Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1581  
Alt 24.03.2012, 01:37
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 2.338
Erhielt 796 Danke für 227 Beiträge
Als ich heute vor dem Gästeblock stand habe ich mir doch verwundert die Augen gerieben als ich einige der Karlsbandler in fröhlicher Eintracht mit Sascha Wagner scherzen und mullen sah. So völlig NPD-fern scheinen mir einige der 'unpolitischen' dort also immer noch nicht zu sein.
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1582  
Alt 24.03.2012, 01:50
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Als ich heute vor dem Gästeblock stand habe ich mir doch verwundert die Augen gerieben als ich einige der Karlsbandler in fröhlicher Eintracht mit Sascha Wagner scherzen und mullen sah. So völlig NPD-fern scheinen mir einige der 'unpolitischen' dort also immer noch nicht zu sein.
Hey ...ob du es glaubst oder nicht - Ich hab mich auch mit ihm kurz unterhalten . Ich bin aber sowas von NPD fern, so fern wie von der Erde bis zum unendlichen Ende der Galaxie.
Um es dir einfach mal deutlich zu machen - Seine pol. Gesinnung ist Schei.ße -
Aber ich und viele andere können dir Brief und Siegel drauf geben das er für seine Denke noch nie Jemanden am Tivoli in seiner Sache angesprochen hat. Heute, wie in all den anderen 20 Jahren bei Alemannia Spielen war er als Alemannia Fan im Stadion.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (25.03.2012), nichtsnutz (27.03.2012), TSV1900 (24.03.2012)
  #1583  
Alt 24.03.2012, 02:04
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.685
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.052 Danke für 539 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Aber ich und viele andere können dir Brief und Siegel drauf geben das er für seine Denke noch nie Jemanden am Tivoli in seiner Sache angesprochen hat. Heute, wie in all den anderen 20 Jahren bei Alemannia Spielen war er als Alemannia Fan im Stadion.
Das interessiert selbst mich als neutralen Beobachter nicht die Bohne.

Weissu Alda, neben mir in Stadion steht Zuhälter wo Nutten zureitet.
Abba isse super Alemanne und hat meine Schwester nie angefast ...

Nee komm ....
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (24.03.2012), dizoe (24.03.2012), Mott (26.03.2012), printenduevel (25.03.2012), WoT (24.03.2012)
  #1584  
Alt 24.03.2012, 02:13
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 2.338
Erhielt 796 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hey ...ob du es glaubst oder nicht - Ich hab mich auch mit ihm kurz unterhalten . Ich bin aber sowas von NPD fern, so fern wie von der Erde bis zum unendlichen Ende der Galaxie.
Um es dir einfach mal deutlich zu machen - Seine pol. Gesinnung ist Schei.ße -
Aber ich und viele andere können dir Brief und Siegel drauf geben das er für seine Denke noch nie Jemanden am Tivoli in seiner Sache angesprochen hat. Heute, wie in all den anderen 20 Jahren bei Alemannia Spielen war er als Alemannia Fan im Stadion.
Der Mann ist meines Wissens nach aktives Mitglied einer Partei, die menschenverachtend und demokratiefeindlich höchsten Grades ist. Alleine schon die Tatsache, dass die KBU sich völlig unverblümt mit so jemanden in der Öffentlichkeit zeigt, finde ich absolut dumm in der derzeitigen Situation/Debatte. Und das Argument seine politischen Ansichten sind S.cheiße, aber sonst ist er ein netter Kerl, zieht mmn nicht. Mit Leuten, die solche politischen Ansichten haben und auch aktiv durch Parteiarbeit vorantreiben will ich nicht in ein und demselben Fanblock stehen.
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (25.03.2012), ju (24.03.2012), printenduevel (25.03.2012), WoT (24.03.2012)
  #1585  
Alt 24.03.2012, 02:36
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.685
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.052 Danke für 539 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hey ...ob du es glaubst oder nicht - Ich hab mich auch mit ihm kurz unterhalten . Ich bin aber sowas von NPD fern, so fern wie von der Erde bis zum unendlichen Ende der Galaxie.
Um es dir einfach mal deutlich zu machen - Seine pol. Gesinnung ist Schei.ße -
Aber ich und viele andere können dir Brief und Siegel drauf geben das er für seine Denke noch nie Jemanden am Tivoli in seiner Sache angesprochen hat. Heute, wie in all den anderen 20 Jahren bei Alemannia Spielen war er als Alemannia Fan im Stadion.
Entschuldige mal. aber wie merk- oder schmerzbefreit muss man denn
sein, um solche Leute in seiner Nähe zu dulden, geschweige denn, sich
mit denen auch noch zu unterhalten ????

Und da geht es nicht um irgendeine politische Diskussion, sondern darum,
daß sich Leute allgemein gewaltbereit und menschenverachtend verhalten.


Und mit solchen Leuten unterhältst Du dich gerne ?

Jetzt mal ehrlich ?


Also ich tendiere eher dazu anderen zu helfen oder sie in Schutz zu
nehmen. Und ein gewisser sozialer Gedanke ist ja auch im Verein
verankert, bzw. wird an vielen Stellen gelebt.

Da will ich solche Leute nicht sehen.


Und das hat wirklich NICHTS mit irgendeiner politischen Diskussion zu tun.

Da geht es nur ganz allgemein um Achtung und Respekt seinen Mitmenschen gegenüber.
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (24.03.2012 um 02:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (24.03.2012), Bill Collins (24.03.2012), circo (24.03.2012), DerLängsteFan (24.03.2012), dizoe (24.03.2012), josef heiter (24.03.2012), Kalex (29.03.2012), Mott (26.03.2012), Paco (24.03.2012), printenduevel (25.03.2012), WoT (24.03.2012)
  #1586  
Alt 24.03.2012, 08:03
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Als ich heute vor dem Gästeblock stand habe ich mir doch verwundert die Augen gerieben als ich einige der Karlsbandler in fröhlicher Eintracht mit Sascha Wagner scherzen und mullen sah. So völlig NPD-fern scheinen mir einige der 'unpolitischen' dort also immer noch nicht zu sein.
Du hast dich darüber echt gewundert?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
  #1587  
Alt 24.03.2012, 23:35
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.615
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Entschuldige mal. aber wie merk- oder schmerzbefreit muss man denn
sein, um solche Leute in seiner Nähe zu dulden, geschweige denn, sich
mit denen auch noch zu unterhalten ????

Und da geht es nicht um irgendeine politische Diskussion, sondern darum,
daß sich Leute allgemein gewaltbereit und menschenverachtend verhalten.


Und mit solchen Leuten unterhältst Du dich gerne ?

Jetzt mal ehrlich ?


Also ich tendiere eher dazu anderen zu helfen oder sie in Schutz zu
nehmen. Und ein gewisser sozialer Gedanke ist ja auch im Verein
verankert, bzw. wird an vielen Stellen gelebt.

Da will ich solche Leute nicht sehen.


Und das hat wirklich NICHTS mit irgendeiner politischen Diskussion zu tun.

Da geht es nur ganz allgemein um Achtung und Respekt seinen Mitmenschen gegenüber.
Auf Grund der Scheinheiligkeit in diesem Forum und auch anderswo werde ich mich nicht mehr unter einem pseudonym , sondern mit meinem Namen in diesem Forum äussern " Josef Heiter " und keine Macht den Rechten und kein Forum um sich in irgendeiner Weise zu positionieren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu josef heiter für den nützlichen Beitrag:
  #1588  
Alt 24.03.2012, 23:36
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Auf Grund der Scheinheiligkeit in diesem Forum und auch anderswo werde ich mich nicht mehr unter einem pseudonym , sondern mit meinem Namen in diesem Forum äussern " Josef Heiter " und keine Macht den Rechten und kein Forum um sich in irgendeiner Weise zu positionieren
Hi Jupp....
Mit Zitat antworten
  #1589  
Alt 24.03.2012, 23:50
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.615
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Ich finde es einfach nur traurig, wie sich einige unter einem pseudonym von den "Rechten Fans " distanzieren, wie gesagt, anonym, die man aber dann, wenn man diese Leute kennt, wie diese dann mit der rechten Brut sympathisieren, oder diese wenigstens tolerieren.
Keine Toleranz für rechte Gesinnung
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu josef heiter für den nützlichen Beitrag:
  #1590  
Alt 25.03.2012, 13:01
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Aber ich und viele andere können dir Brief und Siegel drauf geben das er für seine Denke noch nie Jemanden am Tivoli in seiner Sache angesprochen hat. Heute, wie in all den anderen 20 Jahren bei Alemannia Spielen war er als Alemannia Fan im Stadion.
mein lieber mann, 20 jahre schizophrenie. der kerl braucht hilfe! vielleicht sollte man ihn zu therapiezwecken als hauptberuflichen fanprojektleiter anstellen, dann ist er bestimmt nur noch alemannia fan und nicht mehr sascha wagner. und diese linksextremistische ziege wären wir dann auch los.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag:
  #1591  
Alt 25.03.2012, 13:46
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Entschuldige mal. aber wie merk- oder schmerzbefreit muss man denn
sein, um solche Leute in seiner Nähe zu dulden, geschweige denn, sich
mit denen auch noch zu unterhalten ????

Und da geht es nicht um irgendeine politische Diskussion, sondern darum,
daß sich Leute allgemein gewaltbereit und menschenverachtend verhalten.


Und mit solchen Leuten unterhältst Du dich gerne ?

Jetzt mal ehrlich ?


Also ich tendiere eher dazu anderen zu helfen oder sie in Schutz zu
nehmen. Und ein gewisser sozialer Gedanke ist ja auch im Verein
verankert, bzw. wird an vielen Stellen gelebt.

Da will ich solche Leute nicht sehen.


Und das hat wirklich NICHTS mit irgendeiner politischen Diskussion zu tun.

Da geht es nur ganz allgemein um Achtung und Respekt seinen Mitmenschen gegenüber.
Wer redet hier von gerne? Gerade Du hast doch selber vorm alten Tivoli an der IG Bude gestanden. Da waren doch schon damals die Typen. Warum hast du da nicht Zivilcourage gezeigt? Spielst hier jetzt den Moralapostel? Ich lach mich schlapp.
Ich sage guten Tag, evtl. noch kurz was zum Spiel das wars.
Mich kotzt diese Scheinheiligkeit hier nur an. Wo waren denn die Leute , die sich jetzt über seine Person aufregen vor 1,2,3,4 5, 10 15, 20 Jahren mit ihrer Moral und ihrer Zivilcourage?
Warum habt ihr da nich alle euren Mund aufbekommen, Zivilcourage gezeigt?
Da war es anscheinend egal welche Personen sich im Umfeld tummeln.

Ich gehe ins Stadion um Fussball zu schauen! Ob da Nutten stehen, Zuhälter, Kriminelle, Linke, Rechte, Braune Grüne oder Rote oder karierte tangiert mich erstmal nicht.

Geändert von wampie (25.03.2012 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dorn (25.03.2012), Grenzwolf (25.03.2012)
  #1592  
Alt 25.03.2012, 14:04
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich gehe ins Stadion um Fussball zu schauen! Ob da Nutten stehen, Zuhälter, Kriminelle, Linke, Rechte, Braune Grüne oder Rote oder karierte tangiert mich erstmal nicht.
Ja, so ist er, der Fußballfan!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
  #1593  
Alt 25.03.2012, 14:07
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ja, so ist er, der Fußballfan!

So war er schon immer, der Fussballfan. Das kann man mit Sicherheit heute wie damals verachten, keine Frage.
Mich stört nur das ausgerechnet Leute die sich schon vor einer KBU in unmittelbarer Nähe zu der Person aufgehalten, ihre Nähe gedultet haben, hier den Moralischen Zeigefinger heben.

Geändert von wampie (25.03.2012 um 14:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 25.03.2012, 15:02
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
So war er schon immer, der Fussballfan. Das kann man mit Sicherheit heute wie damals verachten, keine Frage.
Mich stört nur das ausgerechnet Leute die sich schon vor einer KBU in unmittelbarer Nähe zu der Person aufgehalten, ihre Nähe gedultet haben, hier den Moralischen Zeigefinger heben.
Wenn das so sein sollte (ich weiß es nicht zu beurteilen), kann man sich daran evtl in gewisser Weise stören, das ist richtig (es käme darauf an, wann was für wen erkennbar war und wie er ggf heute dazu steht).

Selbst wenn es jedoch so sein sollte, hätte es für Deine aktuelle eigene Haltung überhaupt keine Bedeutung. Darüber solltest Du Dich nicht hinwegtäuschen und andere entsprechend auch nicht.

Ein extremistischer Hetzer (und speziell ein rechtsextremer Agitator wie Wagner) ist kein Fall für Resozialisation. Da paßt nur Isolation.

Selbst wenn so ein Mensch zu einer Demo gegen Extremismus und für Weltfrieden etc aufriefe, würde ich mich in seiner Gesellschaft nicht blicken lassen. Ich will Extremisten nicht salonfähig machen.

Grundsätzlich ist es richtig, daß man im Sportverein versuchen sollte, mit allen zumindest einigermaßen gut auszukommen, gleich welcher Weltanschauung etc sie anhängen. Das hört aber auf, wo die Weltanschauung totalitär ist, gleich ob "rechts" oder "links" oder was auch immer, dann ist sie nicht zu tolerieren. Da kann man auch nicht "neutral" sein. Gegen Angriffe auf unseren Grundkonsens kann man sich nicht "unpolitisch" verhalten.

Mit jemandem, der sich eine Stellung "erarbeitet" hat, in der er mit seiner ganzen Persönlichkeit aggressive Agitation zu Gunsten einer solchen totalitären Weltanschauung repräsentiert, will ich möglichst nicht gesehen werden, nirgends.

Überleg Dir doch bitte, ob das da oben wirklich so klug war.
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (25.03.2012), Andreas (25.03.2012), BigBandi (25.03.2012), Black-Postit (26.03.2012), Blackthorne (25.03.2012), carlos98 (25.03.2012), DerLängsteFan (25.03.2012), Die Aufsteiger (25.03.2012), Dirk (25.03.2012), dizoe (25.03.2012), Eu-Forist (25.03.2012), Heya Alemannia (25.03.2012), I LOV IT (25.03.2012), Kleeblatt4TSV (25.03.2012), Mott (26.03.2012), printenduevel (25.03.2012), Roda-Alemanne (25.03.2012), Stephanie (25.03.2012)
  #1595  
Alt 25.03.2012, 15:17
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen

Überleg Dir doch bitte, ob das da oben wirklich so klug war.
Sicherlich nicht klug - aber ich bin ehrlich. Was dem ein oder anderen Danksager oder Moralisten hier leider abgeht.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (25.03.2012), Die Aufsteiger (25.03.2012), Dirk (25.03.2012), ne 0echer (27.03.2012), Stephanie (25.03.2012), twin-sven (25.03.2012), ZappelPhilipp (25.03.2012)
  #1596  
Alt 25.03.2012, 17:18
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich gehe ins Stadion um Fussball zu schauen! Ob da Nutten stehen, Zuhälter, Kriminelle, Linke, Rechte, Braune Grüne oder Rote oder karierte tangiert mich erstmal nicht.

Der Satz stimmt insofern, als dass wir zunächst einmal nicht wissen müssen, was im Kopf des Stadionnachbars steckt und ob er oder sie über eine demokratische Gesinnung verfügt oder nicht. Wir sind auf dem Tivoli und nicht auf einer Parteiversammlung. Außerdem wollen wir Fußball gucken und keinen Gesinnungs-TÜV abhalten.

Wenn aber - wie in den letzten Monaten ganz dramatisch - die Gesinnung im Stadion nach außen dringt, ändert sich die Situation.

Und was Wagner betrifft, so ist die Meinung, er habe nie seine Gesinnung ins Stadion gebracht, reine LEGENDENBILDUNG. Ich will hier nicht die Geschichten aus den frühen 90er Jahren rauskramen, nicht fragen, wer damals die "Asylanten! Asylanten!"-Rufe mit angestimmt hat; nicht fragen, wer das U-Bahn-Lied gesungen hat etc. Diese Geschichten verfolgen die Alemannia schon sehr sehr lange.

Es reicht ein Verweis auf die aktuelle Situation:

Im Zusammenhang mit den Übergriffen gegen ACU 99 hat Wagner seine Gesinnung ins Stadion getragen.

Seine Propaganda gegen Frau Walther war pure NPD-Propaganda, auch wenn sie nicht im Stadion, sondern via Facebook verbreitet wurde.

Ich würde diesem Mann noch nicht einmal den Spielstand glauben.

Und die "Karlsbande" zeigt, dass die Behauptung, man sei "unpolitisch", eine reine Schutzbehauptung ist.
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 25.03.2012, 22:23
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
http://www.karlsbande.de/?site=koerperkunst

Interessant sind die Bilder, die Überschriften der Fanclubs auch....

Geändert von alemanniaole (25.03.2012 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 26.03.2012, 02:56
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.685
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.052 Danke für 539 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wer redet hier von gerne? Gerade Du hast doch selber vorm alten Tivoli an der IG Bude gestanden. Da waren doch schon damals die Typen. Warum hast du da nicht Zivilcourage gezeigt? Spielst hier jetzt den Moralapostel? Ich lach mich schlapp.
Ich denke mal, auch wenn Du dich schlapp lachst muss ich mich nicht
unbedingt angegriffen fühlen ?

Ich wüsste jetzt nicht, daß ich mich da mit irgendjemand unterhalten
hätte, der einem rechten Umfeld zuzuordnen wäre.

"Zivilcourage" wäre in dem Umfeld für mich auch bestensfalls mal
jemanden durch die eigene Präsenz etwas Raum zu nehmen. Mehr
geht für einen Einzelnen doch auch kaum.

Wenn mir Leute auf den Sack gehen, mache ich mich tendenziell etwas
breiter. Aber ich werde wohl alt ....


Und wenn wir über die Zeiten an der IG-Bude reden : Da bin ich als Newbe
hingekommen und war ganz stolz dabay zu sein ...



Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich gehe ins Stadion um Fussball zu schauen! Ob da Nutten stehen, Zuhälter, Kriminelle, Linke, Rechte, Braune Grüne oder Rote oder karierte tangiert mich erstmal nicht.
Bei uns im V-Block waren nur Fussballidioten. Da stellten sich solche Fragen gar nicht .... Aber faule Eier hätten wir auch schnell aussortiert.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 26.03.2012, 03:38
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.685
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.052 Danke für 539 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Und wenn wir über die Zeiten an der IG-Bude reden : Da bin ich als Newbe
hingekommen und war ganz stolz dabay zu sein ...
Ich habe das Ding damals mit zusammengeschraubt.

Und ich würde nächstes Wochenende 20 oder 100 davon
zusammenschrauben, wenn es irgendwas nutzen würde.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 26.03.2012, 05:09
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.685
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.052 Danke für 539 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Sicherlich nicht klug - aber ich bin ehrlich. Was dem ein oder anderen Danksager oder Moralisten hier leider abgeht.
Ich habe mich zu der Zeit als ich in Vaals gewohnt habe auch mal im "Cafe Dinges" mit einem Dealer und Zuhälter angelegt. Und weder sein noch mein Blut klebte letztlich an den Kacheln in der Toilette.

Ich vermute aber mal, daß er danach seine Nachbarn in Ruhe gelassen hat.

Ich habe ihm gesagt : Wer Macht über andere haben will, muss erstmal Macht über sich selber haben.

Fang hier nicht an, mir irgendwas über "Zivilcourage" zu erzählen. Oder sage mir besser mal, wie man es richtig macht, ohne beim zweiten oder dritten Mal zu sterben.
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (26.03.2012 um 05:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung