Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 16.05.2010, 14:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Allein schon die Feisthammel-Verpflichtung lässt mich ein wenig an ein Verbleiben Stehles zweifeln, hatte ich schon erwähnt
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1802  
Alt 16.05.2010, 15:30
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Aber es wurde doch von Erik gesagt, dass Stehles Vertrag verlängert werden soll. ICh denke nicht, dass Thomas horrende Gehaltsforderungen stellt nach seiner langen Verletzung. Einem Verbleib wird denke ich nichts im Wege stehen. Als Rechter Verteidiger ist er eine Bank und kann zur Not ja auch Innenverteidiger. Sowas lässt sich Erik sicherlich nicht entgehen. Stehle ist ein Führungsspieler der sich den Hintern aufreisst für Alemannia.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 16.05.2010, 17:25
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
David Odonkor...

...kann sich einen Wechsel in die 2. Bundesliga vorstellen.
Sein jetziger Verein wird ihm wohl kaum Steine in den Weg legen.
Wäre sowohl spielerisch als auch menschlich eine absolute Verstärkung und dürfte auch finanziell in den Rahmen passen.
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 16.05.2010, 17:33
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
...kann sich einen Wechsel in die 2. Bundesliga vorstellen.
Sein jetziger Verein wird ihm wohl kaum Steine in den Weg legen.
Wäre sowohl spielerisch als auch menschlich eine absolute Verstärkung und dürfte auch finanziell in den Rahmen passen.

__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #1805  
Alt 16.05.2010, 17:36
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
never

Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
...kann sich einen Wechsel in die 2. Bundesliga vorstellen.
Sein jetziger Verein wird ihm wohl kaum Steine in den Weg legen.
Wäre sowohl spielerisch als auch menschlich eine absolute Verstärkung und dürfte auch finanziell in den Rahmen passen.
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 16.05.2010, 17:38
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.808
Abgegebene Danke: 3.711
Erhielt 5.473 Danke für 1.760 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
...kann sich einen Wechsel in die 2. Bundesliga vorstellen.
Sein jetziger Verein wird ihm wohl kaum Steine in den Weg legen.
Wäre sowohl spielerisch als auch menschlich eine absolute Verstärkung und dürfte auch finanziell in den Rahmen passen.
Also in unseren finanziellen Rahmen passt er mit Sicherheit nicht.
Es sei denn, er bekommt sonst kein anderes Angebot, und er würde es als Sprungbrett nutzen wollen und Riesenabstriche machen.
Außerdem, "keine Steine in den Weg legen", heißt nicht zwingend, ablösefrei gehen lassen.
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 16.05.2010, 17:39
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...maerchens.html

jo da stehts im letzten absatz des interviews. wieso denn eigentlich nicht?, wenn bielefeld über ne verpflichtung nachgedacht hat werden wir da doch wohl auch drübernachdenken können

ich fänds jedenfalls ne gute sache
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 16.05.2010, 17:51
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Was spricht denn dagegen?
Odonkor würde gerne zurück nach Deutschland und kann sich auch einen Wechsel in die zweite Liga vorstellen. In der ersten Liga düfte er auch kaum namhafte Interessenten finden.
Wenn ihm etwas an seiner Karriere liegt, sollte er sich einen ambitionierten Zweitligisten suchen; dass er dabei finanzielle Einbußen hinnehmen muss ist klar. Sofern die Bild das Interview nicht eigenständig produziert hat, könnte man zumindest mal nachhaken. Ein Versuch wäre es doch allemal wert.
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 16.05.2010, 17:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.745
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 5.582 Danke für 2.299 Beiträge
Bankdrücker bei einem spanischen Zweitligisten. Ob er da jetzt so wahnsinnig viel kosten wird? Ich weiß es nicht. Könnte mir durchaus vorstellen, daß er ein echtes Schnäppchen sein könnte das uns wirklich sehr weiterhelfen kann, auch wenn ich von solchen Starträumereien meist nicht so wahnsinnig viel halte.
Sowohl spielerisch wie auch menschlich dürfte er jedenfalls doch ganz gut hier her passen. Im RM brauchen wir wohl jetzt sowieso eh jemand gutes und zu Auer und Gueye dürfte er vom Spielertyp her doch auf alle Fälle auch sehr gut passen. Und Tempo ins Offensivspiel bringen kann er jedenfalls auch ganz hervorragend, auch etwas woran es bei uns meist noch fehlt.
Ich persönlich würde mich jedenfalls ziemlich freuen, solange es denn finanziell in einem vernünftigen Rahmen liegt und wir uns bei unserer momentanen Finanzlage überhaupt Leute von seinem Kaliber momentan finanziell auch nur annähernd leisten können.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 17.05.2010, 04:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Aber es wurde doch von Erik gesagt, dass Stehles Vertrag verlängert werden soll. ICh denke nicht, dass Thomas horrende Gehaltsforderungen stellt nach seiner langen Verletzung. Einem Verbleib wird denke ich nichts im Wege stehen. Als Rechter Verteidiger ist er eine Bank und kann zur Not ja auch Innenverteidiger. Sowas lässt sich Erik sicherlich nicht entgehen. Stehle ist ein Führungsspieler der sich den Hintern aufreisst für Alemannia.
Jetzt mal langsam... Wenn Erik "sagt", der Vertrag mit Stehle... usw. heisst das noch nicht, das da schon eine Unterschrift drunter ist. Es geht sich auch gar nicht darum, was Stehle fordert oder was nicht. Er ist in meinen Augen eine Art Casper, die beiden spielen die gleiche Rolle und die gleiche Positionen UND ein Feisthammel kann ALLE Verteidiger Positionen spielen.

Beim letzten Spiel gegen Duisburg sah Stehle nach der 60. Minute echt aus, wie eine Bank: wurde vom Gegenspieler, der den Ball am Fuß hatte, regelrecht stehen gelassen, als ständ er da wie ne Bank auf dem Platz. Das ist das Manko fast aller unserer Abwehrspieler: viel zu langsam! Ich hab keine Ahnung, wie schnell oder lahm Tobias Feisthammel ist, aber das man - nach dem Weggang von Szukala - einen weiteren Verteidiger geholt hat, obwohl Casper schon nur Ersatz ist, lässt die Vermutung zumindest zu, das eine Trennung nicht ganz unwahrscheinlich ist, obwohl ich persönlich sagen müsste, das es schade wäre! Stehle ist ein feiner Typ, den ich mir in so einem Team mehrfach wünsche! Der meckert auch nicht, wenn er auf der Bank sitzt, erledigt aber so gut es geht seinen Job, wenn er gefordert wird!

Warten wir einfach mal ab, was passieren wird, ist aber schon enorm ruhig um diese Personalie geworden. Er ist glaube ich der Letzte, bei dem es unklar ist, oder irre ich mich da?
Mit Zitat antworten
  #1811  
Alt 17.05.2010, 14:27
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Laut Kicker sind wir an Daniel Reiche Kapitän der 2ten Mannschaft von Wolfsburg Interessiert. Er ist Abwehrspieler.

Würde dann wohl heißen das Stehle gehen muss
Ist der selbe Typ wie Feisthammel (Marke jung, deutsch) - deswegen kannste das vermutlich vergessen

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Allein schon die Feisthammel-Verpflichtung lässt mich ein wenig an ein Verbleiben Stehles zweifeln, hatte ich schon erwähnt
Herzig/Ola "gesetzt", dahinter mit Feisthammel einen "jung deutsch, talent" und einen (Stehle) sichere Bank, solide - und den Casper "on top" weil er und Stehls auch für rechts die Backups für Demai sind - das macht alles in Allem doch mehr als Sinn!

Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Stehle ist ein Führungsspieler der sich den Hintern aufreisst für Alemannia.


Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Warten wir einfach mal ab, was passieren wird, ist aber schon enorm ruhig um diese Personalie geworden.
Ich denke das ändert sich bestimmt bald...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 17.05.2010, 14:31
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
sicherlich

Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...maerchens.html

jo da stehts im letzten absatz des interviews. wieso denn eigentlich nicht?, wenn bielefeld über ne verpflichtung nachgedacht hat werden wir da doch wohl auch drübernachdenken können

ich fänds jedenfalls ne gute sache
kann man über ihn nachdenken. Das Gehalt wird eher nicht passen und den Rahmen sprengen
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1813  
Alt 17.05.2010, 15:24
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Vielleicht würde David hier wieder anfangen zu kämpfen. Cristian Fiel hat doch auch erzählt, das es vor Aachen unten war und sich dann hier gesteigert hat.David hat mir im Sommermärchen sehr gut gefallen und er ist sich nicht zu fein, um in die 2. Liga zu spielen.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #1814  
Alt 17.05.2010, 16:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Ist der selbe Typ wie Feisthammel (Marke jung, deutsch) - deswegen kannste das vermutlich vergessen



Herzig/Ola "gesetzt", dahinter mit Feisthammel einen "jung deutsch, talent" und einen (Stehle) sichere Bank, solide - und den Casper "on top" weil er und Stehls auch für rechts die Backups für Demai sind - das macht alles in Allem doch mehr als Sinn!







Ich denke das ändert sich bestimmt bald...

.
Los gib mir gefälligst deine Glaskugel, es steht seit gerade eben auf der HP das verlängert wurde, gib mir das gläserne Ding
Mit Zitat antworten
  #1815  
Alt 17.05.2010, 16:47
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Los gib mir gefälligst deine Glaskugel, es steht seit gerade eben auf der HP das verlängert wurde, gib mir das gläserne Ding
Nein AIXtremist, ich hab doch nur geschrieben "das ändert sich bestimmt bald" - das war selbstverständlich lediglich eine ganz bescheidene persönliche Meinung! Ein Schelm wer anderweitiges denkt!

Ach, heute ist ein schöner Tag... ! (bis auf et Wetter )

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #1816  
Alt 17.05.2010, 16:48
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Habe ich auch gerade gelesen

Finde ich klasse, das Thomas Stehle bleibt.
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 17.05.2010, 17:04
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Nein AIXtremist, ich hab doch nur geschrieben "das ändert sich bestimmt bald" - das war selbstverständlich lediglich eine ganz bescheidene persönliche Meinung! Ein Schelm wer anderweitiges denkt!

Ach, heute ist ein schöner Tag... ! (bis auf et Wetter )

.
Ey Kutte, red dich jetzt BLOSS nicht raus, du WUSSTEST das doch ganz genau!!!

Das Wetter? Hmmm, also hier bei mir (London Docklands - direkt an der Themse) sagt: Sonnenschein
Mit Zitat antworten
  #1818  
Alt 17.05.2010, 17:15
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ey Kutte, red dich jetzt BLOSS nicht raus, du WUSSTEST das doch ganz genau!!!

Das Wetter? Hmmm, also hier bei mir (London Docklands - direkt an der Themse) sagt: Sonnenschein
Ich?
Nee, ich weiss nur daß der Thomas ein feiner Kerl ist, sonst nix...

Also heut früh hatten wir auch Sonne.. jetzt eben hatten wir ne Stunde so nen Regen daß es im Tivoli ungefähr für ein 17:0 gereicht hätte! (also früher, Du verstehst..)

Aber zurück zum Thema Kaderplanung:

Aktuell sagt meine Kugel leider nix mehr...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #1819  
Alt 17.05.2010, 20:29
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Heute abend werden noch ein paar Hansa Spieler ablösefrei werden ,mal sehen ob da was bei ist!!
Mit Zitat antworten
  #1820  
Alt 17.05.2010, 20:32
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Heute abend werden noch ein paar Hansa Spieler ablösefrei werden ,mal sehen ob da was bei ist!!
Wat nen Kracher!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung