|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du hast vollkommen recht, Khedira und Özil wieder aufzustellen war ein gravierender Fehler und hat jegliche Entschlossenheit im Spiel nach vorne im Keim erstickt. Zudem hätte ein kopfballstarker Spieler (Gomez) von Beginn an ins Team gehört, dazu Brandt. Der ohnehin kaum vorhandene Spielfluss ging dann mit der völlig unverständlichen Einwechslung von Müller vollends verloren. Spätestens an dieser Stelle hätte Brandt kommen müssen. Ich sehe auch Löw für dieses Debakel als hauptverantwortlich an. Er ist für die Aufstellung und die Einstellung der Mannschaft verantwortlich und hat somit auf ganzer Linie versagt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (28.06.2018) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht, werden wir solche Sprüche hören wie "jetzt aufzugeben, wäre feige" oder ähnliches.
|
||||
|
||||
Zitat:
( nicht nur beim Fußball ) So war es auch bei Schmadtke. Der Betrag wurde in Raten gezahlt. Die letzte Rate von 300000 € hat VW Wolfsburg übernommen, damit Schmadtke schon in der Sommerpause randurfte. P.S. Löw bekommt beim DFB 3,8 Mio € pro Jahr.Ergo beträgt sein Restgehalt 17,2 Mio €. Für 10,0 Mio € wird er nicht sang- und klanglos aufgebe
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (28.06.2018 um 16:46 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Blackthorne (28.06.2018) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Habe ich das richtig verstanden, oder hab ich Hallus?
Die Typen die das jetzt historisch erbärmlich verbockt haben: Trainer, Cotrainer, Teammanager setzen sich "demnächst" zusammen an einen Tisch und analysieren ihre eigene Arbeit und das Ergebnis. Wenn sie dann der Meinung sind,dass sie schlecht gearbeitet haben, dann treten sie zurück. Wenn sie aber denken: nö, von unserer Seite aus war alles weitestgehend in Ordnung, wir hatten Pech. Zudem sind 3 Spieler und der Busfahrer schuld. Dann bleiben sie in Amt und Würden?????? Das macht mich einigermaßen fassungslos. Ich denke, es wird ungemütlich im Reich der Teddy- und Jogibärchen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
miba222 (29.06.2018) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist ein hervorragender Trainer kommt aber eh nicht in Frage, weil er in Liverpool Vertrag hat und sich dort extrem wohl fühlt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und je nach Ergebniss wird dann entschieden bzw. Löw entscheidet selber. Auf Deutsch: Man verhandelt hinter den Kulissen und verkündet dann ein Ergebnis. Mein Tipp: Man trennt sich einvernehmlich, über die Konditionen wird Stillschweigen vereinbart. Ich schätze Löws Abfindung auf 12-15 mio €. Zur Erinnerung : Löws Manager ist der Manager von Özil, Harun Arslan , einer der größten Drecksäcke in der Berater- Branche.
|
||||
|
||||
Zitat:
Respektlos ist es, wie er manchmal mit Reportern umgeht. Und damit meine ich jetzt keine Leute von der Bild! Respektlos war es auch, wie er mit uns Alemannia-Fans umgegangen ist, als uns die Mainzer im Winter-Trainingslager die Fahnen klauen wollten - bei einem Testkick vor vielleicht 50-100 Zuschauern... Über das Sportliche rede ich nicht!!! |
|
||||
|
||||
Mit dem Grundlagenvertrag zwischen DFB & DFL fing das ganze Elend doch erst an. Wer nur 5 Millionen Euro an alle Landesverbände und 1 Mio Euro an die Regionalverbände ausschüttet, der muss sich am Ende auch nicht wundern warum die Amateurvereine von der 4.Liga bis hin zur Kreisklasse nicht das liefern können was die Spitze sich wünscht ! Junge Spieler mit Entwicklungspotenzial zu internationalem Top Niveau!
Der DFB und auch die großen Bundesliga Vereine haben in den letzten Jahren den Amateursport wie eine Zitrone ausgequetscht, anstelle in die Basis zu investieren! Da muss man ansetzen bevor man sich darüber unterhält ob der nette Oliver und der Jogi nach einer Analyse weitermachen sollen. Die Analyse der Sportschau ist sehr zutreffend und öffnet auch ein wenig die Augen wenn es darum geht was man in den nächsten Jahren von der Nationalmannschaft erwarten kann. https://www.sportschau.de/fifa-wm-20...m-aus-100.html Für Interessierte noch ein paar weitere Links zur Grundlagenvertrag Thematik! https://www.sportschau.de/…/der-tv-grundlagenvertrag100.html http://www.fr.de/…/amateurfussball-starker-tobak-aus-unterh… https://www.11freunde.de/…/hat-sich-der-dfb-mit-dem-…/page/1 Hier noch die Resultate unserer Nachwuchsmannschaften welche in den nächsten 2-6 Jahren Material für die Nationalelf liefern sollen: U17 Weltmeister 2017 - Sieger England ( Im Finale vs. Spanien ) - Deutschland im Viertelfinale raus U19 Europameisterschaft 2017 - Sieger England ( Im Finale vs. Portugal ) Deutschland nach der Vorrunde raus! U20 Weltmeister 2017 - Sieger England ( Im Finale vs. Italien ) Deutschland im Achtelfinale gegen Sambia !! raus Deutschlands U21 holte 2017 den Europameistertitel Geändert von Öcher Wellenbrecher (29.06.2018 um 00:11 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
B-18Plus (29.06.2018), Braveheart (29.06.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Handball oder Frauenfussball? |
|
||||
|
||||
Ist doch schon 8 Jahre her... trotzdem konnte man daran schon sehen, dass andere in Sachen Jugendarbeit aufgeholt haben! Mindestens...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und das möglichst unbemerkt von der Öffentlichkeit. Und diese Verhandlungen dauern eben ein paar Tage Gleiches gilt für andere Beteiligte, die ggf. "freiwillig" ihren Hut nehmen. Wobei ich vermute, dass Bierhoff seinen Posten nicht räumen wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
Heya Alemannia (30.06.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie man es dann gegenüber der Öffentlichkeit darstellt , ist eine andere Frage. Meineserachtens muss ein klarer Schnitt gemacht werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich kenne ihn nicht! Nein, ich kann ihn charakterlich nicht einschätzen! Ja, ich glaube, dass auf diesen Ebenen jeder so ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es ist wie mit Merkel - zu sagen "weg" ist immer einfach, aber wer soll es SONST machen??? Bevor ein Schulz Kanzler wird, dann doch lieber Angie Aber zurück zu Löw... Streich? Rohr? Klopp? Tuchel? Kuntz? Matthäus? Nagelsmann? Hrubesch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werbung
|
|