|
|||
|
|||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Was soll er denn sonst sagen? Das er zu einem ******* Verein gewechselt ist der ihn aber gut bezahlt? Und das Aachen so Super und Klasse war, vor allem das Umfeld und die Fans? (Vor allem die Fans die ihm jetzt nachwerfen er sei ja zu dumm das leere Tor zu treffen).
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe ja auch schon geschrieben, dass er das mehr oder weniger wohl so sagen muss.
Aber das Umfeld muss man vielleicht nicht zwingend erwähnen. Da sollte man vielleicht so clever sein und einfach zu schweigen statt offensichtlich zu lügen. Hätte er nix zum Umfeld gesagt wäre das sicher nicht negativ aufgefallen, so dass da Schweigen vielleicht die bessere Alternative gewesen wäre. Denn das Umfeld ist bei Essen bekanntlich mehr als unruhig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube schon, dass es jedem Regionalligaspieler deutlich mehr Spaß macht bei uns oder in Essen zu spielen, als in Rödinghausen oder Wiedenbrück. Und ich denke, wenn man nicht gerade Alemannia-Fan ist, kann man den Zuspruch der Essener auch als gut ansehen. Das wir trotzdem besser sind, wissen wir ja alle |
|
||||
|
||||
...hat sich nach'm Spiel als Einziger nicht den Fans gestellt...Trainer sauer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das Motto ist der absolute Knaller. Haben die einer Werbeagentur einen fuenfstelligen Betrag gezahlt, um so einen Schwachfug zu kreieren? Ich schmeiss mich weg... Geändert von Niemand (21.10.2015 um 18:02 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Kalex (21.10.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find den Slogan eigentlich ziemlich gelungen. Eingängig,inhaltlich ganz okay stimmig und vor allem selbstironisch,zudem haben wir alle hier den Spruch sicher schon abgespeichert und vergessen den so schnell nicht...(auch,wenns nen anderen Spruch zu RWE gibt,der das ja ganz schön schnell prognostiziert) Kurzum:Aus meiner absoluten Laiensicht ziemlich viel von dem,was n Slogan so braucht. Zudem: Wie hieß unsere aktuelle Kampagne noch gleich und wie die sechsundzwanzig zuvor? und trotzdem: alemannia- essen.fassen! #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erinnert mich aber an die Kampagne: Zitat:
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir.Essen.Gemeinsam.Rot.Weiss. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geübte Auge erkennt Schund auf den ersten Blick. alemannia - härter als der Kalk
|
|||
|
|||
Vorallem dachte ich die spielen gemeinsam den Mannschaftssport Fußball. Das die zusammen beim Italiener Pizza Essen interessiert doch nicht wirklich. Werbefirmen im Fußball sollten Geld bringen - nicht kosten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben auch einige bei Alemannia mitverdient. Das war damals üblich. Man kennt sich in Oche.
|
||||
|
||||
Eben! Strassenköter oder Gedeih und Verderb war auch nicht viiiiiel besser...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da hatten wir es ja noch. Jetzt haben wir es nicht mehr. Von mir gibt es Kampagnen ummesöns: Alemannia : echt geil
|
||||
|
||||
Zitat:
Statt so einen Tinnef zu veranstalten sollte man mal etwas mehr Werbung in der Stadt und im Umland für bevorstehende Heimspiele machen. Ein paar Plakate oder Werbung auf den Bussen der Aseag, die ja immer noch Premiumsponsor sind kostet nicht die Welt. Da braucht man keinen blöden Spruch raus zu hauen. Klar ist ein Heimspiel gegen Wegberg-Beeck kein Strassenfeger aber man den Leuten in Aachen und Umgebung zeigen, dass Alemannia nachwievor präsent ist. Immer noch besser als einen Spruch auf die Homepage und auf den Mannschaftsbus zu klatschen! Immer wenn ich den Spruch höre "Wo spielen die jetzt eigentlich?" könnte ich . Und wenn ich dann so kurzfristige Alibi-Aktionen sehe wie Freikarten für "Ersties". Freitags, Shiitwetter und die Karten müssen bis 14 Uhr abgeholt werden. Is klar Alemannia! Hallo? Es ist Semesterbeginn. Da liegen die Jungs und Mädels noch in der Püss und denken nicht mal über das Frühstück nach. Geändert von Aachener Alemanne (21.10.2015 um 23:39 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (22.10.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht das so viele bei unserer Alemannia wissen was da abgeht, weil die so etwas nie mitgemacht haben ( besucht haben ). Ok das sagt nichts über einen Fußballsachverstand aus. Aber auch den sehe ich bei sehr vielen bei unserer Alemannia nicht!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Werbung
|
|