|
||||
|
||||
Zitat:
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Braveheart! Hab eher das Gefühl, die Alemannia Familie wächst grad wieder zusammen… Und bissi gezankt wird sich ja bekanntlich in jeder Familie… Nach den heutigen Ergebnissen besteht Hoffnung, dass wir Deinen nächsten Geburtstag in Liga 3 feiern könnten…
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum? Weil wir eben deutlich effizienter sind als in unseren ersten 11 Spielen, die Jungs von der Bank Qualität haben, weil die anderen nicht besser sind als wir und zudem immer wieder was liegen lassen. Und weil Hohl in der Vorbereitung auf die Rückrunde und im Trainingslager Zeit hat, seine Idee vom Pressing mit der Mannschaft zu intensivieren. Weil wir hoffentlich weniger Muskelverletzungen haben werden (jedenfalls hat man da jetzt einiges für in die Wege geleitet) und hoffentlich auch wesentliche Leistungsträger zurückkommen. Sieht für mich zudem nicht danach aus, als das Münster vorne davonzieht. Eher, dass da 4-5 Mannschaften eng beisammen bleiben und wir eine von denen sind. Es bleibt spannend. Jedenfalls haben wir im Gegensatz zu Münster keinen "Aufstiegsdruck". Wir denken einfach von Spiel zu Spiel, entwickeln uns als Mannschaft weiter, feuern die Jungs an......und warten mal ganz in Ruhe ab, was dabei rauskommt. Und was Hohl gestern auch sagte war mir beim Abpfiff sofort aufgefallen: Die waren pissed über den einen Punkt, die wollen mehr, die sind hungrig. Die haben die Mentalität für den großen Wurf. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe bei Reklamationen immer eine Antwort erhalten und mit etwas Verzögerung auch eine Rückerstattung bekommen!
|
||||
|
||||
Da hast du Glück. Mir geht's wie Maschra: keine Antwort bekommen zur Reklamation direkt nach Bocholt.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (13.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir zur Winterpause nah dran sind und mit voller Kapelle spielen können, dann rechne ich mir auch chancen aus, keine Frage. Jetzt jagen wir die nächsten drei Spiele erstmal Münster und dann schauen wir mal, was da noch gehen kann. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (13.11.2022) |
|
|||
|
|||
Ordentliche Spiel gegen einen guten Gegner...
Mal kein last-minute-Pech... Einen Punkt näher an Münster rangerückt... Festgestellt, dass da oben auch alle anderen nur mit Wasser kochen... Kurzen Nervenzusammenbruch bekommen, weil die Kicker-Seite down ist und meine Träumereien am Tabellenrechner nicht zulässt... Passt! Nächste Woche dann der Dreier gegen Kaan-Marienborn vor hoffentlich mindestens 10.000 plus ich (leider) nur vor dem Livestream. Essen ist auch bestellt, Fritten übrigens (um mal auf die wichtigen Themen zurückzukommen). Die goldgelbe Welle rollt Schönen Sonntag! |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (13.11.2022), Braveheart (13.11.2022), chris2010 (13.11.2022), hemingway (13.11.2022), Kosh (13.11.2022), Salamander (13.11.2022), ZappelPhilipp (13.11.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich ein Spiel für das ich bezahlt habe nicht schauen kann, dann nerve ich die solange bis ich eine Antwort bekomme!
|
||||
|
||||
Hey danke, hat geklappt!
|
|
|
Werbung
|
|