Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1741  
Alt 08.08.2012, 16:26
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
ja dar war jestern Ovend wat dat kan i üsch saje

Ich finde das Verhalten auch nicht gut und möchte mein unverständnis darüber aussprechen
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1742  
Alt 08.08.2012, 16:26
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
ach gottchen

Ach Holländer,

die Geschehnisse von gestern zeigen doch, wie weit weit weg ihr doch

von den Gruppierungen seit.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, die ECHTEN Fans lesen hier eh nicht mit !!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge, ich werde die nächsten 4 Wochen nur als Leser fungieren.

Schreib dir die Finger wund. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Tommes (08.08.2012)
  #1743  
Alt 08.08.2012, 16:30
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Auch den Randalierern von gestern wird nichts passieren weil keine tätlichen Angriffe vorgefallen sind in der Tanke
und per Videbeweis zu klären wer jetzt ne Dose Bier oder nen Snickers geklaut wird zu nichts führen. Juristisch ist fast nix passiert ausser Ladendiebstahl.
DAS sehe ich ein wenig anders, denn:

Zitat:
Tatbestand Raub:

Der Straftatbestand des Raubes entspricht dem des Diebstahls, hinzu kommen die Komponenten der Gewalt oder Drohung, d.h. einer Nötigung.

Tatbestandsmerkmale des Raubes sind:

- Wegnahme einer fremden beweglichen Sache.
- Durch Gewalt gegen eine Person oder unter Androhung einer gegenwärtigen Gefahr für Leib und Leben.
- In der Absicht, die Sache sich oder einem Dritten zuzueignen.

Gewalt gegen eine Person i.S.d. § 249 StGB ist der körperlich wirkende Zwang zur Überwindung eines geleisteten oder erwarteten Widerstandes. Dabei muss sich die Gewalt nicht gegen den Gewahrsamsinhaber richten. Auch die Gewaltanwendung/-androhung gegen Dritte reicht zur Erfüllung des Tatbestandes, sofern der Dritte zum Schutz des Gewahrsams bereit ist bzw. er dies nach der Meinung des Täters ist.
cu

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #1744  
Alt 08.08.2012, 16:30
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach Holländer,

die Geschehnisse von gestern zeigen doch, wie weit weit weg ihr doch

von den Gruppierungen seit.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, die ECHTEN Fans lesen hier eh nicht mit !!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge, ich werde die nächsten 4 Wochen nur als Leser fungieren.

Schreib dir die Finger wund. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So So du bist also ein Echter Fan! Respekt! Da kann der Verein sich ja glücklich schätzen!
Mit Zitat antworten
  #1745  
Alt 08.08.2012, 16:46
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Könnte ja nen Rollenspiel werden. Die gehassten Münsteraner gegen die ACU und die befreundeten KB gegen die befreundeteten Münsteraner. Wer gewinnt kriegt nen Eis!

Dann können die ihre Prügeleien mit Halb- und Finalkämpfen austragen...
Mit Zitat antworten
  #1746  
Alt 08.08.2012, 16:49
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach Holländer,

die Geschehnisse von gestern zeigen doch, wie weit weit weg ihr doch

von den Gruppierungen seit.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, die ECHTEN Fans lesen hier eh nicht mit !!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge, ich werde die nächsten 4 Wochen nur als Leser fungieren.

Schreib dir die Finger wund. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Dir ist der Name wirklich Programm.
Mit Zitat antworten
  #1747  
Alt 08.08.2012, 16:51
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Bei Dir ist der Name wirklich Programm.
Stimmt nicht, dann müsste er Vollhonkprollforentroll heißen.
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Poinky für den nützlichen Beitrag:
Dirk (08.08.2012), Flamebird (09.08.2012), Kapitainsleutnant (08.08.2012)
  #1748  
Alt 08.08.2012, 16:55
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Stimmt nicht, dann müsste er Vollhonkprollforentroll heißen.
Oder so - vielleicht denkt der Stürmer ja mal über einen neuen Namen nach...
Mit Zitat antworten
  #1749  
Alt 08.08.2012, 17:11
Benutzerbild von immelein
immelein immelein ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zunächst mal muss man zwischen Fanprojekt und Fanbeauftragten differenzieren. Frau Walther ist ausschliesslich für jugendliche Fans zuständig. So war zumindest ihre Aussage mir gegenüber.

Lutz und Robert als Fanbeauftragte hatten doch gestern überhaupt keine Chance etwas zu unternehmen. Die ganze Situation enstand zu plötzlich.

Was man vielleicht machen hätte können, dem Sicherheitsdienst zu sagen, dass es nicht gerade förderlich ist die beiden Busse abseits der Polizei direkt vor dem Block parken zu lassen.
Na dann schau Dir doch mal die Mitglieder der Gruppen an, das sind zum Großteil Kinder und Jugendliche. Also ist es in meinen Augen durchaus die Aufgabe eines Fanprojektes sich dem anzunehmen. Wenn die Entwicklung dann solche Ausmaße annimmt, frage ich mich welche Daseinsberechtigung ein solches Projekt überhaupt hat und dann sollten die Verantwortlichen eines solchen Projektes ihre Arbeit hinterfragen und auch Konsequenzen ziehen.

Mir scheint, dass es eher so ist, dass man sich hier eher auf eine Seite schlägt und somit die ganze Rivalität noch mehr anheizt. In diesem Amt sollte man sich grundsätzlich unparteiisch verhalten und Lösungen anstreben. Ich stelle nur Ohnmacht fest, was mir im gestrigen kurzen Gespräch mit FK am Rande der Tumulte nur noch deutlicher wurde.

Wir machen uns sowas von lächerlich und selbst die anwesenden Polizistin mussten lachen, weil sie etwas derartiges noch nicht erlebt haben.
__________________
In Gedenken an die Kirsche Rolf Kucharski.
Mit Zitat antworten
  #1750  
Alt 08.08.2012, 17:15
Benutzerbild von immelein
immelein immelein ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zunächst mal muss man zwischen Fanprojekt und Fanbeauftragten differenzieren. Frau Walther ist ausschliesslich für jugendliche Fans zuständig. So war zumindest ihre Aussage mir gegenüber.

Lutz und Robert als Fanbeauftragte hatten doch gestern überhaupt keine Chance etwas zu unternehmen. Die ganze Situation enstand zu plötzlich.

Was man vielleicht machen hätte können, dem Sicherheitsdienst zu sagen, dass es nicht gerade förderlich ist die beiden Busse abseits der Polizei direkt vor dem Block parken zu lassen.
Die Polizei wollte durch das parken der Busse im inneren Bereich ein Aufeinandertreffen mit den bereitstehenden Saarbrückern verhindern. Die konnten ja nicht ahnen, dass sich Aachener massiv gegenseitig aufs Maul hauen.
__________________
In Gedenken an die Kirsche Rolf Kucharski.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu immelein für den nützlichen Beitrag:
TedStriker (09.08.2012)
  #1751  
Alt 08.08.2012, 17:16
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Der erste echte Fan?

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach Holländer,

die Geschehnisse von gestern zeigen doch, wie weit weit weg ihr doch

von den Gruppierungen seit.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, die ECHTEN Fans lesen hier eh nicht mit !!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge, ich werde die nächsten 4 Wochen nur als Leser fungieren.

Schreib dir die Finger wund. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was bist du denn für ein Liebchen? Bruder, Schwester oder was auch immer von 2d und Konsorte.

Dir sollte man sogar das Mitlesen verbieten, wenn nötig mit Anwendung unmittelbaren Zwanges. Knallkopp!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 08.08.2012, 17:17
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Ich sag mal so:

Unser Name hat Auswärts keinen besonderen Ruf. Woher das kommt, weiß ich nicht, macht je nie jemand was.

Sicherlich ist die Handlungsweise der Polizei öfters mal überzogen und trifft auch oft die Falschen, aber eine solche Presse wie gestern z.B. trägt nicht dazu bei, daß es besser wird.

Einige der Herren Ordnungshüter warten doch manchmal nur darauf, zu klatschen und wenn es dann heißt, heute kommt Alemannia Aachen, dann reiben sich Einige gewiß schon innerlich die Hände.

Und da wundern, bzw. empören sich unsere Fans, daß sie bereits am Bahnhof in Empfang genommen und zum Stadion geleitet werden?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 08.08.2012, 17:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von immelein Beitrag anzeigen
Na dann schau Dir doch mal die Mitglieder der Gruppen an, das sind zum Großteil Kinder und Jugendliche. Also ist es in meinen Augen durchaus die Aufgabe eines Fanprojektes sich dem anzunehmen. Wenn die Entwicklung dann solche Ausmaße annimmt, frage ich mich welche Daseinsberechtigung ein solches Projekt überhaupt hat und dann sollten die Verantwortlichen eines solchen Projektes ihre Arbeit hinterfragen und auch Konsequenzen ziehen.

Mir scheint, dass es eher so ist, dass man sich hier eher auf eine Seite schlägt und somit die ganze Rivalität noch mehr anheizt. In diesem Amt sollte man sich grundsätzlich unparteiisch verhalten und Lösungen anstreben. Ich stelle nur Ohnmacht fest, was mir im gestrigen kurzen Gespräch mit FK am Rande der Tumulte nur noch deutlicher wurde.

Wir machen uns sowas von lächerlich und selbst die anwesenden Polizistin mussten lachen, weil sie etwas derartiges noch nicht erlebt haben.
Naja, bei mir haben sie nicht gelacht. Die waren völlig überfordert mit der Situation und haben nur konsterniert gefragt: "Was ist denn hier bei euch los?"

Zum Rest Deines Postings kann ich Dir nur beipflichten. Es kann aber auch nicht im Sinne eines Fanprojektes sein wenn man sagt: "Der ist über 18 und fällt somit nicht mehr in meinen Zuständigkeitsbereich." Das ist Kappes!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (08.08.2012), immelein (08.08.2012), ne 0echer (08.08.2012)
  #1754  
Alt 08.08.2012, 17:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Unser Name hat Auswärts keinen besonderen Ruf. Woher das kommt, weiß ich nicht, macht je nie jemand was.

Sicherlich ist die Handlungsweise der Polizei öfters mal überzogen und trifft auch oft die Falschen, aber eine solche Presse wie gestern z.B. trägt nicht dazu bei, daß es besser wird.

Einige der Herren Ordnungshüter warten doch manchmal nur darauf, zu klatschen und wenn es dann heißt, heute kommt Alemannia Aachen, dann reiben sich Einige gewiß schon innerlich die Hände.

Und da wundern, bzw. empören sich unsere Fans, daß sie bereits am Bahnhof in Empfang genommen und zum Stadion geleitet werden?
Naja, Ingrid wir galten ja schon immer als "asoziale Aachener". Es wird gepöbelt und beschimpft, manchmal etwas heftiger als in anderen Fanlagern. Das war in den 70ern und 80ern noch viel extremer.

Was mich ärgert sind solche reisserischen Artikel wie bspw. der auf Liga3-online. "Grosseinsatz! Aachener Fans halten Polizei in Atem!"

Zu den "Ordnungshütern" kann ich Dir nur Recht geben. Hat mir sogar einer nach dem BVB II Spiel hinter vorgehaltener Hand gesagt "Wenn schon Spätschicht, dann auch Action!"

Und zum Bahnhofsgeleit: Das ist der Grund warum ich niemals mit dem Sonderzug fahren würde. Ich lasse mich nicht wegen ein paar Vollpfosten die ihre Pubertät ausleben wie ein Stück Vieh zusammenpferchen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
balu (08.08.2012), carlos98 (08.08.2012), Urbi et orbi (08.08.2012)
  #1755  
Alt 08.08.2012, 17:36
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 53 Danke für 16 Beiträge
Wie mich das Thema um die "FANS" ankotzt!

... und an die Kriminellen, die nicht die Kohle für wat Süßes haben:

Stadionverbot zusätzlich und Goodbye!

Nur wenn hinter den Rängen Einheit herrscht, kann dies auch auf dem Platz geschehen!

WIR SIND AACHENER UND IHR NICHT!

Gruß aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AAFC für den nützlichen Beitrag:
balu (08.08.2012)
  #1756  
Alt 08.08.2012, 17:38
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
So So du bist also ein Echter Fan! Respekt! Da kann der Verein sich ja glücklich schätzen!
Er ist eben KEIN echter Fan. Er liest doch hier mit...
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 08.08.2012, 17:38
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Naja, bei mir haben sie nicht gelacht. Die waren völlig überfordert mit der Situation und haben nur konsterniert gefragt: "Was ist denn hier bei euch los?"

Zum Rest Deines Postings kann ich Dir nur beipflichten. Es kann aber auch nicht im Sinne eines Fanprojektes sein wenn man sagt: "Der ist über 18 und fällt somit nicht mehr in meinen Zuständigkeitsbereich." Das ist Kappes!
Wenn es ja nur die Aussage mit dem über 18 wäre...es gibt auch unter 18 jährige , die gehören aber der falschen Fangruppe an.Frau W.hält sich doch fast ausschliesslich an der Seite der ACU auf.Sie hat nicht für oder gegen eine der Gruppen zu sein!!!
Und wenn sie sich selber nicht mehr in der Lage sieht auch andere jugendliche Fans zu erreichen dann hat sie was falsch gemacht bzw hat den Kopf in den Sand gesteckt..was niemanden hilft...Alemannia und die AWO sollten sich mal an einen Tisch setzen und diese Personalie besprechen.Um nach heftigen Warnschüssen(kurzeitiges Stadionverbot z.b)mit neuem Personal einen Neuanfang zu starten...Hilft das nicht,dann beide Gruppen raus aus dem Stadion für Jahre!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 08.08.2012, 17:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.865 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von immelein Beitrag anzeigen
Na dann schau Dir doch mal die Mitglieder der Gruppen an, das sind zum Großteil Kinder und Jugendliche. Also ist es in meinen Augen durchaus die Aufgabe eines Fanprojektes sich dem anzunehmen. Wenn die Entwicklung dann solche Ausmaße annimmt, frage ich mich welche Daseinsberechtigung ein solches Projekt überhaupt hat und dann sollten die Verantwortlichen eines solchen Projektes ihre Arbeit hinterfragen und auch Konsequenzen ziehen.

Mir scheint, dass es eher so ist, dass man sich hier eher auf eine Seite schlägt und somit die ganze Rivalität noch mehr anheizt. In diesem Amt sollte man sich grundsätzlich unparteiisch verhalten und Lösungen anstreben. Ich stelle nur Ohnmacht fest, was mir im gestrigen kurzen Gespräch mit FK am Rande der Tumulte nur noch deutlicher wurde.

Wir machen uns sowas von lächerlich und selbst die anwesenden Polizistin mussten lachen, weil sie etwas derartiges noch nicht erlebt haben.
Die Polizei hat die ganze Situation aber auch überhaupt nicht so richtig begriffen. Die haben ganz flott unten den Ausgang zu gemacht und sich in voller Montur mit Pfefferspray und Kameras davor postiert. Und dann haben die wohl geglaubt sie würden eine Meute von Bösewichtern filmen und reden konnte man ja auch mit keinem einzigen von denen.
Während die Polizisten also offenbar dachten die würden unten am Tor die Randalierer in schacht halten, wobei das in der Masse im Grunde nur flüchtende Normalofans waren die sei aufgehalten haben, haben sich hinten oben auf dem Weg die Fans untereinander gekloppt und die Polizei unten hat nichts davon mitbekommen.

Auf dem Weg zurück nach oben hörte ich dann einen Fan am Handy mit der Polizei telefonieren (ich selber hatte Handy und Kamera nicht mit ins Stadion genommen sonst hätte ich auch versucht die anzurufen)
Jedenfalls sagte der ganz empört: "Ja ihr müsst hier hoch kommen hier kloppen die sich, nicht da unten!"

Erst einige Minuten dannach kam dann eine kleine Polizeigruppe in voller Montur mit Pfefferspray und allem oben rein. Die haben dann auch erstmal all die friedlichen Fans am zweiten Tor die mit den ordnern diskutuiert haben rabiat aus dem Weg gebrüllt und wie Vieh weggetrieben.

Ich versteh ja, dass die Polizisten die Hosen gestrichen voll haben, wenn sie schon in einen Fanblock müssen, wo es offenbar gerade knallt und sier nicht wissen wer da gegen wenn kloppt und im Zweifelsfall dann eh alle gegen die Polizei, aber das Verhalten direkt an den beiden Toren war irgendwo auch nur ziemlich beknackt.

Da hätte es doch oben genauso ein bestimmtes aber sachliches: "Gehen sie zur Seite und verhalten sie sich ruhig! - Wir kommen jetzt rein!" getan.
Und nicht stattdessen ohne ein einziges Wort der Vorwarnung plötzlich direkt das Tor aufzureissen und dann ein agressives: "WEG DA!!! - AUS DEM WEG!!!" demonstrativ und knallhart untermauert mit Pfefferspray und Schlagstock im Anschlag.
- Diese agressive Art gegenüber ganz augenscheinlich erkennbar friedlichen zum Teil verängstigten mit den Ordnern diskutierenen Fans direkt am Tor, war jedenfalls einfach auch nur ziemlich beknackt und hat die Situation für die Polizei sicherlich auch kein bischen übersichtlicher oder klarer gemacht, sondern wenn dann auch nur verschärft.

Das Problem an dem ganzen agressiven und einschüchternden Auftreten der Polizei ist halt leider einfach auch, dass sie, ohne mit den Fans auch nur ein einziges Wort zu reden, gar nicht begreifen konnten was denn da gerade oben im Block wirklich abgeht. Das haben im Grunde wirklich nur die Ordner begriffen und die haben dann aber dafür, dass muss man sagen, wiederum echt gut improvisiert und Initiative ergriffen. Weil passende Vorschriften und Richtlinien, an die sie sich da orientieren konnten, zu dem was da gerade im Block abging, hatten die doch sicherlich genau wie die Polizei bestimmt auch eher weniger.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (08.08.2012 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (08.08.2012)
  #1759  
Alt 08.08.2012, 17:48
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.218
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
...

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, die ECHTEN Fans lesen hier eh nicht mit !!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge, ich werde die nächsten 4 Wochen nur als Leser fungieren.

....
Bisschen paradox, was du hier schreibst - oder? Wahrscheinlich aber nicht, da du sicherlich kein "echter" Fan bist. Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Übrigens, deine '!'-Taste prellt.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Dirk (08.08.2012)
  #1760  
Alt 08.08.2012, 17:53
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach Holländer,

die Geschehnisse von gestern zeigen doch, wie weit weit weg ihr doch

von den Gruppierungen seit.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, die ECHTEN Fans lesen hier eh nicht mit !!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge, ich werde die nächsten 4 Wochen nur als Leser fungieren.

Schreib dir die Finger wund. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit gerade weiß ich, was ihr für Idioten seid...verstehst du das?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung