Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 22.02.2010, 02:47
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Sorry - hab mich gestern mit 4 1860ern unterhalten..

jeder sagt daß Krüger ne Pfeife ist und dem Lienen in nix nachsteht was das "hat keine Ahnung von Fussball" angeht...

Niemand der Ahnung hat wiord zu uns wechseln!

Womit sollen wir ihn überzeugen?

1) Kohle? Geht nicht...

2) Trainer der Power hat und "mitreisst"? Nicht in SIcht...

3) Stadion und Stimmung die "Spass macht"? Nicht in Sicht...

Wir befinden uns wirklich gerade auf einem GANZ GANZ dünnen Ast der droht abzubrechen!!!

.
.
und die vier 60ger haben die Fußballweisheiten mit Löffeln gefressen?

a) wer Ahnung hat, wechselt auch nicht zu 60, die haben weniger Geld als die Alemannia und nicht mal ein eigenes Stadion für das es sich zu sparen lohnt.
b) Was wissen die 60er denn über Krüger? War der Trainer bei denen?

Sorry, aber nur weil mir vier Mann etwas erzählen, heisst es nicht, dass es richtig ist.
Um das mal "politisch" zu vergleichen. Wenn Dir vier NPD-Wähler erzählen, was sie von Ola halten, würdest Du ihn noch spielen lassen?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 22.02.2010, 02:51
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
sry habe gedacht nur alaba und contento hätten einen, naja

was meint ihr denn sonst zu meinen vorschlägen?
...
der größte Teil der Leute passt nicht in das Muster "Jung, Deutsch, aus der Region, bezahlbar".
Die angesprochenen Ausleihgeschäfte von jungen Talenten sind allerdings etwas, was Erik Meijer ja auch forcieren möchte..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 22.02.2010, 03:57
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
der größte Teil der Leute passt nicht in das Muster "Jung, Deutsch, aus der Region, bezahlbar".
Die angesprochenen Ausleihgeschäfte von jungen Talenten sind allerdings etwas, was Erik Meijer ja auch forcieren möchte..

Gruss

svenc
Und das, so wie es sich anhörte, wohl stark verbunden mit Talenten aus der Leverkusener Bayer-Schmiede...
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 22.02.2010, 16:18
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und das, so wie es sich anhörte, wohl stark verbunden mit Talenten aus der Leverkusener Bayer-Schmiede...
... und Hamburg usw.. obwohl Bayer natürlich nahe liegender ist, da dort ja auch häufig Jungs aus der Region landen (Kratz, Naki mal als Beispiele).
Ich kann damit gut leben, ich habe zu Leverkusen eine neutrale Haltung.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 22.02.2010, 16:39
Benutzerbild von Lukas619
Lukas619 Lukas619 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Offensives Mittelfeld:

- Mario Götze(Ausleihe), Sebastian Tyrala => wurden ja schon erwähnt beide von Borussia Dortmund II!

Mario Götze gilt als eines der größten MF-Talente in Deutschland, bei uns könnte er Spielpraxis sammeln(siehe Kroos/Holtby-Ausleihe).

Sebastian Tyrala pendelt öfters zwischen Dortmunds 1. und 2. Mannschaft, konnte sich aber noch nie wrklich durchsetzen, aber er hat Talent spielte schon öfters für Polens U21 - sein Vertrag läuft im Sommer aus.

- Jürgen Gjasula (FSV Frankfurt)

Gjasula könnte evtl. unsere kreative Lücke im MF schließen! Er erinnert mich von der Spielweise immer wie ein offensiver ausgerichteter Michael Ballack, er ist auch einer der konstantesten Frankfurter in letzter Zeit - Vertrag läuft im Sommer aus

- Mehmet Ekici (Bayern München II)

Aachen war ja schon interessiert, und ist ein "Supertalent", besitzt noch keinen Profi Vertrag und ab Sommer 2010 wäre er ablösefrei!

- Leonard Haas (Greuther Fürth)

Er spielte eine sehr starke letzte Saison, nur diese Saison kommt er vom Trainer aus nicht zum Zug!
Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2011 - aber vlt. lässt sich da ja was machen!

Und dann noch Kevin-Pires Rodrigues er spielt in Aachens U19 und ist bestimmt nicht ohne Talent, wenn er aktueller Portugiesischer Jugendnationalspieler isthttp://www.transfermarkt.de/img/smilies/zwinker.gif

Mittelfeld Außenbahn:

- Patrick Herrmann (Borussia M******gladbach)

Super flinker Außenspieler hat bei seinem 1. Bundesliga Einsatz gleich 1 Vorlage gemacht - nur zu Ausleihe!

- Stephan Schröck (Greuther Fürth)

Er ist ein wieselflinker Außenspieler er kann die ganze rechte Außenbahn bespielen, ob Außenverteidiger oder im rechten MF!
Sein Vertrag läuft aus!

- Bernd Nehrig (Greuther Fürth)

Spielt seit Jahren konstant in Liga 2 und ist mit 23 noch recht jung, auch sein vertrag läuft aus!

- Zoltan Stieber (TuS Koblenz)

Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2011, aber viel spielen tut er nicht in letzter Zeit!
Er ist ein echter Flügelflitzer!

GEHEIMTIPP!!

- David Hoilett ( Blackburn Rovers)

Kommt über die Joker-Rolle nicht hinnaus bei Blackburn, jeder der ihn bei Pauli gesehen hat, weiß was er kann - sein Vertrag läuft aus!

Und dann noch Marcel de Jong(der sowieso schon mit Erik in Kontakt steht) und Tibor Heber(2. Mannschaft der Alemannia) ist da immer ein Aktivposten!
Und natürlich Alper Uludag!

Stürmer:

- Tobias Schweinsteiger (SpVgg Unterhaching)

Spielt eine starke Saison und ist offensiv überall einsetzbar(Mittelfeld/Sturm)!
Verfügt über eine gute Spielübersicht und 15 Scorerpunkte in Liga 3(11 Tore / 4 Vorlagen) sagen da viel aus!
Auch sein Vertrag läuft aus!

- Sandro Wagner ( Werder Bremen)

Könnte man evtl. ausleihen, falls er nach seinem Kreuzbandriss nicht spielt in Bremenhttp://www.transfermarkt.de/img/smilies/zwinker.gif

- Halil Savran ( Dynamo Dresden)

Er ist Kapitän der sonst schwachen Dresdener in dieser Saison!
Er ist ein bullliger schneller Stürmer(Ähnlich wie Rooney von der Statur) und hat auch diese Saison schon 9 Mal getroffen!

- Bajram Sadrijaj (Borussia Dortmund II)

Er wurde diese Saison leider von Verletzungen geplagt, aber sont ein guter talentierter Flügelflitzer, durfte auch schon öfters bei den Profis reinschnuppern - sein Vertrag läuft aus!

- Fabian Bäcker ( Borussia M******gladbach)

Erzielte in seinem 1. Bundesligaspiel gleich ein Tor!
Wie Herrmann wohl auch eher als Ausleihe interessant!

Dann sollte man sich noch in der eigenen Jugen umschauen, da fällt direkt der Name Daniel Engelbrecht(9 Spiele 7 Tore)!

Das wars noch eine Anmerkung besonders gut haben mir Kevin Kampl(ZM) und Pierre-Michel Lasogga (ST)(beide Bayer 04 II/U19) gefallen beim Test gegen die 2. Mannschaft!
Alles sehr gute spieler nur aachen hat ja das problem das den spielern nicht so viel geld geboten kann wie wo anders

ansonsten hätte ich auch noch ein paar vorschläge :
-Björn Lindemann vom Vfl Osnabrück ein sehr guter Fußballer der das spiel lenken kann
-Franco Zuculini von der tsg hoffenheim ein zweikampf starker junger spieler
mit sehr viel talent
-Marco Terazzino auch tsg hoffenheim ein junger quirliger torjäger
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 22.02.2010, 16:51
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sorry aber das sind Dimensionen die total utopisch für uns sind. Zucculini ist auch wenn er jung ist und bei hoffenheim nur sporadisch zum Einsatz kommt mindestens 3 Nummern zu groß für uns.an dem waren vor seinem Wechsel nach hoffenheim mehrere groß Clubs interessiert.der gilt in Argentinien als Riesen Nachwuchsstar soll ja auch Maradonas Liebling sein.
Zu vukcevic kann ich nicht viel sagen scheint mit seinen 19 Jahren wohl auch ein Riesen Talent sein.
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 22.02.2010, 17:09
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen

GEHEIMTIPP!!

- David Hoilett ( Blackburn Rovers)

Kommt über die Joker-Rolle nicht hinnaus bei Blackburn, jeder der ihn bei Pauli gesehen hat, weiß was er kann - sein Vertrag läuft aus!
Den kann man mE mit Holtby vergleichen, verstehe nicht warum er sich in Blackburn nicht durchsetzen kann. Hab ein paar Spiele mit SPauli von ihm gesehen und da waren schon einige Szenen dabei, wo ich den Mund vor Staunen nicht mehr zu kriegte.

Klarer Fall für ne Schubkarre!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 22.02.2010, 17:18
Benutzerbild von Lukas619
Lukas619 Lukas619 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Den kann man mE mit Holtby vergleichen, verstehe nicht warum er sich in Blackburn nicht durchsetzen kann. Hab ein paar Spiele mit SPauli von ihm gesehen und da waren schon einige Szenen dabei, wo ich den Mund vor Staunen nicht mehr zu kriegte.

Klarer Fall für ne Schubkarre!
Jep der wer genau der richtige für aachen dann hätten wir endlich eine art holtby ersatz denn der adlung macht für die eigene manschaft in der devensive die räume eng und verliert ständig die bälle über thorsten burkhardt möchte ich jetzt lieber nichts sagen
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 22.02.2010, 17:43
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lukas619 Beitrag anzeigen
[...]
-Björn Lindemann vom Vfl Osnabrück ein sehr guter Fußballer der das spiel lenken kann
[...]
In der Tat eine interessante Personalie, jedoch wird es schwer ihn aus Osnabrück zu holen wenn die aufsteigen (wonach es ja z.Zt. aussieht.)

Dort ist er gesetzt, hier müsste er erst seinen Platz erkämpfen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 22.02.2010, 17:46
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
Sorry aber das sind Dimensionen die total utopisch für uns sind. Zucculini ist auch wenn er jung ist und bei hoffenheim nur sporadisch zum Einsatz kommt mindestens 3 Nummern zu groß für uns.an dem waren vor seinem Wechsel nach hoffenheim mehrere groß Clubs interessiert.der gilt in Argentinien als Riesen Nachwuchsstar soll ja auch Maradonas Liebling sein.
Zu vukcevic kann ich nicht viel sagen scheint mit seinen 19 Jahren wohl auch ein Riesen Talent sein.

Vukcevic hat sich bei Hoffenheim in die 1. Mannschaft gespielt. Der wir garantiert nicht in die 2.Liga wechseln.
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 22.02.2010, 18:49
der däne der däne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Vielleicht eine verstärkung??

Steffen Kielstrup!!Hier ist eine gutes spieler freunde, er ist däne und "nur" 26 jahre alt.Er kann abwehr og mittelfeld positionen spielen. Ich müss aber sagen das der Allan K.Jepsen NICHT sehr gut ist, und nicht gut genug für eure team ist.

Steffen Kielstrup spielt in Vejle Boldklub. Ich bin davon überzeugt das er in ihre kader sehr gut passt.

Ich bedauere meine nicht sehr gutes deutsch.
Mit besten grüsen der neue fan auch Dänemark.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 22.02.2010, 19:34
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von der däne Beitrag anzeigen
Steffen Kielstrup!!Hier ist eine gutes spieler freunde, er ist däne und "nur" 26 jahre alt.Er kann abwehr og mittelfeld positionen spielen. Ich müss aber sagen das der Allan K.Jepsen NICHT sehr gut ist, und nicht gut genug für eure team ist.

Steffen Kielstrup spielt in Vejle Boldklub. Ich bin davon überzeugt das er in ihre kader sehr gut passt.

Ich bedauere meine nicht sehr gutes deutsch.
Mit besten grüsen der neue fan auch Dänemark.
Kein Problem, hier gibt es Muttersprachler mit deutlich schlechterem Deutsch

Jepsen stellt sich für mich bisher als weitestgehend solider Arbeiter in der Abwehr da, jedoch fehlt ganz klar der Einfluß nach vorne. Vielleicht kommt das noch.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 22.02.2010, 19:41
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von der däne Beitrag anzeigen
..Ich müss aber sagen das der Allan K.Jepsen NICHT sehr gut ist, und nicht gut genug für eure team ist.
Erst mal ein herzliches Willkommen! Es mag sein, dass Jepsen nicht SEHR GUT ist, aber bis jetzt spielt er meiner Meinung nach sehr solide - also gutes 2.Liga Mittelmaß, vielleicht ist da ja noch nach Oben Luft.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 22.02.2010, 19:46
der däne der däne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Kein Problem, hier gibt es Muttersprachler mit deutlich schlechterem Deutsch

Jepsen stellt sich für mich bisher als weitestgehend solider Arbeiter in der Abwehr da, jedoch fehlt ganz klar der Einfluß nach vorne. Vielleicht kommt das noch.
Hmm ich hoffe das er euch ein bischen helfen kann, aber ihr braucht jedenfalls bessere spieler in der zukunft. Ich kenne ein par füssball spieler in der dänische 1 liga. Und esw gibt ein par spieler das ich glaube in eure kader gut einpassen wurde. Brian Nielsen und steffen kielstrup aus vejle Boldklub jeden falls.Beide in U21 und liga national mannschaft gespielt!!
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 22.02.2010, 21:08
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.244
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 690 Danke für 256 Beiträge
Wie siehts denn mit dem Saglik von Paderborn aus ? Wie lange hat der denn Vertrag ?
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 22.02.2010, 21:11
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.244
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 690 Danke für 256 Beiträge
Zitat:
Zitat von der däne Beitrag anzeigen
Steffen Kielstrup!!Hier ist eine gutes spieler freunde, er ist däne und "nur" 26 jahre alt.Er kann abwehr og mittelfeld positionen spielen. Ich müss aber sagen das der Allan K.Jepsen NICHT sehr gut ist, und nicht gut genug für eure team ist.

Steffen Kielstrup spielt in Vejle Boldklub. Ich bin davon überzeugt das er in ihre kader sehr gut passt.

Ich bedauere meine nicht sehr gutes deutsch.
Mit besten grüsen der neue fan auch Dänemark.
Hallo Däne,

schön, dass Du bei uns mitschreibst..........interessiere mich sehr für Deine Vorfahren, die Wikinger......
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 22.02.2010, 21:17
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Wie siehts denn mit dem Saglik von Paderborn aus ? Wie lange hat der denn Vertrag ?
der ist von wolfsburg bis 2011 ausgeliehen
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 22.02.2010, 21:18
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Hallo Däne,

schön, dass Du bei uns mitschreibst..........interessiere mich sehr für Deine Vorfahren, die Wikinger......

Bitte dafür einen Thread aufmachen^^ Das fänd ich mal knorke
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 22.02.2010, 22:31
der däne der däne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Hallo Däne,

schön, dass Du bei uns mitschreibst..........interessiere mich sehr für Deine Vorfahren, die Wikinger......
Hehe hört sich gut anwir haben familie in Aachen, und wir fahren oft die 800 km nach suden. Hast die Tivoli stadion beigefahren, und muss sagen dass es eine SEHR schönes stadion ist.
Jetzt züruck zu die zwei spielere das ich empfehlen.Brian Nielsen ist eine schnelles links mittelfeld.Steffen eine sehr stärk center mittelfeld/verteidiger.

ps. Ich danke viel mals für willkommen in dieser forum
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 22.02.2010, 23:26
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Herzlich Willkommen,
Talente koennen wir immer gebrauchen
Alemannische Gruesse nach Daenemark.

Zitat:
Zitat von der däne Beitrag anzeigen
Steffen Kielstrup!!Hier ist eine gutes spieler freunde, er ist däne und "nur" 26 jahre alt.Er kann abwehr og mittelfeld positionen spielen. Ich müss aber sagen das der Allan K.Jepsen NICHT sehr gut ist, und nicht gut genug für eure team ist.

Steffen Kielstrup spielt in Vejle Boldklub. Ich bin davon überzeugt das er in ihre kader sehr gut passt.

Ich bedauere meine nicht sehr gutes deutsch.
Mit besten grüsen der neue fan auch Dänemark.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung