Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 62 21,16%
Timo Achenbach 5 1,71%
Florian Müller 14 4,78%
Seyi Olajengbesi 45 15,36%
Nico Herzig 3 1,02%
Cristian Fiel 10 3,41%
Kevin Kratz 15 5,12%
Thorsten Burkhardt 3 1,02%
Benjamin Auer 2 0,68%
Aimen Demai 30 10,24%
Patrick Milchraum 4 1,37%
Manuel Junglas 1 0,34%
Szilard Nemeth 38 12,97%
Babacar Gueye 61 20,82%
Teilnehmer: 293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 25.10.2009, 20:00
Benutzerbild von C-Klassen-Yogi
C-Klassen-Yogi C-Klassen-Yogi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Noch mehr zum Kotzen geht nicht! Wer es jetzt noch nicht gemerkt hat, dem ist nicht zu helfen, wir befinden uns im Abstiegskampf! Das ganze Gerede „die Mannschaft ist doch gut besetzt und „müsste eigentlich oben mitspielen“, oder „nach Platz 4 im letzten Jahr können wir diese Saison aufsteigen!“ muss jetzt aufhören. Da haben sich alle gehörig Sand in die Augen gestreut! Ich im Übrigen auch! Fakt ist leider, dass die Mannschaft genauso gut/schlecht ist, wie ihr derzeitiger Tabellenstand! Es fehlen der Kopf und der ***** in der Truppe, Typen eben, die die anderen mitreißen. Wer soll es denn bitteschön richten, die Jungen? Müller, Kratz, Junglas?? Ist ein bisschen viel verlangt. Oder der abgehalfterte Kapitän Fiel? Der hat genug mit sich selbst zu tun und muss feststellen, dass seine besseren Zeiten leider vorbei sind. Von Stuckmann brauchen wir zurzeit gar nicht reden. Auer wirkt zumindest von außen betrachtet auch nicht wie derjenige der richtig Feuer und Dampf macht, eher sieht man ihn lamentieren und hadern. Wir haben viele Lämmer im Team (leider keinen Lämmermann) und Wölfe suchst Du vergebens! Es ist wie ein Strudel, alle Spieler werden erfasst und präsentieren uns Woche für Woche diesen Krampf. Ich geh davon aus dass sie es nicht absichtlich tun, aber ich geh davon aus, dass auch die Spieler immer noch denken sie würden in einer 2.Liga-Spitzenmannschaft spielen!
Die Fakten besagen anderes: Siege gegen den 17. und 14. der Tabelle, Unentschieden gegen den 13., 11. 5.und 2., verloren wurde gegen Platz 1, 3, 4 und 6! Das ist die Bilanz einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielen wird. Die Mannschaft muss diese Tatsachen zur Kenntnis nehmen und die Situation annehmen. Jetzt zählt nur noch Kampf und Leidenschaft, schön spielen und nicht punkten, ist brotlos, wie Fiels Hackentricks! Schmutzigen Abstiegskampf mit Fans die der Mannschaft den Rücken stärken wünsche ich mir. Dann schafft Alemannia den Klassenerhalt! Dem Trainer wünsche ich für die kommenden Wochen die Ruhe, die man braucht um den Hebel umzulegen, ich traue ihm jedenfalls zu mit dieser Situation klar zu kommen. Noch 72 Punkte sind zu holen, am Ende dürften so um die 38 reichen in der nächsten Saison nicht in der 3.Liga zu spielen.
Werbung

  #142  
Alt 25.10.2009, 20:02
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
meiner meinung nach muss nemeth von anfang an spielen. ok, er ist nicht der schnellste, dennoch kann er fußball spielen. er ist beileibe kein führungspieler, aber er hat ein auge für's spiel. wie er den gegnerischen torwart beim gegentor getäuscht hat war klasse...
  #143  
Alt 25.10.2009, 20:06
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Gute Einstellung für den 34. Spieltag
__________________

  #144  
Alt 25.10.2009, 20:07
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Nächstes mal hab ich nen Flachmann dabei. Boah war dat hart heute.
__________________

  #145  
Alt 25.10.2009, 20:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jünnes Beitrag anzeigen
........................................
Peinlich wird so langsam das Publikum: Nach 20 Jahren Mauerfall immer noch "40 Jahre...." und sich dann nach dem Spiel untereinander eins in die F..... zu geben, tut nur weh und hat nichts mit Fansein zu tun.
Ganz Deiner Meinung !! Obschon ich als kleine Entschuldigung schon den Gesang der Eisernen "Auf Wiedersehen .... auf Wiedersehen ...." gelten lassen mag. Denn vorher ist ja von unserer Seite nix gekommen. Selbst da nicht, als das Moskito so demonstrativ an der Eckfahne seinen Treffer gefeiert hat. Aber vom Grundprinzip her hast Du vollkommen recht !!

Zum Spiel sag ich mal einfach nix, weil ehrlich gesagt fehlen mir die Worte
  #146  
Alt 25.10.2009, 20:12
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
ihr braucht nur nen Sündenbock.
Nun wo Seeberger es nicht mehr sein kann ist es Stucki


Es werden hier keine Sündenbock gesucht, sondern nur Spieler benannt die seit Wochen schon Fehler machen. Und Stucki hat bereits unter Seeberger echte Klöpse gebracht (zusammen mit anderen, zugegeben).
Aber wenn ein Mittelfelder Fehler macht, kann man sie noch ausputzen. Wenn ein Torwart Fehler macht, sind es meist Gegentore.
Also: Torwart ist kein Job für jemanden, der jedes Spiel Fehler macht.
__________________

  #147  
Alt 25.10.2009, 20:15
Jünnes Jünnes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Noch so´ne Unart, die immer mehr einreisst: Schon vor Spielschluss abdackeln! Da finde ich es sogar gut, dass die Berliner uns da spiegeln.
  #148  
Alt 25.10.2009, 20:17
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
du bist anscheinend so, was dein name sagt....
  #149  
Alt 25.10.2009, 20:19
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Klar, mit Reghe, Klitze, Straubi wären wir heute in der 1. Liga und die Leistungen von Matze Lehmann waren in der letzten Saison mehr als durchwachsen....von daher waren die Entscheidung aus Sicht der damaligen Trainers und des Vereins richtig !!!
Carlos98 hat (leider) recht. Keiner erwartet z. Z. Erstligafussball, aber für Führungsqualitäten in Liga 2 hätte es allemal gereicht. Und wer mir sagt Klitze sei hüftsteif, der sollte sich mal Herzig im heutigen Spiel ansehen. Er hat sich m. E. in den letzen 2 Jahren nicht weiterentwickelt. Aber ich möchte ihn natürlich nicht für die heutige Niederlage verantwortlich machen.
  #150  
Alt 25.10.2009, 20:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jünnes Beitrag anzeigen
Noch so´ne Unart, die immer mehr einreisst: Schon vor Spielschluss abdackeln! Da finde ich es sogar gut, dass die Berliner uns da spiegeln.
So kann man auch stillen Protest nach dem Leistung zeigen.Aber im großen und ganzen geb dir recht!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #151  
Alt 25.10.2009, 20:23
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jünnes Beitrag anzeigen
Noch so´ne Unart, die immer mehr einreisst: Schon vor Spielschluss abdackeln! Da finde ich es sogar gut, dass die Berliner uns da spiegeln.
Wobei ich hier eher davon ausgehe, dass dies von den dann singenden Fans anders verstanden wurde. Eben dem Spielstand entsprechend und nicht auf die abwandernden Fans bezogen. So habe ich es jedenfalls auch interpretiert, denn was interessiert es den Eisernen, wenn die Alemanniafans früher gehen. Darauf zu reagieren, wäre dann wohl auch eher Sache der restlichen Fans, die eben bis zum Schluss ausharren.

Aber auch, wenn ich stets bis zum Schluss oder auch bis zum bitteren Ende bleibe, so ist dies letztendlich jedem selbst überlassen, wie er mit seinen Gefühlen nach einem solchen Spiel umgeht. Die einen harren halt aus, die anderen gehen früher !! Solange das Verhalten dem Spielverlauf geschuldet ist, kann ich damit leben.

Wenn es aber damit zu tun hat, als erster vom Parkplatz wegzukommen, dann hab ich damit auch ein Problem.
  #152  
Alt 25.10.2009, 20:23
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
du bist anscheinend so, was dein name sagt....
erzähl mir doch nicht das nemeth den ball extra nicht gespielt hat

vielleicht solltest du auch schiedsrichter werden
  #153  
Alt 25.10.2009, 20:24
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ganz Deiner Meinung !! Obschon ich als kleine Entschuldigung schon den Gesang der Eisernen "Auf Wiedersehen .... auf Wiedersehen ...." gelten lassen mag. Denn vorher ist ja von unserer Seite nix gekommen. Selbst da nicht, als das Moskito so demonstrativ an der Eckfahne seinen Treffer gefeiert hat. Aber vom Grundprinzip her hast Du vollkommen recht !!

Zum Spiel sag ich mal einfach nix, weil ehrlich gesagt fehlen mir die Worte
Dem kann man nur zustimmen!Aber das war noch gar nichts heute im Vergleich zu Cottbus die Fans haben sich komplett daneben benommen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #154  
Alt 25.10.2009, 20:25
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.690
Abgegebene Danke: 6.839
Erhielt 3.321 Danke für 1.437 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
...
Na da schau an: Stucki frisch geduscht und gut gelaunt im Forum!

Herzlich Willkommen!
  #155  
Alt 25.10.2009, 20:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Na da schau an: Stucki frisch geduscht und gut gelaunt im Forum!

Herzlich Willkommen!
Stucki sagte sich bestimmt, heute habe ich doch gut gespielt im Training mache ich deutlich mehr Fehler
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #156  
Alt 25.10.2009, 20:32
sensimilia sensimilia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Hmmm, da müssten mal die Schiri´s unter uns was zu sagen. Gedacht habe ich das auch. Aber wenn ein Spieler (vorsätzlich) einen zweiten Ball ins Spiel bringt, um eine Spielunterbrechung zu erreichen: Ist dann nicht eine Karte fällig, und wenn ja, welche? Eventuell sogar rot wegen grober Unsportlichkeit?
hatten wir ja schonmal so ähnlich, aber damals war es spielentscheidend... hach, was waren das noch schöne zeiten...
  #157  
Alt 25.10.2009, 20:37
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Ein wütendes „Wir ham die Schnauze voll?“?
Ein wüstes Beschimpfen der Spieler beim „Kurvengang“ nach Spielschluss?
Forumseinträge nach dem Motto „Edelhuren“, „charakterlos“ etc.

Meines Erachtens sind das nur Beispiele dafür, dass eben doch einzig und allein punktemäßige Erfolge das sind, was Zuschauer erwarten. Solche Fan-Aussagen wie „Uns kommt es zunächst auf Einsatz und Willen an, das wollen wir in AC sehen“ sind im heutigen Fußball doch nur Lippenbekenntnisse.

Soll das jetzt ein „Schön reden“ werden?
Mitnichten!! Die Mannschaft macht viele Fehler und der Abstiegskampf naht.

Aber die Reaktion „Wir ham die Schnauze voll“ etc. ist keine Reaktion auf haarsträubende individuelle Fehler, sondern auf eine leidenschaftslose, arbeitverweigernde, faule Mannschaft….so wie wir sie z.B. vor 8 Monaten hatten.
Wir dümpeln im Tabellenkeller rum…und dennoch empfinde ich bei der derzeitigen Mannschaft diese Reaktionen für unangemessen. Über immer wiederkehrende indviduelle Fehler aufregen halte ich für angemessen. Der Stuckmann-Thread wird wohl weiter Hochkonjunktur haben…aber die Mannschaft pauschal wüst beschimpfen?? Manchmal ist das berechtigt, derzeit m.E. überhaupt nicht.

Meine Aufbereitung des heutigen Spiels:
1)
Eingeleitet wurde das gesamte Elend (und beendete damit das gute Gefühl mit dem jeder, mit dem ich sprach, heute zum Spiel gekommen ist) mit Stuckmanns Fehler. Ein Torwart, der fußballerisch nicht viel draufhat (und das trifft auf die meisten Torhüter im Profifußball zu), soll es auch nicht versuchen.
Warum redet ihm das keiner aus????
(Er hat ja auch später noch 2-3x seine eigentlichen Qualitäten gezeigt)

2)
Das zweite Tor ist ein Demai-Fehler, denn der Rest der Abwehr hat den Berliner klar ins Abseits gestellt. Ein individueller Fehler eines Spielers, der sonst ganz ordentlich war.

3)
Ich habe wieder mal gesehen, was ich und viele, viele andere seit Wochen anmerken: Mit Nemeth wird die Kreativität gesteigert, der Spielaufbau verbessert, Mitspieler zu einer direkten Torchance geführt. Das ganze Team fühlt sich wohler, das Spiel wird ansehnlicher, die (vorher schon eingeschlafenen) Fans gehen voll mit.
Warum um alles in der Welt spielt der Kerl nicht von Anfang an??? Ein großer Fehler!

4)
Der Ball ist aus, wenn der Schiri pfeift! Der Schiri kann wie heute noch so katastrophal sein, als Profifußballer sollte ich wissen, wann ich aufhören darf, Fußball zu spielen. Schnarchnasen! (wobei die TV-Bilder gerade zeigten, dass die Situation schon sehr kurios war).
Spielt das Tor aber überhaupt eine Rolle? Ja, denn selbst ein „Lieber gehe ich 1:4 unter, als dass ich bei 1:2 auf Nummer sicher gehe“ ist vermutlich ein Lippenbekenntnis. Jedes Gegentor steigert den Fanunmut.

Ein bißchen viele Fehler, um Erfolg zu haben.

Aber:
Ab der 55. Minute haben wir, gar nicht mal so unansehnlich, alles versucht, die Böcke aus der ersten Halbzeit wieder wettzumachen. Jeder hat das im Stadion gemerkt (siehe aufkommende Stimmung).
Der Wille war da, aber wie so oft haben wir uns in einer dann defensiv stehenden Mannschaft festgerannt (bei Gueye x-mal im wahrsten Sinne des Wortes, wobei er aber unheimlich aktiv und präsent war)

Schön geredet?
Nein, die individuellen Fehler der letzten Wochen sind eklatant und müssen schonungslos angesprochen und abgestellt werden. Sonst geht es immer weiter bergab!
Vielleicht reden wir uns das Potenzial der Mannschaft schön. Meinetwegen. Aber das ist nun mal unser Kader. Wenn sie tatsächlich nur Durchschnitt sind, dann sollen sie alles versuchen das Optimale rauszuholen. Ich sehe derzeit sehr wenig Anzeichen, dass dem nicht so wäre. Warum soll ich, selbst wenn es Abstiegskampf ist, meine Unterstützung versagen? Dann erst recht.

Aber die Mannschaft zeigt aus meiner Sicht genug Charakter, um sich trotz Tabellenplatz 15 ein „Wir ham die Schnauze voll“ zu verkneifen. Das war vor gar nicht langer Zeit mal anders. Wir sollten unsere Fanaussprachen-Bekenntnisse nicht unglaubwürdig machen.
  #158  
Alt 25.10.2009, 20:38
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.907
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 1.297 Danke für 634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Das ist ein Grundproblem des modernen Fußballs. Hat nicht unbedingt was mit diesem Spiel spezifisch zu tun, kann man aber in dem Zusammenhang ruhig mal erwähnen.
Man könnte es sogar mal deutlich betonen, angesichts der ganzen "Wir haben die Schnauze voll"- Brülläffchen.
__________________
Zurück zu Bier und Bratwurst !
  #159  
Alt 25.10.2009, 20:50
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
2)
Das zweite Tor ist ein Demai-Fehler, denn der Rest der Abwehr hat den Berliner klar ins Abseits gestellt. Ein individueller Fehler eines Spielers, der sonst....

demai kam gerade aus einem zweikampf heraus und hat sich danach sofort wieder in richtung "abseitsfalle" orientiert...meiner meinung nach war das kein fehler, ist dumm gelaufen....demai hat ein gutes spiel gemacht...


www.youtube.com die aufsteiger
  #160  
Alt 25.10.2009, 20:54
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ein wütendes „Wir ham die Schnauze voll?“?
Ein wüstes Beschimpfen der Spieler beim „Kurvengang“ nach Spielschluss?
Forumseinträge nach dem Motto „Edelhuren“, „charakterlos“ etc.

Meines Erachtens sind das nur Beispiele dafür, dass eben doch einzig und allein punktemäßige Erfolge das sind, was Zuschauer erwarten. Solche Fan-Aussagen wie „Uns kommt es zunächst auf Einsatz und Willen an, das wollen wir in AC sehen“ sind im heutigen Fußball doch nur Lippenbekenntnisse.

Soll das jetzt ein „Schön reden“ werden?
Mitnichten!! Die Mannschaft macht viele Fehler und der Abstiegskampf naht.

Aber die Reaktion „Wir ham die Schnauze voll“ etc. ist keine Reaktion auf haarsträubende individuelle Fehler, sondern auf eine leidenschaftslose, arbeitverweigernde, faule Mannschaft….so wie wir sie z.B. vor 8 Monaten hatten.
Wir dümpeln im Tabellenkeller rum…und dennoch empfinde ich bei der derzeitigen Mannschaft diese Reaktionen für unangemessen. Über immer wiederkehrende indviduelle Fehler aufregen halte ich für angemessen. Der Stuckmann-Thread wird wohl weiter Hochkonjunktur haben…aber die Mannschaft pauschal wüst beschimpfen?? Manchmal ist das berechtigt, derzeit m.E. überhaupt nicht.

Meine Aufbereitung des heutigen Spiels:
1)
Eingeleitet wurde das gesamte Elend (und beendete damit das gute Gefühl mit dem jeder, mit dem ich sprach, heute zum Spiel gekommen ist) mit Stuckmanns Fehler. Ein Torwart, der fußballerisch nicht viel draufhat (und das trifft auf die meisten Torhüter im Profifußball zu), soll es auch nicht versuchen.
Warum redet ihm das keiner aus????
(Er hat ja auch später noch 2-3x seine eigentlichen Qualitäten gezeigt)

2)
Das zweite Tor ist ein Demai-Fehler, denn der Rest der Abwehr hat den Berliner klar ins Abseits gestellt. Ein individueller Fehler eines Spielers, der sonst ganz ordentlich war.

3)
Ich habe wieder mal gesehen, was ich und viele, viele andere seit Wochen anmerken: Mit Nemeth wird die Kreativität gesteigert, der Spielaufbau verbessert, Mitspieler zu einer direkten Torchance geführt. Das ganze Team fühlt sich wohler, das Spiel wird ansehnlicher, die (vorher schon eingeschlafenen) Fans gehen voll mit.
Warum um alles in der Welt spielt der Kerl nicht von Anfang an??? Ein großer Fehler!

4)
Der Ball ist aus, wenn der Schiri pfeift! Der Schiri kann wie heute noch so katastrophal sein, als Profifußballer sollte ich wissen, wann ich aufhören darf, Fußball zu spielen. Schnarchnasen! (wobei die TV-Bilder gerade zeigten, dass die Situation schon sehr kurios war).
Spielt das Tor aber überhaupt eine Rolle? Ja, denn selbst ein „Lieber gehe ich 1:4 unter, als dass ich bei 1:2 auf Nummer sicher gehe“ ist vermutlich ein Lippenbekenntnis. Jedes Gegentor steigert den Fanunmut.

Ein bißchen viele Fehler, um Erfolg zu haben.

Aber:
Ab der 55. Minute haben wir, gar nicht mal so unansehnlich, alles versucht, die Böcke aus der ersten Halbzeit wieder wettzumachen. Jeder hat das im Stadion gemerkt (siehe aufkommende Stimmung).
Der Wille war da, aber wie so oft haben wir uns in einer dann defensiv stehenden Mannschaft festgerannt (bei Gueye x-mal im wahrsten Sinne des Wortes, wobei er aber unheimlich aktiv und präsent war)

Schön geredet?
Nein, die individuellen Fehler der letzten Wochen sind eklatant und müssen schonungslos angesprochen und abgestellt werden. Sonst geht es immer weiter bergab!
Vielleicht reden wir uns das Potenzial der Mannschaft schön. Meinetwegen. Aber das ist nun mal unser Kader. Wenn sie tatsächlich nur Durchschnitt sind, dann sollen sie alles versuchen das Optimale rauszuholen. Ich sehe derzeit sehr wenig Anzeichen, dass dem nicht so wäre. Warum soll ich, selbst wenn es Abstiegskampf ist, meine Unterstützung versagen? Dann erst recht.

Aber die Mannschaft zeigt aus meiner Sicht genug Charakter, um sich trotz Tabellenplatz 15 ein „Wir ham die Schnauze voll“ zu verkneifen. Das war vor gar nicht langer Zeit mal anders. Wir sollten unsere Fanaussprachen-Bekenntnisse nicht unglaubwürdig machen.
:daumen_obe n: DANKE für diesen guten beitrag!
ich hatte zumindest bis zum 1:3 noch das gefühl, da geht was. die stimmung war gut und die mannschaft hat gebissen!
hatte noch stuckmanns patzer auch kurz den gedanken ein thorsten stuckmann anzustimmen, hätte aber wohl eh nicht geklappt
ich denke ein positiver fan-mannschaft zusammenhalt bringt weitaus mehr als dieses ständige rumgemotze und meckere!
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung