Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 13.04.2010, 15:23
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.897
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 6.741 Danke für 1.921 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ich hab dich nicht beleidigt, sondern nur beschrieben. und jetzt gehen dir die argumente aus. das ist fakt, du löres.
Naja, ein BINGO-Volltreffer war Deine Beschreibung allerdings auch nicht!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 13.04.2010, 15:50
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hallo Bingo Boy,

hat einfach keinen Zweck, mit dem zu diskutieren. Sobald dem die Argumente ausgehen und man dem seine teils hahnebüchenden Aussagen widerlegt, gleitet der ins profane und primitive ab. Und wenn dem dann einer mal mit gleichem Tonfall erwidert, fühlt er sich gleich beleidigt.

Wo sind denn meine Aussagen hanebüchen (schreibt man übrigens ohne h und d)? Ich habe meine Meinung mit Argumenten untermauert. Ich sehe keinen Sinn darin, jetzt mit Dir über zwanzig Seiten zu diskutieren, weil wir ja doch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Mir ist es letztlich egal, ob Du meinst ich wäre beleidigt, was ich definitiv nicht bin. Aber einerseits wird hier gesagt, man hätte keine Argumente mehr, nur weil man wie ich gerade schrieb in manchen Sachen keinen Sinn sieht die Diskussion fortzuführen, auf der anderen Seite ist es natürlich ein tolles Argument, wenn "Bingoboy" einfach nur eine Beleidigung vom Stapel lässt. In meinen Augen passt er in diese Gruppe ziemlich gut rein: Internet- und Maulhelden!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 13.04.2010, 16:15
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.897
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 6.741 Danke für 1.921 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wo sind denn meine Aussagen hanebüchen (schreibt man übrigens ohne h und d)? Ich habe meine Meinung mit Argumenten untermauert. Ich sehe keinen Sinn darin, jetzt mit Dir über zwanzig Seiten zu diskutieren, weil wir ja doch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Mir ist es letztlich egal, ob Du meinst ich wäre beleidigt, was ich definitiv nicht bin. Aber einerseits wird hier gesagt, man hätte keine Argumente mehr, nur weil man wie ich gerade schrieb in manchen Sachen keinen Sinn sieht die Diskussion fortzuführen, auf der anderen Seite ist es natürlich ein tolles Argument, wenn "Bingoboy" einfach nur eine Beleidigung vom Stapel lässt. In meinen Augen passt er in diese Gruppe ziemlich gut rein: Internet- und Maulhelden!
Hey, Du schreibst z.B., die Alt-68er hätten dafür gesorgt, dass sich alle Deutschen für den Krieg und die Schandtaten in diesem schuldig fühlen müssten. Falsch daran ist z.B., dass Du die Zeit damals nicht berücksichtigst. So waren damals nicht wenige Ex-Nazis in wichtigen Ämtern und spielten jetzt den Demokraten. Es war wichtig, deren Vergangenheit schonungslos aufzudecken. Solche Dinge lässt Du mit Deinen pauschalen Aussagen einfach außen vor!
War nur mal ein Beispiel für fehlenden Tiefgang.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 13.04.2010, 16:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wo sind denn meine Aussagen hanebüchen (schreibt man übrigens ohne h und d)? Ich habe meine Meinung mit Argumenten untermauert. Ich sehe keinen Sinn darin, jetzt mit Dir über zwanzig Seiten zu diskutieren, weil wir ja doch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Mir ist es letztlich egal, ob Du meinst ich wäre beleidigt, was ich definitiv nicht bin. Aber einerseits wird hier gesagt, man hätte keine Argumente mehr, nur weil man wie ich gerade schrieb in manchen Sachen keinen Sinn sieht die Diskussion fortzuführen, auf der anderen Seite ist es natürlich ein tolles Argument, wenn "Bingoboy" einfach nur eine Beleidigung vom Stapel lässt. In meinen Augen passt er in diese Gruppe ziemlich gut rein: Internet- und Maulhelden!
Na, dann hier nochmal ein Potpourri Deiner tollen Argumente in diesem Thread oder besser gesagt die eines klassischen Internet- und Maulhelden!

"Du bist echt lächerlich!"
"Lutscher!"
"Und wenn Du mit Straßen kommst, weißt Du ja sicherlich wer die Autobahnen gebaut hat. ( OOoooooh der war jetzt böse.....) "
"Muss Dir doch bekannt vorkommen."
"Bück Dich nur weiter und geißel Dich selbst.... "
"..das geht mir gelinde gesagt sowas von am ***** vorbei!"
"Gehörst Du zu dieser Generation, oder warum weinst Du hier rum?"
"68er-Steineschmeißer-Generation"
"Ist echt traurig wenn man sieht, wie weit die politische Mitte sich nach links verschoben hat...."
"Zum Glück ist es ja nicht mehr allzulange und dann stirbt auch die Generation der Steineschmeißer weg."
"guck in den Spiegel"
"Ich finde der Begriff Gutmenschen passt zu vielen Usern hier wie die Faust aufs Auge"
"..nur blödes "Drumherumgelaber"
"Aber dass hier im Forum hauptsächlich Alt-68er, Gutmenschen und Dauernörgler schreiben ist ja längst bekannt"


Internet- und Maulhelden? .... quot erat demonstrandum!
__________________
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 13.04.2010, 17:10
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wo sind denn meine Aussagen hanebüchen (schreibt man übrigens ohne h und d)? Ich habe meine Meinung mit Argumenten untermauert. Ich sehe keinen Sinn darin, jetzt mit Dir über zwanzig Seiten zu diskutieren, weil wir ja doch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Mir ist es letztlich egal, ob Du meinst ich wäre beleidigt, was ich definitiv nicht bin. Aber einerseits wird hier gesagt, man hätte keine Argumente mehr, nur weil man wie ich gerade schrieb in manchen Sachen keinen Sinn sieht die Diskussion fortzuführen, auf der anderen Seite ist es natürlich ein tolles Argument, wenn "Bingoboy" einfach nur eine Beleidigung vom Stapel lässt. In meinen Augen passt er in diese Gruppe ziemlich gut rein: Internet- und Maulhelden!
Bingo Boy schreibt man übrigens nicht zusammen.

anstatt zu argumentieren wirst du also persönlich, du dödel.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 13.04.2010, 17:11
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Naja, ein BINGO-Volltreffer war Deine Beschreibung allerdings auch nicht!

stimmt. das männliche glied hat etwas prächtiges und erhabenes. das geht dem user vollständig abhanden.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 13.04.2010, 17:28
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zudem trag ich doch auch meinen Teil dazu (durch direkte und indirekte Steuern). Deine Argumentation hakt doch echt an dem Punkt, wo Du eine Beziehung von der angeblichen Dauerschuld, die uns immer eingeredet wird, zu den infrastrukturellen Gegebenheiten die unser Land bietet.

Und wenn Du mit Straßen kommst, weißt Du ja sicherlich wer die Autobahnen gebaut hat. ( OOoooooh der war jetzt böse.....)
Braunbraunschwarz ist die Haselnuss:
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 13.04.2010, 17:35
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wo sind denn meine Aussagen hanebüchen (schreibt man übrigens ohne h und d)? Ich habe meine Meinung mit Argumenten untermauert. Ich sehe keinen Sinn darin, jetzt mit Dir über zwanzig Seiten zu diskutieren, weil wir ja doch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Mir ist es letztlich egal, ob Du meinst ich wäre beleidigt, was ich definitiv nicht bin. Aber einerseits wird hier gesagt, man hätte keine Argumente mehr, nur weil man wie ich gerade schrieb in manchen Sachen keinen Sinn sieht die Diskussion fortzuführen, auf der anderen Seite ist es natürlich ein tolles Argument, wenn "Bingoboy" einfach nur eine Beleidigung vom Stapel lässt. In meinen Augen passt er in diese Gruppe ziemlich gut rein: Internet- und Maulhelden!
Sorry, hatte ganz vergessen, daß du schon
im Mutterbauch als Fötus Steuern bezahlt hattest.
Und dann in der Grundschule auch schon.
Kompliment.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 13.04.2010, 21:45
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Ich habe meine Meinung mit Argumenten untermauert.
Beweise, Belege für deine Arugmente ;-) Gibt in Deutsch keine 2 mehr ;-)
Sowas wissen sogar Steinewerfer :P
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 13.04.2010, 22:16
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
@hilfe

Mein Gott, ihr seit doch alle Fans von Alemannia Aachen. Müsst ihr gegenseitig immer Gift und Galle spucken ? Kann keiner das Verhalten des anderen akzeptieren ?
Der eine mag es ein bißchen rebellig mit all seinen Gesetzesverstößen, der andere mag es ruhig und vernünftig.

LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Da wundert man sich, das Aachen die wenigsten Fanclubs hat...das Forum gibt reichlich Antworten.

Lasst uns alle vernünftig über UNSERE Alemannia, den Fans und den Vorstand reden, aber bitte ohne einen anzuspucken.

AMEN
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 13.04.2010, 22:26
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Mein Gott, ihr seit doch alle Fans von Alemannia Aachen. Müsst ihr gegenseitig immer Gift und Galle spucken ? Kann keiner das Verhalten des anderen akzeptieren ?
Der eine mag es ein bißchen rebellig mit all seinen Gesetzesverstößen, der andere mag es ruhig und vernünftig.

LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Da wundert man sich, das Aachen die wenigsten Fanclubs hat...das Forum gibt reichlich Antworten.

Lasst uns alle vernünftig über UNSERE Alemannia, den Fans und den Vorstand reden, aber bitte ohne einen anzuspucken.

AMEN
Ok ich hab gesündigt und mich anderen Fans gegenüber nicht gut verhalten es tut mir leid.
Petrocelli,Pima und wie sie alle heißen. Es tut mir leid Wirklich!
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 13.04.2010, 22:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ok ich hab gesündigt und mich anderen Fans gegenüber nicht gut verhalten es tut mir leid.
Petrocelli,Pima und wie sie alle heißen. Es tut mir leid Wirklich!
Lieber Ultra,

ich bin nicht "alle".
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 13.04.2010, 22:35
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Lieber Ultra,

ich bin nicht "alle".
Ok. Nur für Petrocelli.
Lieber Petrocelli. Es tut mir leid, was ich dir alles so in all den Tagen an den Kopf geworfen hab und ich bitte das zu entschuldigen.
Ich denk nunmal ein wenig anders in verschiedenen Dingen bitte nehm mir das nicht übel
Übrigens. Ich bin kein Ultrà ;-) Dazu gehört ein bisschen mehr

Gruß
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 13.04.2010, 22:40
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ok. Nur für Petrocelli.
Lieber Petrocelli. Es tut mir leid, was ich dir alles so in all den Tagen an den Kopf geworfen hab und ich bitte das zu entschuldigen.
Ich denk nunmal ein wenig anders in verschiedenen Dingen bitte nehm mir das nicht übel
Übrigens. Ich bin kein Ultrà ;-) Dazu gehört ein bisschen mehr

Gruß
Siehste mal, ebenso wenig wie ich "alle" bin.

Zum Rest: Es wäre schade, wenn Du das ernsthaft meinst. Es würde mir ein gutes Stück Heiterkeit am Abend fehlen. Mit gefällt Deine jugendliche Unbekümmertheit. In Deinem Alter sieht man die Welt halt noch so, wie man sie gerne hätte. Später merkst Du dann, dass die Ultra-Rituale sozialromantische Neurosen sind. Aber egal, Du bist ja noch formbar.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 14.04.2010, 04:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Auf solchen Bildern wie Bild 3 sieht man doch, wer da so beteiligt ist. Ach nee, die sind ja zufällig und ungewollt da. (Obwohl...wenn ich mir die jungen Gesichter so angucke, könnten das wirklich nur stolze Autogrammjäger vom Eric vdL sein).

Naja, jedenfalls wird von denen sowieso wieder kaum einer ernsthaft zur Rechenschaft gezogen, weil diese Jungs viel zu viele Fanrechte haben und dem Verein(snamen) schaden dürfen.
Wann werden diese Fanrechte endlich mal rigoroser beschnitten???

Wäre doch mal eine lohnenswerte Demo:
Mehr Fanrechte für alle durch Beschneidung der Fanrechte der Ultras!

(ach ja, waren ja sicher wieder alles keine Ultras, wie immer)

wäre es nicht mal etwas Einzigartiges, wenn die Alemannia ein Stadionverbot für jegliche Ultra-Gruppierung aussprechen würde? Damit würden wir uns ja wirklich von allen anderen Profi-Clubs abgrenzen. Die 200 weniger verkauften Eintrittskarten werden wir schon verkraften. Notfalls gibt es dann einen Ultra-Groschen auf jede Eintrittskarte

Ich habe schon mal 500,- Euro an die Alemannia gespendet, unter der Bedingung, dass jeglicher Dauergesang und Flüstertüten-Aktionisnums durch den Einsatz eines C-Rohr-Wasserstrahls unterbunden wird...


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 14.04.2010, 04:39
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Danke Kleeblatt!!!
Die Demo ist richtig und wichtig! Sie wird von der IG 100%ig unterstützt.
ich hoffe aber, die Aktion wird nicht dadurch der Lächerlichkeit preis gegeben, dass der Demonstrationszug zu 90% aus Leuten besteht, die ein berechtigtes Stadionverbot "absitzen" oder Mitglieder von "Blockstürmer/Polizei-Angreifer/Turnhallten-Demolierer/Pyro-im-Block-Zünder"-Gruppierungen sind...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 14.04.2010, 04:48
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Wer jetzt an so ein Bericht glaubt,da kann ich dann nur den Kopf schütteln.Hab mittlerweile mit Leuten geredet die dabei waren,und ich hab so ungefähr das Gegenteil erzählt bekommen.Sieht man ja auch an den Kommentaren unter dem Text.Aber das ist ja nicht representativ.
die Leute, die dabei waren, haben doch damals auch erzählt, der Sitz in der Sporthalle wäre von ganz alleine abgefallen, oder?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 14.04.2010, 11:30
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Daniel:
Du greist leuet an, die nicht dabay waren.
Wie ich lese, kennst Du das ganze auch nur "vom Höresagen".

Aber den großen Schiedsrichter mußt Du trotzdem spielen.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 14.04.2010, 21:39
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Siehste mal, ebenso wenig wie ich "alle" bin.

Zum Rest: Es wäre schade, wenn Du das ernsthaft meinst. Es würde mir ein gutes Stück Heiterkeit am Abend fehlen. Mit gefällt Deine jugendliche Unbekümmertheit. In Deinem Alter sieht man die Welt halt noch so, wie man sie gerne hätte. Später merkst Du dann, dass die Ultra-Rituale sozialromantische Neurosen sind. Aber egal, Du bist ja noch formbar.
Mir gefällt dein Text sehr^^ Aber das letzte Wort würde ich dennoch gerne auf die Probe stellen
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 14.04.2010, 21:41
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
die Leute, die dabei waren, haben doch damals auch erzählt, der Sitz in der Sporthalle wäre von ganz alleine abgefallen, oder?

Gruss

svenc
Das stimmt nicht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fans

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung