Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 25.10.2012, 23:22
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
man sollte dabei immer berücksichtigen, dass diese Vorgänge Monate dauern, Zwegat ist ja schon bei "normalen" Privat-Finanz-Katastrophen mehrere Monate mit den Vorgängen beschäftigt.
In unserer Situation müsste der mit 10 Mann antreten, die das Material erst einmal sichten (wird mehrere Wochen dauern), dann Gespräche mit Gläubigern führen, usw. usw..

Gruß

svenc

Aber Frithjof würde in seiner Ahnungslosigkeit den Otto-Schuldner von Zwegat in Nichts nachstehen

"Ich hätt jetzt echt nicht gedacht das es so schlimm ist"
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #162  
Alt 25.10.2012, 23:34
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade auf, ich sitze hier den ganzen Tag mit extremen Würgereiz und lese fleissig die ganzen Beiträge. Eben mal kurz hoch geschaut und da läuft Kackbach im TV.

Ich glaub ich erhänge mich an der Türklinke!!!
Erst solltest du noch mit Bruchhagen ein Gespräch führen!

Gruß


V.
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roda-Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Fantomas (26.10.2012)
  #163  
Alt 25.10.2012, 23:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade auf, ich sitze hier den ganzen Tag mit extremen Würgereiz und lese fleissig die ganzen Beiträge. Eben mal kurz hoch geschaut und da läuft Kackbach im TV.

Ich glaub ich erhänge mich an der Türklinke!!!
Wieso das. Ist doch ganz lustig.

Quizfrage des Fernsehsenders: Wie nennt man auch die Spieler der Borussia?

A: Fohlen

B: Stuten

Ich weiß die richtige Antwort: B
__________________
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 25.10.2012, 23:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wieso das. Ist doch ganz lustig.

Quizfrage des Fernsehsenders: Wie nennt man auch die Spieler der Borussia?

A: Fohlen

B: Stuten

Ich weiß die richtige Antwort: B
Da wurde nicht nach den Spielerfrauen gefragt Walter.
Die richtige Antwort ist gar nicht dabei. Esel ist die Antwort.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (27.10.2012), Klööss_vom_Driesch (26.10.2012)
  #165  
Alt 25.10.2012, 23:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Roda-Alemanne Beitrag anzeigen
Erst solltest du noch mit Bruchhagen ein Gespräch führen!

Gruß


V.
Aber danach darf ich, ja?!

Nein, wie gesagt! Wirft einer meinen Verein vor die Hunde habe ich eine Mission!!! Und die wird gaaanz böse enden!!!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 26.10.2012, 00:08
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
letzte Woche war ich noch in Dubai unterwegs, ich hätte am besen 1-2 interessierte Scheichs mitbringen sollen...

wenns nicht zu Ernst für Späßchen wäre
Ich glaube die Anleihenaktion wäre nur ein Tropfen aufm heissen Stein,
aber sobald sich doch eine größere Gegenbewegung entwickeln sollte wäre ich sofort dabei.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 26.10.2012, 00:20
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
man sollte dabei immer berücksichtigen, dass diese Vorgänge Monate dauern, Zwegat ist ja schon bei "normalen" Privat-Finanz-Katastrophen mehrere Monate mit den Vorgängen beschäftigt.
In unserer Situation müsste der mit 10 Mann antreten, die das Material erst einmal sichten (wird mehrere Wochen dauern), dann Gespräche mit Gläubigern führen, usw. usw..

Gruß

svenc
Ich habe mal eine Doku über ihn gesehen. Der arbeitet ja nicht alleine. Der hat in Berlin ein Büro mit Mitarbeitern oder Angestellten. Und dass das Vorlauf braucht, habe ich ja bereits geschrieben. Aber Du weißt auch, was möglich ist, wenn so ein Sender Quote wittert. Dass da nicht täglich gesendet wird oder sowas über mehrere Monate immer wieder gezeigt würde, ist sicherlich klar.

Aber wenn wir da medial präsent wären, käme wenigstens wieder Geld in die Kassen. Und sowas brauchen wir eigentlich, wenn ich höre, wie viel Geld wir in absehbarer Zeit brauchen.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 26.10.2012, 00:23
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Aber Frithjof würde in seiner Ahnungslosigkeit den Otto-Schuldner von Zwegat in Nichts nachstehen

"Ich hätt jetzt echt nicht gedacht das es so schlimm ist"
Gestern war auch geil, als die Klientin schilderte, wie sie zu ihrem 1er BMW gekommen ist: "Ich hatte eine Lohnerhöhung bekommen, bin dann ins Autohaus, hab den Wagen gesehen und dachte, ich belohne mich jetzt einfach mal selbst. Ich habe drei Kinder, kümmere mich ums Haus, arbeite halbtags, da kann ich auch mal was vom Geld abhaben." Klar, dann belohnt man sich mal mit einem Wagen im Wert von etwa 40.000 Euro, was man über 12 (!!!) Jahre abbezahlt und nach drei Jahren aufgrund besonders pfleglicher Behandlung noch knappe 10.000 Euro wert war.

Sensationell...
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 26.10.2012, 00:29
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Doku über ihn gesehen. Der arbeitet ja nicht alleine. Der hat in Berlin ein Büro mit Mitarbeitern oder Angestellten. Und dass das Vorlauf braucht, habe ich ja bereits geschrieben. Aber Du weißt auch, was möglich ist, wenn so ein Sender Quote wittert. Dass da nicht täglich gesendet wird oder sowas über mehrere Monate immer wieder gezeigt würde, ist sicherlich klar.

Aber wenn wir da medial präsent wären, käme wenigstens wieder Geld in die Kassen. Und sowas brauchen wir eigentlich, wenn ich höre, wie viel Geld wir in absehbarer Zeit brauchen.
http://www.dilab-optima.de/10.html

Siehe den Link dort, wo Fragen vorab beantwortet werden.

Da wir aber Geld sofort brauchen und RTL so wie das Team Zwegats das auch prüfen muss, ist es zeitlich nicht wirklich realisierbar.

Des Weiteren weiss ich nicht, ob er jemals eine GmbH dieser Größenordnung abgewickelt hat?!

Außerdem wird keiner "mitbeteiligt", wie also kommt durch so eine Sendung Geld in "unsere" Kasse?
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 26.10.2012, 00:31
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Gestern war auch geil, als die Klientin schilderte, wie sie zu ihrem 1er BMW gekommen ist: "Ich hatte eine Lohnerhöhung bekommen, bin dann ins Autohaus, hab den Wagen gesehen und dachte, ich belohne mich jetzt einfach mal selbst. Ich habe drei Kinder, kümmere mich ums Haus, arbeite halbtags, da kann ich auch mal was vom Geld abhaben." Klar, dann belohnt man sich mal mit einem Wagen im Wert von etwa 40.000 Euro, was man über 12 (!!!) Jahre abbezahlt und nach drei Jahren aufgrund besonders pfleglicher Behandlung noch knappe 10.000 Euro wert war.

Sensationell...
Leute gibts...das ist auch eine Art von weiblichem Zynismus -Clever eingeschädelt!
Wenn sie das Auto sagen wir mal nach 3 Jahren 4 mal verkauft hat sie doch das Geld wieder raus ...
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 26.10.2012, 00:37
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
http://www.dilab-optima.de/10.html

Siehe den Link dort, wo Fragen vorab beantwortet werden.

Da wir aber Geld sofort brauchen und RTL so wie das Team Zwegats das auch prüfen muss, ist es zeitlich nicht wirklich realisierbar.

Des Weiteren weiss ich nicht, ob er jemals eine GmbH dieser Größenordnung abgewickelt hat?!

Außerdem wird keiner "mitbeteiligt", wie also kommt durch so eine Sendung Geld in "unsere" Kasse?
Ich hatte ja Folgendes geschrieben:

Man müsste sich -sofern wir noch ein wenig den komatösen Zustand erhalten könnten - mit RTL an einen Tisch (sofern die das Thema interessiert). Dann muss man mit ihnen was ausarbeiten, dass sie die Kohle über die Quote rein holen und wir eben durch die Präsenz auch wieder an Kohle kommen. Es muss eine Win-Win-Situation her. Aber dafür lassen wir gezwungenermaßen ja komplett die Hosen runter. Und ein Fußballverein ist für die breite Masse ja doch von Interesse.

Also die Details müsste man direkt mit RTL bereden und sehen, wie man zu einer für beide Seiten guten Lösung kommt.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 26.10.2012, 00:39
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Leute gibts...das ist auch eine Art von weiblichem Zynismus -Clever eingeschädelt!
Wenn sie das Auto sagen wir mal nach 3 Jahren 4 mal verkauft hat sie doch das Geld wieder raus ...
Es war ihr zumindest etwas peinlich, als sie es erzählt hat. Aber ich hab mir da echt an den Kopf gepackt. Ich weiß nicht, aber ich belohne mich nicht mit Geschenken in dieser Höhe. Aber vielleicht bin ich da auch zu spießig.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 26.10.2012, 00:40
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich hatte ja Folgendes geschrieben:

Man müsste sich -sofern wir noch ein wenig den komatösen Zustand erhalten könnten - mit RTL an einen Tisch (sofern die das Thema interessiert). Dann muss man mit ihnen was ausarbeiten, dass sie die Kohle über die Quote rein holen und wir eben durch die Präsenz auch wieder an Kohle kommen. Es muss eine Win-Win-Situation her. Aber dafür lassen wir gezwungenermaßen ja komplett die Hosen runter. Und ein Fußballverein ist für die breite Masse ja doch von Interesse.

Also die Details müsste man direkt mit RTL bereden und sehen, wie man zu einer für beide Seiten guten Lösung kommt.
Und wie soll das bis Montag klappen? Nur mal so dumm gefragt, weil ein Schuldnerberater hilft nur VOR der Insolvenz. Ist der Antrag gestellt, ist auch ein Zwegat nicht mehr von Nutzen für die Alemannia, dann ist der Drops schon gelutscht.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 26.10.2012, 00:45
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und wie soll das bis Montag klappen? Nur mal so dumm gefragt, weil ein Schuldnerberater hilft nur VOR der Insolvenz. Ist der Antrag gestellt, ist auch ein Zwegat nicht mehr von Nutzen für die Alemannia, dann ist der Drops schon gelutscht.
Lies doch mal genau. Das ginge nur dann, wenn wir zumindest den komatösen Zustand noch etwas erhalten können! Hab ich schon mehrfach geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 26.10.2012, 00:51
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Lies doch mal genau. Das ginge nur dann, wenn wir zumindest den komatösen Zustand noch etwas erhalten können! Hab ich schon mehrfach geschrieben.
Und darauf meine Frage: wie soll das gehen, wenn nicht am Montag (oder irgendwann kommende Woche, wo dringend Geld benötigt wird) das da ist, was man braucht? Dann ist der komatöse Zustand ganz schnell zu Ende. Bis dahin hat RTL noch nicht mal die Email geöffnet...

Wie soll eine Verlängerung dieses Zustands erreicht werden? Derzeit wohl nur durch eine Leistung der offenen Posten bei der GmbH, deren Höhe wir ja letzten Endes noch nicht mal genau kennen. Sind es nun 2 Mio? oder 2,4? 2,7? Oder ist schon eine 3 am Anfang? Wieviel Geld wird kommende Woche benötigt und wann wird wieder Geld benötigt? Haben wir auf all diese Fragen Antworten, dann könnte man "abschätzen", ob bzw. wie lange man diesen Zustand noch erhalten kann. Ist aber zu gegebenem Zeitpunkt gar kein Geld oder zu wenig Geld vorhanden, ist man überschuldet und hat maximal 3 Wochen Zeit, die Insolvenz zu melden.

Darum meine Fragen...
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 26.10.2012, 02:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Doku über ihn gesehen. Der arbeitet ja nicht alleine. Der hat in Berlin ein Büro mit Mitarbeitern oder Angestellten. Und dass das Vorlauf braucht, habe ich ja bereits geschrieben. Aber Du weißt auch, was möglich ist, wenn so ein Sender Quote wittert. Dass da nicht täglich gesendet wird oder sowas über mehrere Monate immer wieder gezeigt würde, ist sicherlich klar.

Aber wenn wir da medial präsent wären, käme wenigstens wieder Geld in die Kassen. Und sowas brauchen wir eigentlich, wenn ich höre, wie viel Geld wir in absehbarer Zeit brauchen.
wir wären der erste "Kunde", bei dem RTL daraus ne daily soap macht und dafür alle anderen Sachen absetzt.

Da kann man jeden Tag gut 8h drüber berichten...
- Peter Zwegat bekommt ne eigene Masseurin (die kommt natürlich von RTL2) für seinen Nacken, weil er den ganzen Tag nur den Kopf schüttelt.

- Zwischendurch werden dann die ersten Verfahren bei einer dieser Gerichtssendungen nachgespielt

usw...

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 26.10.2012, 02:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
http://www.dilab-optima.de/10.html

Siehe den Link dort, wo Fragen vorab beantwortet werden.

Da wir aber Geld sofort brauchen und RTL so wie das Team Zwegats das auch prüfen muss, ist es zeitlich nicht wirklich realisierbar.

Des Weiteren weiss ich nicht, ob er jemals eine GmbH dieser Größenordnung abgewickelt hat?!

Außerdem wird keiner "mitbeteiligt", wie also kommt durch so eine Sendung Geld in "unsere" Kasse?
jeder Sponsor wird sich doch die Finger lecken, wenn er als Retter auftreten kann und dafür ne halbe Stunde zur besten Sendezeit in ein paar Mio. Haushalten immer wieder genannt wird..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 26.10.2012, 05:45
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
ich bin dabei
Voraussetzung die Kohle fließt in den richtigen Kanal
Ich bin auch dabei und zu deiner Vorraussetzung natürlich noch....

Bestimmte Personen müssen sofort den HUT nehmen....

Wir müssen ein größeres Mitspracherecht haben für die Neueinstellungen
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 26.10.2012, 06:51
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Hier haben einige den Knall wohl nicht gehlört, das ist doch genau dass was Heyen, Krämer & Co. doch wollen, alles herunterwirtschaften, Krämer & Korr bekommen horrende Gehälter und wir die Deppen die diese Anleihen an der Wand hängen haben sollen für deren Fehler bezahlen.

Ist schon mal einer auf der Geschäftsstelle gewesen und hat gezählt wie viele Angestellte da in den Büros sitzen die nichts zu tun haben ? Warum wurden dort nach dem Abstieg nicht Kosten gespart, was braucht man 6 Leute im Marketing, 4 Leute im Eventservice, 8 Leute im Ticketing und so weiter. Da wurden Pöstchen für Freunde geschaffen die der kleine Mann nun ausbaden soll ? Nein Danke, ohne mich.

Ich bin dafür zu prüfen und zwar sofort of Krämer strafrechtlich belangt werden kann wegen Verdacht der Insolvenzverschleppung.

Ich musste gestern auf die Geschäftsstelle, da sah ich dann Krämer, Korr, Martin und eine Frau Brasseur zusammenstehen und laut lachen, die haben wohl nichts anderes zu tun als sich Witze zu erzählen.

Es reicht jetzt was da bei der Alemannia abgeht, da machen einige Typen alles kaputt woran unser aller Herz hängt!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AlterFan für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (26.10.2012), rocker (26.10.2012)
  #180  
Alt 26.10.2012, 07:16
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dann mach mal, ich wünsch dir viel Glück

Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Hier haben einige den Knall wohl nicht gehlört, das ist doch genau dass was Heyen, Krämer & Co. doch wollen, alles herunterwirtschaften, Krämer & Korr bekommen horrende Gehälter und wir die Deppen die diese Anleihen an der Wand hängen haben sollen für deren Fehler bezahlen.

Ist schon mal einer auf der Geschäftsstelle gewesen und hat gezählt wie viele Angestellte da in den Büros sitzen die nichts zu tun haben ? Warum wurden dort nach dem Abstieg nicht Kosten gespart, was braucht man 6 Leute im Marketing, 4 Leute im Eventservice, 8 Leute im Ticketing und so weiter. Da wurden Pöstchen für Freunde geschaffen die der kleine Mann nun ausbaden soll ? Nein Danke, ohne mich.

Ich bin dafür zu prüfen und zwar sofort of Krämer strafrechtlich belangt werden kann wegen Verdacht der Insolvenzverschleppung.

Ich musste gestern auf die Geschäftsstelle, da sah ich dann Krämer, Korr, Martin und eine Frau Brasseur zusammenstehen und laut lachen, die haben wohl nichts anderes zu tun als sich Witze zu erzählen.

Es reicht jetzt was da bei der Alemannia abgeht, da machen einige Typen alles kaputt woran unser aller Herz hängt!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung