfindung, beteilgt sich über 2,5 Jahre an seinem Gehalt bei einem anderen Verein oder man lässt es 2,5 Jahre laufen.


Ihn jetzt außen vor zu lassen, bringt niemandem etwas. Wenn der nachher komplett unfit und ohne jegliche Praxis ist, dann gibt es nur noch die Option ihn 2,5 Jahre zu bezahlen.


Da muss man sich Gedanken machen, bevor man die Verträge aufsetzt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (06.01.2024), hemingway (06.01.2024), ZappelPhilipp (06.01.2024)
  #1847  
Alt 06.01.2024, 18:13
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.161
Abgegebene Danke: 10.684
Erhielt 14.270 Danke für 3.351 Beiträge
Selbst in der Halle bleibt Cas unauffällig und ohne Tor. Ich verstehe das nicht, für mich einer der rätselhaftesten Transfers unserer RL-Jahre.
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (06.01.2024), DerLängsteFan (07.01.2024), Frankenberger Junge (07.01.2024), Geheimniskremer (06.01.2024), hemingway (06.01.2024), Kosh (06.01.2024), LinkerVogel (07.01.2024), Meisterkäfer (07.01.2024), Pablo1909 (06.01.2024), Schwatz-Jelb (07.01.2024), TED (06.01.2024), Theos.Pfau (06.01.2024), tsv90 (06.01.2024), Wissquass (06.01.2024)
  #1848  
Alt 06.01.2024, 18:15
Aachen59 Aachen59 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.07.2023
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Selbst in der Halle bleibt Cas unauffällig und ohne Tor. Ich verstehe das nicht, für mich einer der rätselhaftesten Transfers unserer RL-Jahre.
Für mich leider auch
Mit Zitat antworten
  #1849  
Alt 06.01.2024, 19:48
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 701
Abgegebene Danke: 443
Erhielt 1.026 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Selbst in der Halle bleibt Cas unauffällig und ohne Tor. Ich verstehe das nicht, für mich einer der rätselhaftesten Transfers unserer RL-Jahre.
Immerhin - die Ecken-Vorlage zum 1:0 gegen Düren kam von ihm.
Mit Zitat antworten
  #1850  
Alt 06.01.2024, 22:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Selbst in der Halle bleibt Cas unauffällig und ohne Tor. Ich verstehe das nicht, für mich einer der rätselhaftesten Transfers unserer RL-Jahre.
Er passt nicht in das System von HB, dazu wird er ein Spieler sein, der das Gefühl haben muss, gesetzt zu sein und ein wichtiger Baustein zu sein.

Doch erklären kann ich mir das schon.

Wenn man nun das System HB durchzieht, dann hat man sich mit Cas Peters einfach verhauen. Ist auch schon in anderen Vereinen passiert, dass Spieler auf einmal außen vor waren, weil die nicht mehr ins System passten.

Brasnic hat in meinen Augen ein ähnliches Problem, der ist auch kein Pressingmonster, sondern eher der Vollstrecker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (07.01.2024), TSVler (07.01.2024)
  #1851  
Alt 06.01.2024, 23:50
TED TED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 603 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Entweder zahlt man ihm eine hohe Abfindung, beteilgt sich über 2,5 Jahre an seinem Gehalt bei einem anderen Verein oder man lässt es 2,5 Jahre laufen.


Ihn jetzt außen vor zu lassen, bringt niemandem etwas. Wenn der nachher komplett unfit und ohne jegliche Praxis ist, dann gibt es nur noch die Option ihn 2,5 Jahre zu bezahlen.


Da muss man sich Gedanken machen, bevor man die Verträge aufsetzt.
Rückblickend leicht zu sagen, aber haben wir nicht immer gefordert, längerfristige Verträge zu schließen, damit uns die Leistungsträger nach einer guten Saison nicht direkt wieder verlassen, und wir nicht jedes Jahr einen Umbruch haben? Jetzt haben anscheinend ein paar von den Leistungsträgern Verträge, die über ein Jahr hinaus gehen, und Cas hat auch einen. Das ist dann die Kehrseite des Ganzen, dass ich nicht nur die binde, die Leistung zeigen, sondern auch an die gebunden bin, die ich eigentlich nicht mehr brauche oder haben will. Das weißt Du aber natürlich vorher nicht, wer zu welcher Gruppe gehört, sonst würde man bei Transfers ja nie daneben liegen.

Trotzdem hätte ich die Hoffnung, dass es eine Lösung mit einem anderen Verein vielleicht schon im Winter, aber spätestens nach der Saison gibt. Natürlich kann er seinen Vertrag hier aussitzen, und natürlich gibt es Spieler, die das tun. Aber er weiß auch, dass nach dem Vertrag die Karriere vorbei ist. Da würde ich dann hoffen, dass wenn er mit Abfindung woanders das Gleiche verdienen kann, er lieber auf dem Platz steht und spielt, als sich zweieinhalb Jahre den Mist beim Training anzutun ohne Chance auf Spielzeit. Er ist ja auch nicht Albert Streit, der für zwei Jahre Tribüne gleich ein paar Millionen kassieren würde.

Das setzt aber natürlich trotzdem voraus, dass er das auch mitmacht und man einen anderen Verein findet, der zumindest einen spürbaren Teil seines Gehalts übernehmen will. Keine Ahnung, was der jetzt z.B. in Frankfurt verdienen würde, aber doch sicher nicht unter EUR 5.000 (oder?), und die Stelle ist doch frei? Kann man für teuer halten, das zu tun. Ihn voll zu bezahlen und nicht einzusetzen, kostet aber in dem Fall das Doppelte, ohne Mehrwert und nicht gerade motivierend für die Mitspieler, die deutlich weniger verdienen und die Erfolge auf dem Platz holen. Inzwischen gehe ich auch nicht davon aus, dass er nochmal ernsthaft eingesetzt wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TED für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (08.01.2024), Alter Vader (07.01.2024), Braveheart (07.01.2024), DerLängsteFan (07.01.2024), Tivolist (06.01.2024)
  #1852  
Alt 07.01.2024, 11:25
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.292
Abgegebene Danke: 2.905
Erhielt 4.883 Danke für 1.563 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Selbst in der Halle bleibt Cas unauffällig und ohne Tor. Ich verstehe das nicht, für mich einer der rätselhaftesten Transfers unserer RL-Jahre.
ich war gestern auch an der Neuköllner Straße.
Ich muss auch feststellen: Peters hat mitgespielt. Viel mehr kann man nicht zu ihm sagen.
Allerdings ist so ein Hallenkick auch nicht aussagefähig. Und verletzen will sich da keiner.
Aber er hat jetzt definitiv nicht so gespielt, als wenn er auf sich aufmerksam machen möchte. Dahingehend sind mir Statovci oder Mirgartz deutlich positiver aufgefallen. Wenn das auch im Training so ist (was ich nicht beurteilen kann), dann kann ich HB schon verstehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.01.2024)
  #1853  
Alt 07.01.2024, 15:13
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.437
Abgegebene Danke: 986
Erhielt 2.156 Danke für 895 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ich war gestern auch an der Neuköllner Straße.
Ich muss auch feststellen: Peters hat mitgespielt. Viel mehr kann man nicht zu ihm sagen.
Allerdings ist so ein Hallenkick auch nicht aussagefähig. Und verletzen will sich da keiner.
Aber er hat jetzt definitiv nicht so gespielt, als wenn er auf sich aufmerksam machen möchte. Dahingehend sind mir Statovci oder Mirgartz deutlich positiver aufgefallen. Wenn das auch im Training so ist (was ich nicht beurteilen kann), dann kann ich HB schon verstehen.
Genau so ist es im Training aber. Er fällt nicht negativ auf, aber eben auch nicht positiv.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (07.01.2024), LinkerVogel (07.01.2024)
  #1854  
Alt 07.01.2024, 20:45
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.594
Abgegebene Danke: 6.766
Erhielt 3.485 Danke für 1.699 Beiträge
Zitat:
Zitat von TED Beitrag anzeigen
Rückblickend leicht zu sagen, aber haben wir nicht immer gefordert, längerfristige Verträge zu schließen, damit uns die Leistungsträger nach einer guten Saison nicht direkt wieder verlassen, und wir nicht jedes Jahr einen Umbruch haben? Jetzt haben anscheinend ein paar von den Leistungsträgern Verträge, die über ein Jahr hinaus gehen, und Cas hat auch einen. Das ist dann die Kehrseite des Ganzen, dass ich nicht nur die binde, die Leistung zeigen, sondern auch an die gebunden bin, die ich eigentlich nicht mehr brauche oder haben will. Das weißt Du aber natürlich vorher nicht, wer zu welcher Gruppe gehört, sonst würde man bei Transfers ja nie daneben liegen.

Trotzdem hätte ich die Hoffnung, dass es eine Lösung mit einem anderen Verein vielleicht schon im Winter, aber spätestens nach der Saison gibt. Natürlich kann er seinen Vertrag hier aussitzen, und natürlich gibt es Spieler, die das tun. Aber er weiß auch, dass nach dem Vertrag die Karriere vorbei ist. Da würde ich dann hoffen, dass wenn er mit Abfindung woanders das Gleiche verdienen kann, er lieber auf dem Platz steht und spielt, als sich zweieinhalb Jahre den Mist beim Training anzutun ohne Chance auf Spielzeit. Er ist ja auch nicht Albert Streit, der für zwei Jahre Tribüne gleich ein paar Millionen kassieren würde.

Das setzt aber natürlich trotzdem voraus, dass er das auch mitmacht und man einen anderen Verein findet, der zumindest einen spürbaren Teil seines Gehalts übernehmen will. Keine Ahnung, was der jetzt z.B. in Frankfurt verdienen würde, aber doch sicher nicht unter EUR 5.000 (oder?), und die Stelle ist doch frei? Kann man für teuer halten, das zu tun. Ihn voll zu bezahlen und nicht einzusetzen, kostet aber in dem Fall das Doppelte, ohne Mehrwert und nicht gerade motivierend für die Mitspieler, die deutlich weniger verdienen und die Erfolge auf dem Platz holen. Inzwischen gehe ich auch nicht davon aus, dass er nochmal ernsthaft eingesetzt wird.
Beim Schluss kriege ich Bauchschmerzen, Herr Backhaus. Sonst mach Franco zum Hermandung. Hat schon mal geklappt
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1855  
Alt 07.01.2024, 21:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Beim Schluss kriege ich Bauchschmerzen, Herr Backhaus. Sonst mach Franco zum Hermandung. Hat schon mal geklappt

Welche Beiden kommen jetzt eigentlich? Goden ja schon mal nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1856  
Alt 07.01.2024, 21:36
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.594
Abgegebene Danke: 6.766
Erhielt 3.485 Danke für 1.699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Welche Beiden kommen jetzt eigentlich? Goden ja schon mal nicht.
Wie ich hörte der aus Steinbach und Bakzat. Aber bis gestern war auch Goden noch fix. Also viel heiße Luft
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1857  
Alt 07.01.2024, 21:39
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.546
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 943 Danke für 611 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie ich hörte der aus Steinbach und Bakzat. Aber bis gestern war auch Goden noch fix. Also viel heiße Luft
Und dann noch Knabe-Lerche oder Krüger? Wer fliegt dann nicht mit in die Türkei? Oesswein? Peters? Ametov?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1858  
Alt 07.01.2024, 21:47
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.599
Abgegebene Danke: 5.352
Erhielt 10.664 Danke für 3.098 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie ich hörte der aus Steinbach und Bakzat. Aber bis gestern war auch Goden noch fix. Also viel heiße Luft
Bakzat? Wer ist das denn jetzt?? Ich dachte Felix Backszat. Oder doch Anas Bakhat?
__________________

Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 07.01.2024, 21:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie ich hörte der aus Steinbach und Bakzat. Aber bis gestern war auch Goden noch fix. Also viel heiße Luft

Ich dachte, Goden solle am Montag vorgestellt werden. Du solltest deine Quelle noch mal hinterfragen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 07.01.2024, 22:10
Tivolist Tivolist ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 752
Abgegebene Danke: 1.149
Erhielt 1.211 Danke für 436 Beiträge
Ein paar Gedanken zu Goden: Ja, ich hätte ihn auch sehr gerne bei uns gesehen - keine Frage. Bedenken hatte ich jedoch immer aufgrund seiner Sperre: HB will/muss/wird im Trainingslager idealerweise eine erste Elf sich einspielen lassen - vor allem vor dem Hintergrund des enorm wichtigen Auftaktspieles in MG. Dort wäre KG definitiv nicht an Bord gewesen. Danach gegen OB hätte man ihn jedoch definitiv in der Startelf erwartet und dafür hätte dann ein Spieler der (siegreichen?) Truppe aus MG weichen müssen. Keine gute Konstellation, die mE enorm viel Unruhe bereits in Belek aufgebaut hätte. Ergo: Wer weiß, wofür es gut ist ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung