Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1661  
Alt 19.05.2015, 06:45
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
In der AN nimmt Schubert Stellung zu den Unterstellungen, er habe schon längst einen neuen Verein.
MIR LIEGT WEDER EINE ANFRAGE VOR , NOCH BIN ICH IN GESPRÄCHEN MIT IRGENDJEMANDEN ÜBER EINEN NEUEN JOB.
Pauli wiederholt auch die Aussagen die Klitzpera gegenüber dem WDR gemacht haben soll. Klitze habe demnach gesagt , er suche jetzt einen Trainer der mehr im sinne des Vereins agiere.Lejan wird zitiert. Er habe eine tolle Zeit gehabt , aber die letzten Monate haben ihn zum nachdenken gebracht. Er müsse jetzt langfristiger planen.
Da habe Alemannia ihm nichts anbieten können.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
rocker (19.05.2015)
Werbung
  #1662  
Alt 19.05.2015, 08:01
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 2.213
Erhielt 2.387 Danke für 830 Beiträge
Es liest sich im AZ-Artikel so, dass man eigentlich längerfristig mit Schubert planen wollte.

Warum man Schubert dann aber scheinbar keinen Zweijahresvertrag anbieten wollte, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Mit Zitat antworten
  #1663  
Alt 19.05.2015, 08:04
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.461 Danke für 477 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Es liest sich im AZ-Artikel so, dass man eigentlich längerfristig mit Schubert planen wollte.

Warum man Schubert dann aber scheinbar keinen Zweijahresvertrag anbieten wollte, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wegen dem Vertrag für die 3. Liga! Den wollte man anscheinend, koste es was es wolle, nicht wahr werden lassen.
Wäre man jetzt aufgestiegen, gut, hätte man es in Kauf nehmen müssen.
Den Vertrag haben damals Mönning und Mönig aufgesetzt.
Mit Zitat antworten
  #1664  
Alt 19.05.2015, 08:11
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Wegen dem Vertrag für die 3. Liga! Den wollte man anscheinend, koste es was es wolle, nicht wahr werden lassen.
Wäre man jetzt aufgestiegen, gut, hätte man es in Kauf nehmen müssen.
Den Vertrag haben damals Mönning und Mönig aufgesetzt.
...was man im Schmierblatt liest ist zweitrangig. Fakt scheint zu sein, dass man sich intern, sich auch nach Querelen, längst verständigt hatte: Schubert nahm das Angebot eines anderen Vereins an (...ich tippe immer noch auf Gladbach II), die Alemannia kann schon am Wochenende (so schnell!) einen Nachfolger präsentieren. Vielleicht war die ganze Aufregung hier umsonst, die Würfel waren längst gefallen...man wollte nur "um Aufregung zu vermeiden" alles "in Ruhe intern" abwickeln...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (19.05.2015)
  #1665  
Alt 19.05.2015, 08:25
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.829
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 2.225 Danke für 1.083 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival;486864... Vielleicht war die ganze Aufregung hier umsonst, die Würfel waren längst gefallen...[B
man wollte nur "um Aufregung zu vermeiden" alles "in Ruhe intern" abwickeln[/B]...
Das ist ja perfekt gelungen!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1666  
Alt 19.05.2015, 08:32
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...was man im Schmierblatt liest ist zweitrangig. Fakt scheint zu sein, dass man sich intern, sich auch nach Querelen, längst verständigt hatte: Schubert nahm das Angebot eines anderen Vereins an (...ich tippe immer noch auf Gladbach II), die Alemannia kann schon am Wochenende (so schnell!) einen Nachfolger präsentieren. Vielleicht war die ganze Aufregung hier umsonst, die Würfel waren längst gefallen...man wollte nur "um Aufregung zu vermeiden" alles "in Ruhe intern" abwickeln...

Dazu passt aber das nachtreten von Klitze nicht. Auch die Darstellung das es alleine Schubert war der die Entscheidung getroffen habe ist dann zu einseitig negativ. Und letztlich hätte dann Deutz öffentlich gelogen in der Lokalzeit. Er hat eindeutig gesagt erst nach dem Spiel durch den SD davon erfahren zu haben.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1667  
Alt 19.05.2015, 08:36
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
In der AN nimmt Schubert Stellung zu den Unterstellungen, er habe schon längst einen neuen Verein.
MIR LIEGT WEDER EINE ANFRAGE VOR , NOCH BIN ICH IN GESPRÄCHEN MIT IRGENDJEMANDEN ÜBER EINEN NEUEN JOB.
Pauli wiederholt auch die Aussagen die Klitzpera gegenüber dem WDR gemacht haben soll. Klitze habe demnach gesagt , er suche jetzt einen Trainer der mehr im sinne des Vereins agiere.Lejan wird zitiert. Er habe eine tolle Zeit gehabt , aber die letzten Monate haben ihn zum nachdenken gebracht. Er müsse jetzt langfristiger planen.
Da habe Alemannia ihm nichts anbieten können.
Komisch wie kommt es dann zu der Meldung das er nach Köln geht.
Da passt doch schon wieder was nicht.
Aber wie so immer liegt die Wahrheit wohl in der MITTE
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1668  
Alt 19.05.2015, 08:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Komisch wie kommt es dann zu der Meldung das er nach Köln geht.
Da passt doch schon wieder was nicht.
Aber wie so immer liegt die Wahrheit wohl in der MITTE
Kann es sein , das du da gerade was durcheinander bringst Lejan geht nach Köln. Zu Schubert gibt es (noch) keine Gerüchte, nur vermutungen im Forum.

Wo ist der wiederspruch?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1669  
Alt 19.05.2015, 09:06
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Schon mal auf die Idee gekommen das er VORHER eventuell einen Vertrag hatte der ÜBER dem liegt was der Verein sich normalerweise erlauben kann???

Fändest Du es dann (wirtschaftlich) richtig zu sagen "komm ******* drauf, wir haben so ne gute Saison gespielt - wir können es uns zwar eigentlich nicht leisten aber Du bekommt 15% mehr Gehalt"???

Leute, vergesst bitte mal nicht was die letzten Jahre passiert ist! Sollen wir wieder rumaasen wie früher bis wir wieder pleite sind? Was ist wenn wir ihm (und anderen) eine Lohnerhöhung geben, wir aber nächste Saison "nur" auf Platz 6 oder 7 landen und dadurch auch "nur" 7.000 im Schnitt kommen?

Es ist einfach unbegreiflich wie hier "Laien" die Arbeit einer Person mit kaufmännischer Ausbildung in Frage stellen können...

Mir ist es lieber das ich keine Insolvenz oder gar Auflösung des Clubs mehr miterleben muss, als das man sich bei uns eine goldene Nase verdient!!!
Was ist das denn für eine Begründung? Weil jemand Bankkaufmann ist, darf man nicht über die Sinnhaftigkeit seiner Arbeit diskutieren, wenn man nicht Ähnliches in der beruflichen Vita hat? Also mein Mann ist auch Bankkaufmann, sogar BWLer und ich habe "nur" was "Kreatives" studiert, aber ich darf trotzdem bei unseren Finanzen eine Meinung haben und sogar entscheiden. Da hab ich ja verdammt Glück gehabt.

Und was Schubert betrifft: Ich kann mir bei Fußballern & Co viel vorstellen, aber dass Schubert die Mannschaft bewusst falsch ein- und aufgestellt hat, halte ich für vollkommenen Blödsinn. Viel mehr glaube ich, dass durch den offen ausgetragenen Konflikt innerhalb der Mannschaft ein Keil rein getrieben worden ist und dadurch die Ergebnisse nicht mehr gestimmt haben. Die knappen Siege, die man vorher noch erkämpft hatte, wurden dann manchmal eben zu Niederlagen. Und es darf auch nicht verwundern, dass Trainer und Spieler sich nach dem öffentlichen Anschiss nach Alternativen umgesehen haben oder - auch das muss man mal in Betracht ziehen - andere Vereine darauf aufmerksam wurden, dass Trainer und Spieler bei der Alemannia zu haben sein können. So eine öffentliche Schlammschlacht bleibt doch von der Konkurrenz nicht unbemerkt.

Nicht schön das alles.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.05.2015), Der_Seher (19.05.2015), Mott (19.05.2015), ZappelPhilipp (19.05.2015), Zaungast (19.05.2015)
  #1670  
Alt 19.05.2015, 09:13
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Kann es sein , das du da gerade was durcheinander bringst Lejan geht nach Köln. Zu Schubert gibt es (noch) keine Gerüchte, nur vermutungen im Forum.

Wo ist der wiederspruch?
Ja habe ich.
SORRY
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1671  
Alt 19.05.2015, 09:21
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
In der AN nimmt Schubert Stellung zu den Unterstellungen, er habe schon längst einen neuen Verein.
MIR LIEGT WEDER EINE ANFRAGE VOR , NOCH BIN ICH IN GESPRÄCHEN MIT IRGENDJEMANDEN ÜBER EINEN NEUEN JOB.
Pauli wiederholt auch die Aussagen die Klitzpera gegenüber dem WDR gemacht haben soll. Klitze habe demnach gesagt , er suche jetzt einen Trainer der mehr im sinne des Vereins agiere.Lejan wird zitiert. Er habe eine tolle Zeit gehabt , aber die letzten Monate haben ihn zum nachdenken gebracht. Er müsse jetzt langfristiger planen.
Da habe Alemannia ihm nichts anbieten können.
Nimm es mir nicht krumm, ich will die Diskussion mit dir nicht schon wieder anheizen. Aber ich arbeite jeden Tag mit hochrangigen Politikern zusammen, da wird man sensibel für solche Formulierungen wie Schubert sie hier macht. "Es gibt weder eine Anfrage noch bin ich in Gesprächen mit irgendjemanden über einen neuen Job" kann auch heißen, dass er schon längst irgendwo unterschrieben hat und somit de facto kein offenes Angebot vorliegt und er sich auch mit niemand mehr über einen neuen Job unterhalten muss. Da hier ja viele Merkel zitieren: "Mit mir als Kanzlerin wird es keine PKW-Maut geben." - Richtig, jetzt gibt es eine "Infrastrukturabgabe". Deshalb Vorsicht mit solchen Aussagen.
Mit Zitat antworten
  #1672  
Alt 19.05.2015, 09:24
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht krumm, ich will die Diskussion mit dir nicht schon wieder anheizen. Aber ich arbeite jeden Tag mit hochrangigen Politikern zusammen, da wird man sensibel für solche Formulierungen wie Schubert sie hier macht. "Es gibt weder eine Anfrage noch bin ich in Gesprächen mit irgendjemanden über einen neuen Job" kann auch heißen, dass er schon längst irgendwo unterschrieben hat und somit de facto kein offenes Angebot vorliegt und er sich auch mit niemand mehr über einen neuen Job unterhalten muss. Da hier ja viele Merkel zitieren: "Mit mir als Kanzlerin wird es keine PKW-Maut geben." - Richtig, jetzt gibt es eine "Infrastrukturabgabe". Deshalb Vorsicht mit solchen Aussagen.

Ok Totschlagargument. So kann man natürlich alles anzweifeln was einem irgendwer irgendwo präsentiert. Wir sollten soclche Diskussionen und den Pressethrad im ganzen einstellen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1673  
Alt 19.05.2015, 09:26
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Komisch wie kommt es dann zu der Meldung das er nach Köln geht.
Da passt doch schon wieder was nicht.
Aber wie so immer liegt die Wahrheit wohl in der MITTE
Lejans Aussage lässt die Interpretation zu, dass man ihm nur einen Einjahresvertrag angeboten hat. Das erklärt, warum er sich in letzter Zeit Gedanken über seine langfristige Zukunft gemacht hat. Für einen Spieler in seinem Alter ist ein Zweijahresvertrag + Anschlussverwendung bei einem Verein an seinem Wohnort ein echter Glücksgriff. Von den Aufstiegsambitionen in der kommenden Saison mal gar nicht zu sprechen.
Mit Zitat antworten
  #1674  
Alt 19.05.2015, 09:36
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Wegen dem Vertrag für die 3. Liga! Den wollte man anscheinend, koste es was es wolle, nicht wahr werden lassen.
Wäre man jetzt aufgestiegen, gut, hätte man es in Kauf nehmen müssen.
Den Vertrag haben damals Mönning und Mönig aufgesetzt.
Das deckt sich mit meinen Infos. Demnach sollen die Vertraege, die Mönning und Mönig (auch mit Spielern) für die 3. Liga in Aussicht gestellt bzw. abgeschlossen haben, ausgesprochen gut dotiert gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #1675  
Alt 19.05.2015, 09:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Das deckt sich mit meinen Infos. Demnach sollen die Vertraege, die Mönning und Mönig (auch mit Spielern) für die 3. Liga in Aussicht gestellt bzw. abgeschlossen haben, ausgesprochen gut dotiert gewesen sein.

Na ja , das hat sich ja nun erledigt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1676  
Alt 19.05.2015, 09:49
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Lejans Aussage lässt die Interpretation zu, dass man ihm nur einen Einjahresvertrag angeboten hat. Das erklärt, warum er sich in letzter Zeit Gedanken über seine langfristige Zukunft gemacht hat. Für einen Spieler in seinem Alter ist ein Zweijahresvertrag + Anschlussverwendung bei einem Verein an seinem Wohnort ein echter Glücksgriff. Von den Aufstiegsambitionen in der kommenden Saison mal gar nicht zu sprechen.
Hallo,
Grundsätzlich hat Alemannia mit einem 1 Jahresvertrag Angebot richtig agiert. Seine Leidenschaft auf dem Platz war i.O., jedoch in der Grundschnelligkeit hat es teilweise gehapert. Ich denke diese Personalie bekommen wir in den Griff.
Kann Viktoria insofern nicht verstehen, das sie ihn noch als Perspektivspieler einschätzen. Scheint mit der Geldschatulle zu erklären sein.
Lejan hat als Spieler hier alles richtig gemacht zumal ihm eine berufl. Perspektive aufgezeigt wurde.
Danke an ihn für seine Leistungen auf und neben dem Platz.

Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #1677  
Alt 19.05.2015, 10:08
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich noch andere Hobbys als Rumpöbeln?
Was kann man denn in Eschweiler sonst noch machen?
Mit Zitat antworten
  #1678  
Alt 19.05.2015, 10:10
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 2.213
Erhielt 2.387 Danke für 830 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Und was Schubert betrifft: Ich kann mir bei Fußballern & Co viel vorstellen, aber dass Schubert die Mannschaft bewusst falsch ein- und aufgestellt hat, halte ich für vollkommenen Blödsinn. Viel mehr glaube ich, dass durch den offen ausgetragenen Konflikt innerhalb der Mannschaft ein Keil rein getrieben worden ist und dadurch die Ergebnisse nicht mehr gestimmt haben. Die knappen Siege, die man vorher noch erkämpft hatte, wurden dann manchmal eben zu Niederlagen. Und es darf auch nicht verwundern, dass Trainer und Spieler sich nach dem öffentlichen Anschiss nach Alternativen umgesehen haben oder - auch das muss man mal in Betracht ziehen - andere Vereine darauf aufmerksam wurden, dass Trainer und Spieler bei der Alemannia zu haben sein können. So eine öffentliche Schlammschlacht bleibt doch von der Konkurrenz nicht unbemerkt.

Nicht schön das alles.
Ganz genau so ist es.

Vor allem: Nicht nur nicht schön, sondern vor allem auch völlig überflüssig. Der ganze Mist ist ohne jede Not heraufbeschworen worden.
Mit Zitat antworten
  #1679  
Alt 19.05.2015, 11:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Jap...bei manchem können zweimal die Woche Berufsschule intellektuelle Entwicklungen in Gang bringen, das ahnt man oft gar nicht. Hast Du eigentlich keinen oder nur einen sehr geringen Bildungsabschluss? Ich frag nur, weil Du hier gerade in Ehrfurcht vor einem gelernten Bankkaufmann erstarrst...
Also Michi Müller hat definitiv Defizite in einigen wenigen Wissensbereichen , aber dort hättest du diese vermutlich auch.
Darf ich dich also zum Quizduell herausfordern?
Michi Müller konnte mich bisher da noch kein einizges mal schlagen, User Max hingegegen vernichtet mich dort regelmäßig (obwohl ich auch schon dort Siege erringen konnte).


Ich finde es schon recht schwach, sich auf den Bildungsabschluss eines Menschen zu beziehen, wenn es um die Bewertung seiner Ansichten geht.

Ich kenne Menschen, die haben gar keinen Bildungsabschluss, würden hier aber so manchen User menschlich und kognitiv in Grund und Boden stampfen.

Normalerweise ist das auch nicht dein Niveau RexRegius, das weiss ich.

P.S. Aber was die Kampfmoral angeht, dürften sich von Michi Müller eine ganze Menge von Menschen eine Scheibe abschneiden können

Geändert von blue_lagoon (19.05.2015 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
RexRegius (19.05.2015)
  #1680  
Alt 19.05.2015, 11:47
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Kann mal bitte jemand einen vernünftigen "Wer wird neuer Trainer"-Thread anlegen?

Christian Benbennek steht zurecht in der engeren Auswahl.

Hier mal ein altes Interview von ihm aus Babelsberg-Zeiten als er u.a. noch mit Freddy Löhe und Nico Opper zusammengearbeitet hat.

http://bit.ly/1GlL3ii

Hier ein paar zusätzliche Videoeindrücke von dem Mann:

https://www.youtube.com/results?sear...lclk=rm%3Ayear

Geändert von Crakok (19.05.2015 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung